Seite 287 von 1961 ErsteErste ... 1872372772852862872882892973373877871287 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.291 bis 4.305 von 29404

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #4291
    Gast Gast

    Standard

    Fuck, die VTler übernehmen immer der Forschungseinrichtingen.

    http://https://kurier.at/amp/wissen/...mmun/401069595

    Wir sehen deutlich, dass fünf bis sieben Monate nach der Sars-CoV-2-Infektion immer noch hochwertige Antikörper produziert werden", sagt Deepta Bhattacharya, Immunbiologin an der Universität. Laut der Studie bleibt die Immunität mindestens fünf Monate lang stabil.
    So Sarkasmus aus, vl. kann ja wer die Studie dazu einsehen.

  2. #4292
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Nur das Wodarg und Bhakdi nur ein kleiner Teil der Kritiker sind.
    Das kann man ignorieren und sich die Welt so bauen, dass alle anderen sich ja einig sind, wäre aber harter Realitätsverlust und gehört behandelt.
    Mach dich nicht lächerlich...

    Ansonsten halte ichs mit ThomasL, lies meine Beiträge richtig und hör auf zu unterstellen.
    Ich bezog mich auf Alfs Aussagen zu Bhakdi und Drosten, und nicht auf irgendwelche "Kritiker" oder "alle" irgendwas.

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    ...den Sommer hat man schlicht verschlafen und die Bevölkerung hats satt auf der einen Seite immer an allem Schuld zu sein wenn das nicht klappt und Drohungen zu bekommen...
    Belege? Oder wieder nur so'n Bauchgefühl?

    Wie war das? Sich die Welt so bauen, als ob "alle anderen sich einig" sind...
    Geändert von Kensei (20-10-2020 um 12:15 Uhr)

  3. #4293
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.582

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Na, wen du es sagst, muss es ja so sein
    Die Angst der Leute sollte man aber nicht wegdiskutieren. Es gibt einen Grund, dass mittlerweile einige vor zu viel Panikmache warnen. Mein Frau hat erzählt, dass die Leute am Montag fast alle ziemlich verstört und ängstlich waren.

    Deswegen wird ja auch vor zu starker Polarisierung gewarnt. Weil ein Teil sich dann, total verängstigt, nicht mehr raus traut und der andere irgenwann alles ignoriert und so tut als ob nix wäre. Was dann wiederum dazu führt (wie jetzt schon beim Thema Party oder Großhochzeiten zu sehen), dass ein Teil auf alle Regeln sch***t während die Fraktion der sich Wohlmeinenden immer weiter in Sippenhaft genommen wird (s. Berchtesgadener Land)

  4. #4294
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Auch hier, Belege?

    Ich sehe in meinem Alltag nirgendwo "alle" verängstigt sich nicht raus trauen.
    Weder im Beruf, noch im Verein, noch im Privaten.
    Und kenne auch keine Untersuchung die das suggeriert.

    Ist das bewusste Panikmache andersherum um Druck auszuüben, oder welche Agenda verfolgt ihr hier?

    Ich glaube eher nicht, dass Leute aus Angst auf Regeln schei*en, sondern weil die im Sommer dachten es sei vorbei und Corona gegessen.
    Geändert von Kensei (20-10-2020 um 12:20 Uhr)

  5. #4295
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.582

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Auch hier, Belege?
    Liest du Zeitung. Meinst du, die warnen alle zum Spaß? Außerdem bekomme ich das in meinem Umfeld deutlich mit. Den Teil brauche ich nciht zu belegen. Den kannste glauben oder es sein lassen.

    Ich finde allerdsings schon interessant, wie die Mahner und Warner bisweilen jegliche anderen Probleme komplett ausblenden.

  6. #4296
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.582

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher nicht, dass Leute aus Angst auf Regeln schei*en, sondern weil die im Sommer dachten es sei vorbei und Corona gegessen.
    Richtig lesen bitte. Der ANDERE Teil sch...t drauf. Der ist eh schon nicht überzeugt, und wenn es dann zu viel wird, macht dieser Teil eben auch nicht mehr mit. Auch das musste nicht glauben. Das wirste dann schon erleben (bzw. sieht man ja auch an den Partys)

  7. #4297
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.589

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Die Angst der Leute sollte man aber nicht wegdiskutieren. Es gibt einen Grund, dass mittlerweile einige vor zu viel Panikmache warnen. Mein Frau hat erzählt, dass die Leute am Montag fast alle ziemlich verstört und ängstlich waren.

    Deswegen wird ja auch vor zu starker Polarisierung gewarnt. Weil ein Teil sich dann, total verängstigt, nicht mehr raus traut und der andere irgenwann alles ignoriert und so tut als ob nix wäre. Was dann wiederum dazu führt (wie jetzt schon beim Thema Party oder Großhochzeiten zu sehen), dass ein Teil auf alle Regeln sch***t während die Fraktion der sich Wohlmeinenden immer weiter in Sippenhaft genommen wird (s. Berchtesgadener Land)
    Nein, sollte man nicht- das ist richtig
    Nur habe ich ganz klar gesagt, daß es mir nicht um den Inhalt an sich ging, sondern um die Art und Weise, des Vortragens
    Alles eine Sache der Perspektive; viele Leute verstehen hier ihre Kommentare als Warnung vor dem was kommen könnte, andere sehen das als Panikmache an- die Regierung will ihre Beschlüsse und getätigten Aussagen als Vorsorge und Warnung verstanden wissen, während viele daß als Panikmache ansehen- ich hoffe es wird deutlich vorrauf ich hinaus will!? Und genau so ist auch in dieser Situation, aber im Endeffekt bedient er sich der gleichen Mittel, die er kritisiert; ziemlich polarisiert
    Kam/kommt so was vor? Bestimmt- ist es Gang und gebe?Eher nicht! Also Summa sumarum: "Alles Mehl aus dem gleichen Sack"

  8. #4298
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Richtig lesen bitte. Der ANDERE Teil sch...t drauf. Der ist eh schon nicht überzeugt, und wenn es dann zu viel wird, macht dieser Teil eben auch nicht mehr mit. Auch das musste nicht glauben.
    Das ist der Punkt. Nach fest kommt ab. Das ist nicht nur bei Schrauben so.

  9. #4299
    Registrierungsdatum
    29.03.2007
    Alter
    44
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Mein Frau hat erzählt, dass die Leute am Montag fast alle ziemlich verstört und ängstlich waren.
    Welche Leute (alle?) waren warum verstört und verängstigt und woran hat deine Frau das festgemacht?
    Verstehe den gesamten Satz plus Aussage wirklich nicht...
    Geändert von yiang wu lang (20-10-2020 um 12:47 Uhr)

  10. #4300
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.589

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Das ist der Punkt. Nach fest kommt ab. Das ist nicht nur bei Schrauben so.
    War es den jemals fest? Oder schon vorher quasi ab bzw ziemlich locker?

  11. #4301
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    War es den jemals fest? Oder schon vorher quasi ab bzw ziemlich locker?
    In Irland ist es wie im Frühjahr wieder, die zweite Lockdownwelle geht langsam los.
    Also es wird wieder fest.
    Geändert von Gast (20-10-2020 um 12:52 Uhr)

  12. #4302
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.582

    Standard

    Zitat Zitat von yiang wu lang Beitrag anzeigen
    Welche Leute (alle?) waren warum verängstigt und woran hat deine Frau das festgemacht?
    Verstehe den gesamten Satz plus Aussage wirklich nicht...
    Mei, wenn du dich den ganzen Tag mit Leuten unterhältst, kriegst du sowas halt mit. Also du vielleicht nicht, andere schon. Ansonsten weiß ich nicht, was man daran nicht verstehen kann - wenn man denn will. Glauben muss man das nicht.

  13. #4303
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.589

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    In Irland ist es wie in Frühjahr wieder, die zweite Lockdownwelle geht langsam los.
    Also es wird wieder fest.
    Auch eine Art und Weise, meine Aussage zu interpretieren
    Es ging mir eher um das Verhalten der Leute; weil weder hier noch bei euch wurde das ganze wirklich teilweise zu 100% ernst genommen

  14. #4304
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Auch eine Art und Weise, meine Aussage zu interpretieren
    Es ging mir eher um das Verhalten der Leute; weil weder hier noch bei euch wurde das ganze wirklich teilweise zu 100% ernst genommen
    Das ist Quatsch, in Österreich wurde der erste Lockdown extrem ernst genommen und auch die Maßnahmen.
    Die sind nur so schwammig und lückenhaft formuliert.

  15. #4305
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.589

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Das ist Quatsch, in Österreich wurde der erste Lockdown extrem ernst genommen und auch die Maßnahmen.
    Die sind nur so schwammig und lückenhaft formuliert.
    Ist es das? Ich hab andere Erfahrungen gemacht(hier) und aus Erzählungen meiner Familie(bei euch;D-land) komm ich zu anderen schlüssen
    Schwammig und lückenhaft? Ja, kann sein- könnte natürlich auch sein,vdas daß menschliche Wesen immer eine Bresche zum ausnutzen(zu seinem eigenen Vorteil) sucht

Seite 287 von 1961 ErsteErste ... 1872372772852862872882892973373877871287 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 08:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 22:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •