Seite 715 von 1970 ErsteErste ... 21561566570571371471571671772576581512151715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.711 bis 10.725 von 29538

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #10711
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Für dein Trollverhalten opfer ich keine weitere Zeit. Musst du halt unwissend bleiben.
    Ich hab doch nur deinen Diskussionsstil übernommen.

  2. #10712
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Klassische Sechstklässler Denke.

    Sorry, aber mir fehlt wirklich die Lust, auf Grundschulniveau die Dynamik von Pandemien zu diskutieren.
    Also hast du keine Antwort wie von kleinen Cluster auf Partys plötzlich in über 1000 Pflegeheimen Cluster entstehen?

    Dürfte so ca. der zehnte user sein, den der verrückte Österreicher hier verprellt hat, oder?
    Welche User sollen das sein?

  3. #10713
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Ich hab doch nur deinen Diskussionsstil übernommen.
    Damit stehst du auf verlornemen Posten aber glaub mal schön dran. JedeR kann lesen, dass das ganz anders aussieht.

  4. #10714
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Klassische Sechstklässler Denke.

    Sorry, aber mir fehlt wirklich die Lust, auf Grundschulniveau die Dynamik von Pandemien zu diskutieren.
    ...

    Dürfte so ca. der zehnte user sein, den der verrückte Österreicher hier verprellt hat, oder?
    Hoffst du darauf, dass niemand diesen Denunziationsversuch erkennt? Einen User wie "kusagras" verprellen ... ha- da muß schon mehr passieren!

  5. #10715
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Damit stehst du auf verlornemen Posten aber glaub mal schön dran. JedeR kann lesen, dass das ganz anders aussieht.
    Das ich deinen interessierten Diskussionsstil mit vielen Gegenfrage übernehmen? Das stimmt.

  6. #10716
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Damit stehst du auf verlornemen Posten aber glaub mal schön dran. JedeR kann lesen, dass das ganz anders aussieht.
    fast jeder....

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    ...
    Hoffst du darauf, dass niemand diesen Denunziationsversuch erkennt? Einen User wie "kusagras" verprellen ... ha- da muß schon mehr passieren!

  7. #10717
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    fast jeder....
    Ausnahmen bestätigen die Regel

  8. #10718
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    fast jeder....
    Ja, es gibt z.T verblüffende Übereinstimmungen der Meinung mancher Nicknames. Andererseits, wenn ich einen Denunziationsversuch als solchen bezeichne, heißt das nicht, dass ich alles unterschreibe, was der Denunzierte schreibt.

    Aber das weißt du ja.

  9. #10719
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Auch in NL hunderte AHA-Regeln -Ignorierer:

    ...Amsterdam: Polizei geht mit Wasserwerfern gegen Demonstranten vor

    In Amsterdam haben Einsatzkräfte eine Demonstration gegen die Regierung und deren Corona-Politik gewaltsam aufgelöst. Wie die Nachrichtenagentur ANP und der Fernsehsender NOZ berichteten, hätten sich trotz eines Verbots Hunderte Menschen vor dem Reichsmuseum im Stadtzentrum versammelt. Dabei habe die Polizei Wasserwerfer, Hunde und Schlagstöcke eingesetzt. Nur wenige der Demonstrantinnen und Demonstranten hätten Masken getragen. Der Sicherheitsabstand von 1,5 Metern sei meist ignoriert worden...
    https://www.zeit.de/politik/ausland/...klung-liveblog

  10. #10720
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Andererseits, wenn ich einen Denunziationsversuch als solchen bezeichne, heißt das nicht, dass ich alles unterschreibe, was der Denunzierte schreibt.
    Wenn Du eine naheliegende Feststellung als Denunziationsversuch bezeichnest, dann bist Du wohl der Meinung, dass diese nicht stimmt.
    Also kannst Du wahrscheinlich auch nicht verstehen, was illegale Partys von jüngeren Menschen mit Ausbrüchen in Altersheimen zu tun haben könnten.
    So wie Du nicht verstehst, dass die Regierung eher die Bewegungsfreiheit im Freizeitbereich einschränkt als im Güterfernverkehr.
    Geändert von Pansapiens (17-01-2021 um 18:22 Uhr)

  11. #10721
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.217

    Standard

    Zähle lieber auf, welche komplexen Sachverhalte und pandemischen Zusammenhänge Bücherwurm überhaupt durchdringt. Da bist du schneller fertig.

  12. #10722
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Wenn Du eine naheliegende Feststellung als Denunziationsversuch bezeichnest, dann bist Du wohl der Meinung, dass diese nicht stimmt.
    Sorry, aber du wärst der erste, der Belege verlangen würde.

    Also kannst Du wahrscheinlich auch nicht verstehen, was illegale Partys von jüngeren Menschen mit Ausbrüchen in Altersheimen zu tun haben könnten.
    Klar. Die beiden Sachverhalte gehören ja auch zur gleichen Kategorie, nicht wahr?

  13. #10723
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Zähle lieber auf, welche komplexen Sachverhalte und pandemischen Zusammenhänge Bücherwurm überhaupt durchdringt. Da bist du schneller fertig.
    Statt eines Belegs eine menschliche Abwertung des Diskussionsgegners. Passt zu dem Niveau, das du sonst hier zeigst.

  14. #10724
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Sorry, aber du wärst der erste, der Belege verlangen würde.
    Ich verlange vor allem Belege dafür, wenn man mir Behauptungen unterstellt, die ich meiner Meinung nach nicht getätigt habe.
    Welche Behauptung wurde denn Madding.G unterstellt?

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Klar.
    Dacht ich mir.
    Da fehlt dann natürlich jegliche Basis für eine sinnvolle Diskussion über eine Pandemie.

  15. #10725
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Ich verlange vor allem Belege dafür, wenn man mir Behauptungen unterstellt, die ich meiner Meinung nach nicht getätigt habe.
    Welche Behauptung wurde denn Madding.G unterstellt?

    ...

    Dacht ich mir.
    Da fehlt dann natürlich jegliche Basis für eine sinnvolle Diskussion über eine Pandemie.
    Jetzt mußt du auch in die Kiste mit den Armseligkeiten greifen? Ist ja tragisch.

Seite 715 von 1970 ErsteErste ... 21561566570571371471571671772576581512151715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •