Seite 1684 von 1969 ErsteErste ... 684118415841634167416821683168416851686169417341784 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.246 bis 25.260 von 29524

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #25246
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.833

    Standard

    Zitat Zitat von Meier2 Beitrag anzeigen
    Doch das kann man. Da macht man Notstandsgesetze . Oder Infektionschutzgesetze .Und wenn die Situation ganz gefählich ist . Dann muß man eben einfach auch mal Lockdown machen.

    Ich als Vertreter der Ordnungsmacht meine ja auch es muß alles genau ermittelt und belegt werden. Also wenn Frau Berndt und Herr Drosten und Frau Ciesek und Herr Lauterbach sauber ermitteln würden . das wäre doch gut. Aber wenn dann rauskommt des es eben die tödliche uns alle hinraffende Krankheit ist. Also das wäre schon besser mit Evidenz

    https://www.hintergrund.de/allgemein..._ohne_evidenz/
    Zum Thema "sauber ermitteln" - warum glaubst Du als Vertreter einer Ordnungsmacht, dass jemand, der schon vor fast 20 Jahren Verschwörungsmythen zu 9/11 verbreitet hat, bei Corona jetzt "sauber ermittelt" und das irgendwie beachtenswert wäre? Die nannten sich damals schon "Querdenker in Sachsen". Hätte man sich besser mal schützen lassen, dann würde der Ballweg nicht die Kohle scheffeln

    Edit zur Klarstellung: Damit meine ich den Verantwortlichen von Hintergrund.de
    Geändert von FireFlea (13-06-2022 um 06:32 Uhr)

  2. #25247
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Künftig wird das rki am wochenende keine coronafallzahlen mehr kundtun, was spekulationen tür und tor öffnet (gefährlich):


    https://taz.de/Keine-Corona-Zahlen-m...ende/!5857877/

  3. #25248
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.834

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Jetzt liest du mal nochmal deine Argumentation darüber nach und dir wird hoffentlich klar, dass nicht das Spektrum sondern die Intensität der Erkrankung verglichen wird und dann schneidet der Geimpfte besser ab, wie du selber eigentlich verstanden hast...... aber es darf halt nicht wahr sein was nicht wahr sein darf.
    Stückelkotze - hab also nur das ganz oben und unten gelesen. Dazu :

    Verlink mir mal Deine Lieblingsuntersuchung zu dem Rachenraumbefund.
    Jepp, mit Spektrum meine ich Intensität.

    Was Dir entgangen ist, ist meine Ansicht, dass dieser Unterschied in der Ansteckungswahrscheinlichkeit zu marginal sei, um sich jenseits großer Gruppen nennenswert bemerkbar zu machen. So er das überhaupt tut.

    Gespannt auf die Studie :

    Das am Thema nur noch beiläufig interessierte Gürteltier


    P.S. :

    Hab jetzt alles gelesen. Mit 4 Schnitten ist Deine SK ja nix gegen Maus und Affe auf den nächsten Seiten.
    Geändert von Gürteltier (13-06-2022 um 00:33 Uhr)
    "We are voices in our head." - Deadpool

  4. #25249
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Der bundesgesundheitsminister hat vor einer (möglichen) gefährlichen grippe- und corona-welle (kombi) gewarnt:

    https://www.rtl.de/cms/dahmen-warnt-...t-4986605.html


    Ein arzt stimmt ihm zu.

  5. #25250
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.815

    Standard

    Die Grundsatzfrage ist eine andere: Wollen wir unser altes Leben zurück? Oder wollen wir jedes Jahr Lockdowns, Masken, etc. Wer das Zweite will, wird immer ein Grund dafür finden, wenn er nur lange genug danach sucht.....

  6. #25251
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Die Grundsatzfrage ist eine andere: Wollen wir unser altes Leben zurück? Oder wollen wir jedes Jahr Lockdowns, Masken, etc......

    Klar, aber das thema war ja m.W. folgendes:

    Das alte leben musste verändert werden, um übersterblichkeit und überlastung des gesundheitssystems zu verhindern.

    Demzufolge könnte man das alte leben erst zurückbekommen, wenn diese gefahren nicht mehr bestehen?

  7. #25252
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    ..... wird immer ein Grund dafür finden, wenn er nur lange genug danach sucht.....
    Mmhhh, das gilt aber für beide Seiten!?

  8. #25253
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.551

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Die Grundsatzfrage ist eine andere: Wollen wir unser altes Leben zurück? Oder wollen wir jedes Jahr Lockdowns, Masken, etc. Wer das Zweite will, wird immer ein Grund dafür finden, wenn er nur lange genug danach sucht.....
    lock downs wird es nicht geben, wenn omikron die vorherrschende var. bleibt, dies ist doch in allen parteien die linie. masken und evtl. auch beschränkungen für ungeimpfte und risikogruppen müssen bei einem hohem infektionsgeschehen allerdings in betracht gezogen werden, ansonsten kann es zum ausfall der wirtschaft und der kritischen infrastruktur durch einen hohen krankheitsstand trotz kurzer Quarantäne, kommen. ich finde, dass isthinzunehmen , weil es persönliches freiheiten nur bedingt einschränkt und man muss nicht wie ein kleines dickköpfiges kind auf dem alten leben bestehen. dies kommt dann zurück und kann bedenkenlos, wenn solche gefahren nicht bestehen...
    Geändert von marq (13-06-2022 um 11:29 Uhr)

  9. #25254
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Die Grundsatzfrage ist eine andere: Wollen wir unser altes Leben zurück? Oder wollen wir jedes Jahr Lockdowns, Masken, etc. Wer das Zweite will, wird immer ein Grund dafür finden, wenn er nur lange genug danach sucht.....
    Wenn die Gefahr durch das Virus und die Wirksamkeit der Maßnahmen auch nur annähernd in den Bereich kämen, wie auch hier einige zu glauben scheinen, dann wäre die Evaluation sicher kein Problem. Stattdessen versucht Lauterbach sie zu verschleppen, und es geistert dieser merkwürdige Satz, etwas kann wirksam sein, auch wenn es sich nicht evaluieren läßt. In einer Reihe europäischer Länder scheint es möglich zu sein, und die Ergebnisse sind wie zu erwarten.

    Ich denke es wird mehr Widerstand geben in diesem Jahr, mit zivilem Ungehorsam beginnend.

  10. #25255
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Informationen zum aktuellen stand:



  11. #25256
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen

    ...

    .
    entfernt
    Geändert von jkdberlin (28-06-2022 um 06:39 Uhr)

  12. #25257
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.833

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Direktlink entfernt
    Merkt Ihr eigentlich, was Ihr teilt?

    Die Autoren haben also Beweise, dass die Pandemie von langer Hand geplant wurde? Aha. Aber es wird noch besser. Auf der Seite finden sich Infos, dass die Juden die Welt beherrschen, die Erde keine rotierende Kugel ist und auch zu Neuschwabenland. Irgendwann tritt mir noch der Verfassungsschutz die Tür ein, weil ich auf die ganze Scheiße klicke.
    Geändert von FireFlea (27-06-2022 um 15:56 Uhr) Grund: Link zu Seite entfernt, will das nicht noch teilen

  13. #25258
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Gemäß studie haben informationskampagnen und schulschließungen besonders gegen die verbreitung des coronavirus geholfen:

    https://www.tagesschau.de/inland/stu...orona-101.html


    Stoffmasken zeigten keinen effekt.

  14. #25259
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.215

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Merkt Ihr eigentlich, was Ihr teilt?

    Die Autoren haben also Beweise, dass die Pandemie von langer Hand geplant wurde? Aha. Aber es wird noch besser. Auf der Seite finden sich Infos, dass die Juden die Welt beherrschen, die Erde keine rotierende Kugel ist und auch zu Neuschwabenland. Irgendwann tritt mir noch der Verfassungsschutz die Tür ein, weil ich auf die ganze Scheiße klicke.
    Ein typischer Bücherwurm eben.
    Ziviler Widerstand… ich lach mich schlapp. Gerade sind bei uns wieder die Hand voll Montagsdemo-Hanseln durch die Straße gezogen. Werden von Mal zu Mal weniger. Solange gravierende Einschränkungen nur für Ungeimpfte kommen und der Großteil der Mensch geimpft und/oder genesen sein Leben weiterführen kann, ist doch alles tutti.

  15. #25260
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.551

    Standard

    Zitat Zitat von kensei Beitrag anzeigen
    ein typischer bücherwurm eben.
    :d

Seite 1684 von 1969 ErsteErste ... 684118415841634167416821683168416851686169417341784 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 3)

  1. Alephthau

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •