Seite 1923 von 1971 ErsteErste ... 9231423182318731913192119221923192419251933 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.831 bis 28.845 von 29560

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #28831
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.032

    Standard

    Ich habe jedenfalls sehr gelacht.

  2. #28832
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.593

    Standard

    der fritz postet immer links , die seinem ansinnen eigentlich immer entgegenstehen

  3. #28833
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Nochmal, mitlesen und verstehen:

    Hört auf euch persönlich anzugehen! Bitte die Argumente und nicht die Person, angreifen! Es wird ansonsten nicht weiter verwarnt, sondern sofort auf "Pause" gesetzt. Danke!

    Ich würde sagen, dieser Beitrag hier ist nichts anderes als ein persönlicher Angriff auf den User Fritz:

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Du bist aber nett, da muss ich es nicht wieder erledigen, sinnerfassendes Lesen und Zitieren ist halt eine Schwäche von Fritzz, da ist es schön wenn er hier Hilfe findet.

  4. #28834
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.020

    Standard

    Nein, das ist eine sachliche Feststellung basierend auf vielen Beispielen die hier zu finden sind und in denen ich dem User ein falsches Verständnis und fehlerhaftes Zitieren nachgewiesen habe. Kann man alles hier noch finden, wenn man den möchte. Ich muss aber eines einräumen, ob es eine "Schwäche" ist oder Absicht kann ich nicht sicher sagen.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  5. #28835
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Standard

    Zitat Zitat von lifeisfight Beitrag anzeigen
    Neinnein
    Immer gerne. Wie ist Deine Meinung zum Text von Fritz?
    Geändert von jkdberlin (01-12-2023 um 20:18 Uhr)

  6. #28836
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Immer gerne. Wie ist Deine Meinung zum Text von Fritz?
    der Text von Fritz ist sehr übersichtlich:

    Mimik wichtig . Maske tragen nicht zulässig

    der erste Teil ist ausreichend durch den von ihm verlinkten Text motiviert:

    "Wirksamer Unterricht basiert auf einer Kommunikation, für die auch die Wahrnehmung der Mimik eine wesentliche Grundlage darstellt."


    Und im zweiten Teil ist nur das Wort "grundsätzlich" weggelassen worden.
    Ich schätze mal, dass 99,9% der KKB-User nicht wissen, was das bedeutet und 90% mir Erbsenzählerrei vorwerfen würden, wenn ich es erklärte.
    Falls Fritz solche Verständnisprobleme hat, wie ihm von ThomasL unterstellt, hat er das nicht absichtlich weggelassen.

  7. #28837
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Die Antwort auf diese Frage, interessiert mich weiterhin:

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    wie hast Du [egonolsen] die HR denn berechnet?

  8. #28838
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Standard

    Nochmal zum Thema Masken & Fritzz:

    Wirbel um angebliches Masken-Verbot an Schulen
    ...
    An Schulen des Regierungsbezirks Karlsruhe dürfen keine Masken getragen werden, sagt das Regierungspräsidium. Davon ausgenommen: Masken zum Gesundheitsschutz, stellte es klar.Im Regierungsbezirk Karlsruhe sorgte ein vermeintliches "Corona-Masken"-Verbot an Schulen für Aufsehen. Laut eines Zeitungsberichts der "Südwest Presse" hatte sich das Regierungspräsidium bei seiner Entscheidung darauf berufen, dass eine Verhüllung des Gesichts bei schulischen Veranstaltungen laut Schulgesetz untersagt sei. Damit wurde allerdings nur die generelle Rechtslage dargestellt. "Wir haben den Schulen nie gesagt, dass Corona-Masken verboten sind", unterstrich das Regierungspräsidium.
    ...
    An den Schulen werde niemand daran gehindert, aus gesundheitlichen Gründen eine Maske zu tragen, teile Kultusministerin Theresa Schopper (Grüne) mit...
    https://www.tagesschau.de/inland/reg...hulen-100.html

  9. #28839
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.618

    Standard

    Ihr beschäftigt Euch wirklich noch mit Corona?

    Bin mal wieder im Messerfaden.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  10. #28840
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.020

    Standard

    Covid19 ist wie Messer, brauche ich beides im Moment nicht. Aktuell geht Covid19 aber bei uns ziemlich um (Freunde, Familie), mal schauen ob ich diesmal mit dabei bin.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  11. #28841
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.593

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Ihr beschäftigt Euch wirklich noch mit Corona?

    Bin mal wieder im Messerfaden.
    wozu brauchst du jetzt ein messer ????? feta zerbröselt doch

  12. #28842
    Registrierungsdatum
    12.04.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    Covid geht wieder um, aber die ganzen Maßnahmen von vor 2 Jahren bleiben aus und und es kann jeder selber entscheiden ob er Maske trägt oder sich impfen lässt. Das ist doch unverantwortlich !"121212122121212121

    Bricht unser Gesundheitssystem bald zusammen? Ist dann vieleicht eine besonders milde Covid Variante die jetzt umgeht? Hatten die Verschwörungsschwurbler etwa doch recht und Covid ist doch nicht so schlimm? Oder haben wir jetzt einfach keine Zeit für den ganzen Kram, weil Ukranie, Wirtschaft und Klimawandel viel wichtiger sind?

  13. #28843
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Lampe Beitrag anzeigen
    Hatten die Verschwörungsschwurbler etwa doch recht und Covid ist doch nicht so schlimm? Oder haben wir jetzt einfach keine Zeit für den ganzen Kram, weil Ukranie, Wirtschaft und Klimawandel viel wichtiger sind?
    Die Bevölkerung hat durch Impfung/Infektion eine Grundimmunität aufgebaut.

  14. #28844
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Standard

    Zitat Zitat von Lampe Beitrag anzeigen
    Covid geht wieder um, aber die ganzen Maßnahmen von vor 2 Jahren bleiben aus und und es kann jeder selber entscheiden ob er Maske trägt oder sich impfen lässt. Das ist doch unverantwortlich !"121212122121212121

    Bricht unser Gesundheitssystem bald zusammen? Ist dann vieleicht eine besonders milde Covid Variante die jetzt umgeht? Hatten die Verschwörungsschwurbler etwa doch recht und Covid ist doch nicht so schlimm? Oder haben wir jetzt einfach keine Zeit für den ganzen Kram, weil Ukranie, Wirtschaft und Klimawandel viel wichtiger sind?
    Und vor zwei Jahren konntest Du nicht selbst entscheiden, ob Du Dich impfen lässt? Wurdest Du irgendwie zwangsgeimpft? Und jetzt soll die Wirtschaft "wichtiger" sein? Ich dachte immer die Pharmalobby ist so krass einflussreich, dass sie unsere ganze Wirtschaft und Gesellschaft in Geiselhaft nehmen und alles steuern kann. Jetzt ist es auf einmal andersrum, da ist die restliche Wirtschaft wichtiger. Immer wies gerade passt. Und vor 2 Jahren gab's noch keinen Klimawandel oder wie?

    Und ja, die aktuellen Mutanten sind weniger gefährlich als Alpha und Delta. Wurde ja hier noch nie diskutiert...

  15. #28845
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Und vor zwei Jahren konntest Du nicht selbst entscheiden, ob Du Dich impfen lässt?
    es wurde schon ziemlicher Druck aufgebaut

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Und ja, die aktuellen Mutanten sind weniger gefährlich als Alpha und Delta.
    Drosten hat das bestritten

Seite 1923 von 1971 ErsteErste ... 9231423182318731913192119221923192419251933 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •