Seite 1634 von 1961 ErsteErste ... 634113415341584162416321633163416351636164416841734 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.496 bis 24.510 von 29403

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #24496
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    674

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Klingt für mich nicht gerade nach einem entspannten Umgang mit dem Thema Corona
    Meinen Umgang mit dem Coronavirus halte ich für relativ entspannt. Wo ich nicht entspannt bin, das ist, wenn man das Coronavirus größer macht, als es ist. Weil aus dieser Sicht Lockdowns, Impfpflichten und 2G-Scheiße resultieren. Da ich dich für fähig halte, diese Unterscheidung durchführen zu können, nehme ich an, dass du hier nur stänkern willst.

    Da stimme ich Dir voll- und ganz zu.
    Dass das noch mal passiert.
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  2. #24497
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.925

    Standard

    Nö, war nicht um zu stänkern sondern ein Widerspruch der mich etwas störte. So ergibt es Sinn, wobei ich dann deine Kritik an anderen hier nicht vestehe. Das worüber wir hier streiten ist doch nicht ausschließlich der Umgang mit den Virus sondern vorallem die politischen Diskussionen darum.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  3. #24498
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    ... Weil aus dieser Sicht Lockdowns, Impfpflichten und 2G-Scheiße resultieren. ...

    Genau diese maßnahmen sowie masketragen, abstandhalten und private kontaktbeschränkungen haben doch die pandemie eingedämmt und das schlimmste verhindert, soweit ich verstanden habe?

    Überdies wird man sich für den kommenden Herbst erneut auf diese maßnahmen einrichten müssen, wenn delta zurück- oder eine andere gefährliche variante kommt.

  4. #24499
    Registrierungsdatum
    07.04.2022
    Alter
    38
    Beiträge
    94

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Genau! Hier noch was gerahmtes aus der Propagandaabteilung der Skeptiker-Reptiloiden....
    Hast Du dem Füllmich auch 800 Euro überwiesen, zur Sicherung Deiner Schadensersatzansprüche?


    Böhmermann ist übel. Den kann ich mir nicht anschauen. Hast du nichts seriöses?. Und nein.

  5. #24500
    Registrierungsdatum
    07.04.2022
    Alter
    38
    Beiträge
    94

    Standard

    Zitat Zitat von carstenm Beitrag anzeigen
    Wenn dir selbst bewusst ist, dass du zu dem Thema keine Kenntnisse hast, warum informierst du dich nicht erstmal bevor du dazu schreibst?
    Ich denke, dann wird auch die Debatte hier für dich besser nachvollziehbar.

    Der Herr heisst Ballweg.
    Wo habe ich denn geschrieben, dass ich mich bzl. Querdenker auskenne? Ich kritisierte deine Art, alles zu vermischen und zu verwursteln, zu verallgemeinern und dann das Etikett "rechts" dran zu hängen.

  6. #24501
    Registrierungsdatum
    07.04.2022
    Alter
    38
    Beiträge
    94

    Standard

    Zitat Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
    Böhmermann ist übel. Den kann ich mir nicht anschauen. Hast du nichts seriöses?. Und nein.
    Hab's gegoogelt. Verstehe aber gerade nicht, wieso du das postest, bzw. was du damit sagen willst.

  7. #24502
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
    Hab's gegoogelt. Verstehe aber gerade nicht, wieso du das postest, bzw. was du damit sagen willst.
    Sprichst Du nun mit Dir selbst?
    Was hast Du gegoogelt? Das verlinke Video, bei dem man einfach nur auf den Abspielpfeil klicken muss?

  8. #24503
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.803

    Standard

    Zitat Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
    Böhmermann ist übel. Den kann ich mir nicht anschauen. Hast du nichts seriöses?. Und nein.
    Das ist der Lacher des Tages. Das von Leuten, die sich gerne bei Alternativmedien informieren. Köstlich

  9. #24504
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.803

    Standard

    Zitat Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
    Wo habe ich denn geschrieben, dass ich mich bzl. Querdenker auskenne? Ich kritisierte deine Art, alles zu vermischen und zu verwursteln, zu verallgemeinern und dann das Etikett "rechts" dran zu hängen.
    Nein, das ist nicht Carstens "Art", sondern diese Themen weißen in der Tat starke Vermischungen auf, wie hier jetzt schon mehrfach nachgewiesen wurde.

  10. #24505
    Registrierungsdatum
    07.04.2022
    Alter
    38
    Beiträge
    94

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Sprichst Du nun mit Dir selbst?
    Was hast Du gegoogelt? Das verlinke Video, bei dem man einfach nur auf den Abspielpfeil klicken muss?
    Das: "Hast Du dem Füllmich auch 800 Euro überwiesen, zur Sicherung Deiner Schadensersatzansprüche?"

  11. #24506
    Registrierungsdatum
    07.04.2022
    Alter
    38
    Beiträge
    94

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nicht Carstens "Art", sondern diese Themen weißen in der Tat starke Vermischungen auf, wie hier jetzt schon mehrfach nachgewiesen wurde.
    Kreiert wurde, trifft es wohl eher. Da wird einfach alles was sich mal irgendwie kritisch geäussert hat mit flache Erde, Reptileoiden und Rechtsextremismus verknüpft. Unseriöser gehts nicht mehr. Aber es macht das Leben sicher überschaubarer.

  12. #24507
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nicht Carstens "Art", ...
    +++1


    sondern diese Themen weisen in der Tat starke Vermischungen auf, wie hier jetzt schon mehrfach nachgewiesen wurde.
    https://www.welt.de/politik/deutschl...men-Ideen.html

  13. #24508
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.803

    Standard

    Zitat Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
    Kreiert wurde, trifft es wohl eher. Da wird einfach alles was sich mal irgendwie kritisch geäussert hat mit flache Erde, Reptileoiden und Rechtsextremismus verknüpft. Unseriöser gehts nicht mehr. Aber es macht das Leben sicher überschaubarer.
    Hast Du Dir die Artikel in #24484 angeschaut? Welche Zusammenhänge werden dort kreiert, was ist an den entsprechend aufgezeigten Verknüpfungen unseriös?

    Und das alles vermischt wird, was sich irgendwie kritisch geäußert hat, ist wohl eher eine Kreation Deinerseits.

    Btw. wurden hier im Board auch schon Impf- und Ukraine kritische News von Seiten geteilt, die auch auf die Gefahren echsicher Programmierung hinweisen. Die entsprechenden User sind dann eingeschnappt, wenn man ihre Quellen und Ansichten nicht als gleichberechtigt anerkennt. Andere User die sich impfkritisch äußern und mit denen ich weiß Gott nicht einer Meinung bin, teilen so einen Schwachsinn nicht.

  14. #24509
    Registrierungsdatum
    09.09.2007
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Gut möglich. Ich war schon immer der Meinung, dass es einen riesigen Haufen Spinner gibt. Wo ist das Problem, wenn man das jetzt erkennt?
    ...
    Ist ja von mit angezetteltes OT, deswegen kurz:

    Was die richtigen Spinner angeht a´la Reptiloiden ist wohl bzw. hoffentlich so, wie du schreibst. Schwierig und problematisch wird´s bei Leuten wie Trump, Bhakdi oder Putins Propaganda (in unterschiedlicher Wichtung). Bei allen Segnungen des Internet ist´s m.E. zu heikel, dort Laissez faire im Namen der Meinungsfreiheit zu betreiben. Bzw. wird die bei Trump und Putins Trollfabriken oder RT ja auch eingeschränkt (bei ersteren m.W. nur durch die Unternehmen selbst), möglich offenbar ist´s.

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Genau, gab's ja früher ohne Internet nicht, dass irgendwelche Spinner und Scharlatane ganze Bewegungen auslösen können, mit Problemen für die Gesellschaft...
    Am besten schaffen wir die Meinungsfreiheit im Internet ab und was "richtig" ist, entscheidet die Mehrheit.
    Durchschnittlicher IQ 100
    Machen wir 80, ich würde schon gerne auch noch weiter was schreiben.

    S.o., schwieriges Thema. Aber das Problem, dass heute Desinformationen en masse in Echtzeit über den Erdball rauschen und jeden erreichen, müsste man m.E. von staatlicher Seite schon stärker thematisieren. Ebenso, dass die Meinungsfreiheit ziemlich vollständig in den Händen der Algorithmen von gewinnorientierten Unternehmen liegt. Wobei das m.W. auch diskutiert wird, wenn auch ziemlich unter dem Radar.

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    In der Tat und leider führt das dann im Extremfall zu sowas:

    https://www.mimikama.at/mann-toetete-kinder-qanon/
    Oder zum Sturm aufs Capitol.

  15. #24510
    Registrierungsdatum
    07.04.2022
    Alter
    38
    Beiträge
    94

    Standard

    Intressant:
    Die Bundesregierung führt den Anstieg des Personenpotenzials auf die „Querdenker“-Proteste gegen die Corona-Maßnahmen zurück.

    Nicht die extremen Massnahmen der Regierung führten dazu, dass sich mehr Menschen radikalisierten und ihr misstrauen, sondern die Proteste dagegen. Ja klar.

Seite 1634 von 1961 ErsteErste ... 634113415341584162416321633163416351636164416841734 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 08:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 22:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •