Seite 175 von 1971 ErsteErste ... 751251651731741751761771852252756751175 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.611 bis 2.625 von 29555

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #2611
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.014

    Standard

    @oxcart: Kannst Du gefälligst in deinem Beitrag ein @xyz hinzufügen oder ihn unter meinem Beitrag entfernen, den mich kannst Du nicht meinen... sonst hättest Du nebenbei auch ein Problem
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  2. #2612
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    Zitat Zitat von oxcart Beitrag anzeigen
    Du bist ein Grundschullehrer oder sowas der beruflich kleine Kinder dominiert und wahrscheinlich nie irgendwas anderes gemacht hat als auf Lehramt zu studieren. Kannst mir ruhig Realitätsferne unterstellen, aber ich hänge wenigstens nicht den halben Tag im Internet und streite mich mit Fremden, nur mich irgendwie überlegen fühlen zu können. Vielleicht bist du das, auf der anderen Seite bist du ein armes Würstchen das meint irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe mit irgendwelchen passive-aggressiven Dominanzspielchen kompensieren zu müssen. Nenn das jetzt ruhig Küchenpsychologie und mach dir eine Kerbe in den Colt, aber du bist gelinde gesagt einfach nur ein ********* und dass du mit deinen fehlenden Softskills nur ansatzweise sowas wie eine Autoritätsperson sein könntest erklärt einiges im Land. Soll nicht heißen, dass du nicht Recht haben könntest, darum geht es nicht, aber du bist einfach nur ein ekliger Typ der seine komische Einstellung sogar aktiv weiter gibt. Wie so ein Krebsgeschwür das Metastasen bildet und andere kleine Klugscheißer prouziert, die den Lehrer nach den Hausaufgaben fragen. Geh doch in Therapie, oder kauf dir einen Hund.

    Edit: Mach ruhig einen Screenshot oder was du so tust, aber ich bin der Meinung jemand der so austeilt wie du muss auch mal einstecken können. Ich gehe aber davon aus, dass du Widerworte aus deinem schulischen Alltag nicht gewöhnt bist. Schade, dass das hier kein Klassenraum ist.
    Über die Bekämpfung der Pandemie haben wir wohl unterschiedliche Ansichten, aber ich sehe über Kensei sind wir uns einig.

  3. #2613
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

  4. #2614
    oxcart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    @oxcart: Kannst Du gefälligst in deinem Beitrag ein @xyz hinzufügen oder ihn unter meinem Beitrag entfernen, den mich kannst Du nicht meinen... sonst hättest Du nebenbei auch ein Problem
    Jaja, Anwalt und so weiter. Keine Angst, du warst nicht gemeint.

  5. #2615
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.031

    Standard

    Zitat Zitat von San Valentino Beitrag anzeigen
    Über die Bekämpfung der Pandemie haben wir wohl unterschiedliche Ansichten, aber ich sehe über Kensei sind wir uns einig.
    Jup. Hier auch.

  6. #2616
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Danke für das Interesse an meiner Person Leute.

    Schön, dass wir das auch noch geklärt hätten.

    @Oxcart
    Schonmal in dein Postfach geguckt, großer?

  7. #2617
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    ...@Oxcart
    Schonmal in dein Postfach geguckt, großer?
    Wie jetzt über Postfach?

    , wo´s doch grade unterhaltsam wurde

    Spass beiseite, find ich ok, wenns da konstruktiv(er) weitergeht

  8. #2618
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Denkst du ich schreibe DEM was persönliches?!?
    Das erledigen die Mods hier schon, keine Angst.

  9. #2619
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Denkst du ich schreibe DEM was persönliches?!?
    Das erledigen die Mods hier schon, keine Angst.
    Nur einmal dazu: ich muss ihm insoweit recht geben, du hast in dem besagten thread damals
    ordentlich ausgeteilt und dabei Gas gegeben. Das da bei ihm noch was glüht, kann ich nachvollziehen.
    Vielleicht mal die Zeit, die Friedenspfeiffe zu zücken....

  10. #2620
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Interessant, wie unterschiedlich das scheint. Mein Physio hat mal so eine getragen und meinte, man müsse schon ordentlich Dampf in der Lunge dafür haben. Und der ist ehemaliger Kugelstoßer und Boßler.
    Interessant, dein Physio hat was gesagt und war früher Sportler. Cool.
    Letze mal hast du irgendein Klassenzimmer in Hintertupfingen, das wenig Fenster hat und in dem deine Tochter sitzt als Argument gebracht.

    Ist es für dich zu erarbeiten, daß Pandemiegesetze für viele Leute gelten und man nicht für jeden Einzelnen in einer bestimmten Situation einen Gesetzestext entwirft?

    By the Way, ich habe FFP2 im Frühjahr im Fitnesscenter und letztin 3 Tage bei der Arbeit getragen (Anweisung). Offensichtlich lebe ich noch.

  11. #2621
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    @Bücherwurm: Danke für das Reposten meiner Beiträge. Du hast auch verstanden, dass meine Leitsätze auch in Bruchstücken und ohne Zusammenhang gelten.
    Ich bin Deiner Meinung, dass man für Leute hier, die schwer von Begriff sind, meine Posts öfter vorsetzen sollte.
    Ich wäre dir dankbar, wenn du Teile meiner Beiträge öfter auf einer Seite wiederholen könntest,ich denke so 5-6 Wiederholungen Pro Seite sollten genügen. Da hier manche User auch Nachts posten, , solltes du diese Zeiten besonders beachten, damit meine Beiträge auch zu diesen Zeiten prominent platziert und entsprechend beachtet werden.

    Etwaige Einwürfe oder Kommentare deinerseits zu meinen Einlassungen halte ich für überflüssig

    viel Spass bei der Arbeit.

  12. #2622
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Zitat Zitat von Barbecue Beitrag anzeigen
    Interessant, dein Physio hat was gesagt und war früher Sportler. Cool.
    Letze mal hast du irgendein Klassenzimmer in Hintertupfingen, das wenig Fenster hat und in dem deine Tochter sitzt als Argument gebracht.

    Ist es für dich zu erarbeiten, daß Pandemiegesetze für viele Leute gelten und man nicht für jeden Einzelnen in einer bestimmten Situation einen Gesetzestext entwirft?

    By the Way, ich habe FFP2 im Frühjahr im Fitnesscenter und letztin 3 Tage bei der Arbeit getragen (Anweisung). Offensichtlich lebe ich noch.

    Lies doch einfach mal sinnentnehmed und im Kontext. Anschließend noch mal kurz einatmen und ein wenig nachdenken, was der andere einem mitteilen will. Dann könnte das sogar mit uns beiden klappen, dass wir miteinander diskutieren. Aber so wird das natürlich nix.

  13. #2623
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    WAS ist unlogisch? Das 15 Minuten Kontakt mit Maske und 15 Minuten Kontakt ohne Maske keinen Unterschied machen?
    Du hattest gesagt: „Darüber hinaus“. Ich meine, dass wenn die Luft mit Aerosol gesättigt ist, also nach 15 Minuten (oder wie lange das eben dauert aber das ist ja mal so die allgemeine Annahme), dann ist es NACH diesen 15 Minuten egal, ob du eine Maske trägst oder nicht. DAVOR ist es NICHT EGAL. Jetzt verständlich? Hatte ich ja auch erst 2x geschrieben...

  14. #2624
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Interessant, wie unterschiedlich das scheint. Mein Physio hat mal so eine [FFP2 Maske] getragen und meinte, man müsse schon ordentlich Dampf in der Lunge dafür haben. Und der ist ehemaliger Kugelstoßer und Boßler.
    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Wenn ich dann noch gezwungen werde, die Hände zu desinfizieren, gehe ich halt auch nicht rein. Sonst habe ich ja keine Haut mehr, wenn ich nach Hause komme...
    Ich komm mir vor wie Superman.

  15. #2625
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.031

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Ich komm mir vor wie Superman.
    DAS wiederum ist bekannt.

Seite 175 von 1971 ErsteErste ... 751251651731741751761771852252756751175 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •