Seite 1533 von 1961 ErsteErste ... 533103314331483152315311532153315341535154315831633 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.981 bis 22.995 von 29403

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #22981
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.925

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    das sind doch falsche signale, die jetzt überall gesendet werden.
    Optimismus ist nie falsch. Falsch wäre es jetzt schon zu meinen alles ist vorbei. Ich betrachte immer noch die hohe Quote ungeimpfter, gerade in höheren Altersklassen als problematisch. Gerade unter Berücksichtigung, dass jetzt gerade (bei uns hier) viele, teils auch lebenswichtige OPs nachgeholt werden und eine erneute hohe Auslastung dies stoppen könnten (siehe auch England).

    @Schnecke: Du willst doch eh mal nach Münster, ich plane im Moment im März wieder hinzufahren. Und ab AB könnten wir dich mitnehmen.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  2. #22982
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    46
    Beiträge
    7.504

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    @ kranken
    a. ab welchem tag nach kontakt entwickelt man denn sicher symtome bei omi oder kann sicher eine nachweisen? ?
    b. wie hoch sind bei omi asymptomische infektionen?
    Die meisten werden bis Tag 3 positiv (prinzipiell kannst du aber auch an Tag 10 noch positiv werden). Valide Zahlen zu den asymptomatischen Infektionen bei Omikron gibt es nicht.

  3. #22983
    Registrierungsdatum
    26.09.2021
    Beiträge
    120

  4. #22984
    Registrierungsdatum
    28.08.2003
    Beiträge
    4.538

    Standard


    Saving Democracy From the Pandemic

    Three years of crisis were used to justify the concentration of powers and suppression of freedoms that must be clawed back

    BY
    JOHN P.A. IOANNIDIS
    AND
    MICHAÉLA C. SCHIPPERS
    John P.A. Ioannidis is Professor of Medicine and Professor of Epidemiology and Population Health, as well as Professor (by courtesy) of Biomedical Data Science and Statistics, at Stanford University. His complete COVID-19-related publications can be found here.

    Michaéla C. Schippers is Professor of Behavior and Performance Management at the Rotterdam School of Management, Erasmus University, and Director of the Erasmus Centre for Study and Career Success.
    Interessanter Text.

    Gruß

    Alef

  5. #22985
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    374

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Danke Kanken.
    öhm - wofür?

  6. #22986
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    374

    Standard

    Ach, diese Sozialdemokraten!



  7. #22987
    Registrierungsdatum
    28.08.2003
    Beiträge
    4.538

    Standard

    Hi,

    Hat nur bedingt etwas mit dem Thema zu tun, aber irgendwie schon, da er durch seine Corona-Berichterstattung ins Kreuzfeuer geraten ist und von der Bundespressekonferenz ausgeschlossen werden soll:

    Boris Reitschuster ist jetzt Berlin-Korrespondent der kremlkritischen Zeitung "Nowaja gaseta", deren Chefredakteur 2021 den Friedensnobelpreis verliehen bekommen hat.

    https://reitschuster.de/post/wie-ich...oskau-bekomme/

    Mal davon ab, dass ich diverse Artikel auf seiner Seite jetzt auch nicht unbedingt gut finde und bei den Kommentaren stellen sich mir auch oft die Nackenhaare auf:

    Ich bin irgendwie gespannt, wie die Reaktionen darauf sind!

    Gruß

    Alef

  8. #22988
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.925

    Standard

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    öhm - wofür?
    Je nach verwendeten Gerät entweder mit den Fingern scrollen, das Mausrad benutzen oder den Scroll bar mit dem Touchpad verschieben, dann findest Du direkt über meinem Beitrag eine Beitrag von Kanken in dem er mir eine neue Information (wusste ich vorher nicht) gibt.

    Hilft gerne bei Problemen mit modernen Kommunikationsmitteln: Der Technik-Erklärbär

    PS: @Alef: Und erkennst Du langsam selbst das Bild keine valide Quelle ist?
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  9. #22989
    Registrierungsdatum
    19.09.2017
    Beiträge
    139

    Standard

    Das hier ist interessant:

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...hs-Monate.html

    Hiess es nicht in Orwells Farm der Tiere:Alle Tiere sind gleich.Nur Schweine sind gleicher als andere.
    Und es ist ja nicht das erste Mal,dass sich Politiker irgendwelche Sonderrechte einräumen.

  10. #22990
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.500

    Standard

    Zitat Zitat von Arkil Beitrag anzeigen
    Das hier ist interessant:

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...hs-Monate.html

    Hiess es nicht in Orwells Farm der Tiere:Alle Tiere sind gleich.Nur Schweine sind gleicher als andere.
    Und es ist ja nicht das erste Mal,dass sich Politiker irgendwelche Sonderrechte einräumen.
    kritisiert nicht die sonderrechte, die in der mehrzahl von den coronakritischen fraktionen in anspruch genommen werden. freut euch , dass diese euch dort 3 monate länger vertreten können

  11. #22991
    Registrierungsdatum
    28.08.2003
    Beiträge
    4.538

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    PS: @Alef: Und erkennst Du langsam selbst das Bild keine valide Quelle ist?
    Ich stehe gerade aufm Schlauch, wie meinen?

    Gruß

    Alef

  12. #22992
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.925

    Standard

    Nun, du postest hier doch ständig Bildzeitung Links um..., keine Ahnung was. Und jetzt postest Du einen Link der die Bildzeitung Überschriften aufs Korn nimmt.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  13. #22993
    Registrierungsdatum
    28.08.2003
    Beiträge
    4.538

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Nun, du postest hier doch ständig Bildzeitung Links um..., keine Ahnung was. Und jetzt postest Du einen Link der die Bildzeitung Überschriften aufs Korn nimmt.
    Ah, Du meinst die kleine Collage aus dem Impfthread, oder?

    Gruß

    Alef

  14. #22994
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.582

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Und jetzt postest Du einen Link der die Bildzeitung Überschriften aufs Korn nimmt.
    Wieso? Diese Überschriften zeigen doch nur, was da im Zeitablauf schon alles zu gelabert wurde!? Oder nicht?

    Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  15. #22995
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.925

    Standard

    Klar, ich finde die auch gut. Denk nochmal darüber nach worauf sich meine Kritik bezieht und warum ich das schon irgendwie ironisch finde.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Seite 1533 von 1961 ErsteErste ... 533103314331483152315311532153315341535154315831633 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 08:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 22:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •