Seite 1926 von 1971 ErsteErste ... 9261426182618761916192419251926192719281936 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.876 bis 28.890 von 29560

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #28876
    Registrierungsdatum
    12.04.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Und vor zwei Jahren konntest Du nicht selbst entscheiden, ob Du Dich impfen lässt? Wurdest Du irgendwie zwangsgeimpft? Und jetzt soll die Wirtschaft "wichtiger" sein? Ich dachte immer die Pharmalobby ist so krass einflussreich, dass sie unsere ganze Wirtschaft und Gesellschaft in Geiselhaft nehmen und alles steuern kann. Jetzt ist es auf einmal andersrum, da ist die restliche Wirtschaft wichtiger. Immer wies gerade passt. Und vor 2 Jahren gab's noch keinen Klimawandel oder wie?

    Und ja, die aktuellen Mutanten sind weniger gefährlich als Alpha und Delta. Wurde ja hier noch nie diskutiert...
    UiUiUi du redest aber wie einer dieser Verschwörungsschwurbler

  2. #28877
    Registrierungsdatum
    12.04.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Die Aussage war, dass man jetzt selbst entscheiden könne, ob man sich impfen lasse (im Gegensatz zu vor 2 Jahren). Das konnte man auch vor 2 Jahren. Die Ungeimpften hier sollten das ja wohl am besten wissen...
    Tolle entscheidung zwischen Impfung und Jobverlust. Das ist ja überhaupt kein Druck oder sowas. Wegen solchen Aussagen steht eine gewisse Alternative bei 20%+. Weil seit Jahren die Probleme und Sorgen mit Bullshit beantwortet werden.

  3. #28878
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Die Impfung war ja nunmal gerechtfertigt. Und wenn Leute sich aus irrationalen Gründen nicht impfen lassen, muss es eben Druck geben bzw. eine Entscheidung erzwungen werden.

    Personal in Krankenhäusern oder Altenheimen, das also mit vulnerablen Gruppen zu tun hatten, empfinde ich ohnehin als Frechheit und unverantwortlich, die Patienten in der Art zu gefährden. Solche Leute gehören dann auch einfach gegangen.

  4. #28879
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.842

    Standard

    Zitat Zitat von Lampe Beitrag anzeigen
    UiUiUi du redest aber wie einer dieser Verschwörungsschwurbler
    Tue ich das? Es wurde hier zigfach von "kritischen Menschen" geäußert, dass die Pharmalobby und das Economic Forum und was weiß ich wer ja so krass mächtig wären, dass alles gesteuert und beeinflusst würde usw. Ich hatte damals angeführt, dass eine Sparte ja kaum die restliche Wirtschaft und Gesellschaft derart in Geiselhaft nehmen könne, wenn da z.B. eine in Deuschland nicht ganz unwichtige Autoindustrie in die schwerste Krise seit dem 2. Weltkrieg rutscht. Aber schön, dass auch Du den Wert der Wirtschaft erkannt hast. Da kann ja die Beeinflussung durch Pharma & Co. ja mal nicht so stark gewesen sein, wenn er jetzt auf einmal weg ist...

  5. #28880
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.842

    Standard

    Zitat Zitat von Lampe Beitrag anzeigen
    Tolle entscheidung zwischen Impfung und Jobverlust. Das ist ja überhaupt kein Druck oder sowas. Wegen solchen Aussagen steht eine gewisse Alternative bei 20%+. Weil seit Jahren die Probleme und Sorgen mit Bullshit beantwortet werden.
    Die sog. Alternative äußert doch selbst nur heiße Luft.

  6. #28881
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.020

    Standard

    Was viele vergessen, die waren die Ersten die mit großem Gezeter strenge Maßnahmen gefordert hatten.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  7. #28882
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.927

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Personal in Krankenhäusern oder Altenheimen, das also mit vulnerablen Gruppen zu tun hatten, empfinde ich ohnehin als Frechheit und unverantwortlich, die Patienten in der Art zu gefährden. Solche Leute gehören dann auch einfach gegangen.
    da würde mich mal eine Risokianalyse interessieren, wer gefährlicher für die Insassen ist. Der feiernde geipfte 25 jährige, die 35 jährige geimpfte mit kleinen Kindern oder die ungeimpfte alleinstehende 50 jährige.
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  8. #28883
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.618

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Klar Und Battacharya & Ioannidis sind in Stanford, nichts desdo Trotz steht Lauterbach mit seiner Kritik an der GBD nicht ganz alleine da. Die wurde auch von der sonstigen Fachwelt und der WHO stark angegriffen. Dass Battacharya jetzt Lauterbach deswegen angeht, ist daher nachvollziehbar.
    Er geht ihn ja gerade nicht wegen der Kritik an der GBD an. Sondern wegen seinen Aussagen, die er über Ioannidis getätigt hat, der die GBD gar nicht unterzeichnet hat. Sagt er auch explizit.



    Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  9. #28884
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.842

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Er geht ihn ja gerade nicht wegen der Kritik an der GBD an. Sondern wegen seinen Aussagen, die er über Ioannidis getätigt hat, der die GBD gar nicht unterzeichnet hat. Sagt er auch explizit.
    Die GBD erwähnt er auch. Aber abgesehen davon steht Lauterbach mit der Ioannidis Kritik auch nicht alleine da. Die FAZ hat ihn sogar mal als Ikone der Corona Leugner bezeichnet.

  10. #28885
    Registrierungsdatum
    29.12.2021
    Beiträge
    260

    Standard

    Zitat Zitat von Lampe Beitrag anzeigen
    Tolle entscheidung zwischen Impfung und Jobverlust. Das ist ja überhaupt kein Druck oder sowas. Wegen solchen Aussagen steht eine gewisse Alternative bei 20%+. Weil seit Jahren die Probleme und Sorgen mit Bullshit beantwortet werden.
    Genau sowas wollte ich noch erwidern, aber ich fürchte, fireflea und ein paar andere werden das nicht verstehen, weil sie es nicht verstehen wollen. *hatwahrscheinlichleiderkeinzweck*

  11. #28886
    Registrierungsdatum
    15.08.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    253

    Standard

    zeigt einem doch nur die realitaet vor augen.
    entweder du machst dich so unabhaengig wie es geht von den system, lebst mit allen konsquenzen oder durchschaust es und umschiffst alle dinge die dich stoeren.

    und was jobs bzw. existenzsicherung angeht hat doch gerade der bundeskanzler und der gesundheitsminister immer mehr als oeffentlich veranschaulicht wo man sein geld reinstecken soll.
    waehrend der letzten 3 jahre konnte man ohne grossen aufwand zum multimillionaer werden, wenn man einfach die gegebenheiten genutzt hat die mit einer medialen super kampagne propagiert wurden. und dasselbe funktioniert jetzt auch wieder mit all den neuen kriegen.
    also geld und eigene existenzsicherung waren nie das problem. hier gehts nur um fantasierte moral und das eigene gerechtigkeits emfinden, das man gern allen aufdruecken will. jede art von gruppierung macht das so. sonst hat eine gruppe auch keinen grossen zweck ausser dem zusammehalt egal wie schwachsinnig die praemisse ist
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit.
    https://www.ziranmen.de/

  12. #28887
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.842

    Standard

    Zitat Zitat von surviver21 Beitrag anzeigen
    Genau sowas wollte ich noch erwidern, aber ich fürchte, fireflea und ein paar andere werden das nicht verstehen, weil sie es nicht verstehen wollen. *hatwahrscheinlichleiderkeinzweck*
    Ne verstehe ich auch nicht, wir haben ja gerade gelernt, dass jeder ohne Probleme Multimillionär werden konnte. Das habe ich vor 1,5 Jahren mal geschrieben:

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Ich hätte von den kritischen Denkern gerne mal ein paar Aktientipps, die wissen ja immer schon, wo Geld verdient wird.

  13. #28888
    Registrierungsdatum
    15.08.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    253

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Ne verstehe ich auch nicht, wir haben ja gerade gelernt, dass jeder ohne Probleme Multimillionär werden konnte. Das habe ich vor 1,5 Jahren mal geschrieben:
    zur zeit kannste ganz gut mit trainierten ki sehr gut content auf youtube und instagram platzieren. der grossteil des aufwands steckt in der vorbereitung (training der kis) und der themen die woechentlich produziert werden sollen.
    80k im monat is da kein problem. dann haste bissel spielgeld.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit.
    https://www.ziranmen.de/

  14. #28889
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.842

    Standard

    Zitat Zitat von Viskando Beitrag anzeigen
    zur zeit kannste ganz gut mit trainierten ki sehr gut content auf youtube und instagram platzieren. der grossteil des aufwands steckt in der vorbereitung (training der kis) und der themen die woechentlich produziert werden sollen.
    80k im monat is da kein problem. dann haste bissel spielgeld.
    Ich wollte eigentlich einen OnlyFans Kanal aufmachen

  15. #28890
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Man muss allerdings ergänzen, dass der Kritiker hier selbst schon stark wegen seiner Vorschläge zu Corona in der Kritik stand.
    Nein, das muss man nicht ergänzen. Entweder ist die Kritik berechtigt, oder die ist unberechtigt und beides hängt nur vom Inhalt der Kritik ab und nicht vom Kritiker.

Seite 1926 von 1971 ErsteErste ... 9261426182618761916192419251926192719281936 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •