Seite 1030 von 1970 ErsteErste ... 305309309801020102810291030103110321040108011301530 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.436 bis 15.450 von 29538

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #15436
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Ben Becker liebt seine Schwester und "alle Menschen", na dann:

    https://www.bild.de/video/clip/news-...8000.bild.html

  2. #15437
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    Wen man zwei Dinge vergleicht, ...
    habe ich m.e. nicht.


    ... dann impliziert man damit möglicherweise, ...
    habe ich nicht.


    Wenn du jemanden verarschen willst, ...
    will ich nicht.
    vor allem aber will ich mich´s nicht lassen.

  3. #15438
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  4. #15439
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Hi,

    Auf diesen Bildern ist der einschlagende Erfolg von Ausgangssperren zu sehen, zwei Bilder zeigen hier Bundesländer OHNE Ausgangssperren:

    A)

    Anhang 46802

    B)

    Anhang 46803

    C)

    Anhang 46804

    D)

    Anhang 46805

    Mal schauen wer richtig tippt und nein, dass ist nicht viermal das gleiche Bild!

    Gruß

    Alef

    ist das so ähnlich wie mit dem vergleich der maßnahmenwirkung zwischen brd und schweden?

  5. #15440
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Warum postest du den dann, wegen Lauterbachbashingbedürfnis?
    ergibt sich aus obigem zusammenhang.


    Das ist natürlich ein Qualitätsmerkmal.
    für mich nicht.

  6. #15441
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Ben Becker liebt seine Schwester und "alle Menschen", na dann: ...


  7. #15442
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.820

    Standard

    Jan Josef Liefers Video hat 850.000 Views in einem Tag und mit kanpp 32.000 Likes, sechsmal so viele Likes wie Dislikes. Egal was einige Kollegen sagen, die Bevölkerung findet es gut und ich muss auch sagen, tolle Aktion, sehr gute Videos und man kann nur hoffen das dies weiter nachwirkt......

  8. #15443
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    ... Egal was einige Kollegen sagen, die Bevölkerung findet es gut und ich muss auch sagen, tolle Aktion, sehr gute Videos und man kann nur hoffen das dies weiter nachwirkt......

    hoffentlich bekommst Du jetzt keine hass-pns.

  9. #15444
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Jan Josef Liefers Video hat 850.000 Views in einem Tag und mit kanpp 32.000 Likes, sechsmal so viele Likes wie Dislikes. Egal was einige Kollegen sagen, die Bevölkerung findet es gut und ich muss auch sagen, tolle Aktion, sehr gute Videos und man kann nur hoffen das dies weiter nachwirkt......
    Das ist schon fast traurig, ich kann darüber noch nicht mal lachen. Die Bevölkerung findet es gut weil es wurde schon so oft geguckt und geliked.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  10. #15445
    carstenm Gast

    Standard

    "Es gibt nur zwei Möglichkeiten, warum man als privilegierter Star den Applaus von Schwurblern und Spinnern in Kauf nimmt: Entweder, man ist gelangweilt, naiv und schlecht informiert. Oder man denkt genauso wie sie. Beides wäre verheerend und ist dieser Teilelite der deutschen Schauspielzunft unwürdig."
    Imre Grimm

  11. #15446
    carstenm Gast

    Standard

    Es wurde schnell noch ein Video nachgedreht.
    Nur damit das jetzt nicht untergeht:


    Geändert von carstenm (23-04-2021 um 18:26 Uhr)

  12. #15447
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Das, was der Herr da gemacht hat, kann man als Verharmlosung des Nationalsozialismus bezeichnen.
    Das kann man nicht nur, das muss man sogar.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  13. #15448
    carstenm Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Genau wie der oben von Dir erwähnte teufel!
    Mit dem Teufel, das ist halt immer so eine Sache ...

    Gründgens.jpg


  14. #15449
    carstenm Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nick_Nick Beitrag anzeigen
    Ob das nun Kunst ist oder nur dümmliche Provokation: über den Initiator im Hintergrund, Bernd K. Wunder, liest man:

    "Menschen, die die Maskenpflicht befolgten, nannte er dort „Mundschutzknappen“. „Nach der nun manifestierten Logik“, schrieb Wunder unter anderem auf Instagram, müsse künftig auch in der Grippesaison ein „reduzierter Lockdown“ stattfinden. „Ist es wirklich das, was ihr wollt?“ Das war im Mai 2020.
    ...
    Drei Monate später, im August, postete er ein Foto von Kindern aus Thailand beim Spielen, während sie einzeln mit Mund-Nasen-Schutz in einer mit durchsichtiger Folie umspannten Box sitzen – zum Schutz vor einer Infektion. „Jeder der sich an dieser Panikmache beteiligt ist daran Schuld! Der Ausdruck Coronazi ist somit absolut gerechtfertigt...“, schriebt Wunder dazu."


    Den Künstlern kann man - wertneutral - wenigstens seinen Anschauungen unterstellen. Wenn sie die nicht teilen würden und sich demzufolge nicht informiert haben, in wessen Namen sie die Videos erstellen, wären sie so naiv, dass es fast besser wäre, sie würden seine Anschauungen teilen.

    Dass der Beifall auch und vor allem aus der rechten Ecke und Querdenkerszene kommt, war den Künstlern hoffentlich vorher schon klar. Dass zumindest die Angehörigen der Toten nur begrenzt Standing Ovations aufführen, haben aber einige wie Heike Makatsch oder Meret Becker erst später realisiert.
    +1

    Dass der Beifall auch und vor allem aus der rechten Ecke und Querdenkerszene kommt, war den Künstlern hoffentlich vorher schon klar.
    Wie könnte ihnen das nicht klar gewesen sein?
    Und nachdem ich mir jetzt mal etliche mehr von diesen Machwerken angeschaut habe, meine ich sagen zu können, daß Begriffe und Narrative der Querdenker-Bewegung in den Texten ganz deutlich aufgenommen werden. Wenn man nicht wüßte, da´es "Prominente Schauspieler" sind würde man sofort annehmen, die Sätze kämen von der Bühne einer der entsprechenden Demos.

    Ich bin wirklich schockiert und tief bestürzt. Ich hätte so etwas in meiner Naivität tatsächöich nicht für möglich gehalten.
    Geändert von carstenm (23-04-2021 um 18:41 Uhr)

  15. #15450
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Sehr schlichte Ironie. Wenn man sich von Verschwörungstheoretikern etc. distanzieren will,sollte man nicht deren Methoden kopieren.
    Ein, kollektives, einfaches: "Wir wollen wir wieder arbeiten können" (oder so in der Art) - denn darum dürfte es im Kern gehen- hätte es auch getan. Von mir aus auch mit Verärgerung dargestellt. Das hätten alle verstanden und akzeptiert. Diese Spottgeschichte kommt arrogant rüber.
    Das war nicht mein Punkt aber ja, über den Stil kann man diskutieren. Ich fand es auch eher bizarr. Aber die moralinsauren Reaktionen darauf liegen für mich je nach Heftigkeit auf einer Geraden von traurig über schlimm bis unterirdisch.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

Seite 1030 von 1970 ErsteErste ... 305309309801020102810291030103110321040108011301530 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •