Seite 1094 von 1961 ErsteErste ... 9459499410441084109210931094109510961104114411941594 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.396 bis 16.410 von 29403

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #16396
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Am interessantesten finde ich die Frage, um welches Buch es da geht?

  2. #16397
    Registrierungsdatum
    24.04.2021
    Beiträge
    248

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Am interessantesten finde ich die Frage, um welches Buch es da geht?
    ich tippe dass es darum geht wie schlimm Corona ist . Aber du wirst es bestimmt heraus finden.

  3. #16398
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von lifeisfight Beitrag anzeigen
    Achtung!

    Korruption gibt es nur in Dritt-Welt-Ländern!

    ...



    https://www.gmx.net/magazine/politik...orare-35841914
    Was haben Einkünfte für Vorträge, Bücher oder Sonderzahlungen von der eigenen Partei mit Korruption zu tun?

  4. #16399
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Das weiß kein Mensch.
    Lauterbach meldet in Eigenregie zwei Monate später Honorare nach. Und spendet das Geld anschließend für Hilfswerke.
    Aber Hauptsache mal wieder empört...

    Schöner Rückblick zu den Berliner-Protesten von Querdenken in den letzten Monaten:


  5. #16400
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    922

    Standard

    Wenn man zu dumm ist, sich inhaltlich mit den Aussagen von Herrn Lauterbach auseinanderzusetzen, wirft man eben mit Ka++e, in der Hoffnung, dass schon irgendwas hängenbleiben wird. Dass es eigentlich überhaupt nicht zum Thema passt, ist dabei wohl egal.

    An dem Typen scheinen einige ja einen Narren gefressen zu haben. Ist nicht das erste Mal hier im Thread, dass ein thematisch inhaltsloses "Lauterbach ist ganz doll doof" gepostet wird.
    Geändert von Pflöte (24-05-2021 um 13:30 Uhr)

  6. #16401
    Registrierungsdatum
    28.08.2003
    Beiträge
    4.538

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Am interessantesten finde ich die Frage, um welches Buch es da geht?
    Ich denke mal, es geht um dieses Buch:

    https://www.rowohlt.de/buch/karl-lau...-9783737101325

    Um Franks Blutdruck nicht unnötig zu erhöhen sollten wir, denke ich, das Thema aber ruhen lassen, weil es Politik und nicht Corona betrifft!

    Gruß

    Alef

  7. #16402
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard Neues zu Superspreadern und symptomlos Infizierten

    Die Forscherinnen und Forscher fanden heraus, dass nur einer von fünf Studierenden, die positiv getestet wurden, während sie in einem Wohnheim lebten, seine Mitbewohner ansteckte. Die Viruslast jener Infizierter, die jemand anderen ansteckten, war im Schnitt fast siebenmal höher als die derjenigen, die das Virus nicht weitergegeben hatten.
    [...]
    "Das Besondere an diesen Daten ist, dass sie alle von Menschen ohne Symptome stammen – eine Momentaufnahme all dieser scheinbar gesunden Menschen, von denen man annimmt, man sei in ihrer Nähe sicher", sagt Sawyer.

    Mehr noch: Beim Vergleich dieser Proben mit den Proben symptomatischer Patienten ergab sich, dass die Viruslast bei den infizierten Personen ohne Symptome statistisch betrachtet genauso hoch war wie bei denen mit Symptomen. In anderen Worten: Diese scheinbar gesunden Personen waren genauso ansteckend wie schwer Erkrankte.
    [...]
    "Das bedeutet, dass Symptome sehr wenig darüber aussagen, was im Körper einer Person vor sich geht", so Sawyer. "Einige dieser asymptomatischen Menschen tragen eine so hohe Viruslast wie jemand, der mit Covid in einem Krankenhausbett intubiert ist."
    [...]
    Zudem untersuchten die Wissenschaftler, wie viele Mitbewohner sich gegenseitig infizierten. Auch hier gab es einige überraschende Ergebnisse: Wer mit einem Superspreader auch nur gemeinsame Räume teilt, steck sich mit hoher Wahrscheinlichkeit an. Wer allerdings mit einer infizierten Person mit niedriger Viruslast auf engem Raum lebt und sich sogar ein Zimmer teilt, infiziert sich dagegen wahrscheinlich nicht.
    [...]
    sie zeige zumindest, dass es durchaus nicht unwahrscheinlich ist, über längere Zeit auf engem Raum mit einer infizierten Person zusammenzuleben, ohne sich dabei anzustecken – sofern diese Person kein Superspreader ist. Handelt es sich jedoch um einen, dann ist die Ansteckungsgefahr sehr hoch – selbst wenn man sich kein Zimmer teilt und der Infizierte sich frühzeitig isoliert.

    https://www.msn.com/de-de/gesundheit...?ocid=msedgntp

    ein Hinweis für den Nutzen von Schnelltests

    "Dies ist ein weiteres Beispiel dafür, warum man nicht unbedingt superempfindliche PCR-Tests braucht, deren Auswertung länger dauern kann", sagt Koautor Roy Parker, Direktor des BioFrontiers Institute und Forscher am Howard Hughes Medical Institute. "Auch ein schnellerer, aber weniger empfindlicher Test wird alle Leute erwischen, die wirkliche hohe Viruslast in sich tragen und ansteckend sind."
    Geändert von Pansapiens (24-05-2021 um 14:18 Uhr)

  8. #16403
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Weiß nicht, ob wir es schon hatten:




    Schön!

    So werden querdenker mit ihren eigenen waffen geschlagen und somit abqualifiziert.

  9. #16404
    Registrierungsdatum
    23.04.2021
    Beiträge
    159

    Standard

    Schmidt zum Virus *13.20

    leider nicht auf Youtube

    https://archive.org/details/89436251...C+Coldplay.avi

  10. #16405
    Registrierungsdatum
    23.04.2021
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob wir es schon hatten:



    Schön!

    So werden querdenker mit ihren eigenen waffen geschlagen und somit abqualifiziert.
    So ist also deine Meinung!

  11. #16406
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Was ist denn das für eine Tante mit der blauen Jacke?
    Hat ihm wohl augenscheinlich eine Frage gestellt, oder eine dumme Bemerkung gemacht, die dem Herrn so eine umfassende Antwort abnötigt, und dreht sich dann mitten im Gespräch einfach weg!?! Noch dreister geht ja wohl nicht.
    Die soll halt nicht dummdreist nach ihren Grundrechten fragen, wenn ihr die Antwort dann zu hoch ist. Aber dann beim Abführen wieder "Polizeigewalt!" schreien, weil sie die Maßnahme nicht kapiert...
    Geändert von Kensei (24-05-2021 um 16:04 Uhr)

  12. #16407
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    So werden querdenker mit ihren eigenen waffen geschlagen
    Mit Unsinn verzapfen?
    Ein Grundrecht kann nie uneingeschränkt durch andere Grundrechte gelten?
    Ein Recht auf Leben zur Durchbrechung der Pandemiekette?
    Man soll den Nächsten mehr lieben als sich selbst, ist das fundamentale Gebot?

  13. #16408
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Gute Nachricht(en) wäre(n) ein Link zu der britischen Studie. Verrückterweise muss man ja immer gucken, was die wie gemacht haben. Nicht bloß, was sie rausfinden wollten - im öfter doppelten Sinne.
    Sorry, mir reicht der Artikel. Soweit ich weiß warst du ja auch schon vor der Pandemie skeptisch gegenüber Impfungen. Ich bin da jetzt außen vor, da ich bereits eine Corvid-Impfung habe. Daher ist mein Fokus jetzt anders als deiner

  14. #16409
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Nachdem man hier ein Jahr lang die albernsten Fake-Statistiken gepostet haben, um erst "Grippe" und dann "Panikmache" zu beweisen und kurz vor Weihnachten, nachdem von der Argumentation nichts mehr zu retten war, auf "Impfgegner" umgeschwenkt ist (um wieder unterzugehen...) kommt von oben eine Neue Marschrichtung:
    Das wechseln der Jacke geht munter weiter:

    Neuste Jacke:
    Wobei, den führenden Köpfen der Querdenker, Coronaleugner und Maßnahmengegner würde ich ein glückliches Händchen für die eigenen Finanzen unterstellen! Vielleicht sollte ich darauf hören!

  15. #16410
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Mit Unsinn verzapfen?
    Ein Grundrecht kann nie uneingeschränkt durch andere Grundrechte gelten?
    Ein Recht auf Leben zur Durchbrechung der Pandemiekette?
    Man soll den Nächsten mehr lieben als sich selbst, ist das fundamentale Gebot?

    Bin nicht so gg- und bibelfest:

    Ist dann der (so weit ich verstanden habe lobende) bild-kommentar ironisch gemeint (also Deiner meinung nach)?

Seite 1094 von 1961 ErsteErste ... 9459499410441084109210931094109510961104114411941594 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 08:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 22:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •