Seite 1096 von 1969 ErsteErste ... 9659699610461086109410951096109710981106114611961596 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.426 bis 16.440 von 29532

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #16426
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass das es ein Laborunfall war, nach allem was ich las und an Videos sah. Was wohl fest steht, ist das man bewusst Viren kombinierte um sie "gefählicher" zu machen, vorgeblich zur Prävention.
    Das "rumbasteln" an Viren wird auch bei uns gemacht, soweit ich mich entsinne, gab es aus China mal die Vermutung es könnte aus Fort Detrick stammen, was die USA natürlich dementiert hat.

    Ich persönlich bin ein "Fan" der Theorie, dass sich das Virus angefangen hat bei den Military Games am 27. Oktober 2019 in China zu verbreiten, wobei der Ursprung weiterhin unbekannt ist.

    Gruß

    Alef

  2. #16427
    Registrierungsdatum
    18.03.2021
    Beiträge
    256

    Standard

    Passt weder zur Infektiösität des Virus noch zum System der Sentinel Hospitals.

  3. #16428
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Hi,

    Ein ehemaliger Richter gibt sein ihm verliehenes Bundesverdienstkreuz aus Protest zurück:

    Wegen Corona-Maßnahmen: Ehemaliger Richter gibt Bundesverdienstkreuz zurück
    https://www.berliner-zeitung.de/news...ueck-li.157801

    Hier ist auf Seite 575 von der Verleihung 1986 zu lesen:

    https://www.erziehungskunst.de/filea...6_09_Jg_50.pdf

    Gruß

    Alef

  4. #16429
    carstenm Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Hi,

    Ein ehemaliger Richter gibt sein ihm verliehenes Bundesverdienstkreuz aus Protest zurück:



    https://www.berliner-zeitung.de/news...ueck-li.157801

    Hier ist auf Seite 575 von der Verleihung 1986 zu lesen:

    https://www.erziehungskunst.de/filea...6_09_Jg_50.pdf

    Gruß

    Alef
    Kontext:

    Das Bundesverdienstkreuz hat er nicht in seiner Eigenschaft als Jurist bekommen, sondern für seine Arbeit im Ehrenamt. (Förderung von Waldorfpädagogik)

    Seine Argumente für die Rückgabe sind keine juristischen.

    Sein Video wird auf dem YT-Kanal von Paul Brandenburg verbreitet.

  5. #16430
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von GilesTCC Beitrag anzeigen
    Ich habe den Schiffmann eher nur am Rande mitgekriegt, aber halt immer wieder seit dem Frühling von 2020. Es ist schon denkwürdig (bzw. krass) zu sehen, wie er sich seitdem immer weiter radikalisiert hat. Und in der gleichen Zeit - kaum mehr als ein Jahr - wie sehr er im Gesicht gealtert ist, zunehmend verhärmt. Selbst am Tropenstrand. Vielleicht ist es die Sorge und Trauer um all die Leute, die massenhaft an der Impfung sterben (werden).
    Hast du nicht ein Smilie vergessen? Muss mal seine Videos vergleichen, ob er sich verhärmt. Naja, wenn solche Verantwortung auf deinen Schultern lastet:
    "Kinder Sterben! Kinder Sterben weil sie Masken tragen, wegen einer Krankheit die es nicht gibt!"
    (Hallo Maskenkritiker )

    Schiffmann ist aber nicht nur sporadisch aufgetaucht, sondern war von Anfang an ein führender Kopf mit Verbreitung von Argumentationen. Die wurde hier z. T. verlinkt und reinkopiert, oder aber sich Seitenweise an den Argumentationen abgearbeitet, auch wenn er nicht Namentlich erwähnt wurde. In der Politik würde man sagen, er gehört zu dem "Thinktank" der Maßnahmen-Kritiker. Seine Arroganz war mir von Anfang an unsympathisch. Das obige Video ist natürich x mal einstudiert und erst dann gefilmt.

    Hier ein aktuelleres Argument der Maßnahmen-Kritiker mit dem gestern gewählten Star einer gewissen Partei, man sieht das Argument wird nur verwendet, um Volk um sich zu scharen...
    Wo können sich Leute denn Anstecken zwischen 22:00 und 5:00 Uhr ?

    Übrigens weiter oben mit dem Querdenker Björn Banane, das Ausrastervideo und dann das Heulviedeo im Auto von Pfingsten: Glaube im Gegensatz zum Videoersteller Cinemaware nicht, dass er am Boden zerstört ist, sondern er wurde einfach erkannt, dass er sich hat impfen lassen und muss jetzt emotional was dagegensetzten, um sein Fans zu halten...


    Insgesamt bin ich entsetzt, wie in einer Krise ein gewisser Menschenschlag nach oben gespült wird zum Meinungsführer mutiert, Und in Berlin bei Demos 40.000 Leute um sich versammeln.

    Ohne einzelnen Querdenkern Verbrechen unterstellen zu wollen, ich Sehe Analogien (in Krisenzeiten kommt ein bestimmter Menschntyp nach oben) z. B. zu Radovan Karadžić, zwischenzeitlich zu Lebenslanger Haft verurteilt.
    Auch ein Dr. der Medizin, hat als Psychiater gearbeitet, Volksmusik komponiert, Gedichtbände erstellte.
    Eine Partei gegründet und wurde im Bosnienkrieg Präsidenten der Republika Srpska.
    Nach dem Bosnienkrieg geflüchtet und untergetaucht, als Dragan David Dabić“ in einer Arztpraxis als „Alternativmediziner“ gearbeitet. Sehr viele Analogien... und sein Gesicht hat sich auch stark verändert
    Geändert von Barbecue (26-05-2021 um 08:02 Uhr)

  6. #16431
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Noch ein bisschen Spass, Zusammenfassungen von Pfingsten, dem hoffentlichen Untergang der heterogenen "Maßnahmengegner".





    Und hier auch schon ein Abgesang, mit einem der besten Lieder meiner Jugend als Intro, wer erkennts?


  7. #16432
    Registrierungsdatum
    23.04.2021
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von carstenm Beitrag anzeigen
    Kontext:

    Das Bundesverdienstkreuz hat er nicht in seiner Eigenschaft als Jurist bekommen, sondern für seine Arbeit im Ehrenamt. (Förderung von Waldorfpädagogik)

    Seine Argumente für die Rückgabe sind keine juristischen.

    Sein Video wird auf dem YT-Kanal von Paul Brandenburg verbreitet.

    Ja . Und?

  8. #16433
    Registrierungsdatum
    23.04.2021
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von Barbecue Beitrag anzeigen
    oder aber sich Seitenweise an den Argumentationen abgearbeitet, auch wenn er nicht Namentlich erwähnt wurde. In der Politik würde man sagen, er gehört zu dem "Thinktank" der Maßnahmen-Kritiker.
    Gehört er zur Anti-Virus-Verschwörung?


    Insgesamt bin ich entsetzt, wie in einer Krise ein gewisser Menschenschlag nach oben gespült wird zum Meinungsführer mutiert, Und in Berlin bei Demos 40.000 Leute um sich versammeln.

    Ohne einzelnen Querdenkern Verbrechen unterstellen zu wollen, ich Sehe Analogien (in Krisenzeiten kommt ein bestimmter Menschntyp nach oben)
    Eine bestimmte Rasse auch?

  9. #16434
    Registrierungsdatum
    23.04.2021
    Beiträge
    159

    Standard

    Schmidt: Virus ist unter Kontrolle / ab 2´10´´.

    leider auch nicht auf Youtube .

    https://archive.org/details/89436251...uzana+Quiz.avi

  10. #16435
    Registrierungsdatum
    12.01.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    61
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Zitat Zitat von Barbecue Beitrag anzeigen
    Hast du nicht ein Smilie vergessen? Muss mal seine Videos vergleichen, ob er sich verhärmt. Naja, wenn solche Verantwortung auf deinen Schultern lastet:
    "Kinder Sterben! Kinder Sterben weil sie Masken tragen, wegen einer Krankheit die es nicht gibt!"
    Ja, natürlich war das mit implizitem oder oder auch bei der Behauptung, 'es sterben ganz viele Leute an der Impfung' (und wohl nicht an Covid-19). Aber wenn das doch nicht klar war, dann danke für den Hinweis und hiermit explizit.
    Tai Chi Chuan und Qigong in Neukölln und Treptow, Berlin: cloudhand-taichi.berlin

  11. #16436
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von carstenm Beitrag anzeigen
    Kontext:

    Das Bundesverdienstkreuz hat er nicht in seiner Eigenschaft als Jurist bekommen, sondern für seine Arbeit im Ehrenamt. (Förderung von Waldorfpädagogik)

    Seine Argumente für die Rückgabe sind keine juristischen.
    Also für mich hört sich die Argumentation durchaus juristisch an:

    "Der beschlossene Inzidenzwert-Automatismus verstößt gegen das Rechtsstaatsprinzip, da es ein Maßnahmengesetz ist und die Verkürzung des Individualrechtschutzes verstößt gegen Artikel 19 Absatz 4
    Grundgesetz.
    [...]
    Ich protestiere gegen diese unverhältnismäßigen Maßnahmen der Executive aber auch gegen die
    unzulängliche Kontrolle der Executive durch die Rechtssprechung.
    Ich protestiere jetzt speziell dadurch, dass ich jetzt das mir vor vielen Jahren verliehene Bundesverdienstkreuz
    zurückgebe."


  12. #16437
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Also für mich hört sich die Argumentation durchaus juristisch an: ...

    möglicherweise steht bei ihm auch bald eine hausdurchsuchung an:

    https://www.t-online.de/nachrichten/...tioniert-.html


    Edit:

    allerdings ist er nicht mehr als richter aktiv.
    da ist das ganze für die bevölkerungsgesundheit m.e. nicht mehr ganz so gefährlich und andererseits muss er auch nicht mehr um seine berufliche karriere fürchten - praktisch eine win-win-situation.
    Geändert von Kunoichi Girl (26-05-2021 um 11:10 Uhr)

  13. #16438
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    möglicherweise steht bei ihm auch bald eine hausdurchsuchung an:

    https://www.t-online.de/nachrichten/...tioniert-.html
    warum?
    Ist er der Rechtsbeugung verdächtig, wie der Richter in Deinem Link?

  14. #16439
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    fehler

  15. #16440
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    warum?
    Ist er der Rechtsbeugung verdächtig, wie der Richter in Deinem Link?

    siehe bitte edit.

Seite 1096 von 1969 ErsteErste ... 9659699610461086109410951096109710981106114611961596 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •