Seite 1664 von 1970 ErsteErste ... 664116415641614165416621663166416651666167417141764 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.946 bis 24.960 von 29549

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #24946
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Teetrinker Beitrag anzeigen
    Dürfen die Ungeimpften trotzdem mitfahren?

    Da würde ich noch unterscheiden zwischen genesen und nicht genesen sowie zwischen infiziert und nicht an corona erkrankt, infiziert und an corona erkrankt und nicht infiziert.

  2. #24947
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.822

    Standard

    Ich trainiere mit Menschen die zu mir passen, welchen Impfstatus sie haben, ist mir persönlich egal.....

  3. #24948
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    690

    Standard

    Musikuntermalung zum Thema: https://www.youtube.com/watch?v=bGhJbr7DMmg
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  4. #24949
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    955

    Standard

    Mein Post ist nicht erschienen, also umformuliert:

    egonolsen, Du bist charakterschwach und inkonsequent. Erst bist Du dafür, dass es jeder so handhaben sollte, wie er für richtig hält und jetzt machst Du dich über Leute lustig bzw. echauffierst dich über solche, die es doch anders handhaben als Du selbst.

  5. #24950
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    690

    Standard

    Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    Mein Post ist nicht erschienen, also umformuliert:

    egonolsen, Du bist charakterschwach und inkonsequent. Erst bist Du dafür, dass es jeder so handhaben sollte, wie er für richtig hält und jetzt machst Du dich über Leute lustig bzw. echauffierst dich über sie, die es doch anders handhaben als Du selbst.
    Danke für die Blumen. Waren sie teuer?

    Weißt du was: Ich könnte dich jetzt melden mit deinem "charakterschwach". Da ich aber kein Denunziant bin, sondern demjenigen frei heraus sage, was ich denke, tue ich es nicht. Und genau aus diesem Grund darf ich mich über Franks Umgang mit Ungeimpften lustig machen und es kritisieren, so lange ich will. Weil sein Umgang mit Ungeimpften einfach hanebüchen ist. Ist genau so, wie wenn ich sagen würde, ich trainiere nicht mit Langhaarigen, weil die mir irgendwelche Viecher ins Haus tragen.
    Geändert von egonolsen (05-06-2022 um 13:18 Uhr)
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  6. #24951
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    955

    Standard

    Melde mich doch! Wir beide wissen, dass Du nur andere Sicht-, Denk- und Handlungsweisen nicht verkraften kannst. Das wird sich durch eine gelbe oder rote Karte an mich nicht ändern.

  7. #24952
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    690

    Standard

    Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    Melde mich doch! Wir beide wissen, dass Du nur andere Sicht-, Denk- und Handlungsweisen nicht verkraften kannst. Das wird sich durch eine gelbe oder rote Karte an mich nicht ändern.
    Da geht aber jemand durch die Decke. Ich denke ja, dass ich bei Leuten wie dir, die der "Hygiene" wegen mir nichts, dir nichts Leute ausgrenzen, einen wunden Punkt treffe.
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  8. #24953
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    955

    Standard

    Für mich sind die verschiedenen Herangehensweisen gleich gültig. MMn sind wir weit weg von klar benennbarem "richtig" oder "falsch", bzw. kann ich Gründe für verschiedene Handlungsweisen erkennen. Warum soll es mich ärgern wenn verschiedene Leute verschiedene dieser Gründe priorisieren?

  9. #24954
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Weißt du was: Ich könnte dich jetzt melden mit deinem "charakterschwach". Da ich aber kein Denunziant bin, sondern demjenigen frei heraus sage, was ich denke, tue ich es nicht. Und genau aus diesem Grund darf ich mich über Franks Umgang mit Ungeimpften lustig machen und es kritisieren, so lange ich will.
    Wen du kannst und darfst, sollte Pflötes "charakterschwach" ja kein Problem darstellen....gleiches Recht für alle
    Und ja, du kannst dich so viel lustig machen, wie du willst- ändert nur nichts an Frank's Recht, in seinen "vier Wänden" das so zu handhaben, wie er will....wen du dich dabei besset fühlst, hau rein

  10. #24955
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    955

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Da geht aber jemand durch die Decke. Ich denke ja, dass ich bei Leuten wie dir, die der "Hygiene" wegen mir nichts, dir nichts Leute ausgrenzen, einen wunden Punkt treffe.
    Ich gehe gerade nicht durch die Decke, wie kommst Du darauf? Oder fühlst Du dich gestänkert und versuchst jetzt zurück zu stänkern?

    Ich grenze also Leute wegen "Hygiene" "mir nichts, dir nichts"? Alles klar...

  11. #24956
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    690

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Wen du kannst und darfst, sollte Pflötes "charakterschwach" ja kein Problem darstellen....gleiches Recht für alle
    Und ja, du kannst dich so viel lustig machen, wie du willst- ändert nur nichts an Frank's Recht, in seinen "vier Wänden" das so zu handhaben, wie er will....wen du dich dabei besset fühlst, hau rein
    Jetzt kommen sie ja echt alle an...

    Wo habe ich gesagt, Frank habe nicht das Recht? Natürlich hat er das Recht. Macht es diese Praxis irgendwie besser? Nö.
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  12. #24957
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.839

    Standard

    Zum Thema Ausgrenzung wg. Impfstatus:

    https://taz.de/Rechtes-Schloss-in-Sachsen/!5854946/

    Dass es Überschneidungen gibt zwischen ReichsbürgerInnen und CoronaleugnerInnen, ist nicht überraschend: So lehnen viele AnhängerInnen Fitzeks beispielsweise auch das Impfen gegen Corona ab. Im Kernteam des „Königreichs“ dürfen nur Ungeimpfte mitarbeiten.
    ...
    Im November 2020 traf sich Fitzek außerdem mit einer Gruppe um den Querdenken-Organisator Michael Ballweg in einem Restaurant in Saalfeld, das selbst von einem Reichsbürger betrieben wurde. Wegen Nichteinhaltung der Coronaregeln schritt die Polizei ein.

  13. #24958
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    690

    Standard

    Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    Ich gehe gerade nicht durch die Decke, wie kommst Du darauf? Oder fühlst Du dich gestänkert und versuchst jetzt zurück zu stänkern?
    Ich werte Ausrufezeichen als das, was sie darstellen. Einen Ausruf.

    Ich grenze also Leute wegen "Hygiene" "mir nichts, dir nichts"? Alles klar...
    OK, wenn du es nicht tust, super. Ich habe es angenommen, da du Frank in die Bresche gesprungen bist.
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  14. #24959
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    690

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Zum Thema Ausgrenzung wg. Impfstatus:

    https://taz.de/Rechtes-Schloss-in-Sachsen/!5854946/
    Klar, dass sowas jetzt kommt. Das sind Vollpfosten, da sind wir uns doch alle einig.
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  15. #24960
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen sie ja echt alle an...

    Bitte sachlich bleiben!

    Es schadet sonst der diskussion.

Seite 1664 von 1970 ErsteErste ... 664116415641614165416621663166416651666167417141764 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •