Seite 1538 von 1969 ErsteErste ... 538103814381488152815361537153815391540154815881638 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.056 bis 23.070 von 29532

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #23056
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von kloeffler Beitrag anzeigen
    Hörenswerter Kommentar zur sozialen Ungleichheit in der Pandemie - auf der finanziell abgesicherten Seite lässt es sich einfacher moralisieren..

    https://srv.deutschlandradio.de/dlf-...a_DLF_9e3ca31f
    Mein reden.

  2. #23057
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    396

    Standard

    Mehr als fünf Millionen Menschen sollen bisher an den Folgen von Covid-19 gestorben sein, wie offizielle Schätzungen besagen. Doch es dürfte deutlich mehr Tote geben
    Tja. Dagegen spricht natürlich, was schon lange in verschiedenen Quellen angesprochen wurde, dass eben jeder mitgezählt wird, der irgendwie im KKH landet und positiv getestet wird, z.B.

    https://www.berliner-zeitung.de/news...haus-li.208423

    Diese merkwürdige Formulierung "an und mit Corona" legt es ja darauf an. Wie auch schon bei dem Begriff der "Fälle" steckt der Teufel schon in der Bezeichnung. Dürfen eigentlich mittlerweise die C-Toten wieder obduziert werden, oder sind die Wissenschaftler, die das machen wollen, weiterhin bedroht?

    Die Daten aus England sprechen auch nicht gerade für eine Katastrophe durch Corona. https://www.clemensheni.net/nur-12-p...h-an-covid-19/

    Tja.

  3. #23058
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.833

    Standard

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Tja.
    Die Daten aus England sprechen auch nicht gerade für eine Katastrophe durch Corona. https://www.clemensheni.net/nur-12-p...h-an-covid-19/

    Tja.
    Und jemand der bereits mehrfach Corona Falschinformationen verbreitet hat, wie der Campbell, soll ernstgenommen werden oder als Beleg für irgendwas dienen?

    Aber die ARD, Spektrum der Wissenschaft und das RKI die gehen ja dann natürlich mal gar nicht... oh man, zieht sich alles wie ein roter Faden hier

  4. #23059
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Und jemand der bereits mehrfach Corona Falschinformationen verbreitet hat, wie der Campbell, soll ernstgenommen werden oder als Beleg für irgendwas dienen?
    Danke für den Hinweis, der hat sich in einem Video, auf das ich neulich bei youtube in den Vorschlägen gestoßen bin, zu den Impfungen und deren Wirkung positiv geäußert. Da weiß ich ja jetzt, wie ich das einordnen kann!
    -
    -
    -
    -


    Gruß

    Alef

  5. #23060
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.551

    Standard

    Bundesländer melden 192.000 neue Fälle

  6. #23061
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Und jemand der bereits mehrfach Corona Falschinformationen verbreitet hat, wie der Campbell, soll ernstgenommen werden oder als Beleg für irgendwas dienen?
    So, hat er? Wie ist es speziell mit dieser Information? Also wenn du sagst, man darf niemandem mehr glauben, der schon einmal eine "Falschinformationen" gebracht hat... .. du merkst es auch?

  7. #23062
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis, der hat sich in einem Video, auf das ich neulich bei youtube in den Vorschlägen gestoßen bin, zu den Impfungen und deren Wirkung positiv geäußert. Da weiß ich ja jetzt, wie ich das einordnen kann!
    Wohl eher "auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn"....

  8. #23063
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    Bundesländer melden 192.000 neue Fälle
    Alles wird gut, marq.

  9. #23064
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    So, hat er? Wie ist es speziell mit dieser Information? Also wenn du sagst, man darf niemandem mehr glauben, der schon einmal eine "Falschinformationen" gebracht hat... .. du merkst es auch?
    Es geht wohl eher um "wissentlich" Falschinformationen zu verbreiten....

  10. #23065
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Es geht wohl eher um "wissentlich" Falschinformationen zu verbreiten....
    Ja? Und wie nennt man das denn, wenn - wie im Nebenfaden angesprochen - Daten zu "Ungeimpften" auf Intensivstationen verbreitet werden, die gar nicht erhoben wurden? Ein Versehen? Um nur mal ein Beispiel zu nennen.

  11. #23066
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.833

    Standard

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Ja? Und wie nennt man das denn, wenn - wie im Nebenfaden angesprochen - Daten zu "Ungeimpften" auf Intensivstationen verbreitet werden, die gar nicht erhoben wurden? Ein Versehen? Um nur mal ein Beispiel zu nennen.
    Referenzierst Du jetzt auf Dich selbst? Was ist denn die Quelle dazu außer "meine letzte Info war, dass"?

    Und zum Campbell - hier mal Min. 12-22 anschauen, da nimmt er das auseinander. Btw. Du regst Dich doch immer so über attributierungen auf - auch der Einleitungstext aus dem deutschen Blog ist ja voll von solchen "Klauabauterbach, alle machen Panik, RKI komplett unwissenschaftlich etc." Weiß nicht, warum man so einem Geschwurbel eher glauben ssollte, als dem "Mainstream".


  12. #23067
    Registrierungsdatum
    10.12.2021
    Beiträge
    18

    Standard

    Alle runterkommen!

    Ich hab da was!

    Saufen gegen Corona!

    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/35047542/


  13. #23068
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.833

    Standard

    Zitat Zitat von Bergtaler Beitrag anzeigen
    Alle runterkommen!

    Ich hab da was!

    Saufen gegen Corona!

    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/35047542/

    Sehe ich das richtig, dass Schampus und roter Wein gut gegen Corona sind und Bier, Schnaps und sonst. Alk. eher das Risiko erhöhen? Da sieht mans mal wieder, Champagner können sich nur die Reichen und "die da Oben" leisten, das ist doch alles gesteuert.

  14. #23069
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Ja? Und wie nennt man das denn, wenn - wie im Nebenfaden angesprochen - Daten zu "Ungeimpften" auf Intensivstationen verbreitet werden, die gar nicht erhoben wurden? Ein Versehen? Um nur mal ein Beispiel zu nennen.
    Sowohl hier und im Nebenfaden hast du ja jeweils schon Antworten von anderen Usern gekriegt.....da warten jetzt zwei Leute auf deine Quellen

    Und wie man das nennt? Ich würde sagen "Kinderkacke die mich nicht sonderlich interessiert, weil es mich nicht betrifft"..........

  15. #23070
    Gast Gast

    Standard

    https://www.welt.de/politik/deutschl...arnsystem.html

    Es wird doch nie langweilig :-)

    Hatte man nicht erst eine Krankenhaus-Ampel eingerichtet, die dann aber nach paar Wochen schon wieder außer Kraft gesetzt?
    Ist es nicht auch gerade immer Bayer, dass nach jeder Sitzung was man bundesweit machen will, dann doch wieder alles mögliche anders macht?

Seite 1538 von 1969 ErsteErste ... 538103814381488152815361537153815391540154815881638 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •