Seite 1520 von 1967 ErsteErste ... 520102014201470151015181519152015211522153015701620 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.786 bis 22.800 von 29503

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #22786
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Hi,

    Mal was aus Österreich:

    FILOD0aWQAAMgcg.jpg

    Das lustige ist, später haben sie es mit einem "redaktionellen Fehler" entschuldigt:

    https://twitter.com/SP_Wien/status/1477958423119548417

    Achja, im Zusammenhang dazu aus dem Dezember 2021:

    FILRhVYXIAkuHSr.jpg


    Gruß

    Alef

  2. #22787
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.545

    Standard

    eine absolut sichere datenlage bzgl. übertragung könnte es nur in einem land wie china durch die digital soziale kontrolle geben. ansonsten ist es ziemlich schwer den übertragungsweg sicher nachzuweisen. je mehr sozale konatkte ein mensch hat desto schwieriger ist es doch.

    ich frage mich immer, warum die "freiheitsaktivisten immer diese schlechte lage bemängeln .

    freiheitsverlust durch sichere daten oder einschränkungen aufgrund der schlechten daten? was ist der bessere weg?
    Geändert von marq (08-01-2022 um 14:58 Uhr)

  3. #22788
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Hi,

    Ich habe hier ein sehr schönes Video gefunden:



    https://www.youtube.com/watch?v=pDtYijtHRjU

    Dieses Video ist, meiner Meinung nach, vom Inhalt wirklich gut gemacht.

    Gruß

    Alef

  4. #22789
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    686

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    eine absolut sichere datenlage bzgl. übertragung könnte es nur in einem land wie china durch die digital soziale kontrolle geben. ansonsten ist es ziemlich schwer den übertragungsweg sicher nachzuweisen. je mehr sozale konatkte ein mensch hat desto schwieriger ist es doch.

    ich frage mich immer, warum die "freiheitsaktivisten immer diese schlechte lage bemängeln .

    freiheitsverlust durch sichere daten oder einschränkungen aufgrund der schlechten daten? was ist der bessere weg?
    Da hast du wohl einen guten Punkt. Ja, ich habe lieber schlechte Daten als einen noch stärkeren Überwachungsstaat. Ich denke aber, dass wir dennoch um einiges bessere Daten haben können, so wir denn wollten. Auch ohne stärkere Überwachungsmaßnahmen. Man hat es ja in Bezug auf das Monitoring der Ausbreitung nie geschafft, eine repräsentative Stichprobe zusammenzustellen und diese regelmäßig zu testen. Da frage ich mich schon, warum das nicht stattfand. Reine Inkompetenz? Oder wären da etwa Zahlen herausgekommen, die nicht zum Corona-Alarmismus gepasst hätten? Die letzte Antikörperstudie (hatte ich hier vor einigen Tagen verlinkt) des RKI hatte praktisch keine mediale Resonanz bekommen, obwohl es doch nichts Wichtigeres als Aussagen über den wirklichen Immunitätsstand der Bevölkerung geben kann.
    Geändert von egonolsen (08-01-2022 um 20:03 Uhr)
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  5. #22790
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Hier:
    https://valor.globo.com/google/amp/m...-omicron.ghtml

    Deltacron.....Artikel müsst ihr bei Interesse durch den Google Tradutor "jagen"

  6. #22791
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Deltacron.....
    Vorschlag für die nächste Namensgebung einer Variante:



    /edit

    Hmm, eigentlich war hier ja nen Bild von Mariacron zu sehen.....



    Gruß

    Alef
    Geändert von Alephthau (09-01-2022 um 13:44 Uhr)

  7. #22792
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Vorschlag für die nächste Namensgebung einer Variante:





    Gruß

    Alef
    Lies den Artikel, dann weißt du warum Deltacron....was sich dann schlussendlich durchsetzt: Omicron, Deltacron oder weiß der Teufel was....tja, kann wie immer keiner sagen

  8. #22793
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Lies den Artikel, dann weißt du warum Deltacron....was sich dann schlussendlich durchsetzt: Omicron, Deltacron oder weiß der Teufel was....
    Mariacron

  9. #22794
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Mariacron
    dann kann ja nichts mehr schief gehen

  10. #22795
    Registrierungsdatum
    31.07.2011
    Ort
    5.WE Todeszelle links
    Alter
    59
    Beiträge
    1.100

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Ich würde mich nicht wundern, wenn das von irgendwelchen Querdenkern rausgeschnitten wird und dann von den üblichen Verdächtigen als Geständnis "geleaked".
    Lass dich von marq nicht veralbern.
    Bosetti verbreitet "Fake news".

    Das Original ist nämlich hier:
    .

    .
    Gruß
    Nohands
    .
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

  11. #22796
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.976

    Standard

    @Pansapiens: Die üblichen Verdrehungen von Aussagen gewürzt mit falschen Unterstellungen. Kennen hier schon alle, spare ich mir darauf einzugehen.

    @egonolsen: Ich stimme dir durchaus soweit zu, dass hier bessere Daten- und ein systematischer Erfassung wünschenswert gewesen wäre. Ich mag es aber nicht wenn so getan wird als wäre dies die erste Viruserkrankung die sich stark über Tröpfchen- und Aerosole ausbreitet, oder gar die erste Endemie/Pandemie und als ob nicht weltweit bereits sehr viele Studien und Erkenntnisse zur Übertragung gesammelt wurden. Da ist mir einfach zuviel überzogene und unkonstruktive Meckerei dabei (nicht bei Dir).
    Viel wichtiger fände ich nebenbei mehr Studien wie sich einzelne Maßnahmen auswirken. Gerade weil ihr sehr stark die menschliche Reaktion auf diese zu berücksichtigen ist (Ausweichverhalten).
    Welche Rückschlüße ziehst Du den aus der Antikörperstudie?

    @FireFlea: Mein Postfach ist schon lange wieder leer ;-)
    Geändert von ThomasL (09-01-2022 um 08:30 Uhr)
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  12. #22797
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Wie auf Telegram absichtliche Ansteckungen organisiert werden, um den
    Genesenenstatus zu bekommen. Mit Ekelgarantie:


    ... IT-ler... .Er erzählt, dass er der „Drittbeste seines Unijahrganges“ war und sich nur „an die Fakten“ hält. Er kennt Tausende Zahlen über Corona, verfolgt täglich das Dashboard des Robert-Koch-Instituts. Und er kommt zu dem Schluss: „Da ist nichts.“ Ganz anders bei der Impfung: Als seine Frau aus dem Impfzentrum kam, hatte er kurz darauf Bauchkrämpfe. Er sieht das „durchaus als ,Impf‘-Reaktion auf die von ihr ausgeatmeten Spike-Proteine“....

    ...Die Userin LoveSis hat als Profilbild einen Text, der lautet: „An ALLE ungeimpften Pflegekräfte! Bitte bleibt standhaft und lasst Euch nicht erpressen.“ Sie erzählt die Geschichte einer Freundin, die an Corona erkrankte und acht Monate unter den Folgen litt, sich aber nicht impfen lassen möchte. Diese hat sich nun „von der infizierten die schnodder in eine Frühstücks tüte rotzen lassen, in eine 2ml Spritze eingefüllt und sich das sekret 5 min vor dem pcr test in die Nase gespritzt. Pcr positiv, G status erreicht, sie ist aber immer noch schnelltest negativ und Kern gesund.“...
    https://www.faz.net/aktuell/politik/...-17720457.html

  13. #22798
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.829

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Wie auf Telegram absichtliche Ansteckungen organisiert werden, um den
    Genesenenstatus zu bekommen. Mit Ekelgarantie:

    https://www.faz.net/aktuell/politik/...-17720457.html
    Informiere Dich doch mal selbst! Denk selber nach! ... das kommt dann dabei raus, bravo!

  14. #22799
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Informiere Dich doch mal selbst! Denk selber nach! ... das kommt dann dabei raus, bravo!
    Gehts auch konkreter?

  15. #22800
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.829

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Gehts auch konkreter?
    Die in Deinem FAZ genannten Beispiele kommen also dabei heraus, wenn sich die kritischen Denker selbst informieren und ihre eigenen Schlüsse ziehen...

Seite 1520 von 1967 ErsteErste ... 520102014201470151015181519152015211522153015701620 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •