Seite 1284 von 1968 ErsteErste ... 284784118412341274128212831284128512861294133413841784 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.246 bis 19.260 von 29506

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #19246
    Tomcat Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Entgegen der Meinung einiger, dass es ja Kampfsportler nicht treffen kann
    Genau genommen gibt es nur eine Userin, die hier diesen Unsinn verbreiten möchte.

  2. #19247
    Registrierungsdatum
    10.07.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Hat noch mit ersten Symptomen unterrichtet.
    Also das ist aber immer unvernünftig, egal ob Covid oder tatsächlich nur Schnupfen.
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

  3. #19248
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Hat noch mit ersten Symptomen unterrichtet.
    Das ist halt ein Problem, wenn man immer nur die Hälfte liest, dann kriegt man nicht mit, was da alles steht.

    Leute, die ihre Symptome nicht respektieren, sie ignorieren, womöglich noch mit Hilfe von symptomunterdrückender Medikation, und weiter machen, als ob nichts wäre, sind nebst schwer Betroffenen aus dem Spital die Paradekandidaten für Long Covid.

    gerade leistungsorientierte ehrgeizige Leute geraten leicht in diese Falle. was jetzt tatsächlich ens der wenigen Details ist, wo Covid19 deutlich schlimmere Folgen hat als eine normale Erkältung.

    wer hat denn den mit Symptomen unterrichten lassen? da nützen alle Tests nicht, wenn man das Naheliegende an Vorsichtsmassnahmen nicht beachtet.....
    unorthodox

  4. #19249
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.014

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen

    wer hat denn den mit Symptomen unterrichten lassen? da nützen alle Tests nicht, wenn man das Naheliegende an Vorsichtsmassnahmen nicht beachtet.....
    Da hat sie ja nun recht.

  5. #19250
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.830

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Da hat sie ja nun recht.
    Mit dem nächsten Absatz dann schon wieder nicht

  6. #19251
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Leute, die ihre Symptome nicht respektieren, sie ignorieren, womöglich noch mit Hilfe von symptomunterdrückender Medikation, und weiter machen, ......
    Ganz klar, hätte er sich nur geschont und Kamillentee getrunken, wäre es NATÜRLICH" nicht zu schweren Symptomen gekommen.....

  7. #19252
    Registrierungsdatum
    10.07.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Mit dem nächsten Absatz dann schon wieder nicht
    Das war der letzte Satz, es gibt also keinen nächsten Absatz.
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

  8. #19253
    Registrierungsdatum
    10.07.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Ganz klar, hätte er sich nur geschont und Kamillentee getrunken, wäre es NATÜRLICH" nicht zu schweren Symptomen gekommen.....
    Mindestens weitere Ansteckungen können so verhindert werden. Und auch beim einfachen Schnupfen kann man sich durch weitertrainieren zB ne Herzmuskelentzündung einfangen.
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

  9. #19254
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Zitat Zitat von Tyrdal Beitrag anzeigen
    Mindestens weitere Ansteckungen können so verhindert werden. Und auch beim einfachen Schnupfen kann man sich durch weitertrainieren zB ne Herzmuskelentzündung einfangen.
    Ja, stimmt- weitere Ansteckungen hätten verhindert werden können....hat aber nichts mit meiner Aussage im Bezug auf die Verhinderung eines schweren Verlaufs zu tun
    Auch dein Vergleich mit der Gruppe und Herzmuskelentzündung hat nichts mit Covid zu tun- wen ja, freu ich mich über passende verlinkte Artikel, die zeigen daß man "mit sich schonen und Teechen trinken" schwere Symptome bei Covid19 verhindert....
    Geändert von Stixandmore (22-09-2021 um 10:17 Uhr)

  10. #19255
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.830

    Standard

    Zitat Zitat von Tyrdal Beitrag anzeigen
    Das war der letzte Satz, es gibt also keinen nächsten Absatz.
    Ja sorry, meinte den Absatz davor

  11. #19256
    Registrierungsdatum
    10.07.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Nur dein Vergleich mit der Gruppe und Herzmuskelentzündung hat nichts mit Covid zu tun
    War auch nicht so gemeint. Es sollte lediglich unterstreichen warum Training mit Symptomen blöd enden kann, ganz generell.
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

  12. #19257
    Tomcat Gast

    Standard

    Ihr habt gemerkt, dass Frank auf Discipulas Beitrag von gestern anspielt?

    als praktizierender Kampfsportler ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du wenig bis keine Risikofaktoren für Covid hast, und somit ja, einfach nichts machen, außer Abstand von andern halten, ist genug.
    War also nix: Keine Risikogruppe, jahrelang aktiver Sportler, auch kein fortgeschrittenes Alter und trotzdem schwerer Covid-Verlauf.

    Und was soll das heißen? Abstand halten? Also dauerhaft 2G für Kampfsportler?
    Geändert von Tomcat (22-09-2021 um 11:41 Uhr)

  13. #19258
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.606

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt- weitere Ansteckungen hätten verhindert werden können....hat aber nichts mit meiner Aussage im Bezug auf die Verhinderung eines schweren Verlaufs zu tun
    Zu der ich anmerken möchte, dass Ausruhen und Kamillentee anstatt Training einen schweren Verlauf zwar nicht sicher verhindern aber dessen Wahrscheinlichkeit vermutlich deutlich verringern.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  14. #19259
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Zu der ich anmerken möchte, dass Ausruhen und Kamillentee anstatt Training einen schweren Verlauf zwar nicht sicher verhindern aber dessen Wahrscheinlichkeit vermutlich deutlich verringern.
    Dazu möchte ich anmerken: mit Wahrscheinlichkeit vermutlich eine gewagte These

    Wie oben schon erwähnt wäre ich dankbar, wen links zu diesen Wahrscheinlichkeiten und vermutlich verlinkt werden würden.....

    Oder doch eher "Bauchgefühl"? Glaube versetzt ja bekanntlich Berge....
    Geändert von Stixandmore (22-09-2021 um 11:07 Uhr)

  15. #19260
    Registrierungsdatum
    18.03.2021
    Beiträge
    256

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Zu der ich anmerken möchte, dass Ausruhen und Kamillentee anstatt Training einen schweren Verlauf zwar nicht sicher verhindern aber dessen Wahrscheinlichkeit vermutlich deutlich verringern.
    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Dazu möchte ich anmerken: mit Wahrscheinlichkeit vermutlich eine gewagte These

    Wie oben schon erwähnt wäre ich dankbar, wen links zu diesen Wahrscheinlichkeiten und vermutlich verlinkt werden würden.....
    Speziell zu Covid wird man da nichts finden, weil es Unsinn ist. Beim Risiko von Herzmuskelentzündungen stimmt es aber wieder. Die Herzmuskelentzündung kann man sich einfangen, wenn man während einer starken Immunreaktion trainiert. Deswegen sollte man auch bei einem ordentlichen Schnupfen und nach Impfungen lieber ein paar Tage Pause machen. Der Hauptangriffsvektor von Covid sind aber die Zerstörung der Lunge und der Blutgefäße.

Seite 1284 von 1968 ErsteErste ... 284784118412341274128212831284128512861294133413841784 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •