Seite 1685 von 1961 ErsteErste ... 685118515851635167516831684168516861687169517351785 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.261 bis 25.275 von 29401

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #25261
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Die Autoren haben also Beweise, dass die Pandemie von langer Hand geplant wurde? Aha. Aber es wird noch besser. Auf der Seite finden sich Infos, dass die Juden die Welt beherrschen, die Erde keine rotierende Kugel ist und auch zu Neuschwabenland. Irgendwann tritt mir noch der Verfassungsschutz die Tür ein, weil ich auf die ganze Scheiße klicke.
    Ist wieder Kontaktschuldabend?

    Bei mir steht auf der Seite folgendes:

    _________________________________

    Kinder malen Menschen ohne Mund und Nase

    Vollquote aus urheberrechtlichen Gründen gelöscht.
    _____________________________

    Sry, von Weltherrschaft steht da nix. Und das, was da steht, scheint mir plausibel.
    Geändert von jkdberlin (14-06-2022 um 07:49 Uhr)

  2. #25262
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.803

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Ist wieder Kontaktschuldabend?

    Sry, von Weltherrschaft steht da nix. Und das, was da steht, scheint mir plausibel.
    Und direkt unter diesem Text steht:

    Der investigative Journalist Thomas Röper und sein Co-Autor, ein IT-Spezialist, der anonym bleiben möchte, haben mit „Inside Corona – Die Pandemie, das Netzwerk & die Hintermänner“ das aktuell wohl wichtigste Buch über die Pandemie verfasst und damit einen spektakulären Coup gelandet. Denn die Autoren haben ein gewaltiges Netzwerk recherchiert und belegen, dass die Pandemie von langer Hand geplant wurde.

    Das Buch ist aktuell erschienen und aufgrund der Zensurgefahr ausschließlich hier direkt über den J.K. Fischer Verlag bestellbar (nicht auf Amazon erhältlich).


    Und wenn Du auf der Welt25 Seite auf "PDF" klickst, findest Du ganz illustre Texte, wie die Juden beherrschen England, ein Buch von Jürgen Graf (bekannter Holocaust Leugner), 200 Beweise, dass die Welt keine Kugel ist, ein Buch zu Nazi Ufos und und und.

    Und man findet auch was dazu, dass Ingwer gesund ist. Das erscheint mir ebenfalls plausibel, vielleicht wächst der auf der flachen Erde sogar besser, ich teile deswegen trotzdem nicht jeden Dreck. Ich frage mich auch, wie man sowas überhaupt findet aber man kriegt in den einschlägigen Telegramm Channels ja täglich immer sehr viel vorgeschlagen, da wird das mit der Quellenprüfung schwer, kann ich verstehen.

  3. #25263
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    [...]
    Um die Chose etwas aufzuklären: Der Artikel, den Bücherwurm geteilt hat, ist eigentlich von achgut.com, der Seite von Henryk M. Broder. Link: https://www.achgut.com/artikel/Kinde..._Mund_und_Nase

    Wie er auf die Seite welt25.com gekommen ist, ist in meinen Augen nicht klar. Thomas Röper ist kein Autor von achgut.com und Holocaustleugnung und Ufos sucht man auf achgut.com auch vergebens. Da hat auf welt25.com jemand irgendwas zusammengebastelt, schätze ich.

    Edit: Gerade auf "PDF" geklickt. Alter, das geht ja auf keine Kuhhaut.
    Geändert von egonolsen (14-06-2022 um 08:03 Uhr)
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  4. #25264
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.925

    Standard

    Auf achgut findet man aber auch sehr viel fragwürdiges (was kein Grund sein sollte sich nicht mit dem Inhalt des Artikels auseinander zu setzen). Wie man eine Seite von welt25.com sharen kann, ist für mich aber auch nicht nachvollziehbar.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  5. #25265
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Auf achgut findet man aber auch sehr viel fragwürdiges (was kein Grund sein sollte sich nicht mit dem Inhalt des Artikels auseinander zu setzen). Wie man eine Seite von welt25.com sharen kann, ist für mich aber auch nicht nachvollziehbar.
    Ja, sicherlich, ich finde auch nicht alles gut, was auf achgut.com steht. Es ist aber ein ernstzunehmendes konservatives Medium, ganz im Gegensatz zu welt25.com.
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  6. #25266
    Registrierungsdatum
    26.09.2021
    Beiträge
    120

    Standard

    USA: Nahezu 200000 zusätzliche Todesfälle durch Lockdown-Maßnahmen vor allem in jüngeren Jahrgängen

    https://www.nber.org/system/files/wo...104/w30104.pdf

  7. #25267
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.816

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Ist so, weil die Virenlast im Rachenraum bei Geimpften kleiner ist.

    Aber dann kommst du mit dem Schenkelklopferargument:



    Glückwunsch zu so viel logischem Denken.....hält aber bis zur nächsten Hirnwindung nicht allzu lange:



    Was genau stimmt nur scheinbar? Aber du erklärst ja darauf das du nicht verstanden hast was du vorher so schön verstanden zu haben scheinst:



    Jetzt liest du mal nochmal deine Argumentation darüber nach und dir wird hoffentlich klar, dass nicht das Spektrum sondern die Intensität der Erkrankung verglichen wird und dann schneidet der Geimpfte besser ab, wie du selber eigentlich verstanden hast...... aber es darf halt nicht wahr sein was nicht wahr sein darf.

    Weil es euch intelligenten Menschen ja immer schwer fällt, uns Dumme zu verstehen, erkläre ich noch mal näher, warum ich das "Odoltheorem" für eine Milchmädchenrechnung halte.

    Im Nasenrachenraum tun ja auch diese Tests da gemacht werden.



    Darum folgendes fiktives Beispiel :

    Peter, Paul und Mary traineren in einem Ungimpften gegenüber neutralen Gym BJJ.

    Alle drei sind gleichstark mit c infiziert. Wir nehmen mal an, die Geimpften Peter und Mary, hätten gerade 50% weniger Viren im Rachen als Paul.

    Alle drei machen zuhause einen Schnelltest vor dem Training. Peter überlegt dabei, was er seinem Trainer zum Geburtstag schenkt, Mary grübelt, wie man den Hunger in der Welt besiegen könnte und Paul visualisiert, wie er beim Rollen seinem Trainer einen rasanten Heelhook verpasst.
    Aber Pauls Test wird knapp positiv und er bleibt zuhause.

    Die andern beiden Tests sind negativ und Peter und Mary rollen nach Herzenslust. Durch ihre keuchende Anwesenheit wird die Luft Virengeschwängert, als sei Paul alleine da. Wer mit nur einem von Ihnen rollt, kriegt nur die halbe Virenlast von Nahem. Wer mit beiden rollt, kríegt insgesamt die gleiche wie bei einmal Rollen mit Paul.

    In der Praxis sind derartige Effekte kein bisschen untersucht und gegeneinander abgewogen.
    Und die Geimpften sind halt viel mehr ... .

    Logisch für uns Dumme wäre es, Ungeimpfte einfach zu bitten, sich vorher immer zu testen. Weil es bei Ihnen auch sinnigere Ergebnisse gibt, als bei Geimpften.
    "We are voices in our head." - Deadpool

  8. #25268
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    [...]
    Jupp, so einfach wie "Ungeimpfte haben statistisch eine höhere Virenlast und deswegen müssen wir sie ausschließen" ist es eben nicht. Deine Überlegungen sind zwar auch nicht wasserfest, aber wenn wir davon ausgehen, dass wir uns gerade in den Gefilden der asymptomatisch Infizierten bewegen, ist die Wichtigkeit der ganzen Diskussion um Virenlasten etc. sowieso fraglich, da jemand, wenn er symptomatisch infiziert ist, eh nichts im Training zu suchen hat.

    Asymptomatische Übertragungen gibt es natürlich, aber es überwiegen die symptomatischen Übertragungen bei Weitem. Und um letztere zu erkennen, sind keine Tests, Pässe, Bändchen, Klebchen und der ganze Rest nötig. Es sind nur Vertrauen in die Trainingspartner, dass sie bei Symptomen zu Hause bleiben, und die eigene visuelle und akustische Urteilsfähigkeit, falls doch jemand nicht auf seinen eigenen Körper hört, nötig.
    Geändert von egonolsen (14-06-2022 um 12:44 Uhr)
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  9. #25269
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    ... Die andern beiden Tests sind negativ und Peter und Mary rollen nach Herzenslust. Durch ihre keuchende Anwesenheit wird die Luft Virengeschwängert, ...

    häh?

    wenn sie negativ getestet sind, sind sie doch nicht infiziert?

  10. #25270
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.206

    Standard

    Zitat Zitat von Fritzz Beitrag anzeigen
    USA: Nahezu 200000 zusätzliche Todesfälle durch Lockdown-Maßnahmen vor allem in jüngeren Jahrgängen

    https://www.nber.org/system/files/wo...104/w30104.pdf
    Wo genau steht das denn in deiner Quelle?

    Ich lese da bei non-Covid Death für jüngere als Hauptgründe: "Drugs", "Alcohol" und "traffic accidents".

    Bitte mal die Stelle genau zitieren. Wir wollen doch hier keine fake news verbreiten, oder?

  11. #25271
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen



    Darum folgendes fiktives Beispiel :

    Peter, Paul und Mary traineren in einem Ungimpften gegenüber neutralen Gym BJJ.
    Du, Kind.....ist das nicht das Trio mit dem in der Grundschule Englisch erklärt wird?

    Anyway, du kannst gerne Stunden googeln und dann eingestehen müssen, das Geimpfte eine geringere Virenlast haben.....da you kannst learning was for Leben.

    Dein kluges Fozzibär

  12. #25272
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Du, Kind.....ist das nicht das Trio mit dem in der Grundschule Englisch erklärt wird? ...

    Nein, das war von Otto:

    „Peter, Paul and Mary are planning a bankrobbery.“.

  13. #25273
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Nein, das war von Otto:

    „Peter, Paul and Mary are planning a bankrobbery.“.
    Aha, das war doch der mit: "Großmaul an Kleinhirn, ich brauch mehr alternative Fakten!"

  14. #25274
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    häh?

    wenn sie negativ getestet sind, sind sie doch nicht infiziert?
    Du würdest also auch sagen, dass beispielsweise Giles aus diesem Forum, der erst am dritten (oder vierten?) Tag nach Symptombeginn positiv wurde, während der Zeit vorher, als er noch negativ, aber schon Symptome hatte, nicht infiziert war?
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  15. #25275
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Du würdest also auch sagen, dass beispielsweise Giles aus diesem Forum, der erst am dritten (oder vierten?) Tag nach Symptombeginn positiv wurde, während der Zeit vorher, als er noch negativ, aber schon Symptome hatte, nicht infiziert war?

    Du willst darauf hinaus, dass der test bei Giles möglicherweise versagt hat?

Seite 1685 von 1961 ErsteErste ... 685118515851635167516831684168516861687169517351785 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 08:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 22:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •