Seite 1690 von 1970 ErsteErste ... 690119015901640168016881689169016911692170017401790 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.336 bis 25.350 von 29538

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #25336
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    689

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    du vertittst eine dir anträgliche meinung ohne jegliche gesellschaftlich verantwortung und andere meinungen versuchst als lächerlich hinzustellen.
    Keine Ahnung, was du mit ver****** meinst...

    ich frag mich, woher du ein solches selbstbewusstsein nimmst
    Ich kann Statistiken und Modellierungen im Original lesen, was ich bei dir nicht erkennen kann. Deswegen bist du gezwungen, auf irgendwelche Autoritäten zu hören, und kannst dir kein eigenes Bild der Sache machen.


    Wie gesagt, gib mir ein vernünftiges Argument, warum Portugal gerade ein großes Problem haben sollte anhand der harten Zahlen auf ourworldindata.org. Ich nenne dir hier eine der besten Quellen für die Coronazahlen weltweit. Sollte ja ein Leichtes für dich sein, mir zu zeigen, wo ich falsch liege.
    Geändert von egonolsen (17-06-2022 um 13:26 Uhr)
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  2. #25337
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ... und andere meinungen versuchst als lächerlich hinzustellen. ...

    er hat sogar die sieben coronamaßnahmen des bundesgesunheitsministers als lächerlich dargestellt.

  3. #25338
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.839

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    du vertittst eine dir anträgliche meinung ohne jegliche gesellschaftlich verantwortung und andere meinungen versuchst als lächerlich hinzustellen.

    ich frag mich, woher du ein solches selbstbewusstsein nimmst
    Ähh ... von hinter den sieben Bergen :

    Er empfiehlt deshalb freiwilliges Masketragen in Innenräumen: „Das muss zur Normalität gehören.“ Die Daten gäben zurzeit allerdings keine Verpflichtung her.
    Das Selbstbewusstsein kommt vom selbst denken.
    Das kann mensch delegieren.

    Muss er aber nicht.
    Du hast Dich dafür entschieden. Und je nach individueller Ausgangslage ist dieser Schritt ja vielleicht bisweilen letztlich klug.

    Schätzt Leute, die Fragen stellen :

    Das Gürteltier
    "We are voices in our head." - Deadpool

  4. #25339
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.839

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    er hat sogar die sieben coronamaßnahmen des bundesgesunheitsministers als lächerlich dargestellt.
    Dabei dienen die doch einfach dafür, u.a. ein " Ich habe ja gewarnt " vorzubereiten. Sie erfüllen wohl auch noch ander politische Zwecke, aber ich beachte Deine Individualkapazität.
    Sagen wir einfach, der einzelne Bürger ist in der klaren Verantwortung, die über 60 jährigen vor kommendem Unbill zu schützen.
    "We are voices in our head." - Deadpool

  5. #25340
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.839

    Standard

    Zitat von marq
    ... und andere meinungen versuchst als lächerlich hinzustellen. ...
    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    er hat sogar die sieben coronamaßnahmen des bundesgesunheitsministers als lächerlich dargestellt.
    Aber um ehrlich zu sein : Mir gefällt dieser post. Hab Deine Ironie erst nicht annehmen wollen.
    "We are voices in our head." - Deadpool

  6. #25341
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    ... , aber ich beachte Deine Individualkapazität. ...

    wenigstens etwas!

  7. #25342
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.557

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Ich kann Statistiken und Modellierungen im Original lesen, was ich bei dir nicht erkennen kann. Deswegen bist du gezwungen, auf irgendwelche Autoritäten zu hören, und kannst dir kein eigenes Bild der Sache machen.
    bei den schlussfolgerungen, die man daraus ziehen kann, höre ich dann lieber auf anerkannte wissenschftler und experten. ich bezweifele, dass du die kompetenz dazu hast, sonst würdest du an anderer stelle mit den top experten diskutieren und nicht im KKB

  8. #25343
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.704

    Standard

    Es erwischt grade viele um mich herum mit Corona, mit vielen Absagen, grade im beruflichen Feld. Die Inzidenz hier hat sich innerhalb einer Woche auch verdoppelt... .

  9. #25344
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    sonst würdest du an anderer stelle mit den top experten diskutieren und nicht im KKB
    Das ist ein Trugschluss. Ich kenn genug Leute, bei denen es für die Wissenschaft gereicht hätte, die aber lieber Geld verdienen wollten. Überdies ist nicht gesichert, dass ein Top-Virologe auch einen Top-Statistiker oder -Modellierer für sein Team findet. Außerdem ist es naiv, davon auszugehen, dass die „top experten“ (sic!) einem immer die volle Wahrheit sagen.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  10. #25345
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Es erwischt grade viele um mich herum mit Corona, mit vielen Absagen, grade im beruflichen Feld. Die Inzidenz hier hat sich innerhalb einer Woche auch verdoppelt... .
    Ja, hier auch. Allerdings ist glücklicherweise kein einziger schwerer Fall mehr dabei. Eigentlich alle nur erkältet.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  11. #25346
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    689

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Ja, hier auch. Allerdings ist glücklicherweise kein einziger schwerer Fall mehr dabei. Eigentlich alle nur erkältet.
    Jupp, bei mir ähnlich. Viele Erkältungen momentan. Hätte vor zwei Jahren keinen gejuckt...
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  12. #25347
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.839

    Standard

    Zitat von Kusagras
    Es erwischt grade viele um mich herum mit Corona, mit vielen Absagen, grade im beruflichen Feld. Die Inzidenz hier hat sich innerhalb einer Woche auch verdoppelt... .
    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Ja, hier auch. Allerdings ist glücklicherweise kein einziger schwerer Fall mehr dabei. Eigentlich alle nur erkältet.
    Bei uns auch. Alle geimpft, zwei mit Mörderkopfschmerzen. Geben sich seit Wochen die Klinke in die Hand.
    "We are voices in our head." - Deadpool

  13. #25348
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.557

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Das ist ein Trugschluss.
    dann wäre zumindest twitter drin

  14. #25349
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.704

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Bei uns auch. Alle geimpft, zwei mit Mörderkopfschmerzen.....
    Besser als mit Luftnot etc. auf Intensiv (oder im Grab).

  15. #25350
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.704

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Jupp, bei mir ähnlich. Viele Erkältungen momentan. Hätte vor zwei Jahren keinen gejuckt...
    Eine Erkältung mit Rhenoviren juckte mich auch kaum.

Seite 1690 von 1970 ErsteErste ... 690119015901640168016881689169016911692170017401790 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •