Seite 1697 von 1961 ErsteErste ... 697119715971647168716951696169716981699170717471797 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.441 bis 25.455 von 29406

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #25441
    Registrierungsdatum
    14.08.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    707

    Standard

    Habe ich das richtig verstanden, die Schwurbler sehen sich bestätigt weil Drosten vor zig Jahren eine Frist evtl. nicht eingehalten haben soll?

    Aber Inhaltlich und Wissenschaftlich gibt es nichts zu bemängeln? Alter

  2. #25442
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.676

    Standard

    Zitat Zitat von Barbecue Beitrag anzeigen
    Wie das aussieht, losgelöst von der Gesellschaft und trotzdem in einer Großstadt, konnte man heute in Frankfurt sehen. Wobei das meiner Meinung nach gezielte Provokation ist, man geht in eine U-Bahn und belästigt die Mitreisenden, indem man entgegen der Vorschrift keine Maske trägt. Aber hier wird noch die Ukulele ausgepackt und geklimbert und auch noch gefilmt, auch die ungefragten Passagiere. Und dann noch freche Antworten, man kann ja weggehen. Der Beschwerdeführer regt sich erst auf, als er mitbekommt, dass er gefilmt wird.
    Nur fürs eigene Ego und Clickbait provoziert. Und dann grölen "Friede-Freiheit".
    https://twitter.com/i/status/1540643464400048130
    Ich erlebe täglich Leute, auch mehrere im gleichen Abteil ohne Maske. Die enstprechen allerding nicht der o.a Gruppe.

  3. #25443
    Registrierungsdatum
    09.09.2007
    Beiträge
    1.804

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber wer die qualifikation prof. dr. Drostens in frage stellt, tendiert m.E. in richtung schwurbeln.
    Man kann ja schonmal nachschauen, wie es um die Dissertation beschaffen ist. Dann hat man aber seine Antwort und es ist gut.

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    @Nick, das ist halt, weil die "Wahrheitssucher", einfach unkritisch das teilen, was ihnen irgendwo vorgesetzt wird (oh schaut mal, ich hab da was im Internet gefunden!). Also im Prinzip das, was dem "Mainstream" vorgeworfen wird. Die Texte da auf der Seite, auch vor Corona, passen wunderbar ins Gesamtbild (die bösen Grünen, Flüchtlinge, Merkel...). Die Wahrheitssuche im Netz wird offenbar schnell zu einer Art Trump Diashow.
    Ich gehe eher davon aus, dass das Verlinken verleumderischer Inhalte Vorsatz ist. Denn so dämlich kann man eigentlich gar nicht sein, dass man unbedarft mal irgendwas teilt, das auf den ersten Blick dubios ist. Kann man sich aber dann raussuchen, ob für kognitiv überfordert oder intrigant gehalten wird.

    @ Kensei und jkdberlin


  4. #25444
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Nick_Nick Beitrag anzeigen
    Man kann ja schonmal nachschauen, wie es um die Dissertation beschaffen ist. Dann hat man aber seine Antwort und es ist gut. ...

    +1

  5. #25445
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Arkil Beitrag anzeigen
    Nun,man kann jetzt nur hoffen,dass in 10,20 Jahren nicht einige Leute dastehen und sagen werden"Wie konnte das nur passieren ?" Und jetzt bin ich aus diesem Forum raus und wünsche euch noch viel Vergnügen
    Du täuschst dich in der Einschätzung des Zeitraums. Wir sind mittendrin.

  6. #25446
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Im wissenschaftlichen Sinne kommt es nicht darauf an, ob du das möchtest. Du musst diese Ebenen einfach voneinander trennen.
    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Ja. Es ist mein Forum und ich entscheide das. Wenn es dir nicht passt, dann geh einfach. Ist das deutlich genug?
    "Wissenschaftlich" ist, was die Tagesschau bringt. Andere Auffassungen werden administrativ unterbunden. Hab ich verstanden, nicht erst seit 08.44.

    Probleme verschwinden nicht dadurch, dass man die Diskussion darüber verbietet.

  7. #25447
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.804

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    "Wissenschaftlich" ist, was die Tagesschau bringt. Andere Auffassungen werden administrativ unterbunden. Hab ich verstanden, nicht erst seit 08.44.

    Probleme verschwinden nicht dadurch, dass man die Diskussion darüber verbietet.
    Bring doch für den Anfang mal einen Beitrag von einer seriösen Quelle. Bspw. wurde auf einer Deiner letzten Quellen-Seiten auch irgendwelcher Flatearth und Holocaust Leugner Dreck geshared. Absolut richtig, dass Frank sowas ab jetzt unterbindet. Dass Du dafür noch nicht mal ansatzweise ein Problembewusstsein entwickelst aber stattdessen auf die Tagesschau schimpfst, spricht Bände

  8. #25448
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Ich erlebe täglich Leute, auch mehrere im gleichen Abteil ohne Maske. Die enstprechen allerding nicht der o.a Gruppe.
    Ich eigentlich nicht. Erst am Wochenende so ab 23:00 Uhr. ...
    darf man sein Bett in Stammheim querstellen?

  9. #25449
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.582

    Standard

    Zitat Zitat von Barbecue Beitrag anzeigen
    Ich eigentlich nicht.
    Ich auch nicht, Wenn dann verplante Touristen oder ein paar Quotenasis.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  10. #25450
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.804

    Standard

    Ich glaube das hatten wir hier noch gar nicht - Bodo Schiffmann wurde mittlerweile auch wegen falscher Maskenatteste und Verharmlosung des Holocaust angeklagt:

    https://www.swr.de/swraktuell/baden-...leich-100.html

  11. #25451
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    "Wissenschaftlich" ist, was die Tagesschau bringt. Andere Auffassungen werden administrativ unterbunden. Hab ich verstanden, nicht erst seit 08.44.

    Probleme verschwinden nicht dadurch, dass man die Diskussion darüber verbietet.
    ich verbiete bestimmte Quellen, nicht die Diskussion über die Sachverhalte. Scheinst du nicht zu verstehen.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  12. #25452
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.929

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Du täuschst dich in der Einschätzung des Zeitraums. Wir sind mittendrin.
    Stimmt, um mich herum fallen die Geimpften um wie die Fliegen. Belege?
    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    "Wissenschaftlich" ist, was die Tagesschau bringt. Andere Auffassungen werden administrativ unterbunden. Hab ich verstanden, nicht erst seit 08.44.

    Probleme verschwinden nicht dadurch, dass man die Diskussion darüber verbietet.
    Sorry, aber das ist doch einfach nur Blödsinn. Hier im Thread findest Du verschiendeste Meinung und Auffassungen vertreten und auch so einiges an Quellen aus allen möglichen Richtungen verlinkt.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  13. #25453
    Registrierungsdatum
    26.09.2021
    Beiträge
    120

    Standard

    Feuerwehrmänner attackieren Lauterbach

    https://www.berliner-zeitung.de/news...mpft-li.239947

  14. #25454
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.804

    Standard

    Gegen Bhakdi ist ein Verwaltungsverfahren eingeleitet worden (Bezahlschranke aber ein bisschen was kann man lesen):

    https://www.faz.net/aktuell/karriere...-18133095.html

  15. #25455
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Stimmt, um mich herum fallen die Geimpften um wie die Fliegen. Belege?
    Keine Ahnung. Arkil in mir ging es um etwas anderes.

Seite 1697 von 1961 ErsteErste ... 697119715971647168716951696169716981699170717471797 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 08:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 22:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •