Seite 1715 von 1971 ErsteErste ... 715121516151665170517131714171517161717172517651815 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.711 bis 25.725 von 29552

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #25711
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Zitat Zitat von Julian Braun Beitrag anzeigen
    Ja gehört habe ich davon, aber nicht gemerkt, dass sich das Handeln konsequent daran ausrichtet ��
    Ansonsten würde ich sagen, let´s agree to disagree.
    Na ich sehe schon, du läßt dich heut nicht locken.

  2. #25712
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Das weiß der richtige User schon.
    Dann frage ich mich, was das hier im Faden soll, wenn es nur einen betrifft und ansonsten nicht weiter erläutert wird. Aber wayne, Du bist ja der Boss.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  3. #25713
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Dann frage ich mich, was das hier im Faden soll, wenn es nur einen betrifft und ansonsten nicht weiter erläutert wird. Aber wayne, Du bist ja der Boss.
    liess meinen ganzen Beitrag. Passt wunderbar ins Thema. Kontext und so. Aber ist ja eh nur Rumgebelle...
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  4. #25714
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    liess meinen ganzen Beitrag.
    Ich lese immer alles bevor ich nachfrage.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  5. #25715
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Na ich sehe schon, du läßt dich heut nicht locken.

  6. #25716
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von period Beitrag anzeigen
    . Und das wollen ja bekanntlich die wenigsten


    Hier in der Schweiz offenbar noch viel mehr als bei Euch, hier gibts schon seit Monaten keine Maskenpflicht im öffentlichen Verkehr mehr. Wird allerdings meiner Meinung nach eher ausgelegt als "die Regierung hat gesagt, die Pandemie ist vorbei". Lustig auch, was die Leute aus dem ICE nach / aus Deutschland machen - die Maske wird von 99.9 % der Passagiere entweder vor der Grenze aufgesetzt bzw. gleich nach der Grenze abgenommen - sehr pflichtschuldig, das Ganze, über die epidemiologische Sinnhaftigkeit dieses konkreten Verhaltens philosophiere ich jetzt mal lieber nicht.
    Das Virus ist bei euch ein anderes, nicht wahr ....

  7. #25717
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Den Bericht der Evaluierungskommission hat der Autor dieses Posts offensichtlich nicht gelesen. Dass Masken nur helfen, wenn sie korrekt getragen werden. Ich fahre täglich U-Bahn und würde sagen, dass mittlerweile keine 50% mehr ihre Maske so aufhaben, dass sie auch nur potentiell dicht sein könnte. Und die, die sie richtig aufhaben, würden vermutlich sowieso eine tragen.

    Für mich reiner Aktionismus seitens der Regierenden.
    Letztens in meiner Arztpraxis. Von fünf Anwesenden trug genau eine(r) die Maske "richtig". Kleine Ratehilfe: Es war nicht der Arzt.

  8. #25718
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.668

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Wackelnde Stühle finden allenfalls Schreiner gut.

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Das Virus ist bei euch ein anderes, nicht wahr ....
    Genau, viel neutraler, so wie sich das hier gehört Die gefährliche deutsche Variante fällt auch im ICE bei Grenzübertritt sofort tot um, das weiss doch jeder. Umgekehrt wird der ICE in die andere Richtung genau an der Grenze sofort mit gesundheitsgefährdender deutscher Luft (samt deutschen Coronaviren) vollgepumpt. Wenn ich so drüber nachdenke ist es ein Wunder, dass ich die ganzen Fahrradtouren auf die deutsche Seite bisher überlebt habe.
    PS: Muss ich hier noch ein Ironie-Schild dranmachen, weil jemand das Obenstehende am Ende noch ernst nehmen könnte...?

  9. #25719
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Aus meinem kompletten Umfeld und was ich von denen mitbekommen habe:
    Einer hat nach der Infektion Long Covid. Ist jetzt gute 2 Jahre her, aber wenn er eine Etage per Treppen steigt, braucht er 10 min mindestens, um wieder zu Luft zu kommen. Nach 2 Jahren.
    Ich persönlich habe mich angestecjt, 2 Std. Nasenlaufen gehabt, 12 Std. ne belegte Stimme. Null Nachwirkungen.
    So krass kann der Unterschied sein.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  10. #25720
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Einer hat nach der Infektion Long Covid. Ist jetzt gute 2 Jahre her, aber wenn er eine Etage per Treppen steigt, braucht er 10 min mindestens, um wieder zu Luft zu kommen. Nach 2 Jahren.
    Hat man das genauer untersucht?
    Naiv würde ich ja annehmen, dass so was mit einer messbaren Reduktion der Sauerstoffsättigung, bzw. Lungen- oder Herzleistung einhergehen sollte.

  11. #25721
    Registrierungsdatum
    26.09.2021
    Beiträge
    121

    Standard

    Wissenschaftler: „Die Menschen werden schlecht beraten, und wir können nichts sagen“

    edit
    Geändert von jkdberlin (16-07-2022 um 08:41 Uhr)

  12. #25722
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Fritzz Beitrag anzeigen
    Wissenschaftler: „Die Menschen werden schlecht beraten, und wir können nichts sagen“

    ...
    https://warda.at/magazin/kritischer-...he-angstmache/

    ich hatte eine Ansage bezüglich solcher Links gemacht.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  13. #25723
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.014

    Standard

    Sag mal Fritzz, glaubst Du den Mist eigentlich selbst den Du hier postest?
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  14. #25724
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Hat man das genauer untersucht?
    Naiv würde ich ja annehmen, dass so was mit einer messbaren Reduktion der Sauerstoffsättigung, bzw. Lungen- oder Herzleistung einhergehen sollte.
    Tut es.
    Diese Messbarkeit ist Voraussetzung für die AU und dann ggf. vor allem für eine Berufsunfähigkeit.
    Auch in der Reha sind u.a. das relevante Werte.

  15. #25725
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Zitat Zitat von period Beitrag anzeigen
    ...Genau, viel neutraler, so wie sich das hier gehört Die gefährliche deutsche Variante fällt auch im ICE bei Grenzübertritt sofort tot um, das weiss doch jeder. Umgekehrt wird der ICE in die andere Richtung genau an der Grenze sofort mit gesundheitsgefährdender deutscher Luft (samt deutschen Coronaviren) vollgepumpt. Wenn ich so drüber nachdenke ist es ein Wunder, dass ich die ganzen Fahrradtouren auf die deutsche Seite bisher überlebt habe.
    PS: Muss ich hier noch ein Ironie-Schild dranmachen, weil jemand das Obenstehende am Ende noch ernst nehmen könnte...?
    Wir werden im Herbst und Winter ja erleben, wer mit seiner Corona Politik recht behält.


    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Sag mal Fritzz, glaubst Du den Mist eigentlich selbst den Du hier postest?
    Vorallem sollte man zur Kenntnis nehmen, dass der user fritzz hier so gut wie nie an Diskussionen teilnimmt oder auf Rückfragen antwortet.

    Böse gesagt, scheint das Forum lediglich zur Verbreitung irgendwelcher Schwurblernarrative zu dienen.
    Umso mehr freut es mich, dass Frank dsbzgl. inzwischen entschlossen vorgeht.

Seite 1715 von 1971 ErsteErste ... 715121516151665170517131714171517161717172517651815 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 8)

  1. Cam67

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •