Seite 1434 von 1969 ErsteErste ... 434934133413841424143214331434143514361444148415341934 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.496 bis 21.510 von 29524

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #21496
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Ja, für die restlichen schon.

  2. #21497
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen

    Ja, für die restlichen schon.


    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  3. #21498
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.551

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    kopfschüttel, dabei ist doch eigentlich alles so einfach und klar.

  4. #21499
    Gast Gast

    Standard

    Der nächste Geniestreich vom Bänker: Nachdem man Biontech zum Champ erkoren hat, den Zugang begrenzen.

    https://www.swr.de/swraktuell/rheinl...e-rlp-100.html

  5. #21500
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.017

    Standard

    Zitat Zitat von Julian Braun Beitrag anzeigen
    Der nächste Geniestreich vom Bänker: Nachdem man Biontech zum Champ erkoren hat, den Zugang begrenzen.

    https://www.swr.de/swraktuell/rheinl...e-rlp-100.html
    Jup. Die impfenden Ärzte sind hellauf begeistert.
    Zum Einen, weil sie für die nächsten Wochen Termine unter Vorgabe BioNTech gemacht haben.
    Nicht zuletzt aber auch, weil, wie ich gelernt habe, die zum regulären Impfen bzw. Boostern benötigten Dosen a) wohl je Wirkstoff unterschiedlich sind, b) sich zwischen den Wirkstoffen auch nochmal unterscheiden. Das macht dann in den Praxen richtig Freude. Und bietet natürlich Fehlerpotenzial ohne Ende...

    Haach! Unser Bundesspahn ist einfach ein kleiner Schelm!

  6. #21501
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Ich will einfach wieder Moderna haben!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  7. #21502
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.017

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Ich will einfach wieder Moderna haben!
    DAS dürfte das kleinste Problem sein.

  8. #21503
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Zitat Zitat von Julian Braun Beitrag anzeigen
    Der nächste Geniestreich vom Bänker: Nachdem man Biontech zum Champ erkoren hat, den Zugang begrenzen.
    Wollen wir jetzt so schnell wie möglich boostern oder nicht? Keine Ahnung wie der die kaufmännische Abschlussprüfung bestanden hat. Wieder mal werden Milliarden Kosten für Lockdown etc. riskiert um ein paar Millionen zu sparen. Remember the Impfzentren?

    Hoffentlich einigt sich die Ampel schnell und ich muss den nicht mehr ertragen.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  9. #21504
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    687

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Lagerkoller und mangelnde Gelegenheit für Partner-Training in den letzten 2 Wochen. Virtuelles Sparring ist leider kein befriedigender Ersatz dafür.
    OK, kenne ich.

    Persönlich: Nein, ich beziehe mich immer nur Sichtweisen die ich nicht teile, ist nie persönlich gemeint. Konkret meinte ich eine Sichtweise die ich so "schizophren" finde aus deinem Beitrag herauszulesen. Anscheinend lag ich da aber falsch, in dem Fall entschuldige ich mich (für die falsche Einordnung bzgl. deiner Sichtweise).
    Wo lagst du jetzt genau falsch?

    Nein, ganz im Gegenteil. Wäre es der Fall würde ich dir hier nie, teils auch scharf, widersprechen, dafür kann ich dich viel zu gut leiden. Ich diskutiere nur über Meinungen und ich denke so eine Diskussion darf auch mal ein bisschen Würze haben. Dabei bin ich überzeugt ich würde mich mit einigen mit denen ich am härtesten streite im echten Leben am Besten verstehen.


    Ja, für die restlichen schon.
    Eigentümliche Definition eines Warnschusses. Meinst du das ernst? Falls nicht, dann verstehe ich in diesem Fall irgendwie keinen Spaß. Bei mir kommen nämlich bei so einer Aktion schnell Assoziationen von "Exempel statuieren".

    Bzgl. Klassenkampf. Ich hoffe es läuft bei anderen wie bei mir, im privaten wird keine Unterscheidung zwischen geimpft und ungeimpft gemacht. Dass bedeutet nicht, dass man darüber nicht auch diskutieren kann und sollte aber am Ende muss die persönliche Beziehung über solche Differenzen stehen (leider scheint dies nicht überall so sein).
    Ja. Aus meinen Privatleben: Letztens bei einer Diskussion, wo es auch um meinen Impfstatus ging, hat mir mein eigener Cousin, während er mit dem Finger auf mich zeigte, gesagt: "Du bist das Problem!". Hat mich sehr getroffen, denn ich habe ihn immer gemocht, und gezeigt, wie verroht die Stimmung teilweise ist. Gut, vielleicht ist so ein Umgang in manchen Familien Standard, aber ich kannte so etwas aus meiner Familie bis jetzt noch nicht.
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  10. #21505
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.983

    Standard

    Wo lagst du jetzt genau falsch?
    Ich hatte den Eindruck, dass Du hier auch die alleinige Schuld bei der Politik siehst und die Verantwortlichkeit (die Krise einzudämmen) jedes einzelnen nicht ausreichend berücksichtigst, gleichzeitig aber der Meinung bist dem Bürger würde nicht genug Selbstbestimmung gewährt (letzteren Punkt stimme ich sogar zu, ist aber für mich einfach eine Reaktion auf eine mangelnde Eigenverantwortung). Da du schriebst wir sähen die Sache aber gleich nehme ich an dieser Eindruck war falsch.

    Bzgl. Warnschuss: Geht denke ich zu sehr OT. Erstmal war es tatsächlich einfach nur schwarzer Humor. Gleichzeitig habe ich viel in dem Bereich gelesen und die durchgängig Meinung aller Experten war, dass ein "Warnschuss" Unsinn ist und in der Praxis nichts verloren hat. Was man aber tatsächlich findet, sind Strategien einzelne Gefährder (die selbst bewaffnet sind) gezielt auszuschalten (durch Scharfschützen). Da sind wir dann beim realen Hintergrund für meine sarkastische Bemerkung. Aber: Ich bin dafür auch kein Experte habe nur dies und das gelesen. Da gibt es sicher qualifizierte hier an Board.

    Bzgl. Privatleben: Extreme Standpunkte gibt es immer. Wobei man auch in der Sache in der Familie durchaus mal hart diskutieren kann um dann später wieder gemeinsam ein Bier zu trinken. Keine Ahnung ob das mit deinem Cousin auch geht.

    Spahn wäre eigentlich ein würdiger Nachfolger für den Scheuer, Andi (also wenn die Union noch Nachfolger stellen könnte).
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  11. #21506
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Das hier scheint ein Video von einer Situation zu sein: https://www.youtube.com/watch?v=BMmaf1RLYFU

    Ist es ein Warnschuss, wenn man über eine Entfernung von einigen Metern einen Demonstranten an-/abschießt?
    Ob der Antifa-Cheerleader merkt dass da mehr Marocs als Rijksburger sind?

  12. #21507
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.983

    Standard

    Gibt es da eigentlich mehr Infos als das Video?
    So wie der nach hinten geworfen wird würde es mich nicht wundern wenn das ein Gummigeschoss gewesen ist.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  13. #21508
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    687

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Gibt es da eigentlich mehr Infos als das Video?
    So wie der nach hinten geworfen wird würde es mich nicht wundern wenn das ein Gummigeschoss gewesen ist.
    Hm, ich sehe nicht, dass er nach hinten geworfen wird. Er versucht sich noch zu fangen, als sein Bein den Dienst quittiert, und fällt deswegen etwas nach hinten.
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  14. #21509
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Das hier scheint ein Video von einer Situation zu sein: https://www.youtube.com/watch?v=BMmaf1RLYFU

    Ist es ein Warnschuss, wenn man über eine Entfernung von einigen Metern einen Demonstranten an-/abschießt?
    Abgesehen, dass man nicht weiß was vorher passierte: Nein. Immerhin gibts wohl ein Bild vom Schützen. Zivilpoiizei?

  15. #21510
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Zitat Zitat von San Valentino Beitrag anzeigen
    Ob der Antifa-Cheerleader merkt dass da mehr Marocs als Rijksburger sind?
    Es gibt doch auch "Migrantifa" (Die nennen sich wirklich so).

Seite 1434 von 1969 ErsteErste ... 434934133413841424143214331434143514361444148415341934 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •