Seite 1282 von 1967 ErsteErste ... 282782118212321272128012811282128312841292133213821782 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.216 bis 19.230 von 29503

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #19216
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.212

    Standard

    Wie überaus ekelhaft...

    Im Übrigen:

    § 140 StGB
    Belohnung und Billigung von Straftaten


    Wer eine der in § 138 Absatz 1 Nummer 2 bis 4 und 5 letzte Alternative oder in § 126 Absatz 1 genannten rechtswidrigen Taten oder eine rechtswidrige Tat nach § 176 Absatz 1 oder nach den §§ 176c und 176d
    1. belohnt, nachdem sie begangen oder in strafbarer Weise versucht worden ist, oder
    2. in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) billigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    Hoffentlich wird auch gegen diese Ar***löcher noch ermittelt.
    Geändert von Kensei (21-09-2021 um 14:05 Uhr)

  2. #19217
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.976

    Standard

    Danke für den Link, jetzt ist mir schlecht...
    Erschreckend was für ein Abschaum in diesem Land unterwegs ist (ok, nicht nur in diesem).
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  3. #19218
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.829

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Danke für den Link, jetzt ist mir schlecht...
    Erschreckend was für ein Abschaum in diesem Land unterwegs ist (ok, nicht nur in diesem).
    Ich würde gerne mal wissen, wie viele von diesem Gesindel eigentlich vom bösen Staat abhängig sind. Da sind bestimmt einige dabei, die selbst nix gebacken kriegen, von der Stütze leben aber bei jeder Gelegenheit auf Politik, Staat und die übrige Gesellschaft schimpfen.

  4. #19219
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.976

    Standard

    Nochmal zu den Behandlungskosten:
    The healthcare costs of treating unvaccinated patients for COVID is astronomical. The US is spending billions of dollars in tertiary COVID care instead of much lower preventive, primary care. It stands to reason that spending some dough on vaccine outreach would pay for itself many times over.
    Quelle: https://www.miamiherald.com/news/nat...254261953.html
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  5. #19220
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.212

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Danke für den Link, jetzt ist mir schlecht...
    Erschreckend was für ein Abschaum in diesem Land unterwegs ist (ok, nicht nur in diesem).
    Ja. Und nicht das einer denkt, dass seien knallharte Glatzen mit Bomberjacke und Springerstiefeln. Nein nein, dass sind Menschen aus der Mitte unserer Gesellschaft. Die sog. "Ich bin ja nicht rechts, aber..." Fraktion. Für die "Ein politischer Mord alle zwei/drei Jahre relativ normal..." ist.


  6. #19221
    Registrierungsdatum
    18.03.2021
    Beiträge
    256

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mal wissen, wie viele von diesem Gesindel eigentlich vom bösen Staat abhängig sind. Da sind bestimmt einige dabei, die selbst nix gebacken kriegen, von der Stütze leben aber bei jeder Gelegenheit auf Politik, Staat und die übrige Gesellschaft schimpfen.
    Also nach meinem Einblick in die Szene kenne ich da Pensionäre, Invaliden, Freiberufler, Sachbearbeiter, Siemensianer, Rettungssanitäter, Möbelspediteure, Handwerker, Quacksalber, Beamte, Gastwirte, Berufsschullehrer. Über die Medien weiß ich von Schwindel-Ärzten, Kinderärzten, Apothekern, Professoren, Youtubern, Sängern, einem veganen Koch, einem Anwalt, homöopathischen Quacksalbern, energetisch schwurbulierenden Quacksalbern, Waldorfschullehrern, Verbandsfunktionären in der Anthroposophie und Buchautoren.

    Wilde Mischung.
    Ich bin gerade mal meine Mailbox durchgegangen. Im November 2020 gab es da schon einen offenbar in höchster Hysterie verfaßten Rundbrief mit der unverhohlenen Ankündigung von Terroranschlägen.
    Auf Telegramm kursierten Aufrufe zu Staatsstreich und Mord schon im April 2020.
    Zumindest in den letzten Monaten hat sich die Szene also ganz sicher nicht radikalisiert. Sie hat sich höchstens thematisch verengt. Anfang 2020 wurde noch von Bombenanschlägen auf das Mobilfunknetz geträumt, um irgendeine Art von Weltherrschaftsplan nebst Ausrottung der Deutschen zu stoppen. Man sieht jetzt auch weniger Beweise für die Existenz von Einhörnern und kilometergroßen Bäumen. Die harmlosen Knallschoten hat man wohl mit den ganzen Galgenbildern und dem Geraune vom Volkstribunal vergrault.

  7. #19222
    Registrierungsdatum
    12.04.2009
    Ort
    Mitteleuropas größtes Vulkangebiet
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Jetzt hat die Ausbreitung des Coronavirus also auch noch die Ausbreitung seltsamer Verschwörungstheorien und die Förderung von Extremismus zur Folge.
    Und das scheint mir mittlerweile die eigentliche Gefahr dieses miesen kleinen Virus zu sein,
    dass Menschen, die bisher gar nicht großartig über was auch immer nachgedacht haben,
    nun radikalisiert werden, weil sie einerseits Angst haben vor Dingen, die sie nicht verstehen
    und sich andererseits von der belehrenden, oberlehrerhaften Attitüde mancher 'Experten' als kleine unmündige Kinder behandelt fühlen ...
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

  8. #19223
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.212

    Standard

    Würde ich so nicht teilen.

    Diese Menschen mit ihren Weltanschauungen gibt's schon lange, nur eben unterschwelliger. Der NSU hat schon in den 2000er Jahren gemordet, mit Kenntnis und Billigung der Szene. Die werden jetzt nur lauter und mutiger. In der Flüchtlingswelle 2015/16 sind sie bei PEGIDA und Co. mitgelaufen, jetzt wird bei Querdenken rumgelatscht und in ein paar Jahren gibt's wieder was neues.

    Ich orakel mal, der nächste große Aufhänger nach Corona wird die links-grüne Klimadiktatur werden.

    Wir müssen uns als Gesellschaft so langsam mal überlegen, wie wir mit den 20% Menschen in unserem Land umgehen wollen, die Demokratie und Liberalismus ablehnen, und im Grunde eine antisemitische und antiaufklärerische Lebenshaltung vertreten, die sie in Internet und alternativen Medien schamlos ausleben.
    Ignorieren, wie in den letzten Jahrzehnten, hat uns dahin gebracht, wo wir heute sind. Schön wäre, wenn in einem ersten Schritt zumindest die Gerichte mal kapieren würden, dass z.B. sowas wie "Hängt die Grünen..." keine adäquate Form der Meinungsäußerung im demokratischen Prozess sein sollte.
    Geändert von Kensei (21-09-2021 um 17:18 Uhr)

  9. #19224
    Registrierungsdatum
    18.03.2021
    Beiträge
    256

    Standard

    Die Quarkdenker alle für Rechtsextremisten zu halten, ist einfach aber dumm. Viele stammen aus dem "progressiven" Spektrum, sind Ökospinner und Waldorflehrer. Für die gehört der Glaube an die weltweite Pharmaverschwörung, fiese internationale Konzerne, den Weltübeltäter USA und natürlich auch der als Palästinenserhilfe getarnte Antisemitismus zur persönlichen Identität. Wenn Du denen erklärst, die CIA hätte mit Monsanto und Nestle Corona erfunden, um das arabische Öl in Tadschikistan zu stehlen, dann finden die das erstmal plausibel.

  10. #19225
    Tomcat Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Schön wäre, wenn in einem ersten Schritt zumindest die Gerichte mal kapieren würden, dass z.B. sowas wie "Hängt die Grünen..." keine adäquate Form der Meinungsäußerung im demokratischen Prozess sein sollte.
    Schon passiert: Das Sächsische Oberverwaltungsgericht hat heute entschieden, dass die Plakate abgehängt werden müssen. "Ein normaler Bürger erkennt, dass mit dem Plakat die Partei gemeint ist".

    Guter Schritt.

  11. #19226
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    dass z.B. sowas wie "Hängt die Grünen..." keine adäquate Form der Meinungsäußerung im demokratischen Prozess sein sollte.
    Dagegen kann man "Querdenker" immer mit dem Adjektiv "rechtsradikal" in Verbindung bringen. Wird sich schon einprägen.

    Was bin ich froh, lauter aufrechte Demokraten um mich rum.

    https://www.focus.de/panorama/welt/h..._24265107.html

  12. #19227
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Affenherz Beitrag anzeigen
    Die Quarkdenker alle für Rechtsextremisten zu halten, ist einfach aber dumm. Viele stammen aus dem "progressiven" Spektrum, sind Ökospinner und Waldorflehrer. .
    Wie jetzt - doch nicht "rechtsradikal"?

    Auf den Rest lohnt es sich nicht einzugehen.

  13. #19228
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.212

    Standard

    Zitat Zitat von Affenherz Beitrag anzeigen
    Die Quarkdenker alle für Rechtsextremisten zu halten, ist einfach aber dumm. Viele stammen aus dem "progressiven" Spektrum, sind Ökospinner und Waldorflehrer. Für die gehört der Glaube an die weltweite Pharmaverschwörung, fiese internationale Konzerne, den Weltübeltäter USA und natürlich auch der als Palästinenserhilfe getarnte Antisemitismus zur persönlichen Identität. Wenn Du denen erklärst, die CIA hätte mit Monsanto und Nestle Corona erfunden, um das arabische Öl in Tadschikistan zu stehlen, dann finden die das erstmal plausibel.
    Ich schrieb ja darum auch nicht „rechtsextrem“, sondern antiaufklärerisch und vorallem antisemitisch. Die meisten Verschwörungstheorien sind letztenendes im Kern antisemitische Erzählungen. Antisemitismus gibts wiederum von links und rechts, oder religiös begründet.

    Und trotzdem sollte man berücksichtigen, dass es in der Vergangenheit vorallem die Rechte verstanden hat, Querfrontbewegungen zu kapern und zu instrumentalisieren.

  14. #19229
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Ich schrieb ja darum auch nicht „rechtsextrem“, sondern antiaufklärerisch und vorallem antisemitisch. Die meisten Verschwörungstheorien sind letztenendes im Kern antisemitische Erzählungen.
    .. ich schmeiss mich wech...

  15. #19230
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.212

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Dagegen kann man "Querdenker" immer mit dem Adjektiv "rechtsradikal" in Verbindung bringen. Wird sich schon einprägen.

    Was bin ich froh, lauter aufrechte Demokraten um mich rum.

    https://www.focus.de/panorama/welt/h..._24265107.html
    Mittlerweile beobachtet der Verfassungsschutz die Querdenker doch schon lange. Der Schulterschluss von Ballweg und anderen mit Rechten und Reichsbürgern ist hinlänglich dokumentiert.
    Völlig albern und absurd, hier immernoch das Bild der lupenreinen Demokraten und friedlichen Spaziergänger zu bemühen. Mach dich nicht lächerlich. Und vorallem nerv nicht mit deiner gestelzten Opferattitüde. Die nimmt dir schon lange keiner mehr ab.

Seite 1282 von 1967 ErsteErste ... 282782118212321272128012811282128312841292133213821782 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 14)

  1. Bodenknuddler,
  2. Royce Gracie 2

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •