Seite 1912 von 1971 ErsteErste ... 91214121812186219021910191119121913191419221962 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.666 bis 28.680 von 29564

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #28666
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.844

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Oder den Beitrag hat einfach keine Sa* gelesen und deshalb ist es monatelang nicht aufgefallen. Kann genauso sein. Letztlich nur deine/eure Phantasie, in der ihr euch irgendwelche kruden Thesen zurechtfantasiert.
    Das denke ich auch, sonst wäre es hier sicher auch heiß diskutiert worden...

  2. #28667
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.021

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Naja, da gab es ja hüben wie drüben genug Bekloppte mit denen nicht mehr vernünftig zu reden war. Die habe ich stillschweigend aus meiner Freundesliste gestrichen.
    Dass es hüben wie drüben genug Bekloppte gab ist zweifellos wahr. Von meiner Freundesliste habe ich deswegen aber niemand gestrichen, warum sollte ich? Covid19 und der Umgang damit ist/war doch nicht alles im Leben.
    Ein Beispiel: Ich fetze mich hier öfters mit egonolsen, aber nach dem ersten Lockdown habe ich mit ihm trainiert und wir waren zusammen in der Kneipe (als es ohne Zertifikat ging) und ich freue mich schon darauf es wieder zu tun. Trotz unterschiedlicher Ansichten und gerne auch mal handfestere Streitereien.
    Geändert von ThomasL (26-10-2023 um 13:06 Uhr)
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  3. #28668
    Registrierungsdatum
    24.04.2021
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Was für eine Tatsache? Tatsache ist, dass weder auf Quarantäne Brecher geschossen wurde, noch, dass dies irgendeine Grundlage gehabt hätte. Es ist für mich auch nicht ersichtlich, dass die Medien so etwas befürwortet oder gefordert hätten und schon gar kein gesellschaftliches Kollektiv. Die Autorin des Artikels gibt die rechtlichen Möglichkeiten schlicht fehlerhaft wieder. Das ist sicherlich kritikwürdig und schlechter Journalismus.
    Gut, dass immer einer aufpasst , dass nicht falsch geschrieben oder gedacht wird hier . Ich verstehe den Hinweis auf diesen Artikel als Versuch, dazustellen, welches gesellschaftliche Klima da herrschte . Und offensichtlich war das ja Thema. Wie Kinder von Spielplätzen jagen u.v.a.m. Verstehe gar nicht, was es da zu besteriten gibt , außer wenn man die Diskussion abwürgen will. So viel geändert hat sich an dem Klima noch nicht .

  4. #28669
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.618

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Von meiner Freundesliste habe ich deswegen aber niemand gestrichen, warum sollte ich?
    Nun ja, deswegen schrub ich „stillschweigend“. Ist ja nicht so, dass ich den Kontakt abbreche oder so. Aber auf diejenigen, die sich als besonders wirr, engstirnig, diskussionsinkompatibel, borniert oder sonst was herausgestellt haben - und das waren ein paar - habe ich schlichtweg keinen Bock mehr. Da ist halt was kaputtgegangen.

    Ein Beispiel: Ich fetze mich hier öfters mit egonolsen, aber nach dem ersten Lockdown habe ich mit ihm trainiert und wir waren zusammen in der Kneipe (als es ohne Zertifikat ging) und ich freue mich schon darauf es wieder zu tun. Trotz unterschiedlicher Ansichten und gerne auch mal handfestere Streitereien.
    Mit egonolsen kann man ja auch super diskutieren, auch wenn ich nur partiell seiner Meinung bin. Ob man mit ihm auch gut trainieren kann, weiß ich nicht, aber meistens geht das ja Hand in Hand.

    Zitat Zitat von lifeisfight Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Hinweis auf diesen Artikel als Versuch, (…)
    Der schmeisst hier ein Knöchelchen rein und (fast) alle verbeißen sich darin. Was er mit dem Artikel aussagen wollte, weiß doch nach wie vor niemand. Du ja ganz offensichtlich auch nicht. Ich kann daher auch nur zum Ignorieren raten.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  5. #28670
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.844

    Standard

    Zitat Zitat von lifeisfight Beitrag anzeigen
    Gut, dass immer einer aufpasst , dass nicht falsch geschrieben oder gedacht wird hier . Ich verstehe den Hinweis auf diesen Artikel als Versuch, dazustellen, welches gesellschaftliche Klima da herrschte . Und offensichtlich war das ja Thema. Wie Kinder von Spielplätzen jagen u.v.a.m. Verstehe gar nicht, was es da zu besteriten gibt , außer wenn man die Diskussion abwürgen will. So viel geändert hat sich an dem Klima noch nicht .
    Welche Diskussion? Wäre ja mal was ganz neues, wenn Fritzz hier irgendwas diskutieren würde, man kann gar keine Diskussion mit ihm abwürgen, weil erst gar keine entsteht. Aber das ist vermutlich auch gar nicht gewollt. Und wie soll ich aufpassen, dass hier nicht falsch "gedacht" wird, wenn ich gar nicht weiß, was einer denkt, weil er nix schreibt...

    s. auch letzter Absatz von Katamaus

    Und ganz offensichtlich war das nunmal kein Thema. Man versucht jetzt scheinbar nachträglich solche Szenarien aufzubauen, ala "seht her, es war so schlimm", weil eine Journalistin was geschrieben und später korrigiert hat, was seinerzeit scheinbar kaum von Interesse war. Und etwas in der Art gefordert hat sie auch nicht. Die nackte Tatsache ist wie ebenfalls schon geschrieben, dass es Schüsse gab. Nur scheinbar regen sich hier manche lieber über Fiktion auf, statt über wirklich stattgefundene Morde.

  6. #28671
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.844

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Dass es hüben wie drüben genug Bekloppte gab ist zweifellos wahr. Von meiner Freundesliste habe ich deswegen aber niemand gestrichen, warum sollte ich? Covid19 und der Umgang damit ist/war doch nicht alles im Leben.
    Ein Beispiel: Ich fetze mich hier öfters mit egonolsen, aber nach dem ersten Lockdown habe ich mit ihm trainiert und wir waren zusammen in der Kneipe (als es ohne Zertifikat ging) und ich freue mich schon darauf es wieder zu tun. Trotz unterschiedlicher Ansichten und gerne auch mal handfestere Streitereien.
    Grundsätzlich sehe ich es ähnlich, ich habe aber bei Facebook 3-4 Leute entfreundet, die ich nicht oder kaum persönlich kannte, weil ich nicht täglich was bei mir im Feed haben wollte, ala dass man uns totspritzen will usw. Im persönlichen Umgang mache (und machte) ich keinerlei Unterschied zwischen Geimpften und Ungeimpften.

  7. #28672
    Registrierungsdatum
    26.09.2021
    Beiträge
    121

    Standard

    Kinder und Jugendliche leiden - mehr Selbsttötungen

    https://www.nordkurier.de/regional/u...corona-1995690

  8. #28673
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.844

    Standard

    Reiner Fuellmich wurde vor ein paar Tagen aus Mexiko abgeschoben, verhaftet und sitzt jetzt in U-Haft wegen mutmaßlicher Veruntreuung von Spendengeldern.

    https://www.fuldaerzeitung.de/hessen...-92584520.html

  9. #28674
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Zitat Zitat von lifeisfight Beitrag anzeigen
    Gut, dass immer einer aufpasst , dass nicht falsch geschrieben oder gedacht wird hier . Ich verstehe den Hinweis auf diesen Artikel als Versuch, dazustellen, welches gesellschaftliche Klima da herrschte . Und offensichtlich war das ja Thema. Wie Kinder von Spielplätzen jagen u.v.a.m. Verstehe gar nicht, was es da zu besteriten gibt , außer wenn man die Diskussion abwürgen will. So viel geändert hat sich an dem Klima noch nicht .
    Hmm... alles klar. Bei "Kinder vom Spielplatz jagen" kann man also dasselbe "gesellschaftliche Klima" unterstellen, wie auf flüchtende Quarantänebrecher zu schießen?

    Was ist eigentlich mit dem "Klima", in dem Journalisten und Politiker angefeindet und bedroht wurden, man bei denen zuhause, vor Schulen und Arztpraxen aufmarschiert ist, in Straßenbahnen Leute belästigt und denen die Maske vom Gesicht gerissen hat, bis hin zu Ärzten, die ihre Praxen schließen mussten oder in den Selbstmord getrieben wurden? Oder mit Gestörten "Maßnahmen-Kritikern", die in Tankstellen marschieren und dort Kassierer erschießen? Und da muss ich nichts herbeifantasieren, sondern das war die Realität.

  10. #28675
    Registrierungsdatum
    25.03.2022
    Beiträge
    276

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Reiner Fuellmich wurde vor ein paar Tagen aus Mexiko abgeschoben, verhaftet und sitzt jetzt in U-Haft wegen mutmaßlicher Veruntreuung von Spendengeldern.

    https://www.fuldaerzeitung.de/hessen...-92584520.html
    Recht haben sie, die Mexikaner, kriminelle Ausländer abzuschieben.

  11. #28676
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    War das nicht auch immer einer von Alfs Kronzeugen, der Fuellmich?
    Da scheint der Name wohl Programm gewesen zu sein.

    Bhakdi, Ballweg... die ganzen "Experten" brechen alle so langsam weg

  12. #28677
    Registrierungsdatum
    29.12.2021
    Beiträge
    260

    Standard

    Zitat Zitat von Teetrinker Beitrag anzeigen
    Recht haben sie, die Mexikaner, kriminelle Ausländer abzuschieben.
    ...und ich wollt erst noch schreiben - Vorsicht! Sonst findet sich noch einer, der das ernst nimmt ...

    Zu spät.

  13. #28678
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.032

    Standard

    [Gelöscht, da Bezugs-Beitrag entfernt wurde.]
    Geändert von Ripley (30-10-2023 um 18:29 Uhr)

  14. #28679
    Registrierungsdatum
    26.09.2021
    Beiträge
    121

  15. #28680
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.844

    Standard

    Zitat Zitat von Fritzz Beitrag anzeigen
    Echt? Ich kann da nicht viel lesen, da man jenseits des Abstracts einen Zugang braucht. Und im Abstract geht es soweit ich sehe nicht um Zweifel an den Maßnahmen.

    Hast Du Nature Zugang und was hast Du da gelesen? Und wenn nicht - werden Dir die Spam Bot Aktionen nicht selbst langsam zu dumm?

Seite 1912 von 1971 ErsteErste ... 91214121812186219021910191119121913191419221962 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •