Seite 447 von 1970 ErsteErste ... 3473974374454464474484494574975479471447 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.691 bis 6.705 von 29550

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #6691
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.927

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen

    250.000 tote
    die gabs nicht im Frühjahr.

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  2. #6692
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Wobei man dazusagen muss, dass all die Zahlenspielereien, Modelle, Schätzungen, die das RKI seit Monaten veröffentlicht und auf die die Regierenden sich ja berufen, auf höchst selektiven Daten beruhen und alles können, aber nicht den tatsächlichen Verlauf der Infektionswelle widerspiegeln.
    [...]
    unsinnigen Maskenmummenschanz.
    Aha.
    Was M. wohl geantwortet hat?
    Ob sich Ripley auch in der Flüchtlingskrise über die Bilder beschwerte?

  3. #6693
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    warum postet man immer wieder und wieder noch solche aussagen, die eine mindermeinung in der wissenschaft darstellen .
    Eine "Mindermeinung" kann nur falsch sein, stimmts?

  4. #6694
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Eine "Mindermeinung" kann nur falsch sein, stimmts?
    Dass es eine Mindermeinung ist müsste man erst beweisen. Da gehört mehr dazu als marq's Meinung.

  5. #6695
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.577

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Dass es eine Mindermeinung ist müsste man erst beweisen. Da gehört mehr dazu als marq's Meinung.
    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Eine "Mindermeinung" kann nur falsch sein, stimmts?

    nicht euer ernst in dieser sachlage oder ???




    diese thesen des dr. sind doch altbekannt : “[COVID-19] is nothing more than a bad flu season. This is not Ebola. It’s not SARS. It’s politics playing medicine, and that’s a very dangerous game.”
    Hodkinson goes on to stress that no action of any kind is needed, other than what happened during last year’s flu season:

    es ist ein coronaleugner und über diese thesen will hier rambat natürlich ganz serös diskutieren nach über 6600 posts diskutieren .




    ein schelm der böses denkt
    Geändert von marq (20-11-2020 um 20:19 Uhr)

  6. #6696
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Aha.
    Was M. wohl geantwortet hat?
    Ob sich Ripley auch in der Flüchtlingskrise über die Bilder beschwerte?

  7. #6697
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.706

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Dann mach mal.
    Hodkinson hat behauptet, social distancing wäre sinnlos, da es ein durch Aerosole übertragener Virus sei, der dreißig Meter zurücklegt, bevor er zu Boden sinkt.
    ...
    Außerdem hat er gesagt, Masken wären sinnlos. Meint er damit alle Masken?
    Danke, dann schaue ich mir das Video nicht an.

  8. #6698
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Hi,

    Corona & Demokratie - Gespräch mit Heribert Prantl

    Das neue Bevölkerungsschutzgesetz sorgt für viel Diskussion. Wie ist es mit den Grundrechten vereinbar? Der Jurist und Journalist Heribert Prantl im Gespräch.
    https://www.3sat.de/kultur/kulturzei...ratie-100.html

    Gruß

    Alef

  9. #6699
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Die USA ist trotz "katastrophalen" Krisemanagenent und gesundheitlicher schlechter Verfassung der Bevölkerung gerade mal auf Platz neun, davor alles Länder mit harten und langem Lockdown, außer Brasilien.
    Selbst für früheren Vorzeigeländer kommen nicht so bahnbrechend durch die zweite Welle und der Winter ist noch lang.
    Wie du sagst, in deutschen und österreichischen Altersheimen schauts auch nicht mehr blumig aus.

    https://de.statista.com/statistik/da...lten-laendern/

    Schweden ist auch auf Platz 14 gerutscht. Trotz medialer Horrormeldungen in österreichischen Medien. Dort ziehen die Zahlen auch noch nicht so an.
    In Österreich haben wir die Toteszahlen zur ersten Welle mehr als verdoppelt dafür und noch kein Ende in Sicht.
    Deutschland geht ja den gleichen Weg, trotz noch freier ITS.
    Bei uns holt sich Corona halt die Alten in der zweiten Welle.
    Diese Statistik führt weiter.
    https://www.worldometers.info/coronavirus/

    Wenn man wie obne auf Totesfälle/Millionen Einwohner sortiert, kommen ähnliche Plätze oben. Also die Westeuropäischen Industriestaaten auf den ersten 10 Plätzen von 220 in Bezug auf Totesfälle.
    Weiter unten:
    Taiwan Platz 191,
    Vietnam Platz 190,
    Tailand Platz 188,
    China Platz 182,
    Singapur Platz 173,
    Südkorea Platz 158,
    HonKong Platz 151,
    Japan Platz 149,
    Indonesien Platz 111,
    Phillipinen Platz 105.
    Deutschland Platz 74.

    Hmmmm. Irgendwas müssen die westlichen Industriestaaten wohl falsch machen. Einziger Ausreißer ist Deutschland, wo man sich aber auch nicht mit Ruhm beklekkert.

    Das wäre mal zu klären. Ob dann Schweden aus den Top Ten der Todeslistenanführer herausfällt und auf Platz 14 ist interessiert im Vergleich nicht die Bohne.
    darf man sein Bett in Stammheim querstellen?

  10. #6700
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Danke, dann schaue ich mir das Video nicht an.
    Aus welchen Gründen nicht, etwa weil er etwas sagt, was nicht der Medienmeinung entspricht?

    Wie rambat schon sagt, man muss nicht mit allem von dem was jemand sagt d'accord gehen, aber man darf auch nicht vergessen, dass hier z.B. jemand spricht, von seinem fachlichen Wissen/seiner Reputation mal abgesehen, der u.a. selber PCR-Tests für Covid-19 herstellt und somit eigentlich an der Situation verdient!

    Ich sehe eine Aussage von ihm aber z.B. auch kritisch, die verrate ich aber erst wenn Du das Video geguckt hast!

    Das mit den Aerosolen habe ich u.a. mal im Zusammenhang mit Pocken gelesen, aber auch zur Verbreitung in geschlossenen Räumen! (Es recherchiert leider keiner selber, es ist ermüdend!)

    Gruß

    Alef

  11. #6701
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Hi,



    Aus welchen Gründen nicht, etwa weil er etwas sagt, was nicht der Medienmeinung entspricht?

    Wie rambat schon sagt, man muss nicht mit allem von dem was jemand sagt d'accord gehen, aber man darf auch nicht vergessen, dass hier z.B. jemand spricht, von seinem fachlichen Wissen/seiner Reputation mal abgesehen, der u.a. selber PCR-Tests für Covid-19 herstellt und somit eigentlich an der Situation verdient!

    Ich sehe eine Aussage von ihm aber z.B. auch kritisch, die verrate ich aber erst wenn Du das Video geguckt hast!

    Das mit den Aerosolen habe ich u.a. mal im Zusammenhang mit Pocken gelesen, aber auch zur Verbreitung in geschlossenen Räumen! (Es recherchiert leider keiner selber, es ist ermüdend!)

    Gruß

    Alef
    Was recherchierst du denn? Das mach hauptsächlich @Pansapiens. du Verlinkst nur und kopierst großformatig Absätze hier herein, die deiner Meinung entsprechen. Das ist keine Recherche
    darf man sein Bett in Stammheim querstellen?

  12. #6702
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Barbecue Beitrag anzeigen
    Was recherchierst du denn? Das mach hauptsächlich @Pansapiens. du Verlinkst nur und kopierst großformatig Absätze hier herein, die deiner Meinung entsprechen. Das ist keine Recherche
    Stimmt nicht.

  13. #6703
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.577

    Standard

    macht alles aber auch nicht richtiger

  14. #6704
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Barbecue Beitrag anzeigen
    Was recherchierst du denn? Das mach hauptsächlich @Pansapiens. du Verlinkst nur und kopierst großformatig Absätze hier herein, die deiner Meinung entsprechen. Das ist keine Recherche
    Passt schon.
    Er verlinkt Artikel und Videos und ich gebe zu einigen meinen Senf ab.
    Ob das eine Rechercheleistung von ihm ist, oder er von einschlägigen Plattformen mit Propagandamaterial versorgt wird, kann ich nicht genau sagen.
    Seine teilweisen Schwierigkeiten, den Inhalt des Verlinkten qualifiziert zu diskutieren und seine große Produktivität sprechen eher für Letzteres.

  15. #6705
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Ob sich Ripley auch in der Flüchtlingskrise über die Bilder beschwerte?
    Vor Branchenexperten in Hamburg sagte Gniffke: „Wenn Kameraleute Flüchtlinge filmen, suchen sie sich Familien mit kleinen Kindern und großen Kulleraugen aus.“ Tatsache sei aber, dass „80 Prozent der Flüchtlinge junge, kräftig gebaute alleinstehende Männer sind“.

    https://www.focus.de/kultur/medien/t...d_5001222.html
    Geändert von Pansapiens (20-11-2020 um 21:00 Uhr)

Seite 447 von 1970 ErsteErste ... 3473974374454464474484494574975479471447 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •