Seite 1947 von 1971 ErsteErste ... 9471447184718971937194519461947194819491957 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.191 bis 29.205 von 29560

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #29191
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard


    Guten Tag

    Haben Sie einen Impfschaden erlitten durch Impfungen? Oder einer Ihrer Angehörigen?

    Wir kennen das Heilmittel um Impfungen / Impfschäden wieder rückgängig zu machen.

    Das Heilmittel + genaue Anleitung kostet einmalig 1000 Euro.

    Sie bekommen alles mit der Post geliefert, Heilmittel, Anleitungen usw.

    Wenn Sie interessiert sind melden sich bei mir in Telegram unter @....88

    Schreiben Sie nur Ihre Versandadresse in Telegram, wohin das Heilmittel , Anleitungen usw. versendet werden, in folgendem Format:

    Name Vorname
    Strasse Nr.
    Postleitzahl Stadt

    Als Zahlungsmittel werden nur Bitcoin , Ethereum und Monero akzeptiert.

    Zahlungen wie Überweisung, Paypal usw. werden nicht akzeptiert.

    Es werden auch keine Fragen beantwortet, Sie erhalten alles mit der Post innerhalb von 24 Stunden, nachdem Sie bezahlt haben.

    Freundliche Grüsse
    Dr. G... S...
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #29192
    Registrierungsdatum
    22.06.2018
    Beiträge
    146

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen

    Guten Tag

    Haben Sie einen Impfschaden erlitten durch Impfungen? Oder einer Ihrer Angehörigen?

    Wir kennen das Heilmittel um Impfungen / Impfschäden wieder rückgängig zu machen.

    Das Heilmittel + genaue Anleitung kostet einmalig 1000 Euro.

    Sie bekommen alles mit der Post geliefert, Heilmittel, Anleitungen usw.

    Wenn Sie interessiert sind melden sich bei mir in Telegram unter @....88

    Schreiben Sie nur Ihre Versandadresse in Telegram, wohin das Heilmittel , Anleitungen usw. versendet werden, in folgendem Format:

    Name Vorname
    Strasse Nr.
    Postleitzahl Stadt

    Als Zahlungsmittel werden nur Bitcoin , Ethereum und Monero akzeptiert.

    Zahlungen wie Überweisung, Paypal usw. werden nicht akzeptiert.

    Es werden auch keine Fragen beantwortet, Sie erhalten alles mit der Post innerhalb von 24 Stunden, nachdem Sie bezahlt haben.

    Freundliche Grüsse
    Dr. G... S...
    Toll, die Betrugsmaschen werden immer dümmer und dreister

  3. #29193
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Standard

    Der Herr Kanzlerkandidat Fuellmich verliert seine Anwaltszulassung:

    https://www.hna.de/lokales/goettinge...-92834489.html

  4. #29194
    Registrierungsdatum
    12.01.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    61
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Zitat Zitat von Viskando Beitrag anzeigen
    klingt danach als wolle man jetzt den kuenstlichen erzeugten bullshit zu einem natuerliche phenomen erklären.
    Vielleicht fehlt mir der Kontext - wie meinst du das? Beziehst du dich auf die Idee, das Covid-19 in einem Labor künstlich erzeugt wurde? Und wer ist "man" in diesem Zusammenhang?
    Tai Chi Chuan und Qigong in Neukölln und Treptow, Berlin: cloudhand-taichi.berlin

  5. #29195
    Registrierungsdatum
    15.08.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    253

    Standard

    Zitat Zitat von GilesTCC Beitrag anzeigen
    Vielleicht fehlt mir der Kontext - wie meinst du das? Beziehst du dich auf die Idee, das Covid-19 in einem Labor künstlich erzeugt wurde? Und wer ist "man" in diesem Zusammenhang?

    nein ich meine die im artikel beobachtete überproduktion wird meiner ansicht (und ich hab medizinisch null ahnung und beziehe mich da auch nur auf den quatsch den ich querbeet aufgenommen habe) durch die mrna impfung selbst verursacht da die genau darauf designt wurde. es wurde auch schon beobeachtet, dass dieses kuenstliche zeug wesentlich laenger im koerper bleibt als angegeben und sehr wohl in alle bereiche streuen kann in die sie gar nicht gelangen sollte (neben der tatsache das bisher immernoch nicht wirklich klar ist ob das ding ueberhaupt irgendwas positives bewirkt, da alle marketing-sprüche mittlerweile widerlegt wurden -kein 100% eigenschutz, kein fremdschutz und es gibt nebenwirkungen-).

    ist ja auch alles irgendwo nachvollziehbar. es ist nunmal neu und man muss erstmal sehen wie das eigtl. tatsaechlich funktioniert, wenn man da eigenstaendig bauplaene in ein an sich geschlossenes immunsystem einschleust. in der it, aus der ich eher aus erfahrung spreche, waere sowas ein angriff auf das abgeschirmte it system. und der it-begriff "never change a running system" mag zwar keine wissenschaft sein, aber aus erfahrung sehr wohl sinnvoll fuer produktivsysteme. man verstanstaltet keine alpha/beta test in produktivsystem.
    deshalb werden impfungen normalerweise auch vorher jahrezehntelange in isolierte umgebungen getestet anstatt sie direkt auf die gesamte menscheheit loszulassen. aber da wir (der nutzer) mittlerweile auch bei produktiv-software quasi durch die nutzung zum alpha/beta-tester geworden sind, ist es vermutlich nur konsequent dieses "konzept" zu generalisieren.

    alles in allem finde ich einfach das der artikel nicht viel aussagt, ausser nur 1000 neue vermutungen bedient. apropos passend dazu die vergiftung von ca 30% urinproben in nrw mit irgendeinem plastizid zeug. da vermutet man aktuell sonnencreme als quelle. man koennte aber auch mal das permanente tragen von arbeitschutzmasken in die betrachtung einbeziehen. zumal die dinger auch ohne jede überprüfung in masse auf alle losgelassen wurden und ein zeitlicher zusammenhang besteht. und wie das mit den mikropartikeln funktioniert haben wir doch spätestens gelernt, als man die laserdrucker zum todfeind erklaert hat.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit.
    https://www.ziranmen.de/

  6. #29196
    Registrierungsdatum
    12.01.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    61
    Beiträge
    1.473

    Standard

    @Viskando
    Vielen Dank für die Erklärung/Ausführung. Ich kann nicht auf deine Pünkte eingehen, da habe ich momentan nicht die Zeit und Ressourcen dafür, aber ich kann jetzt gut nachvollziehen und verstehen, worum es dir ging in deiner ersten spleenigen Posting
    Tai Chi Chuan und Qigong in Neukölln und Treptow, Berlin: cloudhand-taichi.berlin

  7. #29197
    Registrierungsdatum
    10.04.2020
    Alter
    50
    Beiträge
    39

    Standard Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

    „Artikel Pfizer“: Will Frankreich Kritik an Impfungen künftig bestrafen?“

    „Ein neues Gesetz, das am Mittwoch durch die Nationalversammlung ging, soll Widerstand gegen medizinische und prophylaktische Behandlung unterbinden“

    https://www.berliner-zeitung.de/gesu...bar-li.2187658


    Mon Dieu

  8. #29198
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.032

    Standard

    Und weil sich das, speziell die Auszüge aus dem Gesetzes(entwurfs)text, schlichtweg nicht vernünftig lesen lässt, hier die Originalfassung:
    https://www.assemblee-nationale.fr/d...ce#D_Article_4
    Ich hab's mir von Google auf Englisch übersetzen lassen. Da geht es und ergibt such Sinnn. Im Französischen dann wohl auch. (Das kann ich aber nucht lesen :-P)

    Meine Sicht dazu? Zwiegespalten.

    Ich begrüße es sehr, wenn das permanente Anpreisen (bis Aufdrücken*) irgendwelcher komplett unwissenschaftlicher Scharlatanerie wie etwa Homöopathie, Kinesiologie, Osteopathie ... (die Liste ist lang und reicht von unterlassener Hilfeleistung bis aktive Körperverletzung) stärker angegangen wird.

    Andererseits weiß ich nicht, ob das Gesetz nicht den schönen Usus des wissenschaftlichen Diskurses (der ja letztendlich die Wissenschaft erst voranbringt!) noch mehr untergräbt als dies eh schon der Fall ist. Wie ja gerade die Coronazeit mit all ihren Auswüchsen gezeigt hat.

    * Erst vorgestern erlebt: Hocke nach einem Sturz mit gerissenen Außenbändern am Fuße einer Treppe und werde von der mäßig hilfreich danebenstehenden Yoga-Kollegin ganze FÜNFmal gefragt, ob ich denn - bitte, die braucht es jetzt ganz dringend! - Arnika-Globuli daheim hätte!
    Ey, allein um so ein dummes und komplett kontra-hilfreiches Geschwafel zu unterbinden, ist so ein Gesetz vielleicht wirklich nötig!
    Geändert von Ripley (17-02-2024 um 08:33 Uhr)

  9. #29199
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.020

    Standard

    Viskando man koennte aber auch mal das permanente tragen von arbeitschutzmasken in die betrachtung einbeziehen. zumal die dinger auch ohne jede überprüfung in masse auf alle losgelassen wurden und ein zeitlicher zusammenhang besteht.
    Kritisch hinterfragen ist natürlich immer gut. Gibt es denn entsprechende Auffälligkeiten auch bei Leuten die beruflich regelmäßig solche Masken tragen müssen, die für deine These sprechen?

    @Ripley: Mir geht es ähnlich. Auf der einen Seite ist die Meinungsfreiheit ein extrem hohes Gut, auf der anderen Seite sind Falschbehauptung im medizinischen Bereich etwas, dass Menschen zu falschen, teils gefährlichen Entscheidungen verleiten kann (eine Falschbehauptung ist für mich etwas, dass als Fakt formuliert wird ohne das derjenige es sachlich belegen kann - also nicht eine reine These, Vermutung die klar als solche ausgedrückt wird).
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  10. #29200
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.032

    Standard

    Auch so eine Folge der Coronapolitik, die die wenigsten auf dem Zettel gehabt haben dürften: Die Sportprüfung für Polizeianwärter wurde stark runtergefahren. Weil die jungen Leute ja über Jahre hinweg keinen bzw. nur reduzierten Sportunterricht hatten.

    https://www.nordkurier.de/regional/u...vieren-2324549

  11. #29201
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.020

    Standard

    Aja, war es nicht so, dass die Anforderungen in allen Bereichen (Sport, Rechtschreiben etc...) schon vor Covid19 von immer weniger Bewerbern erfüllt wurden?
    Soll nicht heißen, dass es hier durch zu lange Ausfälle auf Grund der Maßnahmen auch zu einer weiteren Verschlechterung kam. Das aber nur (in deinem Post, nicht ! im Artikel wo auch andere Ursachen angerissen werden) darauf zurückzuführen klingt eher nach einem einfachen Sündenbock.

    Meine zunehmenden Probleme mit der Rechtschreibung sind nebenbei auch der Impfung und der sozialen Ausgrenzung während der Lockdowns zurückzuführen und nicht etwas auf meine eigene Faulheit.
    Geändert von ThomasL (11-03-2024 um 12:42 Uhr) Grund: Nachträglich fett markiert, für Lesefaule
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  12. #29202
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    690

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Aja, war es nicht so, dass die Anforderungen in allen Bereichen (Sport, Rechtschreiben etc...) schon vor Covid19 von immer weniger Bewerbern erfüllt wurden?
    Soll nicht heißen, dass es hier durch zu lange Ausfälle auf Grund der Maßnahmen auch zu einer weiteren Verschlechterung kam. Das aber nur (in deinem Post, nicht ! im Artikel wo auch andere Ursachen angerissen werden) darauf zurückzuführen klingt eher nach einem einfachen Sündenbock.

    Meine zunehmenden Probleme mit der Rechtschreibung sind nebenbei auch der Impfung und der sozialen Ausgrenzung während der Lockdowns zurückzuführen und nicht etwas auf meine eigene Faulheit.
    Es ist ein Unterschied, ob sich ein Minderjähriger nicht aufraffen kann (z.B. aufgrund von Rahmenbedingungen, die eine gute Entwicklung hemmen) oder ob du als Erwachsener dich für irgendwas nicht aufraffen kannst. Als Minderjähriger bist du nicht voll verantwortlich für dein Tun, als Erwachsener schon. Was für ein schräger Vergleich.
    Geändert von egonolsen (09-03-2024 um 13:15 Uhr)
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  13. #29203
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.618

    Standard

    Keine Ahnung, wie man noch versuchen kann, das wegzudiskutieren. Ich habe das schon die ganze Zeit hier schon geschrieben. Kann man ja nachlesen. Mittlerweile merken es anscheinend auch die damals politisch Verantwortlichen:
    Aufarbeitung der verhängten Maßnahmen vorgeschlagen
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  14. #29204
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    690

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wie man noch versuchen kann, das wegzudiskutieren. Ich habe das schon die ganze Zeit hier schon geschrieben. Kann man ja nachlesen. Mittlerweile merken es anscheinend auch die damals politisch Verantwortlichen:
    Aufarbeitung der verhängten Maßnahmen vorgeschlagen
    Viel zu zaghaft (was will man auch groß erwarten von denen, die die Maßnahmen zu verantworten hatten), aber immerhin ein Anfang. Das wäre die optimistische Sicht.

    Meine pessimistische Befürchtung ist eher die, dass die Verantwortlichen gelernt haben, wo die Schwachstellen ihrer Maßnmahmen waren, um sie beim nächsten Mal einfach noch rigoroser umzusetzen und Widerstand schon im Keim zu ersticken. Die Gesetzgebung wird ja, was Kritik an der Regierung angeht, nicht liberaler, sondern autoritärer.
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  15. #29205
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.020

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wie man noch versuchen kann, das wegzudiskutieren. Ich habe das schon die ganze Zeit hier schon geschrieben. Kann man ja nachlesen. Mittlerweile merken es anscheinend auch die damals politisch Verantwortlichen:
    Aufarbeitung der verhängten Maßnahmen vorgeschlagen
    Wer diskutiert den was weg? Hast Du meinen Beitrag vollständig gelesen, ist nicht so lang.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Seite 1947 von 1971 ErsteErste ... 9471447184718971937194519461947194819491957 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •