Seite 1040 von 1971 ErsteErste ... 405409409901030103810391040104110421050109011401540 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.586 bis 15.600 von 29557

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #15586
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Affenherz Beitrag anzeigen
    Ein Demokratiebekenntnis für Beamte und staatlich finanzierte Projekte lehnen SPD und Grüne weiterhin ab.
    Das ist doch Quatsch- Jeder Beamte muss einen Eid auf die demokratrische Grundordnung leisten, auch in Zeiten der SPD-Regierung.

  2. #15587
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Geändert von Kunoichi Girl (24-04-2021 um 16:40 Uhr) Grund: Ergänzung

  3. #15588
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    Vielleicht nerve ich ja, aber warum findest du dann das Pocher-Video lustig?
    Das ist nämlich für mich ein typisches Beispiel, wie rechtes Gedankengut gesellschaftsfähig wird.

  4. #15589
    carstenm Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    Vielleicht nerve ich ja, aber warum findest du dann das Pocher-Video lustig?

    Ich hatte dazu ausführlichst geschrieben ... wo isses hin ??? ... Diktatuuuuurrrr!!!! ... oder .... verklickt ... gelöscht ... versehentlich ... könnte eventuell auch sein ... oder doch ... Lügenforum ...

    ... im Ernst ... nochmal in gleicher Ausführlichkeit schaff ich nicht ...

    Ich finde Herrn Pocher eigentlich zumeist überhaupt nicht witzig sondern doof.
    Als ich sein Video gesehen habe, war ich wahrscheinlich einfach nur froh, daß jemand offen und pointiert etwas gegen #alledummmachen sagt. Ich schaue seit vielen Jahren kein Fernsehen mehr. Aber Tatort ist lange eine Konstante in meinem Leben gewesen. Und ist es jetzt im Leben meiner Tochter zum Beispiel. Und ich war schlicht zutiefst erschrocken, als ich diese Videos gesehn habe. Für mich hat das tatsächlich eine vergleichbare Qualität, wie Gründgens. Und es ist in meinen Augen ein Dammbruch. Daran ändern jetzt auch die Rückzieher nichts mehr. Jedenfalls ... war Herr Pocher - und etliche andere - dann einfach ein Befreiung.

    Ich sehe nicht, wor er braunen Mist verzapft. Sondern ich habe es gerade umgekehrt verstanden: Als (nicht besonders geschmackvolle) Kritik an genau denen, die solchen braunen Mist verzapfen. Darum habe ich deine Kritik nicht nachvollziehen können. Ich mags mir nicht nochmal anschauen. Inzwischen, da ich etwas mehr Abstand habe, ist mir das Video von Herrn Pocher nicht mehr wichtig. Ich sehe ihn nicht als Bereiter rechten Gedankengutes und haben auch sein Video nicht so wahrgenommen.

  5. #15590
    Gast Gast

    Standard

    Es enthält vielleicht keine politische Aussage aber dass ich über Holocaust Opfer lustig zu machen oder diese für Späße zu missbrauchen darf nicht gesellschaftsfähig werden.
    Er könnte da auch Beifall von gewissen Leuten ernten.

  6. #15591
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    .., Er könnte da auch Beifall von gewissen Leuten ernten.
    Von den rechten nämlich, gell?

    Ähnlich wie es mit allesdichtmachen auch passiert ist.
    Aber die distanzierung läuft.

  7. #15592
    carstenm Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    Es enthält vielleicht keine politische Aussage aber dass ich über Holocaust Opfer lustig zu machen oder diese für Späße zu missbrauchen darf nicht gesellschaftsfähig werden.
    Er könnte da auch Beifall von gewissen Leuten ernten.
    Nach meinem Verständnis hat er sich eben gerade nicht über die Opfer lustig gemacht, sondern über die, die sich aufgrund mangelnden Respekts über die Opfer lustig machen.
    Darum habe ich deine Kritik nicht verstanden.

    Aber vielleicht habe ich auch ja auch das Video nicht verstanden.
    Wenn das so wäre, hättest du uneingeschränkt Recht!

  8. #15593
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von Affenherz Beitrag anzeigen
    Sowas schweigen die ja nicht aus eigenem Antrieb tot. Da sind andere Mächte dahinter...
    Denk mal nach!
    Vermutlich die selben finsteren Mächte, die gestern meine Lockdown-kritische-Ausgangssperre-umgehende Party gestört haben!
    Ich scheiß auf meine Nachbarn, und dreh jetzt richtig auf!

  9. #15594
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Barbecue Beitrag anzeigen
    ... finsteren Mächte, ...

    Hier werden sie angesprochen:


  10. #15595
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Recherchen des ARD-Magazins «Report Mainz» hatten unlängst ein Schlaglicht auf den illegalen Handel mit gefälschten Impfpässen geworfen.

    Gefälschte Impfpässe werden im Internet mit angeblich echten corvid-19 Impungs-Aufklebern und Chargennummern angeboten. Ist im Moment leicht zu erstellen, da viele ihre Impfpass nach der Impfung auf den sozialen Kanälen posten.
    Das betroffene Impfzentrum Frankfurt (Rot-Kreuz) hat Anzeige erstattet.

    Wobei "Fälschung" für mich übertrieben klingt, die gelben Lappen kann ja jeder nachzeichnen...

  11. #15596
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Hier werden sie angesprochen:

    Was soll das Schwabenbashing? Ich habe nichts gegen Minderheiten. Aber "Aluunterwäsche" ist cool. Muss ich mal probieren...

  12. #15597
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Barbecue Beitrag anzeigen
    ... Muss ich mal probieren...

    Dabei gibt es gar keine schwaben.

  13. #15598
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Apropo Aluunterwäsche,
    Anonymous hat im Zuge ihrer Operation „OpTinfoil“ (Operation Aluhut), bei der sie gegen die Querdenker und Umfeld vorgeht, einen Server geknackt.
    von der Querdenkerpartei "Die Basis", die aus den Parteien von „Widerstand2020“ und „WIR2020“ (ursprünglich gegründet von Bodo Schiffmann) hervorging, wurden über 13.000 Datensätzen erbeutet, darunter Mitgliedsnummern, Privatadressen, Handynummern, E-Mail-Adressen und die Höhe der jeweiligen Mitgliedsbeiträge.

    Mittlerweile sind viele prominente Gesichter der „Querdenker“ Mitglied der Basis, darunter die Anwälte Markus Haintz, Reiner Füllmich und Viviane Fischer. Von diesen wurden teilweise pikante Details veröffentlicht.

    Verschwörungsmystiker ganz privat
    Persönliche Daten von tausenden „Querdenkern“ geleaked

    Und die wollen die Regierung in das Gefängnis stecken und selber an die Macht LOL

  14. #15599
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Barbecue Beitrag anzeigen
    ... Von diesen wurden teilweise pikante Details veröffentlicht. ...

    Ist das so versautes Zeug?

  15. #15600
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.827

    Standard

    Welche Wissenschaftler ignoriert wurden? Z.B. Prof. Ioannidis mit seiner Stanford Lockdown Studie.....

    Oder Prof. Krüger (Der Vorgänger von Drosten) und Prof Stöhr mit ihrem offenen Brief kurz vor dem Lockdown

    Sind jetzt drei die mir direkt einfallen, gibt aber auch noch genügend andere...

Seite 1040 von 1971 ErsteErste ... 405409409901030103810391040104110421050109011401540 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •