Seite 622 von 1970 ErsteErste ... 12252257261262062162262362463267272211221622 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.316 bis 9.330 von 29549

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #9316
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Blödsinn, Lauterbach ist einer der wenigen, die auch mal Fachleute in die Regierungskreise bringen, die es sonst schwer haben gehört zu werden, einen entsprechenden Link hatte ich hier gesetzt und zwar genau zu einer von den Modellierern, die du angesprochen hast.
    Beweis mal, dass Lauterbach bestimmt wer die Regierung berät. Da kommen zig Leute zusammen. Das ein Bakhdi nicht dabei ist hat seinen Grund.
    Solange andere User ihre Aussagen nicht beweisen müssen, dass Konsens in der Wissenschaft herrscht muss ich gar nichts.
    Fakt ist der der Wellenbrecher LD und der LD an sich wurde als Allheilmittel propagiert.
    Fakt ist auch, dass die Inzidenz in der Risikogruppe eine andere Sprache spricht. Und das seit fast 3 Monaten.
    Dass denn LD Befürwortern das nicht passt dafür kann keiner was.
    Übrigens hab ich nie gesagt, dass ich Bakhdi Befürworter bin. Eine weitere Unterstellung von dir.
    Geändert von Gast (31-12-2020 um 12:18 Uhr)

  2. #9317
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Lass mich raten, du lehnst den Rundfunkbeitrag (GEZ) ab.
    Gerne lasse ich dich raten. Hast du noch was Inhaltliches beizutragen?

  3. #9318
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.705

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Nein weil ich das nie behauptet habe. Unterlassen die Unterstellung und Verfälschung meiner Aussage.
    Nun gut, räume ich ein: du hast behauptet, es gäbe schon zwei Tote trotz Impfung. Das bleibt trotzdem Sarkasmus. Weils in der gleichen Zeit der Impfungen tausend Tote auf der ganzen Welt gab. Und du behauptest eine Menge anderer Dinge, für die du keinerelei Belege vorlegst.

  4. #9319
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Nun gut, räume ich ein: du hast behauptet, es gäbe schon zwei Tote trotz Impfung. Das bleibt trotzdem Sarkasmus. Weils in der gleichen Zeit der Impfungen tausend Tote auf der ganzen Welt gab. Und du behauptest eine Menge anderer Dinge, für die du keinerelei Belege vorlegst.
    Nein, es ist schlicht ein Fakt.
    Und andere Tote relativieren halt nicht, dass es zwei Tote in kurzen Zeitraum nach ihrer Impfung gab.
    Kann Zufall sein, ist halt nur fraglich warum anscheinend niemanden auffällt in welcher schlechten gesundheitlichen Verfassung die Personen waren, dass man sich von der Impfung einen längerfristigen Schutz erhofft hat.

  5. #9320
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.705

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Solange andere User ihre Aussagen nicht beweisen müssen, dass Konsens in der Wissenschaft herrscht muss ich gar nichts.
    Die Behauptung lässt sich je nach konkretem Bezug besser beweisen als deine Behauptung über Lauterbach.


    Fakt ist der der Wellenbrecher LD und der LD an sich wutfe als Allheilmittel propagiert.
    Bulls.t: in fast jeder RKI-Erklärung findest du den Hinweis, dass das Tragen von Masken und Anstand bis auf weiteres beizubehalten sind.

    Fakt ist auch, dass die Inzidenz in der Risikogruppe eine andere Sprache spricht. Und das seit fast 3 Monaten.
    Und das führt dann zu welcher Alternative?

    Dass denn LD Befürwortern das nicht passt dafür kann keiner was.
    Haben die sich bei dir beschwert?

    Übrigens hab ich nie gesagt, dass ich Bakhdi Befürworter bin. Eine weitere Unterstellung von dir.
    Nein, weil Bakhdi als nur als Beispiel für einen Repräsentanten für eine, auch deine, Haltung genannt wurde. Da spielt es keine Rolle, ob du ihn explizit erwähnt hast oder nicht. Denn er ist gegen den Lockdown und das bist du auch.

  6. #9321
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Interessant dabei auch wieder einmal die Rolle der Medien.
    Theorie lt. Medien:

    - bleiben sie zu Hause
    - Menschenansammlungen
    - überfüllte Parkplätze
    - Abstand unmöglich
    - kilometerlange Staus

    Praxis vor Ort:

    - auf einer 3 Std. Wanderung ca. 50 andere Menschen getroffen (passieren mit reichlich Abstand kein Problem - da treffe ich auf der Hausrunde um den See innerhalb der ersten 15 Minuten mehr Menschen)
    - ja volle Parkplätze (kein Wundern wenn ca. die Hälfte der sonst verfügbaren Plätze gesperrt sind)
    - selbst am Rodelberg zwischen den Familien min. 3 Meter Abstand
    - Stau primär durch die Sperrung einer Spur sowie einzelnen Deppen die auf der Fahrbahn vor dem vollen Parkplatz auf einen frei werdenden Platz hoffen (600 Meter weiter wäre genug Platz) verursacht

    Da hätte es schon gereicht eine Barrikade vor die Einfahrt zu stellen und jemanden zu platzieren der die Spezialisten rigoros weiter winkt. Stauproblem gelöst...

    Das es an Skiliften (sofern überhaupt offen) eng werden kann mag sein - nur muss man deswegen wohl kaum pauschal jede Aktivität in Freien versuchen so medial abzuwürgen.

    Im übrigen:

    “Der Münchner Virologe Oliver Keppler sieht wenig Ansteckungsgefahr bei Wanderungen an der frischen Luft. Vorraussetzung sei, dass die notwendigen Abstände eingehalten werden. Trage man zusätzlich noch eine Mund-Nasen-Bedeckung, sei das Risiko "praktisch null", so der Chef der Virologie am Max-Pettenkofer-Institut der Münchner Universität am Mittwoch.“

    Das die Leute und insbesondere Familien mit Kindern gerade zwischen den Jahren nicht stumpf in der Bude hocken kommt wohl wenig überraschend - anstatt irgendwelcher Appelle wären da entsprechende Konzepte und Vorbereitungen wohl wesentlich sinnvoller gewesen.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  7. #9322
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.705

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Nein, es ist schlicht ein Fakt.
    Welcher Fakt, welcher Zusammenhang spielt hier für dich die Rolle?

    Und andere Tote relativieren halt nicht, dass es zwei Tote in kurzen Zeitraum nach ihrer Impfung gab.
    Es relativiert die Argumentation die in bezug die Corona-Toten gerne gemacht wird: Wären eh bald gestorben, nichts besonderes was man berücksichtigen sollte. Ziemlich dreist, dann bei 5 Mio Impfungen 2 Tote heraus zustellen, von denen man noch nicht weiß , was Sache ist,
    wären der nachweis von Virus ein Fakt sein dürfte u. die Zahlen eindeutig darauf hinweisen, dass er für viele Tote verantwortlich ist.

  8. #9323
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    https://de.wikipedia.org/wiki/Spanis...ma%C3%9Fnahmen

    Jaja, 1918 ist schon ein bisschen her und die Spanische Grippe war was anderes, aber ich will auch mal wieder was posten.
    Der Verband der Trolle und Darmentleerungsöffnungen ist empört!
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  9. #9324
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    ...
    Übrigens hab ich nie gesagt, dass ich Bakhdi Befürworter bin. ...
    Bahkdi hat diesen Monat nur ein Video herausgebracht:
    "warum auf der Straße Masken tragen um Alte in Altenheimen zu schützen?"
    Dauergebabbel:



    Die Klamotten gehen langsam in Richtung Sektenführung...
    darf man sein Bett in Stammheim querstellen?

  10. #9325
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Also wenn da jemand verzweifelt nach einem Schuldigen sucht...da drängst du dich ja förmlich auf. Bleib dran, vielleicht findest du die Schuldigen oder hast du sie schon gefunden?
    Von Schuld zu reden ist doch in diesem Zusammenhang totaler Quatsch. Die Frage ist, ob man es hätte besser machen können und da gibt es eben auch seriöse Stimmen dazu. Man könnte bspw. mal die o.g. Studie der LMU zur Übersterblichkleit lesen:
    2. Problematische Entwicklung der Fallzahlen bei den Hochbetagten - Die bisherigen Corona-Maßnahmen verfehlen notwendigen Schutz der Ältesten
    (https://www.stablab.stat.uni-muenche...-bericht-4.pdf)
    Und wenn man meint, dass läge daran, dass der LD light zu soft war: Prof.Kauermann sieht das bspw. anders:
    Er zweifle daran, dass etwa eine nächtliche Ausgangsbeschränkung da einen großen Effekt gehabt habe.
    Auch mit Blick auf die verschärften Maßnahmen stellt sein Team in einem Bericht infrage, „ob die neusten verschärften Einschränkungen, die primär auf die unter 85-Jährigen abzielen, zielführend sein können, um die vulnerable und hochbetagte Bevölkerung zu schützen bzw. wie lange es dauert, bis die Effekte einer generellen Senkung des Infektionsdrucks in dieser Bevölkerungsgruppe sich auswirken.“
    (https://www.br.de/nachrichten/wissen...huetzt,SJWhfxz)
    Aber es wird ja auf alle Experten gehört, gelle?

  11. #9326
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Praxis vor Ort:

    - auf einer 3 Std. Wanderung ca. 50 andere Menschen getroffen (passieren mit reichlich Abstand kein Problem - da treffe ich auf der Hausrunde um den See innerhalb der ersten 15 Minuten mehr Menschen)
    - ja volle Parkplätze (kein Wundern wenn ca. die Hälfte der sonst verfügbaren Plätze gesperrt sind)
    - selbst am Rodelberg zwischen den Familien min. 3 Meter Abstand
    Das war auf den Fernsehbildern auch sehr gut zu erkennen. Der Kommentar hingegen total empört, ob dieser schrecklichen Szenen unverantwortlichen Verhaltens.

  12. #9327
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Ärzte die Homöopathie betreiben...
    Die Frau ist wohl keine praktizierende Ärztin, sondern Wissenschaftlerin.
    Und du scheinst ihr sachlich nicht viel entgegenzusetzen zu haben, wenn du mit derart billigen Anmachen reagierst.

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Die NW der LNP hatte ich hier auch schon in den original Reviews verlinkt, scheint ja keiner hier gelesen zu haben. Was sie sagt ist absolut nichts neues.
    Was sie sagt unterscheidet sich massiv von deiner Verharmlosung und den offiziellen Angaben.
    Entgegen diesen wirken die Nano-Partikel nicht nur in der Nähe der Einstich-Stelle, sondern im ganzen Organismus und lagern sich bevorzugt
    in Organen wie Milz und Leber ab.

    Und sie erklärt sehr sachlich und nachvollziehbar, weshalb die Nebenwirkungen entgegen der offiziellen Darstellung überhaupt kein Indiz für
    eine positive Wirkung des Impfstoffes sind, sondern lediglich die spürbare Folge der Abwehrreaktion des Körpers auf die giftigen Nano-Partikel darstellen.
    Sie erklärte, dass beispielsweise bei den Leuten mit schweren allergischen Reaktionen die Wirkung des Impfstoffes 0 sein dürfte.

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Es gibt zig verschiedene LNP und die von Biontech und Moderna scheinen sehr gut zu sein.
    Die Frau bezog sich in ihren Erläuterungen ausdrücklich auf die Nanopartikel von Biontech und hat sehr detailliert erklärt, welche Substanz welche
    Aufgabe hat und wo die Giftigkeit entsteht. Und sie hat sehr gut erklärt und belegt, dass sich genau diese Substanzen im ganzen Organismus verteilen.

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Biontech hatte ja schon mit seiner Melanomtherapie auf mRNA Basis gezeigt dass diese NW bei ihren LNP nicht auftreten.
    Biontech hat in den letzten 12 Jahren an ca. 400 todkranken Patienten Experimente durchgeführt. Die haben nirgendwo gezeigt oder dargestellt,
    dass die Probleme mit den Nanopartikeln gelöst wurden. Die haben bei dem Impfstoff schlicht durch Reduzierung der Menge die sofort spürbaren Nebenwirkungen reduziert, dafür aber die mRNA manipuliert, damit die Zellen mehr körperfremde Proteine produzieren und so die geringere Menge ausgeglichen wurde.
    Die haben Kosmetik betrieben, mehr nicht.

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Grund warum die Wissenschaftswelt sich weitgehend einig ist dass die Impfstoffe gut sind und warum sich die Wissenschaftler auch damit impfen lassen.
    Die "Wissenschaftswelt" war von den extrem guten Ergebnissen völlig überrascht - und es gibt auch sehr viele Ärzte und Pfleger, die dem Zeug
    nicht über den Weg trauen und eine Impfung ablehnen. Bei weitem teilt dort nicht jeder deine Begeisterung für den Impfstoff.

    Ich habe in meinem Bekanntenkreis einen Internisten und einen Zahnarzt - beide warten mit der Impfung. Beide sind der Meinung, dass hier
    Erfahrungswerte fehlen und ein paar zusätzliche Jahre Forschung gutgetan hätten.

    Die Frau hat auf Experimente verwiesen, bei denen die "Entzündungsmarker" (nennt man das so?) im Blut durch diese Nanopartikel bis zu 70x höher als
    Normal waren und eindeutig auf Entzündungen/Schäden in den Gefäßen hindeuten.

    Biontech hat in seiner Studie derartige Probleme überhaupt nicht untersucht. Die haben ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sie zu vielen Nebenwirkungen/Kreuzreaktionen oder Spätfolgen keine Daten haben.

    Das Zeug wäre ohne den immensen politischen Druck niemals zum jetzigen Zeitpunkt freigegeben worden.
    Geändert von kelte (31-12-2020 um 13:08 Uhr)

  13. #9328
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Welcher Fakt, welcher Zusammenhang spielt hier für dich die Rolle?
    Das beide geimpft wurden und neue verstorben sind. Einen Zusammenhang hab ich nicht autmotatisch vorausgesetzt. Das warst du.

    Es relativiert die Argumentation die in bezug die Corona-Toten gerne gemacht wird: Wären eh bald gestorben, nichts besonderes was man berücksichtigen sollte. Ziemlich dreist, dann bei 5 Mio Impfungen 2 Tote heraus zustellen, von denen man noch nicht weiß , was Sache ist,
    wären der nachweis von Virus ein Fakt sein dürfte u. die Zahlen eindeutig darauf hinweisen, dass er für viele Tote verantwortlich ist.
    Es beweist nur, dass doch LD Befürworter der gleichen Argumentation behelfen wenn sie es für nötig halten.
    Corona gibt's seit über einem Jahr, die Impfung seit paar Wochen und jeder will jetzt schon wissen, dass das gar nix miteinander zu haben kann.
    War am Anfang von Corona auch so, da sahen die Experten auch keine Gefahr.

  14. #9329
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Wo wurde denn ein "Wellenbrecher-Lockdown" überhaupt so durchgeführt wie von den Experten gefordert? In Deutschland bestimmt nicht, da gab's doch massig Zugeständnisse zum Lockdown light. "Wellenbrechen" wollte man von Seiten der Wissenschaft schon Wochen vorher und mit viel härteren Maßnahmen. Das Wollte halt nur in Politik und Wirtschaft keiner hören.
    Geändert von Kensei (31-12-2020 um 13:13 Uhr)

  15. #9330
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Die Behauptung lässt sich je nach konkretem Bezug besser beweisen als deine Behauptung über Lauterbach.
    Wird sie aber nicht und bleibt daher ein Strohmann.

    Bulls.t: in fast jeder RKI-Erklärung findest du den Hinweis, dass das Tragen von Masken und Anstand bis auf weiteres beizubehalten sind.
    Nur das das halt zusammengehört und lustigerweise dort wo die strengsten AHA Regeln gelten sollten die höchsten Verluste zu beklagen sind.
    Übrigens waren sich auch die Experten sicher damit die en Toten zu verhindern.
    Die Realität ist halt eine andere.
    Und das führt dann zu welcher Alternative?
    Möglicherweise nach Tübingen, Madrid, Japan oder Südkorea zu schauen und zu lernen statt gleichzeitig Personal und Intensivbetten in der Coronakrise zu streichen.
    Haben die sich bei dir beschwert?
    Ja, du sogar gerade vorhin.

    Nein, weil Bakhdi als nur als Beispiel für einen Repräsentanten für eine, auch deine, Haltung genannt wurde. Da spielt es keine Rolle, ob du ihn explizit erwähnt hast oder nicht. Denn er ist gegen den Lockdown und das bist du auch.
    Nur aus anderen Gründen, das man alle Kritiker versucht in ein Eck zu stecken ist halt billig.
    Geändert von Gast (31-12-2020 um 15:58 Uhr)

Seite 622 von 1970 ErsteErste ... 12252257261262062162262362463267272211221622 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •