Seite 1638 von 1967 ErsteErste ... 638113815381588162816361637163816391640164816881738 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.556 bis 24.570 von 29499

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #24556
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    ... "Wenn jemand einen Hitlervergleich macht, dann habe ich immer das Gefühl, derjenige möchte mir zweifelhafte Botschaften unterjubeln."

    1***

  2. #24557
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    ... Lauterbach-Fangirls ...

    Das verstehe ich als (nicht positiv gemeinte) anspielung.

  3. #24558
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
    Hier mal ein offener Brief der Holocaust-Überlebenden
    "der"?
    Also aller?
    Oder "von"? Also einigen?

    Und dann wären ja auch noch die Juden, die keine Holocoustüberlebenden sind.
    Was sagen die so dazu?

  4. #24559
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Ich habe bis zum Goebbelsvergleich gelesen, dann habe ich aufgehört. Ergo bin ich nur bis zum zweiten Satz gekommen.
    dann bist Du ja nicht mal bis zum Brief gekommen, und auch nicht dazu:

    Dr. Bhakdi did not do anything wrong.
    He merely suggested that the term Vaccination Macht Frei is eerily similar to the Auschwitz
    Entrance slogan, which is entirely correct.

    Steht über den Eingängen der Impfzentren tatsächlich "Impfen macht frei"?

  5. #24560
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Hi,

    Aus einer Berufsschule wurde mir folgendes berichtet:

    Masken tragen ist jetzt freiwillig, in der Klasse trägt nun keiner Masken. Lehrerin kommt rein, sieht das und sagt, dass sie das jetzt aber nicht gut fände, dass keiner mehr eine Maske trage. Nach einem kleinen verbalen "Hin und her", hat sie dann u.a. in etwa wörtlich gesagt:

    "Dann seid Ihr selber schuld, wenn Ihr euch ansteckt und "Long Covid" bekommt!!!" (Das sie elendig ersticken werden, hat sie aber nicht gesagt. )

    Sie hat sich keinem Schüler mehr genähert, wenn dieser Hilfe bei etwas benötigt hat. Sie kam aber auch nicht auf die Idee zu fragen, ob der/die entsprechende Schüler/Schülerin kurz eine Maske aufsetzen könne. DAS hätte nämlich, aus Rücksicht, keiner verweigert.

    Achja, in der Klasse sind alle vollständig geimpft, genauso wie die Lehrerin, und ein paar zusätzlich auch genesen!

    Gruß

    Alef
    Geändert von Alephthau (18-05-2022 um 10:50 Uhr)

  6. #24561
    Registrierungsdatum
    28.08.2001
    Ort
    Zell (Mosel)
    Alter
    50
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    "der"?
    Also aller?
    Oder "von"? Also einigen?

    Und dann wären ja auch noch die Juden, die keine Holocoustüberlebenden sind.
    Was sagen die so dazu?
    Alle? Glaub ich nicht!

    Was sagen die, die keine Holocaustüberlebenden sind?
    Keine Ahnung, kenne keine Juden.
    Du vlt? Kannst ja mal nachfragen, würde mich auch interessieren!

  7. #24562
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    (Das sie elendlich ersticken werden, hat sie aber nicht gesagt. )
    Was hat sie denn noch alles nicht gesagt? (Zwinker, Zwinker)

  8. #24563
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.829

    Standard

    Zitat Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
    Alle? Glaub ich nicht!

    Was sagen die, die keine Holocaustüberlebenden sind?
    Keine Ahnung, kenne keine Juden.
    Du vlt? Kannst ja mal nachfragen, würde mich auch interessieren!
    Der Antisemitismusbeauftragte der jüdischen Gemeinde Berlin war einer derjenigen, die Bhakdi wegen seinen Äußerungen angezeigt haben.

  9. #24564
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
    Hier mal ein offener Brief der Holocaust-Überlebenden und ihrer Angehörigen auf die Kampagne gegen Prof. Dr. Sucharit Bhakdi:

    https://we-for-humanity.org/de/de-confronting-media/
    Das ist kein Brief "der" Holocaust-Überlebenden.
    Es ist ein Brief mit z.T. Fake-Namen. D.h. es ließen sich hinter einigen Namen keine echten Menschen finden.

    Und zu den echten Unterzeichnern gehören vor allem Menschen jüdischen Glaubens, die auch vor der Corona Pandemie bereits durch absurde impfkritische Phantasien aufgefallen sind.

    Es ist wie mit allen anderen Religionen auch. Die Zugehörigkeit zu jüdischen Glauben macht nicht automatisch, dass man besonders schnell rennen kann, der Glaube bewirkt nicht automatisch, dass man besonders musikalisch ist (anders, als Herr Bhakdi es anzunehmen scheint) und man ist eben auch nicht per se besonders schlau, nur weil man in die Synagoge geht.
    Bekloppte gibt's in allen Glaubensrichtungen und Religionen.
    Geändert von Gast (18-05-2022 um 13:54 Uhr)

  10. #24565
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
    kenne keine Juden.
    Woher weisst du das?
    Fragst du bei allen Menschen, mit denen du zu tun hast, deren Religionszugehörigkeit ab?

  11. #24566
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.975

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber nein:

    Wenn sich durch aufhebung der maskenpflicht das virus (zunächst in frankreich) wieder verstärkt verbreitet, wird das auch auf die anderen länder übergreifen.
    ... Ich glaube ja nachwievor, dass Du hier nur verars... äh provozieren willst aber na gut...

    Der Virus verbreitet sich bereits überall in Europa sehr stark und das ist im Moment auch gut so den:
    -Die aktuelle Variante verbreitet sich zwar schnell aber z.Z. ohne (!), dass dadurch allzu viele ernsthaft erkranken (keine Überlastung)
    -Noch haben recht viele, gerade in den Risikogruppen, einen vergleichweise frischen Impfschutz (weitere Reduktion schwerer Verläufe)

    Dadurch bekommen sehr viele Menschen Kontakt mit dem Virus und wir sind wesentlich besser auf den Herbst vorbereitet, gerade auch für den Fall, dass wieder ein gefährlichere Variante die Oberhand gewinnt oder die Fallzahlen so hoch gehen, dass es zu einer zu hohen Zahl an schweren Verläufen kommt.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  12. #24567
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
    Was sagen die, die keine Holocaustüberlebenden sind?
    Keine Ahnung, kenne keine Juden.
    Du vlt? Kannst ja mal nachfragen, würde mich auch interessieren!
    Fireflea hat ja schon ein Beispiel genannt.
    Der Zentralrad der Juden in Deutschland kritisierte die CDU für ihren Umgang mit Maaßen, weil der das Bhakdi-Video teilte.

    Wenn jemand antisemitische Inhalte teile, sei er selbst ein Antisemit, sagt Josef Schuster
    [...]
    Schuster: Insoweit halte ich es [Antisemitismus] ihm vor, wenn man bedenkt, dass Bhakdi im Rahmen seiner Verschwörungstheorien auch die Situation in Israel vor dem Hintergrund der Corona- Pandemie für schlimmer hält als das, was Deutschland in der NS-Zeit mit Juden gemacht hat. Wer solche Theorien noch weiter verbreitet oder sich solchen Theorien anschließt, der ist in meinen Augen nichts anderes als selber ein Antisemit.

    https://www.domradio.de/artikel/erwa...ert-umgang-mit

    Ich zitiere hier noch mal das Ende des Vidoes:

    "Und dann hab ich den Amerikaner gesagt: Das ist das schlimme an den Juden: Sie lernen, gut.
    Es gibt kein Volk das besser lernt als sie [die Juden]. Aber sie haben das Böse jetzt ...gelernt.
    und umgesetzt.
    Und deswegen ist Israel jetzt living hell, die lebende Hölle.
    Und ich hab den Amerikanern gesagt, wenn ihr nicht aufpasst, wird Amerika auch die lebende Hölle sein."

    Dann dreht wer sich zur Kamera [wohl zum deutschen Publikum] und sagt betonender Gestik:
    "Und ich sage euch jetzt: Euer Land wird verwandelt in die lebende Hölle, wenn ihr nicht bald aufsteht"

    Hier noch mal die Stelle zum selbst anhören:
    https://www.youtube.com/watch?v=eGph2ivP1es&t=104s

    Gegen wen sollen wir denn aufstehen, damit unser Land nicht auch in die lebende Hölle verwandelt wird?
    Irgendwie liegt doch nahe, dass er damit die Juden meint, die das Böse gelernt haben.
    Die verwandeln nun nach Israel auch USA und Deutschland in die lebende Hölle, wenn wir nicht bald... aufstehen.

  13. #24568
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    394

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Da gab es hier auch Verwirrte die schwadroniert haben, dass Merkel eine Umvolkung plane, die Deutschen ersetzen will und Migranten sich in unterirdischen Tunnelsystemen auf den Rassenkampf vorbereiten. Das kommt vermutlich alles aus dem gleichen Dunstkreis.
    Magst du dafür mal eine Quelle bringen?

  14. #24569
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    394

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Aber sicher.

    Mir kann keiner erzählen, dass die Querdenker die einzigen sind, die schwurbeln. Lauterbach-Fangirls gehören da genauso dazu.
    Bist du verrückt! Der ist doch "Wissenschaftler"!

  15. #24570
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    394

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Hi,


    Achja, in der Klasse sind alle vollständig geimpft, genauso wie die Lehrerin, und ein paar zusätzlich auch genesen!

    Gruß

    Alef
    Das ist nicht zum Lachen. Das ist Mittelalter.

Seite 1638 von 1967 ErsteErste ... 638113815381588162816361637163816391640164816881738 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 5)

  1. FireFlea

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •