Seite 148 von 1971 ErsteErste ... 48981381461471481491501581982486481148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.206 bis 2.220 von 29560

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #2206
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Anfangs dachte ich mal, dass "Querdenken" der vernünftige Part auf den Demos wäre.

    ...ich habe mich geirrt...
    Ballweg hat einen am Rad. Zur Berlin-Demo wurden allen Ernstes Putin und Trump eingeladen. Und dann die Demo als "Verfassungsgebende Versammlung" ausrufen. Da fehlt es nicht weit zum GröFaz.

    Passend dazu seine Sektenknechte, die jetzt die Aktion am Reichstag als gestellte Darstellung durch Schauspieler ausgeben wollen LOL

    Hier kommt er lange zu Wort, aber außer des gespielten "ich bin der freundliche Allerweltsnachbar" und Ausflüchten nichts gewesen.


  2. #2207
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Eine diesbezügliche Äußerung meinerseits kannst du ja sicher leicht belegen, oder?
    Zitat Bücherwurm: "Selber suchen" (Danke für die Steilvorlage)

  3. #2208
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Barbecue Beitrag anzeigen
    Ballweg hat einen am Rad. Zur Berlin-Demo wurden allen Ernstes Putin und Trump eingeladen. Und dann die Demo als "Verfassungsgebende Versammlung" ausrufen. Da fehlt es nicht weit zum GröFaz.

    Passend dazu seine Sektenknechte, die jetzt die Aktion am Reichstag als gestellte Darstellung durch Schauspieler ausgeben wollen LOL

    Hier kommt er lange zu Wort, aber außer des gespielten "ich bin der freundliche Allerweltsnachbar" und Ausflüchten nichts gewesen.
    und du möchtest ihn ein bischen unterstützen?

  4. #2209
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    "Garmisch-Partenkirchen – Der massive Corona-Ausbruch im bayerischen Garmisch-Partenkirchen geht wohl auf eine feierwütige Reiserückkehrerin zurück. Die 26 Jahre alte Frau soll in mehreren Lokalitäten unterwegs gewesen sein, obwohl sie Symptome hatte, wie der Sprecher des Landratsamtes, Stephan Scharf, am Samstag (12.09.2020) sagte. Sie wäre damit eine sogenannte Superspreaderin.Die 26-Jährige habe rund um das vergangene Wochenende sehr stark am Nachtleben teilgenommen, berichtet der „Münchner Merkur“*. Nach Angaben des Landratsamtes soll sie auf ihrer Kneipentour schon Symptome gehabt und auf die Ergebnisse ihres Corona-Tests gewartet haben.

    „Die Dame hat Symptome gehabt, war bei uns bei der Teststation und wurde aufgrund der Symptome aufgefordert, in Quarantäne zu bleiben. Das hat sie aber nicht getan“, sagte Scharf.---"

    ttps://www.fr.de/panorama/corona-ausbruch-garmisch-partenkirchen-covid-19-superspreaderin-geht-trotz-symptome-feiern-90042631.html

  5. #2210
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Zitat Bücherwurm: "Selber suchen" (Danke für die Steilvorlage)
    Nein. LGD hat geschrieben, Drosten hätte was gesagt. Daraufhin hast du (bzw. "Barbecue") nach einem Beleg gefragt. Ich habe dann nachgefragt, wie es mit "selber suchen" wäre.

    Das ist aber etwas völlig anderes, als wenn du behauptest, ich, ein Teilnehmer hier, hätte eine Äußerung getan, die gerne als "Verschwörungstheorie" ausgelegt wird. Ich habe dergleichen nie geäußert, und das weißt du und selbstverständlich auch "Barbecue".

    Es bleibt also eine Verleumdung. Ich werde mich über rechtliche Schritte beraten.
    Geändert von Bücherwurm (12-09-2020 um 22:05 Uhr) Grund: .

  6. #2211
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Der Jurist von der Uni Regensburg beschäftigt sich wohl noch nicht so lange mit dem Thema?
    Er ist ja Verwaltungsrechtler, hat also von verwaltungsrechtlichen Angelegenheiten keine Ahnung!

    Ich bin ganz ehrlich, ich habe von Verwaltungsrecht keine Ahnung, sehe aber in Bezug auf die Einschränkung von Grundrechten zumindest als bedenklich an.

    Damit es deutlich wird, ein stark überzogenes Holzhammerbeispiel:

    Nehmen wir an, dein Arbeitgeber (Stadt/Bundesland X) beschließt, mit der Begründung der Eindämmung des Infektionsgeschehens, dass alle Lehrer mit sofortiger Wirkung und auf unbestimmte Zeit in Zellen eingesperrt werden müssen, also nicht nur in häusliche Quarantäne, weil...ähm ja neuste Erkenntnisse die das belegen würden.

    Jetzt wäre das ja ein extremer Grundrechtseingriff und ich vermute mal, Du würdest das nicht so einfach hinnehmen. Du klagst also und stellst fest: Keine Akten, nirgends ist vermerkt auf welcher Basis ("neuste Erkenntnisse" und von wem diese stammen) deine "Einknastung" erfolgt ist, auch ob der Eingriff in deine Grundrechte sorgfältig abgewogen wurde.

    Das fändest das aber wahrscheinlich gut, denn Grundrechte sind nur für Pussies und die in Nordkorea z.B. kommen ja auch ohne aus!

    Gruß

    Alef
    Geändert von Alephthau (12-09-2020 um 22:32 Uhr)

  7. #2212
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Zitat Bücherwurm: "Selber suchen" (Danke für die Steilvorlage)
    Ich habs kommen sehen!

    Gruß

    Alef

  8. #2213
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Ich habe dann nachgefragt, wie es mit "selber suchen" wäre.
    Nö, war klar als Aufforderung zu werten. Ohne Berechtigung (Pansapiens hat dir erklärt, keine Reaktion von dir)
    Ich gab dir lediglich diesbezüglich eine Lektion.


    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    ...Es bleibt also eine Verleumdung. Ich werde mich über rechtliche Schritte beraten.
    Mach mal. ich hab hier genug "Freundlichkeiten" von dir gesammelt. Die kann ich dann bei Gericht auch vorlegen.
    Geändert von Kusagras (12-09-2020 um 22:15 Uhr) Grund: orto

  9. #2214
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Mach mal. ich hab hier genug "Freundlichkeiten" von dir gesammelt. Die kann ich dann bei Gericht auch vorlegen.
    Du sammelst? Ist ja interessant.

  10. #2215
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Du sammelst? Ist ja interessant.
    Nö zum Zweiten: Macht das Forums-System sozusagen automatisch. Kannst ja löschen. Haste viel zu tun

  11. #2216
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    bis einer heult. Bitte hört mit dem Quark auf.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  12. #2217
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Hi,

    Ok, das ist irgendwie strange, bei der Demo in München hat Pastor Jürgen Fliege, ja der aus dem Fernsehen , gesprochen:



    https://www.youtube.com/watch?v=iiXcFImu7Vs

    Gruß

    Alef

  13. #2218
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Ich habe dergleichen nie geäußert, und das weißt du und selbstverständlich auch "Barbecue".

    Es bleibt also eine Verleumdung. Ich werde mich über rechtliche Schritte beraten.
    Die Bemerkung ist nicht geeignet, Dich "verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen" da durch den deutlichen Bezug (Zitat) zu Deinem "selber suchen", klar ist, dass hier ein Argumentationsmuster deutlich gemacht werden soll und nicht eine Tatsache behauptet.
    Geändert von Pansapiens (13-09-2020 um 03:52 Uhr)

  14. #2219
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Ok, das ist irgendwie strange, bei der Demo in München hat Pastor Jürgen Fliege, ja der aus dem Fernsehen , gesprochen:

    https://www.youtube.com/watch?v=iiXcFImu7Vs
    was wichtig ist:
    Nicht Corona hat Leben gefordert, sondern teilweise das Handeln der Regierung

    Aha.

    Am Ende noch Gänsehaut-Feeling:

    https://youtu.be/iiXcFImu7Vs?t=730

  15. #2220
    Gast Gast

    Standard

    So, in Österreich wurde offiziell vom Bundeskanzler die zweite Welle ausgerufen.
    Bin gespannt ob wir über den Winter zu Schweden nicht noch aufholen mit den Toten.

Seite 148 von 1971 ErsteErste ... 48981381461471481491501581982486481148 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. Kensei

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •