Seite 1968 von 1972 ErsteErste ... 968146818681918195819661967196819691970 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.506 bis 29.520 von 29567

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #29506
    Registrierungsdatum
    24.04.2021
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Zero Covid Leute als Urheber der Morddrohungen gegen Streeck
    Das waren die, die gern noch härtere Maßnahmen haben wollten als die Regierung, wenn ich mich recht entsinne. Also eher keine "Querdenker".

  2. #29507
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.845

    Standard

    Zitat Zitat von lifeisfight Beitrag anzeigen
    Das waren die, die gern noch härtere Maßnahmen haben wollten als die Regierung, wenn ich mich recht entsinne. Also eher keine "Querdenker".
    Ja das ist mir schon klar. Schau Dir doch einfach die vorherigen Posts an.

  3. #29508
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    @Alef: Ich bezog mich auf die Art und Weise des Posts.

    Hier stimme ich Dir aber zu:
    Was wurde denn wie „ausgetestet“? Die angesprochenen Veränderungen in der Debattenkultur gibts mindestens mal seit der Flüchtlingskrise 2015. Die haben weder mit Corona angefangen, noch mit der Pandemie geendet.

  4. #29509
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Zitat Zitat von Viskando Beitrag anzeigen
    warum sollte sich das auch wieder aendern. hat doch nur aufgezeigt wie charakterschwach die meisten menschen sind…
    Seit wann sind denn Querdenker „die meisten Menschen“?!?

  5. #29510
    Registrierungsdatum
    15.08.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    254

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Seit wann sind denn Querdenker „die meisten Menschen“?!?
    die meisten menschen sind 95% der menschen weltweit. hier werden keine halben sachen gemacht
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit.
    https://www.ziranmen.de/

  6. #29511
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.022

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Was wurde denn wie „ausgetestet“? Die angesprochenen Veränderungen in der Debattenkultur gibts mindestens mal seit der Flüchtlingskrise 2015. Die haben weder mit Corona angefangen, noch mit der Pandemie geendet.
    In jeder Krise versucht man verschiedene Vorgehensweisen (in allen Bereichen) und schaut wie sie sich bewähren. Ist ganz normal und auch nichts schlechtes und nichts was man jemand vorwerfen kann.
    Geändert von ThomasL (17-04-2024 um 05:45 Uhr)
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  7. #29512
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    690

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Zero Covid Leute als Urheber der Morddrohungen gegen Streeck
    Achso.

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Mit einer bunten Mischung wären wir immerhin einen Schritt weiter, Du bist ja ganz selbstverständlich von Zero COVID Urhebern ausgegangen. Wie kommst Du eigentlich darauf...?
    Die Frage ist doch eher, wie kommst du ständig darauf, dass die Gewalt nur von Querdenkern ausging? Dass du sogar einen Artikel falsch wiedergibst?
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  8. #29513
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    690

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    In jeder Krise versucht man verschiedene Vorgehensweisen (in allen Bereichen) und schaut wie sie sich bewähren. Ist ganz normal und auch nichts schlechtes und nichts was man jemand vorwerfen kann.
    Ich denke, du hast nicht verstanden, was Alef mit "austesten" meinte.
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  9. #29514
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.022

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Ich denke, du hast nicht verstanden, was Alef mit "austesten" meinte.
    Doch, ich werte den Begriff aber eben anders.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  10. #29515
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.022

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch eher, wie kommst du ständig darauf, dass die Gewalt nur von Querdenkern ausging? Dass du sogar einen Artikel falsch wiedergibst?
    Behauptet er doch gar nicht, er ist auf eine fragwürdige Behauptung von Dir sachlich eingegangen, dass daraus resultierende Rückzugsgefecht, anstatt einfach mal einzuräumen, dass du etwas falsches oder zumindest missverständliches geäußert hast, ist einfach nur ermüdend.
    Geändert von ThomasL (17-04-2024 um 07:09 Uhr)
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  11. #29516
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.845

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch eher, wie kommst du ständig darauf, dass die Gewalt nur von Querdenkern ausging? Dass du sogar einen Artikel falsch wiedergibst?
    Das ist so plump, da kann ich nur laut lachen

    Zur Erinnerung, Du hast hier mit der Diskussion um Morddrohungen an Streeck begonnen und das hier geschrieben:

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Morddrohungen also. Von Querdenkern oder von Zero-Covidioten? Ich denke, eher von letzteren.
    Die Frage die Du mir hier stellst, solltest Du Dir erstmal selbst stellen.

    Und ich habe ganz sicher keinen Artikel "falsch" wiedergegeben, denn das, was ich hier aus dem Artikel zitiert habe, ist mit copy & paste direkt dem Artikel entnommen. Und da ist nunmal als konkretes Beispiel aufgeführt, dass er eine Morddrohung aus dem Querdenker- und Impfgegner Milieu erhalten hat.

    Ich schließe damit nicht aus, dass es aus dem anderen Lager Drohungen und Beschimpfungen gab, das ist ganz sicher so. Aber Du kannst Dich ja mal fragen, wie viele konkrete Morddrohungen von Zero Covid Anhängern bekannt sind und wie viele von Querdenkern & Co. (inkl. tatsächlichen Morden usw.).

  12. #29517
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    690

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Das ist so plump, da kann ich nur laut lachen
    Plump ist die seit vier Jahren andauernde Stoßrichtung deiner Beiträge, alle Probleme ausschließlich bei den Querdenkern zu sehen. Dafür gibst du dann auch gerne mal den Inhalt eines Artikels verfälscht wieder.
    Geändert von egonolsen (17-04-2024 um 11:19 Uhr)
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  13. #29518
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.845

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Plump ist die seit vier Jahren andauernde Stoßrichtung deiner Beiträge, alle Probleme ausschließlich bei den Querdenkern zu sehen. Dafür gibst du dann auch gerne mal den Inhalt eines Artikels verfälscht wieder.
    Du liegst auf allen Ebenen falsch.

    1. Vor vier Jahren, also in 2020, habe ich hier oder im Impfthread noch nicht mitdiskutiert, das kann jeder nachprüfen.

    2. Der Artikel ist nicht falsch wiedergegeben. Ich habe die zitierten Passagen 1 zu 1 aus dem Artikel übernommen. Das kann jeder nachprüfen.

    3. Ich habe hier wie die Meisten sicher eine gewisse Tendenz aber dass ich alle Probleme ausschließlich Querdenkern anlaste ist falsch, auch das kann jeder nachprüfen.

    4. Fakt ist ebenfalls, dass Du die Diskussion zum Thema Morddrohungen begonnen und diese in einer bestimmten Richtung verortet hast, etwas, was mir dann kurz danach von Dir vorgeworfen wird.

    Du wirst nicht einen der Punkte widerlegen können, lächerlich und offensichtlich.
    Geändert von FireFlea (17-04-2024 um 11:40 Uhr)

  14. #29519
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Ich denke, du hast nicht verstanden, was Alef mit "austesten" meinte.
    Das denke ich auch.

  15. #29520
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Doch, ich werte den Begriff aber eben anders.
    Dann kannst du ihm aber nicht zustimmen, wenn das gesagte für dich eine völlig andere Bedeutung hat.

Seite 1968 von 1972 ErsteErste ... 968146818681918195819661967196819691970 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 78 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 78)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •