Seite 319 von 1970 ErsteErste ... 2192693093173183193203213293694198191319 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.771 bis 4.785 von 29542

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #4771
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Bei dem Fußballbeispiel.....................ist es ja offensichtlich.
    Also?
    Oh, das ist interessant, wieso ist das offensichtlich? (Derjenige ist Fan, nicht Besitzer des Clubs! )

    Gruß

    Alef

  2. #4772
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Ja, dass wissen wir.
    Aber wir wollen von Dir wissen, wie schon mehrfach nachgefragt, welches Interesse da die Gatesstiftung Deiner Meinung nach haben soll. Bei dem Fußballbeispiel und Arzneimittelfirmen ist es ja offensichtlich.
    Also?
    Es kommt halt Gates vor. Wenn ich die Quellen studiere wollte der aber gar nichts über Masken sondern über Corona und Gender. (Ich hoffe diese Stiftung bezieht keine Steuergelder)
    Wenn ich die Leute vermikrochipimpfen wollte, dann würde ich das jetzt mit der Grippeimpfung machen. Nachfrage ist ja da.

  3. #4773
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von San Valentino Beitrag anzeigen
    Es kommt halt Gates vor. Wenn ich die Quellen studiere wollte der aber gar nichts über Masken sondern über Corona und Gender. (Ich hoffe diese Stiftung bezieht keine Steuergelder)
    Wenn ich die Leute vermikrochipimpfen wollte, dann würde ich das jetzt mit der Grippeimpfung machen. Nachfrage ist ja da.
    Da haben wir das Problem mich in diese Ecke zu stellen:

    Ich glaube nicht, dass Bill Gates alle chippen will*, ich glaube auch nicht, dass er das personifizierte Böse ist!

    Gruß

    Alef

    * Das will nur Jens Spahn!

  4. #4774
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Da haben wir das Problem mich in diese Ecke zu stellen:

    Ich glaube nicht, dass Bill Gates alle chippen will*, ich glaube auch nicht, dass er das personifizierte Böse ist!

    Gruß

    Alef

    * Das will nur Jens Spahn!
    Das glaube ich Dir. Dir geht es einfach nur um den Spass daran hier fünfte Kolonne zu spielen.

  5. #4775
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Natürlich ist den Fachleuten, die sich mit PCR-Test beschäftigen, klar, wie ein PCR-Test funktioniert und wie man den zur Quantifizierung einer Virenlast einsetzt.
    Siehe die "Kinderstudie" von Drosten.
    Muss ich Dir aber nicht sagen, Du verfolgst ja die Podcasts etc.
    Du hast schon verstanden, dass man mit einem PCR-Test nicht wirklich die Virenlast bestimmen kann? Man kann aber einen Wert festlegen, bei dem davon auszugehen ist, dass ein "vermehrungsfähiges" Virus vorliegt!
    Aha.
    Und wodurch kennzeichnet sich - laut dem Vortrag von Bhakdi, aus dem Dein Screenshot stammt - ein "vermehrungsfähiges" Virus aus?
    Das es die Fähigkeit hat sich im Wirt zu vermehren?
    Ja, tatsächlich: ein vermehrungsfähiges Virus zeichnet sich durch die Fähigkeit, sich zu vermehren, aus.
    Informationen, die in der Frage enthalten sind, kannst Du immerhin wieder geben.
    Aber Du kannst mir nicht sagen, woran das Bhakdi in dem Vortrag festmacht.
    Bhakdi sagt, wie von mir zitiert bei Servus-TV:


    100 Cent, das ist ein Euro, ist die Infektionsdosis.
    Diese Dosen von Viren müssen auf einen Schwall den Menschen treffen oder auf eine Zelle kommen, dann wird die Zelle infiziert.
    Wenn nur ein Virus da ist, dann ist die Infektionsdosis nicht erreicht.

    "Dosis" heißt so viel wie Menge.
    D.h. Bhakdi sagt, es müssen genügend Viren, eine bestimmte Mindestmenge auf die Zelle treffen.
    Und das hat was mit dem Begriff Virenlast zu tun. Das ist nämlich die Menge von Viren oder deren RNA pro Volumen der Probe.
    Das heißt, Bhakdi sagt hier, dass in einer Probe eine ausreichende Virenlast vorhanden sein muss.

  6. #4776
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Hi,

    Prof. Dr. rer. hum. biol. Ulrike Kämmerer zur Publikation "Detection of 2019 novel coronavirus (2019-nCoV) by real-time RT-PCR "Corman et al" ) https://www.eurosurveillance.org/doc...CB9DD02A507DD:

    https://youtu.be/OixLI-IuJvY?t=14199

    Sie erklärt in dem Video sehr detailliert und verständlich wie ein PCR-Test funktioniert, was dieser nachweist usw

    Sie erwähnt/zeigt dort auch eine chinesische Publikation, die sehr umfangreich ist und quasi zeitgleich zu dieser Publikation erschienen ist. Sie bezweifelt stark, dass China händeringend auf den Test von Prof Drosten gewartet hat!

    Wie immer: Das was Prof. Dr. rer. hum. biol. Ulrike Kämmerer sagt ist das interessante, die anderen können mehr, oder weniger, ignoriert werden!

    Gruß

    Alef

  7. #4777
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Ja, tatsächlich: ein vermehrungsfähiges Virus zeichnet sich durch die Fähigkeit, sich zu vermehren, aus.
    Informationen, die in der Frage enthalten sind, kannst Du immerhin wieder geben.
    Aber Du kannst mir nicht sagen, woran das Bhakdi in dem Vortrag festmacht.
    Bhakdi sagt, wie von mir zitiert bei Servus-TV:


    100 Cent, das ist ein Euro, ist die Infektionsdosis.
    Diese Dosen von Viren müssen auf einen Schwall den Menschen treffen oder auf eine Zelle kommen, dann wird die Zelle infiziert.
    Wenn nur ein Virus da ist, dann ist die Infektionsdosis nicht erreicht.

    "Dosis" heißt so viel wie Menge.
    D.h. Bhakdi sagt, es müssen genügend Viren, eine bestimmte Mindestmenge auf die Zelle treffen.
    Und das hat was mit dem Begriff Virenlast zu tun. Das ist nämlich die Menge von Viren oder deren RNA pro Volumen der Probe.
    Das heißt, Bhakdi sagt hier, dass in einer Probe eine ausreichende Virenlast vorhanden sein muss.
    Dass Du seine Aussage nicht verstehst war zu erwarten, aber vielleicht helfen dir ja die Erklärungen von Prof. Dr. rer. hum. biol. Ulrike Kämmerer:

    https://www.youtube.com/watch?v=OixL...utu.be&t=14199

    Gruß

    Alef

  8. #4778
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Prof. Dr. rer. hum. biol. Ulrike Kämmerer
    Meine Fresse, legt die Wert darauf, dass die immer mit vollem akademischen Titel benannt wird, oder willst Du hier wieder bildungsferne Schichten ad verecundiam beeindrucken?

  9. #4779
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Dass Du seine Aussage nicht verstehst war zu erwarten,
    Glaubst Du das eigentlich selbst?
    Geändert von Pansapiens (25-10-2020 um 15:52 Uhr)

  10. #4780
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    ...Prof. Dr. rer. hum. biol. Ulrike Kämmerer...

    Ich bin übrigens Studienrat und Leutnant der Reserve!

    Nur mal so als Klarstellung...

  11. #4781
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, legt die Wert darauf, dass die immer mit vollem akademischen Titel benannt wird, oder willst Du hier wieder bildungsferne Schichten ad verecundiam beeindrucken?
    Naja, es soll andeuten, dass sie wohl ein wenig Ahnung hat, wovon sie da spricht und ob Du da vor Ehrfurcht niederkniest musst Du wissen!

    Fehlen wieder mal die sachlichen Argumente zu dem was sie sagt, oder warum diese Nebelkerze?

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Glaubst Du das eigentlich selbst?
    Ja!

    Gruß

    Alef
    Geändert von Alephthau (25-10-2020 um 16:14 Uhr)

  12. #4782
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens Studienrat und Leutnant der Reserve!

    Nur mal so als Klarstellung...
    Pah, ich bin seit Kindheitstagen Mitglied im YPS-Geheimagentenclub und dem Micky Maus-Detektivclub!

    Keine sachlichen Argumente?

    Gruß

    Alef

  13. #4783
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Naja, es soll andeuten, dass sie wohl ein wenig Ahnung hat, wovon sie da spricht
    Da hätt ja Professorin der Biologie gereicht, oder außerplanmäßige Professorin...

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    und ob Du da vor Ehrfurcht niederkniest musst Du wissen!
    klingt komisch, aber ich zähle mich nicht zu bildungsfernen Schichten

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Fehlen wieder mal die sachlichen Argumente zu dem was sie sagt, oder warum diese Nebelkerze?
    Nebelkerzen überlasse ich Deinesgleichen
    Ist mir nur aufgefallen, die meckert ja auch Rechtschreibfehler an.

  14. #4784
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Ist mir nur aufgefallen, die meckert ja auch Rechtschreibfehler an.
    Sie nennt es meines Wissens nach "Flüchtigkeitsfehler", aber ich kann mir die Stelle gerne nochmal anhören!

    Gruß

    Alef

  15. #4785
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Sie nennt es meines Wissens nach "Flüchtigkeitsfehler", aber ich kann mir die Stelle gerne nochmal anhören!
    ja das ist extrem wichtig, ob die "Flüchtigkeitsfehler" sagt und ich das als "Rechtschreibfehler" wiedergebe...
    Ändert ja alles.

Seite 319 von 1970 ErsteErste ... 2192693093173183193203213293694198191319 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •