Seite 476 von 1971 ErsteErste ... 3764264664744754764774784865265769761476 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.126 bis 7.140 von 29557

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #7126
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Hi,

    Ok, da musste ich lachen:

    Der begehrte Impfstoff könnte auch Kriminelle auf den Plan rufen, so das BKA. Es sei "auch ein Entwenden des gelagerten Impfstoffes denkbar, dies insbesondere bei Verzögerungen der Impfprozesse sowie bei einer Verknappung des Impfstoffes". Einbrecher könnten versuchen, die kostbare Ware auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen oder sich selbst zu impfen. Diese Gefahr wird jedoch als gering eingeschätzt, da es "hohe Anforderungen" an die Lagerung und den Transport des Impfstoffs gibt, um dessen Wirksamkeit nicht zu gefährden.
    https://www.tagesschau.de/investigat...e-bka-101.html



    Gruß

    Alef

  2. #7127
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich. Ich bin es nicht, der hier endlich Korinthen ka**t. Da muß man dann schon mal genau sein.
    Um es mal klar zu sagen: Wer mich als Korinthenkacker bezeichnet, ist entweder unfähig, zu unterscheiden, wann Genauigkeit angemessen ist, um eine Frage zu klären und wann nicht, oder er ist dazu fähig und unterstellt mir dergleichen aus polemischen Gründen.
    Im vorliegenden Fall kann ich z.B. nicht sehen, warum der von Alephthau und Bücherwurm hervorgehobene Unterschied einen Unterschied macht.
    Dagegen macht es z.B. in vielen Argumentationen einen wesentlichen Unterschied, ob die Spezifität der Tests 98,5% oder 99,99% betragen => ein Hinweis darauf ist keine Korinthenkackerei.
    Geändert von Pansapiens (28-11-2020 um 11:47 Uhr)

  3. #7128
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Gratuliere, Du bedankst dich bei Pansapiens für ein falsches wiedergeben des Kommentars!

    Gruß

    Alef
    Ok, Glückwunsch, du hast mit dem post da oben geschafft, mich 44. Sek dazu zu bringen, doch reinzuhören. Wird dir nicht mehr gelingen ab heute. Es war noch schlimmer als Pansapiens es beschrieb.

  4. #7129
    kidkarate10 Gast

    Standard

    Wie man sehen kann, ist das Corona-Virus ein heiß diskutiertes Thema, aber ich persönlich finde, dass sich das gegenseitige beleidigen überhaupt nichts bringt. Versucht euch doch mal zu verstehen! Nicht immer gleich scharf schießen

  5. #7130
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Guck lieber nochmal ausm Fenster, in welchem Land du lebst. Hinweis: Nord-Korea ist es nicht.
    Stimmt. Dafür arbeiten wir gut mit China zusammen. Testen sogar mal einen Test dort.

    https://www.deutschlandfunk.de/neues...icle_id=468640

  6. #7131
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von kidkarate10 Beitrag anzeigen
    Wie man sehen kann, ist das Corona-Virus ein heiß diskutiertes Thema, aber ich persönlich finde, dass sich das gegenseitige beleidigen überhaupt nichts bringt. Versucht euch doch mal zu verstehen! Nicht immer gleich scharf schießen

    Wer wurde hier denn beleidigt?
    Woher willst Du wissen, dass wir uns nicht verstehen?
    Verstehst Du überhaupt, worum es hier geht?
    Geändert von Pansapiens (28-11-2020 um 15:08 Uhr)

  7. #7132
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Stimmt. Dafür arbeiten wir gut mit China zusammen. Testen sogar mal einen Test dort.

    https://www.deutschlandfunk.de/neues...icle_id=468640
    Erst erzählt uns kürzlich Ripley, dass es hier bei uns noch weitere Coronaviren gibt, dann belehrt Little Green Dragon darüber, dass sich Epidemien mit steigender Durchseuchung verlangsamen und nun postet Bücherwurm einen
    Artikel aus dem Januar, dass - eventuell für ihn überraschend - ein von Drosten mit entwickelter Test in Südostasien eingesetzt wird...

    Haben die "Kritiker" eine Kolonie auf der erdabgewandten Seite des Mondes?

  8. #7133
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Wäre das unter normalen Umständen auch passiert?


    https://www.tagesschau.de/wirtschaft...stoff-101.html

    “AstraZeneca und die Oxford-Universität hatten eingeräumt, dass der vielversprechendste Aspekt ihrer vorläufigen Studienresultate auf einem Dosierungsfehler beruht.“


    Erst jüngst hat hier doch jemand noch geschrieben das Schnellverfahren sei vollkommen sicher.
    Oha, Professor LGD mit seinen Argumenten,
    wird ab und zu kräftig widerlegt,

    https://twitter.com/Teddinii/status/1330540681857798144


    kommt aber immer wieder...
    darf man sein Bett in Stammheim querstellen?

  9. #7134
    Macabre Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Um es mal klar zu sagen: Wer mich als Korinthenkacker bezeichnet, ist entweder unfähig, zu unterscheiden, wann Genauigkeit angemessen ist, um eine Frage zu klären und wann nicht, oder er ist dazu fähig und unterstellt mir dergleichen aus polemischen Gründen.
    Im vorliegenden Fall kann ich z.B. nicht sehen, warum der von Alephthau und Bücherwurm hervorgehobene Unterschied einen Unterschied macht.
    Dagegen macht es z.B. in vielen Argumentationen einen wesentlichen Unterschied, ob die Spezifität der Tests 98,5% oder 99,99% betragen => ein Hinweis darauf ist keine Korinthenkackerei.


    Ich mag dich...

  10. #7135
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Jana aus Kassel, das Muscial:




    wer den Hintergrund nicht kennt, hier die Rahmenerzählung ...
    Auf Twitter gab es Links auf ein Video der jungen Frau das zwischenzeitlich gesperrt ist, in dem sie erzählte dass sie vor kurzem noch Depressionen und Probleme hatte.
    Ihre Rede ist natürlich schrecklich und hat nationalen und internationalen Widerhall gefunden. Am widerlichsten finde ich halt die Personen, die sie animiert und die Rede souffliert haben.
    Es gibt z. Z. eine Betroffenheitssekte, die mit jungen Leuten aktiv arbeitet z. B. so:
    https://twitter.com/Marcuse66061299/...65162197839873

    Diese Gruppierungen zerren junge, unerfahrene Menschen auf Podeste, ins Internet und in die Medien, wo sie über Jahre hinweg zerstört sind, persönlich, im Privaten und Beruflichen.

    @alephthau fand den Vergleich "übertrieben". Sorry es ist eine gezielte Relativierung der NS-Diktatur und geht Hand in Hand mit dem gemeinsamen Auftreten mit den Rechten und Reichsbürgern. Der Vergleich mit der Verfolgung der jüdischen Bevölkerung findet in diesen Gruppierungen schon seit Frühjahr statt, bei der Demo in Frankfurt, wo die "Quatschdenker" im Bahnhofsviertel verhungert sind, musten folgende Auflagen erlassen werden:
    Verboten wurde das Tragen sogenannter Judensterne mit Inschriften wie etwa „Ungeimpft“ oder „Impfen macht frei“. Solche den Holocaust relativierende Anstecker waren immer wieder bei Demonstrationen der Querdenker zu sehen.
    https://www.faz.net/aktuell/rhein-ma...-17051037.html
    Meiner Meinung nach Widerliche Menschen.

    Und an Sophie-Sholls Grab wollten die Hygienegener eh schon mal.

    Mit Menschen die Probleme haben, arbeiten die ja Grundsätzlich gerne:
    https://twitter.com/deltamikeplus/st...57415264301063

    Also kein "Übertriebener Vergleich" sondern gezielte Politik der Grenzüberschreitung und Provokation, gibt es seit kurzem auch andere Bewegungen, was Neu ist, ist das gezielte gnadenlose Verfeuern von jungen unerfahrenen Leuten.

    Edit: Cool auch das Durchbrechen von Polizeiketten mit Kindern auf dem Rücken
    Geändert von Barbecue (28-11-2020 um 15:59 Uhr)
    darf man sein Bett in Stammheim querstellen?

  11. #7136
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Nanana, wenn dann aber richtig:

    Er zitiert Söder mit seinen täglichen Flugzeugabstürzen, sagt das ist vorsätzliche Panikmache und gibt dann an, dass in Deutschland täglich 2600 Menschen versterben, ganz ohne Corona.

    Gruß

    Alef
    die einzigen, die hier Panik betreiben sind Du, LGD, Katamaus, usw.
    darf man sein Bett in Stammheim querstellen?

  12. #7137
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Wer wurde hier denn beleidigt?
    Woher willst Du wissen, dass wir uns nicht verstehen?
    Verstehst Du überhaupt, worum es hier geht?
    Jo Bro, er/sie ist 18 Jahre alt, habe Nachsicht.

  13. #7138
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Eilmeldung:
    Neue Befugnisse des Ordnungamtes im Zuge der Corona/Merkel-Diktatur:

    https://twitter.com/_nasir_ahmad_/st...32191898660865

    Ich werde sofort umschulen!!!
    darf man sein Bett in Stammheim querstellen?

  14. #7139
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von kidkarate10 Beitrag anzeigen
    Wie man sehen kann, ist das Corona-Virus ein heiß diskutiertes Thema, aber ich persönlich finde, dass sich das gegenseitige beleidigen überhaupt nichts bringt. Versucht euch doch mal zu verstehen! Nicht immer gleich scharf schießen
    Cool, das ein 18 Jähriger das hier sagt

    Vermutlich sonst alles alles "alte, weiße frustrierte Männer". Oder sowas ähnliches

  15. #7140
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Schon wieder vorsätzliche Panikmache:

    Corona-Aufnahmestopp an mehreren Berliner Krankenhäusern
    darf man sein Bett in Stammheim querstellen?

Seite 476 von 1971 ErsteErste ... 3764264664744754764774784865265769761476 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •