Seite 1412 von 1971 ErsteErste ... 412912131213621402141014111412141314141422146215121912 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.166 bis 21.180 von 29564

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #21166
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    400

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen


    Da steht alles Wesentliche drinnen.
    Ich seh da keinen Mehrwert. Es ist eine Wiederholung.

  2. #21167
    venom1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass es überhaupt keinen Vorteil erbringt, wenn du hier die Regierungs-Narrative wiederholst.
    3/4 geimpft, und nichts hat sich getan gegenüber letzem Jahr? Das heißt für mich, entweder wirkt die Impfung nicht, das wäre schlecht, denn dann bleiben nur noch die diversen Nebenwirkungen und die unbekannten Langzeitfolgen. Oder sie wirkt. Dann wird die Stimmung aus anderen Gründen hochgekocht.
    Das stimmt so nicht, es hat sich schon was getan und zwar ist alles noch schlimmer und dramatischer geworden . Wird ja täglich ein neuer negativ rekord nach dem andren gebrochen .
    Letztes Jahr scheint es da ja noch deutlich besser gewesen zu sein und das obwohl alle ungeimpft waren und es noch keine Tests gab. Und das jetzt alles auf delta zu schieben scheint mir doch ein kleines bisschen zu einfach

  3. #21168
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    400

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht, es hat sich schon was getan und zwar ist alles noch schlimmer und dramatischer geworden . Wird ja täglich ein neuer negativ rekord nach dem andren gebrochen .
    Letztes Jahr scheint es da ja noch deutlich besser gewesen zu sein und das obwohl alle ungeimpft waren und es noch keine Tests gab. Und das jetzt alles auf delta zu schieben scheint mir doch ein kleines bisschen zu einfach
    Naja, Tests gab es schon. Darauf beruht ja alles, sonst würden wir ja immer noch denken, es sei eine Grippewelle. Die Grippe hatte das übrigens auch an sich, jedes Jahr in neuem Gewand daherzukommen.

  4. #21169
    venom1984 Gast

    Standard

    Stimmt, die Tests kamen ja im März und lockdown ging bis Juni

  5. #21170
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Naja, Tests gab es schon. Darauf beruht ja alles, sonst würden wir ja immer noch denken, es sei eine Grippewelle.
    Wenn man ohne Tests, einfach von den Symptomen, annehmen müsste, es sei eine Grippewelle.... sollte man es womöglich behandeln wie die Grippe.
    unorthodox

  6. #21171
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Dieses Jahr waren mehr Leute im Urlaub, dann gibt es mehr Freizeitmöglichkeiten und ins Büro darf man auch noch.
    Ich war letztes Jahr fast nur Zuhause, wer hätte mich da anstecken sollen?
    Je mehr Kontakt mit anderen umso höher die Übertragungswahrscheinlichkeit.
    Letztes Jahr ging um diese Zeit der Lockdown los.

  7. #21172
    venom1984 Gast

    Standard

    Letztes Jahr im Oktober/November konnte man auch noch alles und sogar ohne 3g und so Kram und dann sind zahlen gestiegen. Selbe Szenario wie dieses Jahr im Grunde nur halt mit 3g und so und das zahlen noch mehr gestiegen sind. Dieses Jahr ging es halt 2 Monate vorher los

  8. #21173
    Registrierungsdatum
    08.10.2010
    Beiträge
    1.261

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr im Oktober/November konnte man auch noch alles und sogar ohne 3g und so Kram und dann sind zahlen gestiegen. Selbe Szenario wie dieses Jahr im Grunde nur halt mit 3g und so und das zahlen noch mehr gestiegen sind. Dieses Jahr ging es halt 2 Monate vorher los
    Ab Anfang November 2020 war die Gastronomie zu.

  9. #21174
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.022

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr im Oktober/November konnte man auch noch alles und sogar ohne 3g und so Kram und dann sind zahlen gestiegen. Selbe Szenario wie dieses Jahr im Grunde nur halt mit 3g und so und das zahlen noch mehr gestiegen sind. Dieses Jahr ging es halt 2 Monate vorher los
    Das ist schlicht und ergreifend nicht wahr (für Oktober/November).
    https://www.bayern.de/bericht-aus-de...-oktober-2020/
    Oder hier im Sport (Lockerung von Maßnahmen die im Oktober ergriffen wurden):
    https://www.faz.net/aktuell/rhein-ma...-17039485.html
    Und von größeren Veranstaltungen und Clubs wollen wir erst gar nicht reden. Kannst auch mal schauen wie der Faschingsauftakt 2020 aussah.

    DZXX Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass es überhaupt keinen Vorteil erbringt, wenn du hier die Regierungs-Narrative wiederholst.
    3/4 geimpft, und nichts hat sich getan gegenüber letzem Jahr? Das heißt für mich, entweder wirkt die Impfung nicht, das wäre schlecht, denn dann bleiben nur noch die diversen Nebenwirkungen und die unbekannten Langzeitfolgen. Oder sie wirkt. Dann wird die Stimmung aus anderen Gründen hochgekocht.
    Völliger Unsinn, schau bitte nochmal nach was letztes Jahr zu dieser Zeit schon alles untersagt war (bei uns hier in Bayern ging so gut wie gar nichts mehr). Und auch vorher (August/September) war schon vieles deutlich strenger geregelt als in diesem Jahr, von einem ganz anderem Verhalten der Bevölkerung mal ganz abgesehen.
    Geändert von ThomasL (17-11-2021 um 09:47 Uhr)
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  10. #21175
    venom1984 Gast

    Standard

    Mein letztes krav maga vollkontakt Training war Ende November, das weiss ich zu 100% . Erst ab Dezember war dort dicht. Und selbst wenn gastronomie schon November zu gehabt hätte ändert das trotzdem nichts an meiner Aussage weil im Monat davor trotzdem noch alles offen war und das ohne test oder impfen

  11. #21176
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.032

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Mein letztes krav maga vollkontakt Training war Ende November, das weiss ich zu 100% . Erst ab Dezember war dort dicht. Und selbst wenn gastronomie schon November zu gehabt hätte ändert das trotzdem nichts an meiner Aussage weil im Monat davor trotzdem noch alles offen war und das ohne test oder impfen
    In D?

    Ich war letztes Jahr Ende Oktober noch auf einer Kurzreise. Da war der Lockdown absehbar.
    Und hiernach ab 2.11. in Kraft. Danach hätte ich nicht mehr im Hotel übernachten dürfen. Bin gerade rechtzeitig wieder daheim gewesen.
    https://www.noerr.com/de/newsroom/ne...kdown-in-kraft
    Inkl. Sport.
    Hatten wir letzten Nov. auch nicht. Bis ... Mai '21 glaube ich. Und auch da nur draußen.

  12. #21177
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.022

    Standard

    Wie gesagt, dass stimmt so absolut einfach nicht (oder maximal in deinem Bundesland) - hast Du Dir überhaupt die Mühe gemacht die Links anzusehen?
    Sorry, man kann ja durchaus der Meinung sein Lockdowns wären Unsinn, aber so zu tun als ob es im vergangenen Jahr im Herbst in Deutschland genau so viele Kontakte gegeben hätte wie in diesem Herbst, dazu gehört schon einen ordentliche Portion Realitätsverweigerung.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  13. #21178
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.709

    Standard

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass es überhaupt keinen Vorteil erbringt, wenn du hier die Regierungs-Narrative wiederholst.
    3/4 geimpft, und nichts hat sich getan gegenüber letzem Jahr? ...
    Völliger Unsinn wird nicht wahr, auch wenn er ständig wiederholt wird:
    https://www.zdf.de/nachrichten/heute...rolle-100.html

    Du solltest dein eigenes Narrativ verändern. Es ist auch auffällig, dass bezüglich der Leistung von den Kritikern so gut wie kein fachlicher
    Kronzeuge aufgebietet werden kann. Weil keiner sich hinstellen wird und solchen Blödsinn verbreitet. Für sowas lassen sich selbst ernannte Schlaumeier im Internet bezahlen, per Clicks von denen, die angeblich die Wahrheit suchen und gefunden haben.

  14. #21179
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.709

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Wenn man ohne Tests, einfach von den Symptomen, annehmen müsste, es sei eine Grippewelle.... sollte man es womöglich behandeln wie die Grippe.
    Gähn. Das es nicht mit einer Grippewelle vergleichbar, ist ist schon längst durch.

  15. #21180
    venom1984 Gast

    Standard

    In bw war es so und ich meine das da auch noch die Gastronomie offen hatte. Und da unsere aktuellen coronazahlen hier ja eher zu den schlechteren gehören im Vergleich zu letzten Jahr bekräftigt meine Aussage sogar noch

Seite 1412 von 1971 ErsteErste ... 412912131213621402141014111412141314141422146215121912 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •