Seite 1894 von 1970 ErsteErste ... 89413941794184418841892189318941895189619041944 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.396 bis 28.410 von 29542

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #28396
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.838

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Du hast also das Buch gelesen? Dann gib doch mal paar Beispiele, dass ich mir ein Bild machen kann.
    Ja, wurde hier im Thread glaube ich noch nie erwähnt der Bhakdi in den letzten 3 Jahren.

  2. #28397
    Registrierungsdatum
    15.08.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    253

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Echt, wo denn? Bist Du Günter Eder?



    Und dass die Impfung für Tode verantwortlich sein könnte. Einen Bezug den aber offenbar nur ich erkenne. Obwohl es da im Text steht...



    s. Punkt 1 - aber was hat ein Artikel mit Übersterblichkeit auf möglicher Basis der Hitzewelle dann hier im Corona Faden verloren?



    Das ist ja das Problem. Du produzierst keine Inhalte. Du teilst keine Ansicht. Du verlinkst hier irgendwelche Sachen völlig ohne Kommentar und Kontext. Und wenn ich schreibe "der Autor bewegt sich... und er hätte..." beziehst Du das dann auch Dich? Das ist wiederum dann ein Problem Deines Verstandes. Warum gleich so ausfällig, obwohl Du doch gut gelaunt bist?
    edit
    Geändert von jkdberlin (27-05-2023 um 09:03 Uhr)
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit.
    https://www.ziranmen.de/

  3. #28398
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.838

    Standard

    Zitat Zitat von Viskando Beitrag anzeigen
    edit
    Wenn Du mich schon als dumm und beschränkt hinstellst, dann zitiere doch mal ganz konkret, wo ich Dir was unterstelle. Mit Textzitat. Wo? Ich habe keinen meiner Beiträge editiert, sollte also ein Leichtes sein.
    Geändert von jkdberlin (27-05-2023 um 09:03 Uhr)

  4. #28399
    Registrierungsdatum
    15.08.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    253

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Wenn Du mich schon als dumm und beschränkt hinstellst, dann zitiere doch mal ganz konkret, wo ich Dir was unterstelle. Mit Textzitat. Wo? Ich habe keinen meiner Beiträge editiert, sollte also ein Leichtes sein.
    deine beitraege sagen an und fuer sich nichs wirkliches aus. sie sollen dich nur in der verbreitung deiner vorgefertigten meinungen unterstuetzen.
    das problem mit diesen ganzen experten medien ist nur das kaum einer irgendwelche fakten praesentiert. die werden meistens nur mit randnotiz abgefertigt.

    es geht immer nur um geschichten. hier wird stundenlang ueber so bekloppte wie bakhdi lamentiert. in brandenburg gibts noch echte nazis. aber wenigstens hat man nen aufreger fuer die massen und verdient sich daran dumm und daemlich. und das beste ist, da kommen dann typen wie du die den quatsch lesen und auch noch anfangen ihre seite der meinung verteidigen zu muessen. und bezahlt wirste dafuer vermutlich auch nicht mal. die medien freuts. steigert die nachfrage wenn verfechter der einen oder anderen seite aufspringen. energieverschwendung. gedankenverschwendung. meine mutter wurde jetzt sagen "da haettse mit deiner zeit auch was sinnvolles anfangen koennen". wems spass macht. hat nur immer noch nichs mit mir zu tun. es bleibt deine welt in der du mich reinprojezierst. kuemmert mich nich wirklich.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit.
    https://www.ziranmen.de/

  5. #28400
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.838

    Standard

    es bleibt deine welt in der du mich reinprojezierst. kuemmert mich nich wirklich.
    Schreib doch bitte mal konkret, wo ich Dich in was reinprojiziere? Zitiers doch einfach, kann ja nicht so schwer sein.

    Und schau mal auf meine Post Anzahl, selbstverständlich werde ich dafür bezahlt, sonst würde ich wohl kaum diese Diskussionen hier führen.

    Und von jemandem, der einfach nur Links ohne Kommentar einstellt, kommt dann die Aussage meine Beiträge sagen nichts aus. Na wenigstens sage ich überhaupt was

  6. #28401
    Registrierungsdatum
    15.08.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    253

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Schreib doch bitte mal konkret, wo ich Dich in was reinprojiziere? Zitiers doch einfach, kann ja nicht so schwer sein.

    Und schau mal auf meine Post Anzahl, selbstverständlich werde ich dafür bezahlt, sonst würde ich wohl kaum diese Diskussionen hier führen.


    Und von jemandem, der einfach nur Links ohne Kommentar einstellt, kommt dann die Aussage meine Beiträge sagen nichts aus. Na wenigstens sage ich überhaupt was

    Und dass

    das gefaellt mir. danke dafuer

    ich halte es deshalb fuer dumm weil man einfach seine zeit verschwendet mit dingen die keinen echten einfluss auf das eigene umfeld haben und man sich eigtl nur immer weiter in geschichten reinziehen laesst aus denen keine wirkliche erkenntniss fuer einen selbst gezogen wird. man wird nur zum umstand der dinge. nicht zum beobachter seiner selbst. ich finde in einem kampfkunst board sollte es leute geben die ueber die sinnlosen banalitaeten des alltags hinaussehen koennen und sich nicht davon mitreissen lassen. damit steh ich augenscheinlich ziemlich allein. but who cares.

    die beitraege selbst setze ich aus reinem impuls hier rein, da ich selbst grad gelesen habe und dachte das es fuer den einen oder anderen informativ sein kann. mit seiten selbst kann ich mich aber nicht identifizieren und meine meinung bild ich mir auch nicht aus dem was andere sagen. aber falls es dich wirklich interessiert und eigtl dachte ich haette es schon oft gesagt. eigtl interessieren mich diese ganzen kleinigkeiten nicht. sie haben keine bedeutung fuer mich. ich fand den artikel lesbar und das wars. wie du und andere darauf reagieren ist allein euch ueberlassen.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit.
    https://www.ziranmen.de/

  7. #28402
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    689

    Standard

    Es gibt Neues von Dr. Ding: https://twitter.com/DrEricDing/statu...44300271042563

    Macht euch schonmal frisch. Das Ende ist nah.

    Vielleicht für manch einen interessant...
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  8. #28403
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Macht euch schonmal frisch. Das Ende ist nah.
    Ah, nachdem die Leute beginnen, nicht mehr an die Taiwan-Drohung zu glauben und sie Russland nicht zu offensichtlich unterstützen können, kommen sie auf dieser Schiene daher, um uns zu verunsichern. Nice try…
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  9. #28404
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    689

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Ah, nachdem die Leute beginnen, nicht mehr an die Taiwan-Drohung zu glauben und sie Russland nicht zu offensichtlich unterstützen können, kommen sie auf dieser Schiene daher, um uns zu verunsichern. Nice try…
    Wieso verunsichern? Dr. Ding ist ein, zumindest hier im KKB, anerkannter Experte.
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  10. #28405
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.838

    Standard

    Verstehe nicht ganz, was das Problem an der Nachricht sein soll. Die Chinesen selbst bestätigen ja, dass es hohe Fallzahlen gibt.

  11. #28406
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht ganz, was das Problem an der Nachricht sein soll. Die Chinesen selbst bestätigen ja, dass es hohe Fallzahlen gibt.
    Ja, aber die sind bald alle geimpft und wir stehen blank da… Woohoo…

    („But China rolling out #XBB-targeting strain vaccines soon, while US/Europe still has… none.“)
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  12. #28407
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.705

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Ja, aber die sind bald alle geimpft und wir stehen blank da… Woohoo…

    („But China rolling out #XBB-targeting strain vaccines soon, while US/Europe still has… none.“)
    Also ich las, dass die Impfung bei vielen schon einiges her ist.

  13. #28408
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Die Diskussion über Nebenwirkungen wird abgewiegelt, über manche überhaupt nicht gesprochen:

    https://childrenshealthdefense.org/d...h-development/

  14. #28409
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.838

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Die Diskussion über Nebenwirkungen wird abgewiegelt, über manche überhaupt nicht gesprochen:

    https://childrenshealthdefense.org/d...h-development/
    Hast Du dazu noch eine andere Quelle? Kennedy ist einer der Top-Impfgegner der USA bzw. weltweit und wenn die entsprechende Informationen streuen, bin ich grundsätzlich skeptisch. Und wieder mal ist es gerade schlimmer, als damals bei den Nazis. Klar...

    ...Der 69-Jährige ist mittlerweile nicht mehr als Umweltaktivist, sondern als aggressiver Impfgegner und Verschwörungstheoretiker bekannt. Steve Bannon, der rechtsextreme Ex-Berater Donald Trumps, soll laut Informationen des Nachrichtensender CBS schon seit Längerem für Kennedy getrommelt haben. Denn der sei ein «nützlicher Agent des Chaos», um Anti-Impfkampagnen über das Land zu streuen.

    Grossen Schub durch Corona

    Kennedys Impfskepsis reicht weit zurück. Bereits seit Anfang des neuen Jahrtausends verbreitet er die falsche Theorie, dass Impfungen im Kindesalter zu Autismus führen könnten. Aus diesem Grund gründete er die Initiative «Children's Health Defense», die vor vermeintlichen Risiken von Impfungen warnt.

    Die Corona-Pandemie brachte Kennedy und seiner Initiative dann Aufwind: Recherchen der Nachrichtenagentur AP zufolge konnte die Organisation im Pandemiejahr 2020 ihren Umsatz auf 6.8 Millionen Dollar (umgerechnet etwa 6.2 Millionen Franken) mehr als verdoppeln.

    Das Geld nutzte die Organisation, um für ihre Anti-Impfkampagne im Netz zu werben. Kennedy war dabei das Aushängeschild der Initiative, das für politischen Einfluss und einen seriösen Anstrich sorgte. In einer Analyse des britischen «Center for Countering Digital Hate» wurde Kennedy als eine der Topquellen identifiziert, die Falschinformationen über Impfungen im Netz weitergeben.
    Eigene Familie distanziert sich

    Im Verlauf der Pandemie wurde Kennedy immer radikaler: 2021 veröffentlichte er das Buch «The Real Anthony Fauci» über den obersten US-Immunologen und Berater des Präsidenten. Darin wirft Kennedy dem Wissenschaftler vor, er wirke an einem «historischen Staatsstreich gegen westliche Demokratien» mit. Im selben Jahr wurde er für seine Falschbehauptungen von den Plattformen Instagram, Facebook und YouTube verbannt.
    ...
    Im Januar 2022 hielt er eine Rede, in der er behauptete, die aktuellen Zuständen seien schlimmer als zu Zeiten von Anne Frank...
    https://www.watson.ch/international/...kennedy-junior

  15. #28410
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.838

    Standard

    Als Ergänzung zu gestern - Kennedy hat auch schon behauptet, dass Gates die Leute chippen will und dass künftig alles Geld auf Chips gespeichert werde, die bei Ungeimpften gesperrt würden, so dass sie verhungern müssten...

    https://www.forbes.com/sites/carliep...-marla-maples/

Seite 1894 von 1970 ErsteErste ... 89413941794184418841892189318941895189619041944 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •