Seite 1222 von 1969 ErsteErste ... 222722112211721212122012211222122312241232127213221722 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.316 bis 18.330 von 29532

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #18316
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Basierend auf den hier von Insidern bereits erläuterten Informationen, dass eine Strukturverbesserung so kurzfristig nicht möglich ist und tatsächlich auch aus der eigenen beruflichen Erfahrung (in Forschung und Entwicklung wird von Managern auch oft der Fehler gemacht zu glauben man könnte kurzfristig durch erhöhen des Headcounts Probleme lösen - mal davon abgesehen, dass man überhaupt erst geeignete Personen bekommen muss).
    Bei der Impfung ist das alles ganz schnell, unbürokratisch und mit viel Vorfinanzierung gegangen. Auch ein breites Test- und Impfangebot wurde aus dem Boden gestampft.
    Nur bei der medizinischen Versorgung redet man seit einem kurzen 1,5 Jahr davon, dass man besser gar nicht anfängt weil zu kurzfristig.

  2. #18317
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    Aber Leute, es kommr mir so vor als hättet ihr bisher so eine Art behütete Kindheit gehabt, und passiert zum ersten Mal was, was nicht so ist wie immer.
    Wie viel Fernunterricht hattest Du während Deiner Schulzeit? Wie viele Jahre sind Sport-, Schwimmen und Co. ausgefallen?

    Eben.

    Also vielleicht einfach mal über den Tellerrand schauen und nicht immer nur die eigene kleine Welt berücksichtigen.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  3. #18318
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Wie viel Fernunterricht hattest Du während Deiner Schulzeit? Wie viele Jahre sind Sport-, Schwimmen und Co. ausgefallen?

    Eben.
    Mein Junge, du weißt weder wo und wann ich zur Schule gegangen bin, noch sonst irgendwas über mein Leben.
    Also maß dir da mal nicht an irgendwas beurteilen zu können.

  4. #18319
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    Mein Junge, du weißt weder wo und wann ich zur Schule gegangen bin, noch sonst irgendwas über mein Leben.
    Also maß dir da mal nicht an irgendwas beurteilen zu können.
    Also in meiner Jugend wurde der Fall der Berlinermauer und die so neuen errungehem Freiheiten für Ostdeutschland als großen Siegeszug der westlichen Demokratie dargestellt.
    Vl. tue ich mir deswegen schwer Grundrechtseinschränkungen so salopp hinzunehmen.

  5. #18320
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    Mein Junge, du weißt weder wo und wann ich zur Schule gegangen bin, noch sonst irgendwas über mein Leben.
    Also maß dir da mal nicht an irgendwas beurteilen zu können.
    Und Du weißt herzlich wenig darüber ob und wie sehr andere durch die Maßnahmen belastet sind - aber maßt Dir an allen anderen zu erklären sie sollten sich mal nicht so anstellen und zufrieden sein, dass sie Trinkwasser haben. Merkste selber oder?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  6. #18321
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    Also in meiner Jugend wurde der Fall der Berlinermauer und die so neuen errungehem Freiheiten für Ostdeutschland als großen Siegeszug der westlichen Demokratie dargestellt.
    Vl. tue ich mir deswegen schwer Grundrechtseinschränkungen so salopp hinzunehmen.
    Ach so, jemand baut eine neue Mauer.
    Na, dann mach mal schnell rüber.

  7. #18322
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    Ach so, jemand baut eine neue Mauer.
    ...
    Ich könnte dem auch was abgewinnen, wenn ich - gar nicht mal hauptsächlich wegen Corona (wenn auch praktisch und gesünder) - bestimmen dürfte, wer... aber gut lassen wir das

  8. #18323
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    Ach so, jemand baut eine neue Mauer.
    ...




  9. #18324
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.018

    Standard

    Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    Aber Leute, es kommr mir so vor als hättet ihr bisher so eine Art behütete Kindheit gehabt, und passiert zum ersten Mal was, was nicht so ist wie immer.
    Das Leben ist nun mal kein immerwährender Ponyhof, und das wird auch bald vorbeisein, dann wird man sich an dieses ganze lamentieren erinnern und drüber lachen.
    Die Frage ist doch gar nicht, ob Einschränkungen auszuhalten sind oder nicht. Das ist doch ein äußerst billiger Pappkamerad, den du da mühsamst umtrittst.

    Die Frage, die insbesondere der Gesetz- und Verordnungsgeber sich stellen muss, ist, ob die uns fortwährend vorgesetzten Einschränkungen und Auflagen
    a) notwendig,
    b) sinnvoll,
    c) angemessen sind.

    Und es gibt nun mal eine nicht geringe Anzahl durchaus auch hochqualifizierter Leute, die a) bis c) verneinen.

  10. #18325
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Und es gibt nun mal eine nicht geringe Anzahl durchaus auch hochqualifizierter Leute, die a) bis c) verneinen.
    Tja - der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht - und ich fürchte es dauert nicht mehr allzu lange.

    Meanwhile in Australien:

    Die Behörden des australischen Bundesstaates New South Wales verlängern den Lockdown in Sydney bis Ende September. Wie Ministerpräsidentin Gladys Berejiklian vor Reportern bestätigte, sei es nach fast zwei Monaten nicht gelungen, den Ausbruch der Delta-Variante einzudämmen. Ab dem 23. August sollen in den zwölf am stärksten betroffenen Stadtbezirken Ausgangssperren von 21.00 bis 5.00 Uhr verhängt werden.

    Auch hier sieht man wieder sehr schön - kurze(!) und harte LD sind voll der Bringer. Und weil man jetzt nach 2 Monaten es nicht geschafft hat den Ausbruch per LD einzudämmen hängt man einfach noch mal einen Monat dran. Viel hilft bekanntlich viel - egal ob LD oder Booster Impfung. Die Australier sind hellauf begeistert!
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  11. #18326
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen

    Und es gibt nun mal eine nicht geringe Anzahl durchaus auch hochqualifizierter Leute, die a) bis c) verneinen.
    Und eine nicht geringere Anzahl, die es bejahen.
    Aber lass dich halt zur Kanzlerin wählen, mal sehen was die Leute dann von deinen Konzepten halten.
    Es gibt ja in unterschiedlichen Ländern, von Neuseeland, Schweden, Russland, China, GB, etc. recht unterschiedliche Vorgehensweisen. Da wo erstmal alles geleugnet wurde, wsr es halt am schlimmsten.
    Aber du machst sicher alles noch besser (oder eben schlimmer).

  12. #18327
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Klar, das passiert ja jetzt auch gerade.
    Natürlich wird dss Projekt von Bill Gates finanziert.
    Um uns alle in die Knechtschaft zu zwingen, und auf ewig zu binden.
    Geändert von Gast (20-08-2021 um 14:49 Uhr)

  13. #18328
    Gast Gast

    Standard

    Ach ja, ins Dunkel zu treiben fehlt noch.

  14. #18329
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.018

    Standard

    Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    Aber lass dich halt zur Kanzlerin wählen, mal sehen was die Leute dann von deinen Konzepten halten.

    Aber du machst sicher alles noch besser (oder eben schlimmer).
    Kannst du dich zur Abwechslung auch mal zur SACHE äußern?
    Ich sagte es schon mal: Wenn du mit Erwachsenen diskutieren möchtest, dann benimm dich doch mal wie einer!


    Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    Es gibt ja in unterschiedlichen Ländern, von Neuseeland, Schweden, Russland, China, GB, etc. recht unterschiedliche Vorgehensweisen. Da wo erstmal alles geleugnet wurde, wsr es halt am schlimmsten.
    Das wäre dann bitte ... WO?
    Geändert von Ripley (20-08-2021 um 15:34 Uhr)

  15. #18330
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    ...... egal ob LD oder Booster Impfung. Die Australier sind hellauf begeistert!
    Wie können die hellauf begeistert sein und über Booster reden/planen, wen sie noch nichtmals bis (jetzt) dem großteils die ersten "Ladungen" verpasst haben!??

Seite 1222 von 1969 ErsteErste ... 222722112211721212122012211222122312241232127213221722 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •