Seite 1028 von 1970 ErsteErste ... 285289289781018102610271028102910301038107811281528 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.406 bis 15.420 von 29538

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #15406
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.704

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Hier ist noch so was aus der richtung:





    Schlimm!
    Ja, der geht gern ohne Maske einkaufen und wunderft sich, wenn er nicht in den Laden reingelassn wird. Son ganz schlauer, der halt noch auf Kabarett macht.. . Sowas muss man nicht ne Bühne geben.

  2. #15407
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.141

    Standard

    Michael Mittermeier hat ja schon letztes Jahr ein Interview gegeben, wie sich die Lage für die Künstlerbranche darstellt:
    https://www.fr.de/panorama/michael-m...-90083373.html

    Verwundern dann solche Verzweiflungsaktionen wirklich?
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

  3. #15408
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    ... Sowas muss man nicht ne Bühne geben.

    klar!

    scheint aber publikum zu haben - wahrscheinlich leugner.

  4. #15409
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Billy die Kampfkugel Beitrag anzeigen
    ... , wie sich die Lage für die Künstlerbranche darstellt: ...
    Verwundern dann solche Verzweiflungsaktionen wirklich?



  5. #15410
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.141

    Standard

    Künstler haben genauso Tote in ihrem Umfeld zu beklagen wie alle anderen auch.
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

  6. #15411
    carstenm Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    Künstlerische Freiheit halt...
    Wurde Böhmermann ja auch zugebilligt.
    Nach derzeitigem juristischen Stand, dürfen wesentliche Passagen seines beleidigenden Textes nicht öffentlich wiederholt werden, andernfalls ein Ordnungsgeld droht.
    Die Verhandlung beim BVerfGe steht noch aus.

  7. #15412
    carstenm Gast

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    "Bis jetzt": Heißt das, du verortest ihn ab jetzt in der politischen Richtung der AFD?
    Ich habe mich ehrlich gesagt mit der politischen Haltung von Herrn Liefers nie näher befasst. Ich habe ihn aufgrund seiner Haltung zu Zeiten der DDR und aufgrund seines Auftretens soweit ich das am Rande mitbekommen habe, dort intuitiv nicht eingeordnet.
    Jetzt erlebe ich, daß er sich an einer Aktion beteiligt, deren Initiator offenbar durchaus der Querdenker Bewegung nahe steht.
    Und ich erlebe, daß die Aktion , an der er sich beteiligt, sich in das Konzept der AFD integriert und ohne zeitlichen Verzug von ihr propagandistisch benutzt wird.

    Damit weiss ich immer noch nichts über die Haltung von Herrn Liefers.

    Aber ich weiß innerem Fall: Wer mit dem Teufel essen will, muß einen langen Löffel haben.
    Geändert von carstenm (23-04-2021 um 14:15 Uhr)

  8. #15413
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Billy die Kampfkugel Beitrag anzeigen
    Künstler haben genauso Tote in ihrem Umfeld zu beklagen wie alle anderen auch.

    Hoffentlich ist es bald vorbei.

  9. #15414
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    m.w. besteht bei dem aber keine gefahr von rechts.
    Nur die Gefahr der Geschmacklosigkeit, und des Verlusts von Werten...
    Aber das mit dem rechts lassen wir mal, das ist eine Unterstellung.
    Ich bin auch nicht gerade davon angetan dass nach dem Gießkannenprinzip Freiheitsrechte eingeschränkt werden, und dass ich nach 22.00 Uhr eingesperrt werde, weil bei mir die Gefahr so groß ist das ich zu Partys gehe und da meine kontaminierten Aerosole versprühe. Ach ja, alleine darf ich ja bis Mitternacht raus.
    Vernünftige Maßnahmen, kein Problem, Maske in der Bahn und beim Einkaufen, alles Paletti. Aber wen stecke ich an, wenn ich mit 10 m Abstand zu anderen auf einer Bank am Rheinufer sitze (Verweilverbot), oder Nachts um drei herumlaufe? Das ist doch absolut hirnloser Aktionismus. Mehr will ich dazu auch nicht sagen. Meinen Beifall bekommen die dafür nicht.

  10. #15415
    carstenm Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Billy die Kampfkugel Beitrag anzeigen
    Künstler haben genauso Tote in ihrem Umfeld zu beklagen wie alle anderen auch.
    Bei keinem der clips, die ich bis jetzt gesehen habe, kann und will ich mir vorstellen, dass der Akteur Covid19 in seinem persönlichen Umfeld erlebt hat. Das wäre erst richtig gruselig sonst.

  11. #15416
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    ... Aber das mit dem rechts lassen wir mal, das ist eine Unterstellung. ...

    Wer soll diesbezüglich wem was unterstellt haben?

  12. #15417
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von carstenm Beitrag anzeigen
    ... Das wäre erst richtig gruselig sonst.

    Genau wie der oben von Dir erwähnte teufel!

  13. #15418
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    689

    Standard

    Zitat Zitat von carstenm Beitrag anzeigen
    Ich habe mich ehrlich gesagt mit der politischen Haltung von Herrn Liefers nie näher befasst. Ich habe ihn aufgrund seiner Haltung zu Zeiten der DDR und aufgrund seines Auftretens soweit ich das am Rande mitbekommen habe, dort intuitiv nicht eingeordnet.
    OK.

    Jetzt erlebe ich, daß er sich am einer Aktion beteiligt, deren Initiator offenbar durchaus yer Querdenker Bewegung nahe steht.
    Wo liest du das?

    Und ich erlebe, daß die Aktion , an der er sich beteiligt, sich in das Konzept der AFD integriert und ohne zeitlichen Verzug von ihr propagandistisch benutzt wird.
    OK, das kann man kritisch sehen. Allerdings finde ich es falsch, Aussagen allein deswegen nicht zu tätigen, weil sie möglicherweise von bestimmten politischen Gruppierungen vereinnahmt werden können. Mit diesem Argument könnte man auch Hannes Wader kritisieren, weil seine Songs mitunter von Nazibarden gesungen werden. Gut, die zeitliche Komponente ist eine andere, da im Falle von Hannes Wader die Songs schon eine ganze Weile existierten, bis sie von rechts vereinnahmt wurden. Aber im Prinzip ist es ähnlich.

  14. #15419
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von carstenm Beitrag anzeigen
    Daß das wohl ursprünglich gar keine AFD- oder Querdenker-Aktion ist,* habe ich erst realisiert, als ich dann noch den Clip von Jan-Josef Liefers gesehen habe. Den hatte ich bis jetzt nicht in dieser politischen Richtung verortet.

    ---Ergänzung ---
    *Was man aufgrund des Initiators der Aktion eben durchaus vermuten kann, wenn man sonst erstmal nichts darüber weiß.
    Mein Highlight an Reaktion darauf:

    210423_storbeck.jpeg

    Dann fiel ihm wohl auf "Kacke, war wohl doch nicht so dolle!" und macht einen halben Rückzieher:

    2021-04-23_13-19-28.png

    Wieso darf eigentlich immer nur die eine Seite Vergleiche aufstellen?

    Gruß

    Alef

  15. #15420
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    689

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Mein Highlight an Reaktion darauf:

    210423_storbeck.jpeg

    Dann fiel ihm wohl auf "Kacke, war wohl doch nicht so dolle!" und macht einen halben Rückzieher:

    2021-04-23_13-19-28.png

    Wieso darf eigentlich immer nur die eine Seite Vergleiche aufstellen?

    Gruß

    Alef
    Das, was der Herr da gemacht hat, kann man als Verharmlosung des Nationalsozialismus bezeichnen.

Seite 1028 von 1970 ErsteErste ... 285289289781018102610271028102910301038107811281528 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •