Seite 103 von 1971 ErsteErste ... 353931011021031041051131532036031103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.531 bis 1.545 von 29551

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #1531
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ich finde schon, dass Nazis, Identitäre, QAnons und Reichsbürger die paar Covidioten bei ihrer Demo dulden müssen. Die fallen unter den Reichskriegsflaggen ja auch nicht auf, und das strunzverrückte Gelaber muss man halt tolerieren.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  2. #1532
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Hi,

    Funfact, es liegt scheinbar eine Beschwerde beim Bundesverfassungsgericht zu Entscheidung vor, es wird spannend!

    Gruß

    Alef

  3. #1533
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Da wird auch noch die Frage aufgeworfen, wieso denn nur 3 (DREI) Polizisten zum Schutz des Reichstags abgestellt waren?

    Schade, dass die friedlichen Kämpfer für Freiheit und Demokratie es nicht geschafft haben, die Reichskriegsflagge auf dem Reichstag zu hissen....oder eine türkische Fahne..

    Früher war mehr Lametta..

    Geändert von Pansapiens (30-08-2020 um 16:01 Uhr)

  4. #1534
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    ...Das Grundgesetz verliert erst seine Gültigkeit, wenn es durch die neue Verfassung abgelöst wird, der Umkehrschluss ist also, dass es bis zu diesem Zeitpunkt seine Gültigkeit behält und somit gültig ist. Es enthält nebenbei auch alle wichtigen Punkte einer Verfassung, siehe z.B. die Grundrechte...
    Eben. Deswegen ist es ja auch Blödsinn, was der Typ in dem Handyvideo von sich gibt. Wir haben eine gültige Verfassung, das GG, und wir haben mit Bundestag und Bundesrat legitime Volksvertretungen.

    Und zum Thema Rechtssicherheit. Du warst nicht vor Ort, ich war nicht vor Ort. Seit Seiten fabulierst DU aber schon was von polizeilichem Fehlverhalten. Ich frage mich wie weit es bei dir mit der Rechtssicherheit her ist. Bist du neuerdings unter die Juristen gegangen?
    Das wird im Nachgang schon geklärt werden, was die Sicherheitsbehörden richtig und was sie falsch gemacht haben.
    Geändert von Kensei (30-08-2020 um 16:11 Uhr)

  5. #1535
    Registrierungsdatum
    31.07.2011
    Ort
    5.WE Todeszelle links
    Alter
    60
    Beiträge
    1.102

    Standard

    @Pansapiens,
    Spaß beiseite.
    Es soll eine friedliche Revolution werden, wie 1989.
    Keine Gewalt !
    Wir distanzieren uns von A.Hildmann.

    Gruß
    Nohands
    .
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

  6. #1536
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Nohands Beitrag anzeigen
    @Pansapiens,
    Spaß beiseite.
    Es soll eine friedliche Revolution werden, wie 1989.
    Keine Gewalt !
    Wir distanzieren uns von A.Hildmann.

    Gruß
    Nohands
    .
    Das wird ihn und andere leider nicht abhalten, das weiterhin zu unterstellen. Verzichten sie darauf, fallen ein guter Teil ihrer "Argumente" weg.

  7. #1537
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Nohands Beitrag anzeigen
    @Pansapiens,
    Spaß beiseite.
    Es soll eine friedliche Revolution werden, wie 1989.
    Keine Gewalt !
    was ist denn das Ziel dieser Revolution?

  8. #1538
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Querdenken hat halt dasselbe Problem wie die AfD; distanziert man sich von den ganzen Spinnern aus der rechten und Verschwörerecke, bricht ein großer Teil der Basis weg und die Bewegung droht zu marginalisieren.
    Macht man es nicht, wird es immer wieder zu Eskalationen und Ausschreitungen kommen, was wiederum ein schlechtes Licht auf die "Vernünftigen" und ihre legitime Kritik wirft.

  9. #1539
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Das wird ihn und andere leider nicht abhalten, das weiterhin zu unterstellen. Verzichten sie darauf, fallen ein guter Teil ihrer "Argumente" weg.
    Wer ist "ihn"?
    Was unterstellt er?
    Wogegen argumentiert er?

  10. #1540
    Registrierungsdatum
    31.07.2011
    Ort
    5.WE Todeszelle links
    Alter
    60
    Beiträge
    1.102

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    was ist denn das Ziel dieser Revolution?
    hattest du 1989 noch eine Windel um ?
    Dann geh bitte in den Unterricht von Kensei,
    er wird es dir erklären.

    Gruß
    Nohands
    .
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

  11. #1541
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Eben. Deswegen ist es ja auch Blödsinn, was der Typ in dem Handyvideo von sich gibt. Wir haben eine gültige Verfassung, das GG, und wir haben mit Bundestag und Bundesrat legitime Volksvertretungen.
    Ich habe schon erwähnt, dass ich mit den Auslegungen diverser Gruppierungen nicht konform gehe und habe mir einfach nur mal gedacht ich schreibe was zu eben jenem Artikel der dort vom Sprecher genannt wird!

    Ich wusste aber, dass das bei dir nicht ankommt......

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Und zum Thema Rechtssicherheit. Du warst nicht vor Ort, ich war nicht vor Ort. Seit Seiten fabulierst DU aber schon was von polizeilichem Fehlverhalten. Ich frage mich wie weit es bei dir mit der Rechtssicherheit her ist. Bist du neuerdings unter die Juristen gegangen?
    Das wird im Nachgang schon geklärt werden, was die Sicherheitsbehörden richtig und was sie falsch gemacht haben.
    Erstmal habe ich schon geschrieben:

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Ob die Auflösung(en) rechtmäßig waren, wird letztlich wohl das Gericht entscheiden müssen.
    Was das "vor Ort sein" angeht, ich war natürlich persönlich nicht vor Ort, aber habe die recht lückenlosen Aufzeichnungen der Maßnahme(n) gesehen. (Es gab übrigens scheinbar keine schriftliche Anordnung zur Auflösung )

    Was deine Frage zu meiner Rechtssicherheit angeht:

    Falls Du dich entsinnst, habe ich weiter vorne schon etwas zu dem Verbot geschrieben und auch woher ich mein Wissen um das Grundgesetz habe, oder? Aber natürlich habe ich kein Jura studiert, falls Du darauf hinaus willst!

    Trotz allem scheint meine "Rechtssicherheit" besser zu sein als deine, denn wie es aussieht hatte ich was die Verbotsanordnung angeht recht und du nicht!

    Das reicht mir voll und ganz aus!

    Gruß

    Alef
    Geändert von Alephthau (30-08-2020 um 17:03 Uhr)

  12. #1542
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Schade, dass die friedlichen Kämpfer für Freiheit und Demokratie es nicht geschafft haben, die Reichskriegsflagge auf dem Reichstag zu hissen....oder eine türkische Fahne..

    Früher war mehr Lametta..


    Wie gesagt, wieso waren da so wenig Beamte?

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Querdenken hat halt dasselbe Problem wie die AfD; distanziert man sich von den ganzen Spinnern aus der rechten und Verschwörerecke, bricht ein großer Teil der Basis weg und die Bewegung droht zu marginalisieren.
    Macht man es nicht, wird es immer wieder zu Eskalationen und Ausschreitungen kommen, was wiederum ein schlechtes Licht auf die "Vernünftigen" und ihre legitime Kritik wirft.
    Das was keiner sieht ist, dass es unterschiedliche Demonstrationen waren, die sich das gleiche Thema teilten! (Deshalb auch die Verwirrung wegen der Auflösung des einen Demonstrationszuges, der übrigens friedlich war, und der Rest trotzdem weiter ging!)

    Gruß

    Alef

  13. #1543
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Querdenken hat halt dasselbe Problem wie die AfD; distanziert man sich von den ganzen Spinnern aus der rechten und Verschwörerecke, bricht ein großer Teil der Basis weg und die Bewegung droht zu marginalisieren.
    Macht man es nicht, wird es immer wieder zu Eskalationen und Ausschreitungen kommen, was wiederum ein schlechtes Licht auf die "Vernünftigen" und ihre legitime Kritik wirft.
    von der Reichstagstreppenstürmung haben die sich ja durchaus distanziert,

    Querdenken-Initiator distanziert sich von Demonstranten am Reichstag

    allerdings finde ich die vermeintlich "Vernünftigen" viel schlimmer, als die deutlich erkennbaren Schwachmaten:



    Mitte Juni hat er öffentlich erklärt, dass er keine Veranstaltungen mehr organisieren werde, doch schon zwei Wochen später hatte er sich umentschieden. Kurz darauf kündigte er an, im November als parteiloser Kandidat in Stuttgart bei der Oberbürgermeisterwahl anzutreten. Man würde gerne mit ihm darüber sprechen, aber Ballweg mag Medienvertreter nicht gerne. Manchmal antwortet er zwar ohne Formalien auf Mails, aber in der Regel müssen Journalisten erst einmal online Fragen beantworten und eine Erklärung ausfüllen, wenn sie um ein Interview bitten, was nicht bedeutet, dass sie es dann auch bekommen.

    https://www.sueddeutsche.de/politik/...lweg-1.5012098
    Geändert von Pansapiens (30-08-2020 um 17:25 Uhr)

  14. #1544
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Hahahah was ist das denn für ein lahmer Haufen, kaum hält man ihnen ihre Reden vor, distanzieren sie sich von sich selbst :
    Zitat Zitat von Nohands Beitrag anzeigen
    @Pansapiens,
    Spass beiseite.
    Es soll eine friedliche Revolution werden, wie 1989.
    Keine Gewalt !
    Wir distanzieren uns von A.Hildmann.

    Gruss
    Nohands
    .
    Wer hat denn was von Hildman gesagt? Es ging um die Rede des Herrn Ballweg von Querdenker, der du beigewohnt hast und deren Inhalt du auch so schön als "Forderung" bestätigt hast.


    Und lieber Herr @alpethau, wohl einen Karton mit Nebelkerzen gefunden? Wer hat was von dieser Grundgesetzklausel gesagt? Und wieso bringst du auch die Reichsbürger ins Spiel?. Die waren doch am Reichstag dachte ich ? Der Sprecher von Querdenker spricht im Ausschnitt nicht von irgendwelchen Klauseln sondern von seinen Zielen.

    Könnte es sein, dass diese Ziele verfassungswidrig sind ?. Aus diesen Gründen vollführt ihr gerade einen Eiertanz. Aber lasst in diesem Fall doch den Koch und die Reichsheinis aus dem Spiel! . Es geht um den grössten Teil der Demo, die ihr beworben und als Alternative aufzubauen versucht.
    Geändert von Barbecue (30-08-2020 um 17:30 Uhr)

  15. #1545
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, wieso waren da so wenig Beamte?
    Solche Warum (Wieso)-Fragen sind typische Muster bei Verschwörungstheoretikern die damit, ohne es offen auszusprechen, den Eindruck erwecken wollen, es stecke hinter den Handlungen ein Kalkül der Verschwörer.
    In diesem Fall eventuell, dass man solche Szenen provozieren wollte, um hinterher die Demoteilnehmer in die rechte Ecke zu stecken.
    Eventuell waren ja die Leute mit den Fahnen noch von der CIA bezahlte Provokateure...

    Kann ja sein, aber die nahe liegende Erklärung ist eine andere.
    Geändert von Pansapiens (30-08-2020 um 17:27 Uhr)

Seite 103 von 1971 ErsteErste ... 353931011021031041051131532036031103 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •