Seite 105 von 1971 ErsteErste ... 555951031041051061071151552056051105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 29560

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #1561
    Registrierungsdatum
    31.07.2011
    Ort
    5.WE Todeszelle links
    Alter
    60
    Beiträge
    1.102

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Tja, also was '89 passiert ist wissen wir beide. Was gestern in Berlin passieren sollte oder zukünftig noch passieren soll, steht in den Sternen.
    Kann ja eigentlich nur die Revolution von der Revolution, d.h. eine sog. "Konterrevolution" sein.
    ...
    Der war geil.
    Willkommen in der Matrix.

    Gruß
    Nohands
    .
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

  2. #1562
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen

    Da wird auch noch die Frage aufgeworfen, wieso denn nur 3 (DREI) Polizisten zum Schutz des Reichstags abgestellt waren?

    Möchtest Du damit irgendwas unterstellen?

    Berlin ist ein einfach ein failed state, das zeigt sich halt überall.

  3. #1563
    Macabre Gast

    Standard

    Die symbolische Stürmung der Treppe fand ich auch voll langweilig, war aber klar, dass sich unsere älteren Mitbürger aka Politiker(Oma Merkel und Opa Seehofer) darüber aufregen würden..

  4. #1564
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Kann ja sein, aber die nahe liegende Erklärung ist eine andere.
    Die naheliegendste Erklärung ist, dass in der Organisation/Koordination der Einsatzkräfte einiges schief gelaufen sein muss!



    Es wurde die ganze Zeit von gewalttätigen Aufrufen durch Rechtsradikale berichtet, es sammelt sich eine nicht geringe Menge dieser Klientel vor dem Reichstag und es sind nur so wenig Beamte da und es wurden nicht schon vorher mehr zusammen gezogen?

    Wieso standen da keine Beamten an den besagten Absperrgittern?

    Gruß

    Alef

  5. #1565
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Also ich seh' da innerhalb einer Minute 'ne Polizeikette anrücken? Gucken wir zwei verschiedene Videos, oder warum siehst du da keine Beamten?

    Übrigens schauen da viele für mich wie Otto-Normal-Bürger aus, mal von den Fahnenschwenkern abgesehen. Sicher, dass das nur knallharte Neonazis waren und nicht etwa das durchschnitts Querdenker-Fußvolk, das den Reichstag stürmen wollte?

    Das ist doch genau dasselbe Klientel wie an der Siegessäule...

  6. #1566
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Die naheliegendste Erklärung ist, dass in der Organisation/Koordination der Einsatzkräfte einiges schief gelaufen sein muss!
    Genau.
    Google mal "Berlin failed State"

  7. #1567
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Nohands Beitrag anzeigen
    Der war geil.
    Willkommen in der Matrix.
    .
    So, nachdem mir Kensei zugestimmt hat, dass die Ziele von 89 erreicht wurden:
    Kannst Du sagen, was die "Revolution" der "Bewegung" eigentlich noch erreichen will, oder ist das eher so ein "hauptsache dagegen"?

  8. #1568
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    ---

    Übrigens schauen da viele für mich wie Otto-Normal-Bürger aus, mal von den Fahnenschwenkern abgesehen. Sicher, dass das nur knallharte Neonazis waren und nicht etwa das durchschnitts Querdenker-Fußvolk, das den Reichstag stürmen wollte?

    Das ist doch genau dasselbe Klientel wie an der Siegessäule...
    Sehe ich auch so, allerdings in anderen Aufnahmen auch einige mit Reichsflaggen etc..

    Aber hat eher was Pubertierendes das Ganze. Da gings in HH beim G20 viel krasser ab, als die da in den Wohlstandviertel randaliert haben, auch mit Maske, (Bestimmt präventiv gegen Corona) Oder bei der EZB, als Brandsätze gegen Polizeireviere und Einsatzwagen flogen, oxder oder... .

  9. #1569
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Die naheliegendste Erklärung ist, dass in der Organisation/Koordination der Einsatzkräfte einiges schief gelaufen sein muss!


    Es wurde die ganze Zeit von gewalttätigen Aufrufen durch Rechtsradikale berichtet, es sammelt sich eine nicht geringe Menge dieser Klientel vor dem Reichstag und es sind nur so wenig Beamte da und es wurden nicht schon vorher mehr zusammen gezogen?

    Wieso standen da keine Beamten an den besagten Absperrgittern?
    Ich verstehe gar nicht das Problem. Was hätte schlimmes passieren können? Ist der Platz oder die Treppe vom Reichstag nicht öffentlich?
    Ich finde es schön, wenn manches Klientel sich freut, wenn von Seiten der Polizei oder des Staates irgendwas schief geht
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  10. #1570
    Registrierungsdatum
    31.07.2011
    Ort
    5.WE Todeszelle links
    Alter
    60
    Beiträge
    1.102

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    So, nachdem mir Kensei zugestimmt hat, dass die Ziele von 89 erreicht wurden:
    Kannst Du sagen, was die "Revolution" der "Bewegung" eigentlich noch erreichen will, oder ist das eher so ein "hauptsache dagegen"?
    Sorry,
    dein Framing ist schlecht.

    Gruß
    Nohands
    .
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

  11. #1571
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    wer sich nach 10 Minuten wundert, wann die Flucht denn endlich kommt, hier ab ca. 12:19:

    https://youtu.be/LAJLnLVU9HE?t=726

    Siehst du Polizisten, ich nicht?

  12. #1572
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ich verstehe gar nicht das Problem. Was hätte schlimmes passieren können? Ist der Platz oder die Treppe vom Reichstag nicht öffentlich?
    ...

    Gibt eigentlich ne Bannmeile um den BT soweit ich weiß....Oder gab: heißt jetzt befriedeter Bezirk.

    https://www.bundestag.de/resource/bl...k-pdf-data.pdf

  13. #1573
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Nohands Beitrag anzeigen
    Sorry,
    dein Framing ist schlecht.
    .
    Ich stelle fest: Auch nach mehreren Nachfragen, ist Nohands nicht in der Lage, zu sagen, was er auf der Demo eigentlich konkret erreichen wollte.

  14. #1574
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ich verstehe gar nicht das Problem. Was hätte schlimmes passieren können? Ist der Platz oder die Treppe vom Reichstag nicht öffentlich?
    Ich finde es schön, wenn manches Klientel sich freut, wenn von Seiten der Polizei oder des Staates irgendwas schief geht
    Also hätten z.B. die Demonstranten, der im Verlauf aufgelösten Demo, die Sperrgitter, die die Polizei aufgestellt hatte, auch einfach beiseite schieben dürfen und wieso wurden diese Absperrungen so gut bewacht, sogar mit Wasserwerfern in der Hinterhand?

    Haben Absperrungen durch die Polizei nicht eigentlich irgendeine Bedeutung?

    Ich freue mich übrigens nicht darüber, mich nervt es, weil es ein gefundenes Fressen für die Medien ist und auf ALLE Teilnehmer übertragen wird!

    Gruß

    Alef

  15. #1575
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Hi,

    Luftaufnahmen von der Demo in HD:



    https://www.youtube.com/watch?v=xGk_kqbecac

    Man sieht erstmal gut, dass es ne ganze Menge Leute sind, aber man sieht leider auch, wie Kensei es die ganze Zeit sagte und prophezeit hat, dass die Abstände von den Teilnehmern nicht eingehalten wurden!

    Gruß

    Alef

Seite 105 von 1971 ErsteErste ... 555951031041051061071151552056051105 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •