Seite 1196 von 1970 ErsteErste ... 196696109611461186119411951196119711981206124612961696 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.926 bis 17.940 von 29542

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #17926
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Hi,

    Da es ja gerne als Quatsch der Maßnahmenkritiker bezeichnet wurde:









    https://www.br.de/kultur/wieso-das-f...steht-100.html
    Deine Zitatschnipsel sind völlig aus dem Kontext der Intension des Autors gerissen, man muß schon den ganzen Artikel lesen.
    Er beschreibt die Macht der Bilder die sich ins Gedächtnis des Kollektivs brennt, aber ohne die politische Ebene die du da rein interpretierst und die du auch noch versuchst, für die Agenta der Maßnahmenkritiker zu instrumentalisieren.....schlechter Stil deinerseits.
    Geändert von Paradiso (07-08-2021 um 20:35 Uhr)

  2. #17927
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Hi,



    In dem verlinkten Video von BILD wird die Polizei zu diesem Vorfall zitiert und diese spricht von einer 60 jährigen Frau in dem Zusammenhang.

    Zu den anderen Punkten:

    1) Die Polizei ist nicht "das Gesetz" und sie darf auch nicht bestrafen.

    2) Es gilt die Verhältnismäßigkeit zu wahren und wir sollten nicht anderen Regierungen etwas vorwerfen, was wir selber nicht einhalten.

    3) Natürlich haben sich nicht alle Polizisten daneben benommen

    Gruß

    Alef
    zu Punkt 2: Wer ist wir?

    Zu den Blauen: Die sind hier nicht Thema, außer wenn man wie die Querdenker die Coronapandemie nützten will, um einen Regierungssturz herbeizuführen. Die Leute die in Berlin versammelt waren, aktzeptieren die Polizei nicht als Behörde des Staates Deutschland. Von denen und ihren Foren-Ubooten wird man noch länger hören :-)


    Hier die Bildzeitungsvideos reinkopieren, um die Behauptung der Corona-Diktatur durch die Demonstranten unterstützend zu flankieren ist schon ...

  3. #17928
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von Barbecue Beitrag anzeigen
    zu Punkt 2: Wer ist wir?

    Zu den Blauen: Die sind hier nicht Thema, außer wenn man wie die Querdenker die Coronapandemie nützten will, um einen Regierungssturz herbeizuführen. Die Leute die in Berlin versammelt waren, aktzeptieren die Polizei nicht als Behörde des Staates Deutschland. Von denen und ihren Foren-Ubooten wird man noch länger hören :-)


    Hier die Bildzeitungsvideos reinkopieren, um die Behauptung der Corona-Diktatur durch die Demonstranten unterstützend zu flankieren ist schon ...
    Ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Regierungssturz?

    Klar, sind die Blauen(unter-anderem) hier Thema- genauso wie die Demonstrationsteilnehmer die sich daneben benommen haben
    Es geht hier erstmal um die Reaktion mit der Situation im Bezug auf Corona

  4. #17929
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen

    Zu den anderen Punkten:

    1) Die Polizei ist nicht "das Gesetz" und sie darf auch nicht bestrafen.

    2) Es gilt die Verhältnismäßigkeit zu wahren und wir sollten nicht anderen Regierungen etwas vorwerfen, was wir selber nicht einhalten.
    zu1) Die Polizei ist neben Legislative, Judikative, Teil der Exekutive.
    Sie darf nicht bestrafen, sie setzt Gesetze durch und wenn du auf den Demonstrationen eine Art der Bestrafung durch die Polizisten deutest, dann liegst du falsch.
    Die Personen die die Maßnahmen auch mit körperlichem Einsatz betreffen sind Aufforderungen der Polizei, wie Z.B. Verlassen des Geländes nicht nachgekommen und um eine Ordnungswidrigkeit zu ahnden müssen die Personalien festgestellt werden.....und so nimmt das eben seinen Verlauf bis zu unschönen Bildern.

    zu2)

    Du willst doch nicht ernsthaft das Vorgehen mit dem in Ländern wie Türkei, Iran, China oder Belarus vergleichen.

    Da wird gerne geknüppelt weil man am falschen Platz ist, da gibts keine Aufforderung zum Verlassen und dazu dann noch Verletzungen in Haft und ohne Anwalt.

  5. #17930
    Registrierungsdatum
    24.04.2021
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Selbst wenn das zutreffen sollte, gilt es nicht für die gefährliche deltavariante.
    Wenn mir doch mal einer irgendeine Art von Beleg bringen würde, dass die "Delta-Variante" so überaus gefährlich ist. Woran erkennst du das?

  6. #17931
    Registrierungsdatum
    24.04.2021
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Regierungssturz?
    Er ist bekannt für solches.
    Geändert von lifeisfight (07-08-2021 um 20:41 Uhr)

  7. #17932
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    aber ohne die politische Ebene die du da rein interpretierst und die du auch noch versuchst, für die Agenta der Maßnahmenkritiker zu instrumentalisieren.....schlechter Stil deinerseits.
    Naja, die Bilder wurden schon genutzt um etwas zu erreichen, auch hier im Board gab es diverse male die (Erwähnung der) "Bilder aus Bergamo" und das es, sinngemäß, Quatsch sei, wenn man erklärt hat, dass da nicht das zu sehen war/ist was das Narrativ vorgibt.

    Mehrere deutsche Politiker verwiesen seinerzeit auf "die Bilder aus Bergamo", ohne dabei konkret zu werden. Auch sie wussten, wie stark die Bilder wirkten.
    https://www.br.de/kultur/wieso-das-f...steht-100.html

    Selbiges auch zu den Bildern von Hartisland....

    Das Strategiepapier des BMI sah vor maximale Angst zu erzeugen, ist das mit den diversen Bildern und deren Verknüpfung mit dem vorgegebenen Narrativ dann nur Zufall, oder Schlampigkeit?

    Ich verlinke dir das Strategiepapier gerne nochmal, wenn Du möchtest.

    Bloß weil ich mich für die Impfung entschieden habe, bedeutet das nicht, dass ich auf einmal alles töffte finde was passiert ist, gerade passiert und höchstwahrscheinlich auch noch weiter passieren wird und ich lasse mich wirklich nicht gerne manipulieren. (Hat mich schon beim ersten Golfkrieg gestört....)


    Gruß

    Alef
    Geändert von Alephthau (07-08-2021 um 20:42 Uhr)

  8. #17933
    Registrierungsdatum
    24.04.2021
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von Barbecue Beitrag anzeigen

    Zu den Blauen: Die sind hier nicht Thema, außer wenn man wie die Querdenker die Coronapandemie nützten will, um einen Regierungssturz herbeizuführen. Die Leute die in Berlin versammelt waren, aktzeptieren die Polizei nicht als Behörde des Staates Deutschland. Von denen und ihren Foren-Ubooten wird man noch länger hören :-)


    Hier die Bildzeitungsvideos reinkopieren, um die Behauptung der Corona-Diktatur durch die Demonstranten unterstützend zu flankieren ist schon ...
    @ JKD: Das ist scheinbar ziemlich OT. Darf man das beantworten, oder muß man das so stehen lassen?

  9. #17934
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von lifeisfight Beitrag anzeigen
    Ooch ja. Würd ich auch sagen. Wir bleiben alle zu Hause und lassen die Regierung machen. Schließlich hat sie bewiesen, dass sie das Land im Interesse der Bevölkerung managen und auch besondere Lagen überlegt und souverän meistern kann.
    Hahahahaha!"
    Genau! Übergeben wir die Macht doch den Menschen die einfach eine Großversammlung ohne Einhaltung von Hygienemaßnahmen verbotener weise in einer Großstadt durchführen, das Risiko schwerer Krankheiten ungefragt an die Einwohner oder zufällige Pasanten/Touristen weitergeben. Und die Plakate mit sich führen, deren Inhalt eine sofortige Einweisung in eine Geschlossen anzeigt. Die sind eindeutig besser als die jetzige Regierung!

    Die hatten doch letztes Jahr die Wiese vor dem Kanzleramt mit einem Zeltlager besetzt, um Frau Märkel aus dem Amt zu drängen
    Was ist eigentlich aus den Workshops und großkotzigen Diskussionsergebnissen geworden?
    Das einzige was übrig blieb, nachdem der letzte Obdachlose und Verstrahlte das Zeltlager geräumt hat, blieb wohl nichts als ein Haufen Müll und eine vollgepinkelte Wiese.
    Und den Müll musste auch noch der Pöse Corona Diktatur Staat wegräumen...
    Auf deren Staat freue ich mich!
    Dann bis zum nächsten Quertreiben @lifeisfight;3809952
    Geändert von Barbecue (07-08-2021 um 20:43 Uhr)

  10. #17935
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von lifeisfight Beitrag anzeigen
    Wenn mir doch mal einer irgendeine Art von Beleg bringen würde, dass die "Delta-Variante" so überaus gefährlich ist. Woran erkennst du das?

    Hatte insgesamt durch fernsehen und zeitung einen diesbezüglichen (zugegebenermaßen diffusen) gesamteindruck gewonnen.


    Es wird aber auch konkretes dazu veröffentlicht/gewarnt:

    https://www.nordbayern.de/politik/la...her-1.11236495

  11. #17936
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von lifeisfight Beitrag anzeigen
    @ JKD: Das ist scheinbar ziemlich OT. Darf man das beantworten, oder muß man das so stehen lassen?
    Du scheinst zuviel Querzudenken, ich habe doch eindeutig geschrieben dass die Blauen OT sind!

  12. #17937
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Regierungssturz?

    Klar, sind die Blauen(unter-anderem) hier Thema- genauso wie die Demonstrationsteilnehmer die sich daneben benommen haben
    Es geht hier erstmal um die Reaktion mit der Situation im Bezug auf Corona
    Bin ich gar nicht der Meinung.
    nicht im entferntesten.
    Das ist eine Truppe, die Corona ausnützt, um ihre politischen Ziele wie den Sturz der Regierung zu realisieren. Du bist offensichtlich schlecht informiert. Die Demo hier am Sonntag war von Querdenken.
    Schon mal davon gehört?
    Der Verfassungsschutz: Offene Agitation gegen den Staat: Demonstrationen, deren Agenda „über die reine Mobilisierung zu Protesten gegen die staatlichen Corona-Schutzmaßnahmen hinausgeht“. Das Bundesamt nennt hier „zuvörderst Protagonisten der Querdenken-Bewegung“.



    Edit:
    Verfassungsschutz und Coronaprotest: „Querdenker“ bundesweit beobachtet
    Geändert von Barbecue (07-08-2021 um 21:04 Uhr)

  13. #17938
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    und um hier mal klarsprech zu machen, wenn der Verfassungsschutz diesen Faden schon nicht lange auswertet, fresse ich einen Besen...

  14. #17939
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Doppelpost

  15. #17940
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Barbecue Beitrag anzeigen
    und um hier mal klarsprech zu machen, wenn der Verfassungsschutz diesen Faden schon nicht lange auswertet, fresse ich einen Besen...

    IM barbecue!

Seite 1196 von 1970 ErsteErste ... 196696109611461186119411951196119711981206124612961696 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •