Seite 1223 von 1971 ErsteErste ... 223723112311731213122112221223122412251233127313231723 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.331 bis 18.345 von 29555

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #18331
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Das wäre dann bitte ... WO?
    zB hier bei mir

  2. #18332
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.031

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    zB hier bei mir
    Hatte Inryoku Brasilien in seiner Aufzählung drin?

  3. #18333
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Wie können die hellauf begeistert sein und über Booster reden/planen, wen sie noch nichtmals bis (jetzt) dem großteils die ersten "Ladungen" verpasst haben!??
    Die wissen jetzt halt schon vor der ersten Impfung, dass die Nummer dann nicht mit einem oder zwei Pieksern erledigt ist, sondern können sich schon mal drauf freuen hier die nächsten 12 Monate noch mit LD und Co. zu tun zu haben - alles nur zu ihrem besten selbstverständlich.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  4. #18334
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    Klar, das passiert ja jetzt auch gerade. ...

    Naja, dass jemand eine neue mauer baut, hattest Du geschrieben.

  5. #18335
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Hatte Inryoku Brasilien in seiner Aufzählung drin?
    Mit "etc" in seiner Aufzählung ist unteranderem Brasilien mit eingeschlossen
    Geändert von Stixandmore (20-08-2021 um 16:30 Uhr)

  6. #18336
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Die wissen jetzt halt schon vor der ersten Impfung, dass die Nummer dann nicht mit einem oder zwei Pieksern erledigt ist, sondern können sich schon mal drauf freuen hier die nächsten 12 Monate noch mit LD und Co. zu tun zu haben - alles nur zu ihrem besten selbstverständlich.
    Selbstverständlich

  7. #18337
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Naja, dass jemand eine neue mauer baut, hattest Du geschrieben.
    Hatte ich?
    Ich schrieb: "Ach so, jemand baut eine neue Mauer." Denk dir ein Fragezeichen dahinter, vielleicht verstehst du dann wss der Untetschied ist.

  8. #18338
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    ...
    Das wäre dann bitte ... WO?
    Weissrusssland, Tschechien (hatten sich zu früh gefreut, nachgelassen und mussten Triage machen)

  9. #18339
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    ... "Ach so, jemand baut eine neue Mauer." Denk dir ein Fragezeichen dahinter, vielleicht verstehst du dann wss der Untetschied ist.

    Klar!

    Dann ist‘s eine frage.


    Auf diese würde doch aber die aussage gemäß video als antwort auch passen?

  10. #18340
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Mit "etc" in seiner Aufzählung ist unteranderem Brasilien mit eingeschlossen
    Genau.

  11. #18341
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.014

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Auch hier sieht man wieder sehr schön - kurze(!) und harte LD sind voll der Bringer. Und weil man jetzt nach 2 Monaten es nicht geschafft hat den Ausbruch per LD einzudämmen hängt man einfach noch mal einen Monat dran. Viel hilft bekanntlich viel - egal ob LD oder Booster Impfung. Die Australier sind hellauf begeistert!
    Auch hier unterschlägst Du mal wieder, dass schnelle, harte LDs dort auch schon mehrfach sehr gut funktionierrt haben (wie auch in Neuseeland und China). Warum es hier jetzt nicht klappt ist eine spannende Frage, gerade auch in Hinblick auf die Bewertung von Delta.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  12. #18342
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.014

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen

    Die Frage, die insbesondere der Gesetz- und Verordnungsgeber sich stellen muss, ist, ob die uns fortwährend vorgesetzten Einschränkungen und Auflagen
    a) notwendig,
    b) sinnvoll,
    c) angemessen sind.
    .
    Volle Zustimmung. Trotzdem verstehe ich Inryoku sehr gut, unsere Resilienz ist teilweise wirklich erbärmlich.

    Aus einem amerikanischen Blog (wobei ich explizit Menschen mit psychischen Erkrankungen hier heraus nehmen würde)- der Autor bezieht sich auf die Gesamtsituation in den USA, nicht nur Covid19:
    ...because honestly, at this stage, if you’re going to kill yourself because your business failed, or because you’re depressed because you don’t feel like you’re getting enough social interaction, I suspect you’re beyond hope. If you’re not, then harden the fuck up already, and quit bitching.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  13. #18343
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    ... Aus einem amerikanischen Blog (wobei ich explizit Menschen mit psychischen Erkrankungen hier heraus nehmen würde)- der Autor bezieht sich auf die Gesamtsituation in den USA, nicht nur Covid19: ...

    in hinblick auf das coronathema würde sich bei dieser aufforderung m.E. die frage stellen, ob leute, die die coronapolitik der regierung für grundlegend falsch halten, nicht mehr machen, als nur aushalten, also quasi aus der aushalteopferrolle heraustreten, sollten.

    wobei wir dann m.E. wieder zu den queerdenkern, verschwörungstheoretikern sowie rechten kommen und die katze sich in den ******* beißen würde(n).

  14. #18344
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.014

    Standard

    Ich kann Dir sagen was der Autor dir empfehlen würde:
    Hör auf deine Energie auf Dinge zu verschwenden die du nicht beeinflußen kannst und kümmere dich um die auf die du Einfluss hast (ich teile dies Meinung nicht vollständig, sonst würde ich hier auch nicht mehr schreiben und habe auch gewisse Probleme mit dem zititerten Teil - aber im Kern hat er nicht ganz unrecht, man sollte vor allem auch versuchen das Beste aus der Situation zu machen).
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  15. #18345
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    690

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung. Trotzdem verstehe ich Inryoku sehr gut, unsere Resilienz ist teilweise wirklich erbärmlich.

    Aus einem amerikanischen Blog (wobei ich explizit Menschen mit psychischen Erkrankungen hier heraus nehmen würde)- der Autor bezieht sich auf die Gesamtsituation in den USA, nicht nur Covid19:
    Dass unsere Resilienz erbärmlich ist, das kann gut sein. Das gilt dann aber in alle Richtungen. Ich denke, dass Corona vor 50 Jahren einfach durchgelaufen lassen wäre. Die Leute hätten damals gesagt, stellt euch mal nicht so an mit eurem Fieber und Husten.
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

Seite 1223 von 1971 ErsteErste ... 223723112311731213122112221223122412251233127313231723 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •