Seite 1301 von 1975 ErsteErste ... 301801120112511291129913001301130213031311135114011801 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.501 bis 19.515 von 29616

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #19501
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.260
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Also keiner. Wie kensei schon sagte, hier können doch die Meisten seit 1,5 Jahren allen möglichen BS ablassen. Verständlich, dass Frank dann irgendwann keinen Bock mehr hat.

    Und Moderation ist immer ein Stück weit subjektiv. Die Admins und Mods haben auch ihre Meinung (war ja selbst mal einer) und das KKB ist kein neutraler Raum, sondern Franks Spielwiese.
    Natürlich keiner . Wozu das ALSO ...?
    Wie gesagt, Frage hättest dir selber beantworten können und musst nicht so tun als hättest du was fundamentales festgestellt.
    Ist eine Bewertung subjektiv ? Jaa, immer . Aber faire Behandlung sofort als BS zu bezeichnen mit Hinweis auf die subjektivität , ist eben ein klares Statement .
    Deshalb sagte ich auch danke.. Denn das hätte ich nicht soo vermutet. Aber , nun weiss mans .

    Und , es wurde Kicken angedroht . Und das nachdem sie nach fairer Behandlung gefragt hat . Liest du eigentlich mit oder nur so quer drüber ?

    Das er von dem ganzen Mist hier angenervt ist , ist verständlich. Wäre ich schon lange . Dann wie gesagt ab ins Prügeldingsbums .

    Aber... Hier wird z.t. Nur noch nach Gesicht geurteilt oder um nicht wieder missverstanden zu werden , nach Sichtweise.

    Das ist etwa so , wenn ein Flacherdler sagen würde 1+1 =2 Und alle schreien , son Blödsinn . Und wenn dann einer fragt "häh, wieso ist das Unsinn". Kommt die Antwort ..." Hast du gelesen was er sonst noch so schreibt ?"

    Das ist das momentane Problem hier .
    1+1 ist immer noch 2 . Egal wer das schreibt . Erst wenn irgendwann ein 2+2=5 kommen sollte , wäre der Einwand gerechtfertigt.
    Klar ist. mühsamer , Das in laufenden Diskussionen rauszupuhlen , aber es macht den Aufschrei bei 1+1=2. nicht richtiger

    so eben hier oft. Ist Disci anstrengend ? Jo , aber das pauschale Abwatschen , sogar bei offensichtlichen Aussagen ist einfach nur kindisch. Die gleichen Aussagen von Anderen Namen (user)?geschrieben , hätten nie solche Reaktionen ausgelöst.
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  2. #19502
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    14.032

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Und , es wurde Kicken angedroht . Und das nachdem sie nach fairer Behandlung gefragt hat . Liest du eigentlich mit oder nur so quer drüber ?
    Wenn Du mir jetzt schon kommst mit "Liest du eigentlich mit oder nur so quer drüber" halte Dich doch selbst dran. Sie hat nicht nach fairer Behandlung gefragt.

    solange das auf faire Weise mit gleichem Mass für alle geschieht, bitte sehr.
    Das ist keine Frage, das wirkt eher so, als würde sie Frank erlauben etwas zu tun, wenn er sich so und so verhält. Würde ich mir als Admin auch nicht geben.

  3. #19503
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.260
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    :

    Das ist keine Frage, das wirkt eher so, als würde sie Frank erlauben etwas zu tun, wenn er sich so und so verhält. Würde ich mir als Admin auch nicht geben.
    Tja, wieder son Wahrnehmungsding. Ich hätte es als Vorstellung wie man behandelt werden möchte , gesehen. Vll. Weil ich da konform gehe und ebenso behandelt werden möchte . Wer weiss.
    So jedenfalls hab ich es rausgelesen.
    Aber wie so oft..... Wenn unklar , einfach zurückfragen .....natürlich nur wenn man es möchte , ...nicht das noch einer einem ein Verhalten vorschreibt . Xd (auch wenn es Sinn macht , bei Missverständnisse oder Unklarheiten )
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  4. #19504
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.856

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Also ich war jüngst erst zwei Monate gesperrt und würde mich schon eher Pro Corona-Maßnahmen zuordnen.
    Selbiges gilt für andere user. Von daher kann ich über diese zur Schau gestellte Opfermentalität eigentlich nur müde lächeln.
    Mir scheint eher, dass jede Form von Gegenrede und infrage stellen von einigen schon als diskriminierend empfunden wird.


    Ich war bis zum 22.9. für 4 Wochen gesperrt, wahrscheinlich weil bisschen zuviel Pro-Corona Maßnahmen Geschwurbel.



    Ich kann Frank nur Recht geben, wenn hier ständig falsche, überspitzt formulierte und wissentlich verdrehte Behauptungen aufgestellt werden. Die ständige Provokationen, Besserwissereien "aus einem Bauchgefühl" und angeblichen wissenschaftlichen Wahrheiten (Respekt an die User die das recht schnell widerlegt haben)..... das lässt eine Diskussion nur eskalieren.

    Ich halts mit Thomas. hätte Frank längst zumachen können aber hat schon süchtig gemacht.


  5. #19505
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.260
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Wenn Du mir jetzt schon kommst mit "Liest du eigentlich mit oder nur so quer drüber" halte Dich doch selbst dran. Sie hat nicht nach fairer Behandlung gefragt.



    Das ist keine Frage, das wirkt eher so, als würde sie Frank erlauben etwas zu tun, wenn er sich so und so verhält. Würde ich mir als Admin auch nicht geben.
    Ich kapier grad deine erste Bemerkung. Nicht . Du zitierst sie , wo sie nach fairer Weise fragt und sagst im selben Post , sie hat nicht nach fairer Behandlung gefragt ????.
    Weil das Wort Behandlung nicht auftaucht oder wie kommst du zu deiner Schlussfolgerung?
    Grad bissel ratlos.
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  6. #19506
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    14.032

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Ich kapier grad deine erste Bemerkung. Nicht . Du zitierst sie , wo sie nach fairer Weise fragt und sagst im selben Post , sie hat nicht nach fairer Behandlung gefragt ????.
    Weil das Wort Behandlung nicht auftaucht oder wie kommst du zu deiner Schlussfolgerung?
    Grad bissel ratlos.
    Für mich ist der Beitrag keine Frage:

    solange das auf faire Weise mit gleichem Mass für alle geschieht, bitte sehr.
    Wie das für mich klingt, habe ich in #19502 geschrieben.

  7. #19507
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.856

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Ich kapier grad deine erste Bemerkung. Nicht . Du zitierst sie , wo sie nach fairer Weise fragt und sagst im selben Post , sie hat nicht nach fairer Behandlung gefragt ????.
    Weil das Wort Behandlung nicht auftaucht oder wie kommst du zu deiner Schlussfolgerung?
    Grad bissel ratlos.
    Discipula hat geschrieben:

    "


    Dass Kinder unter Druck gesetzt wurden, weil sie angeblich die Grosseltern anstecken und töten, ist schlicht eine Tatsache.

    ich finde es nun deutlich eskalierender, Kinder als potenzielle Mörder zu bezeichnen, als darauf hinzuweisen, dass eben dies geschah.

    "

    Ich bin mir sicher, keine verantwortungsvolle Eltern benützen diese Sprache gegenüber ihren Kindern...sie sagen vielleicht deine Grosseltern werden krank genauso wie sie auch Quarantäne im Kindergarten, zB. wegen Läusen erklären müssen...........und potenzielle Mörder, diese Überspitzung ist das Demagogensprech der Gegner von Massnahmen.

    Und sie hat nicht nach faire Behandlung gefragt, sie hat sie gefordert:

    "
    .solange das auf faire Weise mit gleichem Mass für alle geschieht, bitte sehr.

    "
    Was sie mit fairer Behandlung meint.....erklär dus mir!
    Geändert von Paradiso (27-09-2021 um 20:54 Uhr)

  8. #19508
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.260
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Für mich ist der Beitrag keine Frage:



    Wie das für mich klingt, habe ich in #19502 geschrieben.
    Ja. Ok so kann man natürlich auch rangehen.,. Wenn einer schreibt ,das er/sie ein gleiches Mass für alle als fair betrachtet , das als etwas anderes zu sehen , als wenn ich schreibe , sie hat nach fairer Behandlung gefragt , dann ist die Reposte zum quer lesen natürlich gerechtfertigt.......

    Oder ging es dir echt nur darum ,das ich "gefragt" geschrieben habe und du eine Forderung , gelesen hast ?
    Das beides geht , ist wohl nicht denkbar ,oder ?
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  9. #19509
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.260
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen

    Und sie hat nicht nach faire Behandlung gefragt, sie hat sie gefordert:

    "
    .solange das auf faire Weise mit gleichem Mass für alle geschieht, bitte sehr.

    "
    Was sie mit fairer Behandlung meint.....erklär dus mir!
    Wenn das jetzt so albern hier läuft dann, weisste was ? Ich fordere es auch . So, und nu?
    Ich fände es toll und gleichzeitig fordere ich es . Einfach so . Verrückt ,oder ???

    Leute . Echt. Was fürn Kindergarten.
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  10. #19510
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    14.032

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Ja. Ok so kann man natürlich auch rangehen.,. Wenn einer schreibt ,das er/sie ein gleiches Mass für alle als fair betrachtet , das als etwas anderes zu sehen , als wenn ich schreibe , sie hat nach fairer Behandlung gefragt , dann ist die Reposte zum quer lesen natürlich gerechtfertigt.......

    Oder ging es dir echt nur darum ,das ich "gefragt" geschrieben habe und du eine Forderung , gelesen hast ?
    Das beides geht , ist wohl nicht denkbar ,oder ?
    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Wenn das jetzt so albern hier läuft dann, weisste was ? Ich fordere es auch . So, und nu?
    Ich fände es toll und gleichzeitig fordere ich es . Einfach so . Verrückt ,oder ???

    Leute . Echt. Was fürn Kindergarten.
    Ich persönlich reagiere auf Forderungen anders als auf Fragen, andere Menschen sicher auch. Aber von meiner Seite aus müssen wir das auch nicht weiter ausdiskutieren, zumal ohnehin Off Topic.

  11. #19511
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.626

    Standard

    ihr könnt so viel fordern und erfragen, wie ihr wollt....Frank hat hier das Hausrecht und kann machen was er will und da könnt ihr "Frager und Forderer" noch so viel rumzettern und krakelen.....das Forum ist kein Ort an den ihr irgendwelche "Ansprüche" auf irgendetwas habt ...

  12. #19512
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    59
    Beiträge
    44.897
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Ab jetzt bitte zurück zum Thema.
    Und schaut euch bitte an, wie viele Meinungsbeiträge hier stehen. Die Forderung von Disci war völlig unnötig. Ich versuche immer alle fair zu behandeln. Allerdings sind da die Sichtweisen, was genau fair ist, halt subjektiv. Und diese nach außen wirkende Opferhaltung ist lächerlich.

    Das war der Abschlussatz zu dem Thema. Hier geht es um Corona.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  13. #19513
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

  14. #19514
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.856

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Danke Bücherwurm, so geht verantwortungsvolles diskutieren, ohne das man Eltern ohne jegliche Belege vorwirft, sie würden ihren Kindern einflüstern, daß sie ohne Impfen ihre Großeltern töten und potenzielle Mörder wären.

  15. #19515
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.790

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    ... Das wird ja mit diesem Zertifikat, das gerade überall Mode ist, kräftig ausgehebelt. Ich kann zB nicht mehr ein Fitnessstudio besuchen, ohne mich entweder impfen zu lassen und das Zertifikat zu kriegen, oder mich für viel Geld regelmässig testen zu lassen, um das Zertifikat zu kriegen. ...
    Ich würd als Studio- (etc.) Betreiber auch keinen Bock darauf haben, Auslöser für einen hotspot zu sein. Und das der Staat darauf achtet, dass das möglichst nicht passiert, macht auch Sinn.

    Was man kritsieren kann - dass die von Testzentren durchgeführten Tests so teuer sind. Ich hätte die weiter subventioniert, allerdings mit Eigenanteil für den zu Testenden.

Seite 1301 von 1975 ErsteErste ... 301801120112511291129913001301130213031311135114011801 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •