Seite 1406 von 1971 ErsteErste ... 406906130613561396140414051406140714081416145615061906 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.076 bis 21.090 von 29560

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #21076
    Registrierungsdatum
    14.11.2021
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von lifeisfight Beitrag anzeigen
    Ich freue mich dass du dich speziell für dieses Thema hier angemeldet hast.
    Siehst du. Du machst genau das was offenkundig regelmäßig bei dir passt. Du ziehst Schlüsse, die mit der Realität nichts zu tun hat.
    War hier vor Jahren sehr aktiv (habe den Karate VideoClip Fred z.B. gegründet) und will wieder mit Kampfsport anfangen.

    Weder hat das Thema noch du mit meiner Anmeldung im Forum zu tun.

    Wenn du etwas nicht weißt, mache es wie ich: Erst fragen und Informationen einholen, bevor ich etwas als Fakt annehme.

    Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

  2. #21077
    Registrierungsdatum
    24.04.2021
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Dass das alles von der mächtigen Pharmalobby gesteuert wird, halte ich aber auch für Unsinn. Abgesehen von den zutreffenden Argumenten von Fireflea, kann ich mir kaum vorstellen, dass Roche, Sanofi, Novartis, Merck et al., sonderlich glücklich sind, wenn ihre Konkurrenz damit Milliarden verdient. Davon abgesehen machen mittlerweile ja nur noch Moderna und Biontech/Pfizer nennenswerte Umsätze mit den Impfstoffen. Die 2,5 Mrd. die J&J erwartet sind für die ja eher Peanuts.
    .. das nenn ich doch mal ein Argument! Natürlich hätten die es genauso gemacht, wenn sie am Drücker gesessen hätten.
    Geändert von lifeisfight (15-11-2021 um 21:03 Uhr) Grund: Grammatik verbessert.

  3. #21078
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.618

    Standard

    Zitat Zitat von KeineRegeln2 Beitrag anzeigen
    In der Regel ist es ein ganz schöner Mix aus den Sachen oben.
    Garniert mit permanentem In-die-Ecke-Stellen und wenn Druck nicht funktioniert einfach noch mehr Druck. DA können wir schön weiter toben und geifern, wie blöd die sind. Lösen wird es das Problem nicht oder nur mit erheblichem Kollateralschaden.

    Gute Fußballmannschaften arbeiten für die Pfeife im Tor und die Flasche auf der LV-Position mit und versuchen die so gut es geht zu stärken als ihnen den ganzen Tag vorzuhalten, was für Nieten sie sind.

    Oder mit etwas mehr KK-Kontext:
    „Wenn der Kuckuck nicht singen will, töte ihn“, rät Oda Nobunaga. Toyotomi Hideyoshi meint: „Wenn der Kuckuck nicht singt, dann bring ihn zum Singen.“ Tokugawa Ieyasu hingegen stellt fest: „Wenn der Kuckuck nicht singt, dann warte.“
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  4. #21079
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    ...
    Vermutlich verkaufte auch J&J deshalb jahrzehntelang bekanntermaßen asbestverseuchtes Babypuder - nicht wegen des Geldes und der Margen, sondern in der Überzeugung, Asbest sei für Mutter und Kind eine gute Sache.
    Zynismus ist nicht beste Ratgeber. Ich nehme mal an du hast schon mal ein Antibiotika bekommen oder ein Aspirin, bis gegen bestimmte Sachen geimpft (Oh Gott) oder oder. Es klingt ja grade so, als ob jeder Pharmafirma die Zusammensezung des Produktes egal wäre. Das unter den Pharmaleuten auch einige schwarze Schafe gibt bestreitet wohl niemand. Aber einen Teil unserer Gesundheit verdanken wir auch der Pharamakologie. Als Kind hatt eich öfter mal Ohren schmerzen, tat sa.weh. Da war ich froh, was gegen die Schmerzen zu haben. Und ich bin keiner, der sich viel Medikamebte reinzieht.

    Btw.: Ich schau grade ZDF heute nachrichten: Bericht Intensivstation Klinik Schwabing. In München kein Intensivbett mehr frei zum Zeitpunkt der Berichterstellung, auf der vorgenannten iIntensivstation liegen nur Ungeimpfte. Auf eine Millionen Infizierte kommen 5 Geimpfte und 30 Ungeimpfte ins Krankenhaus.

  5. #21080
    Registrierungsdatum
    14.11.2021
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von lifeisfight Beitrag anzeigen
    "Offenbar", ja?

    Registrierungsdatum
    14.11.2021
    ... das zweite Mal, dass du innerhalb weniger Stunden entweder die Posts Anderer nicht richtig ließt oder verstehst.

    Erkläre doch bitte mal, was du nicht verstanden hast, dann bin ich so nett, es dir zu erklären.

    Hier sind noch ne Mengen Leute, die mich von früher kennen.

    Gerne nenne ich dir ihre Nicks. Solltest du sie dann nicht fragen, passt es absolut in das Schema (sprich, die Informationen sind da, können ohne großen Aufwand geholt werden, was nicht erfolgt, da man bereits weiß, dass sie nicht der "Wahrheit" entsprechen werden, die man unbedingt möchte. Also der gefühlten Wahrheit, was nicht Fakten basiert ist). Solltest du sie doch fragen, wäre dies ein positiver Schritt.

    Um das ganze aber noch mal abzukürzen, versuche ich dir den Inhalt meiner beiden letzten Posts zusammen zu fassen.

    1. Alter Nick: KeineRegeln (über die Suchfunktionen muss noch einiges an Posts von mir zu finden sein)
    2. Zeitpunkt der Anmeldung resümiert daraus, dass ich wieder im Verein mit Kampfsport anfangen werde und dies nichts mit dir zu tun hat.

    Gruß
    KeineRegeln

    Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

  6. #21081
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von KeineRegeln2 Beitrag anzeigen
    Mein alter Nick ist KeineRegeln. Wahr hier früher sehr aktiv.

    Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk
    Kann ich bestätigen, welcome back

  7. #21082
    Registrierungsdatum
    14.11.2021
    Beiträge
    77

    Standard

    @Katamaus Das Zitat ist ja mal geil.

    Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

  8. #21083
    Registrierungsdatum
    14.11.2021
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen, welcome back
    Danke dir^^

    Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

  9. #21084
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von lifeisfight Beitrag anzeigen
    Solange exzessiv getestet wird, so lange ist "Pandemie". ....
    Wusste gar nicht, dass man durch Tests nach Luft schnappend ins KH kommt. Aber hier lernt man nie aus.

  10. #21085
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.618

    Standard

    Zitat Zitat von lifeisfight Beitrag anzeigen
    .. das nenn ich doch mal ein Argument! Natürlich hätten die es genauso gemacht, wenn sie am Drücker gesessen hätten.
    Und du glaubst, dass die Konkurrenz da jeweils tatenlos zusieht. Wie kann denn das sein, wenn die so mächtig sind?

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Auf eine Millionen Infizierte kommen 5 Geimpfte und 30 Ungeimpfte ins Krankenhaus.
    Tja, mal wieder hübsch anekdotische Evidenz. Die Zahlen des RKI sprechen da eine andere Sprache. Aber du bist ja nicht der Einzige hier, der das beharrlich ignoriert.

    Was die Berichterstattung im ZDF betrifft, spricht das mal wieder Bände. Geradezu stringent, wie sie da gerade bei Hart aber Fair auf die Flaßpöhler eingedroschen haben, die ihnen nicht einmal einseitige Berichterstattung direkt vorgeworfen hat, sondern nur erwähnte, dass viele der Skeptiker das so sehen. Was mich wundert, ist, dass man sich wundert, dass viele Skeptiker angesichts solcher Beiträge skeptisch bleiben.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  11. #21086
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Garniert mit permanentem In-die-Ecke-Stellen und wenn Druck nicht funktioniert einfach noch mehr Druck. DA können wir schön weiter toben und geifern, wie blöd die sind. Lösen wird es das Problem nicht oder nur mit erheblichem Kollateralschaden.

    Gute Fußballmannschaften arbeiten für die Pfeife im Tor und die Flasche auf der LV-Position mit und versuchen die so gut es geht zu stärken als ihnen den ganzen Tag vorzuhalten, was für Nieten sie sind.
    ...

    In guten Fussballmanschaften sind gar keine Nieten aufgestellt.

  12. #21087
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.618

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    In guten Fussballmanschaften sind gar keine Nieten aufgestellt.
    Das sehen die Mannschaftsmitglieder oftmals anders. Aber ansonsten stützt es ja mein Argument: In gute Mannschaften haben alle Achtung voreinander auch wenn einer mal Grütze spielt oder eben doch etwas schwächer ist.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  13. #21088
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    ... Mit Milliarden Subventionen....
    Also Biontech hat nur ein Drittel der Bundesmittel abgeholt, ca 130 Mio Euro. Und ca. 3,2 Mrd. Steueraufwand 2021 (upps) bei 7 Mrd. Gewinn.
    Aber ich geb zu, vor der ersten R-G Regierung wären es deutlich mehr Steuern gewesen. Die haben den Unternehmen ja richtig Zucker in den Ar.ch gblasen. Ob die von reichen Familien vorher gewählt wurden, ist mir nicht bekannt. Ich denke eher, die waren total überrascht über die Masse an Steuergeschenken.

  14. #21089
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Das sehen die Mannschaftsmitglieder oftmals anders. Aber ansonsten stützt es ja mein Argument: In gute Mannschaften haben alle Achtung voreinander auch wenn einer mal Grütze spielt oder eben doch etwas schwächer ist.
    Arroganz und nicht wollen ist nicht das gleich wie nicht können.

  15. #21090
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    ...

    Tja, mal wieder hübsch anekdotische Evidenz. Die Zahlen des RKI sprechen da eine andere Sprache. Aber du bist ja nicht der Einzige hier, der das beharrlich ignoriert.
    ...
    Was sprechen denn die Zhalen dann genau?

Seite 1406 von 1971 ErsteErste ... 406906130613561396140414051406140714081416145615061906 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 14)

  1. Alephthau

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •