Seite 1427 von 1971 ErsteErste ... 427927132713771417142514261427142814291437147715271927 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.391 bis 21.405 von 29560

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #21391
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    …An den Haaren werdet ihr sie erkennen...
    Nicht schlecht

  2. #21392
    Registrierungsdatum
    24.04.2021
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Keinerlei Empathie und sei es nur für die Ganzen die jetzt ihrer Existenz beraubt werden (die Budenbesitzer hier bie uns bleiben - nach der heutigen Absage - z.B. auf ihren Waren sitzen, können die sich aber sicher erlauben angesichts der tollen Geschäfts, dass sie im letzten Winter gemacht haben).
    Es ist Kapitalismus, da läuft das so. Es gibt in fast zyklischem Abstand Krisen, warum sollte das anders sein, wenn das Label "Corona" draufgepappt wird? Das Geld ist halt an andere Stelle.

  3. #21393
    Registrierungsdatum
    24.04.2021
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, werden krankenhaus- und dort insbesondere intensivplätze sowie kh-personal, gerade auch seit corona, systematisch und stetig abgebaut.
    Ne. Echt? Und jetzt haben wir zu wenig Kapazitäten? Ob es da einen Zusammenhang gibt?

  4. #21394
    Registrierungsdatum
    24.04.2021
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von Viskando Beitrag anzeigen
    wir haben kein geld mehr fuer krankenhaeuser und vor allem personal.
    brauchen wir auch nicht mehr. wir haben jetzt billiarden in masken, impfstoffe, booster und zukuenftig auch booster-abos investiert.

    mit dem all-in-one-boostern werden krankenhaeuser und personal ueberfluessig. und wie herr wieler heute schon so schoen sagte: "Es ist ein gutes Abo, denn es ist kostenlos!"

    also auch noch kostenlos!!! wozu teure infrastruktur und personal, wenns kostenlose booster-abos gibt.

    und weil kostenlos nich fuer jeden das richtige ist, koennte man noch booster-gold abos einfuehren. achja. und vegan-booster natuerlich.



  5. #21395
    Registrierungsdatum
    24.04.2021
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen

    Früher gabs die Wehrpflicht.... wie hätten sich die Feldjäger darauf gefreut einen Naturburschen wie dich zu jagen.
    ich find es ja interessant wie hier nach und nach die Masken fallen.

  6. #21396
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von lifeisfight Beitrag anzeigen
    ich find es ja interessant wie hier nach und nach die Masken fallen.
    Allerdings.

  7. #21397
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    690

    Standard

    Zitat Zitat von lifeisfight Beitrag anzeigen
    ich find es ja interessant wie hier nach und nach die Masken fallen.
    Jo, absolute Spitze, was der Paradiesvogel hier raushaut.
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  8. #21398
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.032

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Es heißt Impfpflicht, nicht Zwangsimpfung...auch wenn das für schlichte Gemüter angsteinflößender klingt.

    Früher gabs die Wehrpflicht.... wie hätten sich die Feldjäger darauf gefreut einen Naturburschen wie dich zu jagen.
    Wie widerlich ist das denn?!
    Geht's noch?!

  9. #21399
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Wie widerlich ist das denn?!
    Geht's noch?!
    Weßt du wahrscheinlich nicht:

    "
    Die Wehrpflicht in Deutschland bezeichnet die gesetzliche Pflicht männlicher deutscher Staatsbürger zur Ableistung von Wehrdienst in den Streitkräften der Bundesrepublik Deutschland. Sie besteht seit Juli 1956 und war bis 2011 mit der allgemeinen verpflichtenden Einberufung von Grundwehrdienstleistenden nach § 5 des Wehrpflichtgesetzes verbunden

    "
    https://de.wikipedia.org/wiki/Wehrpf...in_Deutschland

  10. #21400
    Registrierungsdatum
    24.04.2021
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Allerdings.
    Nu - hab auch noch was für dich:


  11. #21401
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    ... Die Wehrpflicht in Deutschland bezeichnet ...

    Nicht unspannend!

  12. #21402
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    edit, doppelt
    Geändert von Kusagras (19-11-2021 um 21:11 Uhr)

  13. #21403
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Da wir uns dienstlich eh jeden Tag selbst testen müssen, bin ich für mich auf der sicheren Seite. Sollte es fürs Gym oder Studio die Bescheinigung brauchen, gehe ich zu meinem Bereichsleiter, mache den Test vor ihm und er unterschreibt.
    Also ist 2G+ für mich kein Problem.
    Ich teste mich als geimpfte Person eh jedesmal vor und nach irgendwelchem Kontakttraining.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  14. #21404
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Ich als Geimpfter hab kein Problem mich für ein Restaurantbesuch testen zu lassen. Ich hatte auch nach entsprechende Selbsinformation und Gesprächen mit meinem Hausarzt kein Problem mich impfen zu lassen. Das erwarte ich dann auch von Leuten, die noch was in der Birne haben.

    Das Vorziehen eines klassischen Impftsoffs, weil der angeblich sicherer ist hat keine Evidenz. Hier betreibt Wagenknecht, die ich bei viele anderen Diskussionsbereichen schätze, mindstens indirekt ungute und unberechtigte Anti-Werbung gegen die mRNA-Stoffe die von allen derzeitigen die beste Wirkung haben. Bei diesem Thema sollte sie besser informiert sein und auch nicht auf den Ansteckungen rumreiten, wo es um die Situation der KHs und schwere Verläufe geht. Und da hilft aktuell nur Impfung oder Lockdown.

    Ihr größter Widerspruch findet sich bei der zwischen den Zeilen schwebenden Befürwortung der Impflicht für Ältere bzw. Risikogruppen.

    Das die Wirkung der Lockdowns umstritten sei, ist Bullsh.t. Er hat eine Wirkung, lediglich detaiilierte Aufdröselungen sind schwierig.

  15. #21405
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Da wir uns dienstlich eh jeden Tag selbst testen müssen, bin ich für mich auf der sicheren Seite. Sollte es fürs Gym oder Studio die Bescheinigung brauchen, gehe ich zu meinem Bereichsleiter, mache den Test vor ihm und er unterschreibt.
    Also ist 2G+ für mich kein Problem.
    Ich teste mich als geimpfte Person eh jedesmal vor und nach irgendwelchem Kontakttraining.
    Ich teste mich jetzt auch alle 2 Tage für die Arbeit.

Seite 1427 von 1971 ErsteErste ... 427927132713771417142514261427142814291437147715271927 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •