Seite 1437 von 1971 ErsteErste ... 437937133713871427143514361437143814391447148715371937 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.541 bis 21.555 von 29564

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #21541
    venom1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nick_Nick Beitrag anzeigen
    Und mir geht´s auf den Sack, dass zwei Drittel der Covid-Patienten im Krankenhaus vor allem ältere Ungeimpfte sind, und deswegen die Krankenhäuser teils keine Betten mehr haben. Und ja, da sind die vornehmlich Schuld an der derzeitigen Lage. Und Leute wie du, die stolz auf ihren Egoismus sind und den lauthals propagieren, dürfen und müssen sowieso kritisiert werden.
    Wegen Kommunikation: der Staat kann und muss sicher noch besser argumentieren und aufklären. Aber noch viel mehr muss er offensichtlich in die Bildung stecken.
    Ich sag doch ständig wenn ich älter wäre oder zu einer Risikogruppe gehören würde, wäre ich schon längst geimpft! Das also so viele ungeimpfte der sorte auf der ITS liegen ist versagen der Politik, weil man denen das ja offensichtlich nicht gescheit vermittelt hat. Wo bitte schön bin ich da egoistisch?

  2. #21542
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Nick_Nick Beitrag anzeigen

    Du bist 37. Wieviele 37jährige sind denn überhaupt krank und wieviele bspw. U40 liegen im Krankenhaus wegen Covid?
    ja. Eben.

    Was soll nun schon wieder der gute Grund sein, alle zu impfen, inklusive Leute die 37 Jahre oder jünger sind?



    Gib dir noch 20 Jahre, dann wirst du sehen, ob nicht ein Krebs trotz deiner gesunden Lebensweise aus dir einen Hochrisikopatienten im besten Alter gemacht hat.
    Eher nicht.

    Was soll´s denn sonst sein? Wie ich´s verstehe im Zusammenhang mit Covid (vielleicht liege ich falsch), wird ein Patient vom Arzt zugunsten eines anderen von der Beatmung oder was auch immer genommen/bekommt kein Bett/Hochrisikopatienten mit anderen Krankheiten bekommen keine Behandlung (Quelle: https://www.derstandard.de/story/200...auf-ops-warten) ... und stirbt, obwohl er zu noch behandeln gewesen wäre. Soll nebenbei natürlich keine Kritik an den Ärzten sein.
    aus dem Artikel:

    " Nun werde diskutiert, ob Patienten an andere Bundesländer überwiesen werden."

    "Von den insgesamt 135 Intensivbetten in Salzburg waren am Donnerstag 31 mit Covid-Patienten und 82 mit anderen Patienten belegt. Das entspricht einer Auslastung von 83 Prozent. Am Vortag lag sie noch bei 93 Prozent. "

    nun, das Ende der Welt stelle ich mir jedenfalls nicht so vor, dass man intensivpflichtige Patienten womöglich in andere Bundesländer zur Behandlung transportiert. Das nenne ich "etwas weniger Luxus" und nicht "eine Katastrophe".

    Ah, und dann noch:


    "Herzerkrankungen sind in der westlichen Welt nach wie vor die häufigste Todesursache.Täglich sterben daran deshalb mehr Menschen als an Corona. Bereits in der ersten Covid-Welle sind weltweit zweifelsfrei Kollateralschäden in der Herzinfarktversorgung durch die Pandemie gezeigt worden. Das darf sich nicht wiederholen."

    ja, eventuell würde es auch Intensivbetten sparen, wenn Leute nicht durch Isolation und Ausgrenzung oder Impfung einen Herzinfarkt bekommen...
    unorthodox

  3. #21543
    Registrierungsdatum
    08.10.2010
    Beiträge
    1.261

    Standard

    Zitat Zitat von lifeisfight Beitrag anzeigen
    Es kann ja sein, dass ich was verpasst habe, aber ich habe bis jetzt nirgends Belege gesehen, die die Wirksamkeit solcher Maßnahmen zeigen.

    Ich seid gut versorgt, was? Du, der Kunoichi girl und noch ein paar andere. Ihr könnt es ja kaum abwarten, das es wieder in den Lockdown geht.
    Bei jeder Welle hat man gesehen, dass der Anstieg der Infektionen durch Kontaktbeschränkungen gestoppt wurde. Welchen Beleg willst du sehen?

    Zu der Maßnahme der Kontaktbeschränkung haben wir jetzt noch die Impfung. Hätten wir eine Impfquote von an die 100% der Impfbaren U18 wären die Zahlen entspannt und wir könnten am Weihnachtsmarkt Glühwein trinken. Der Beleg dafür sind die Zahlen des RKI.

    Ich denke Mal, jeder Geimpfte hat seinen Beitrag geleistet, um einen Lockdown zu verhindern, im Gegensatz zu den Ungeimpften. Ausgenommen die Ungeimpften, die im Gegensatz dazu eigenverantwortlich jetzt schon im persönlichen Lockdown sind.

  4. #21544
    Registrierungsdatum
    08.10.2010
    Beiträge
    1.261

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Ah, und dann noch:


    "Herzerkrankungen sind in der westlichen Welt nach wie vor die häufigste Todesursache.Täglich sterben daran deshalb mehr Menschen als an Corona. Bereits in der ersten Covid-Welle sind weltweit zweifelsfrei Kollateralschäden in der Herzinfarktversorgung durch die Pandemie gezeigt worden. Das darf sich nicht wiederholen."

    ja, eventuell würde es auch Intensivbetten sparen, wenn Leute nicht durch Isolation und Ausgrenzung oder Impfung einen Herzinfarkt bekommen...
    Informier dich mal, was die hauptsächlichen Ursachen für erworbene Herzerkrankungen sind.
    Die von die genannten gehören nicht dazu.

  5. #21545
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von TheCrane Beitrag anzeigen
    Informier dich mal, was die hauptsächlichen Ursachen für erworbene Herzerkrankungen sind.
    Soziale Isolation, Bewegungsmangel, Stress und Ängste, übermässiges Essen.

    Alles Dinge, die durch die Covid-Massnahmen gefördert wurden.
    unorthodox

  6. #21546
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.844

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Soziale Isolation, Bewegungsmangel, Stress und Ängste, übermässiges Essen.

    Alles Dinge, die durch die Covid-Massnahmen gefördert wurden.
    Und deswegen wird es endlich einmal Zeit, dass die Leute kapieren worum es hier geht, ihre irrationalen Ängste überwinden und ihren kleinen Beitrag leisten, damit wir der Lage Herr werden können.

  7. #21547
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Hi,

    Mehr als 500 Bürger protestieren gegen die drohenden Krankenhaus-Schließungen

    Die beiden SRH-Kliniken in Bad Saulgau und Pfullendorf sollen geschlossen werden, das wollen die Bürger nicht hinnehmen. Die Demonstranten wollen noch lange nicht aufhören.
    Bei der Kundgebung auf dem Festplatz in Bad Saulgau forderten Redner eine gute medizinische Grundversorgung im ländlichen Raum.
    „Es ist ein Wahnsinn ausgerechnet in einer Zeit Krankenhäuser abzubauen und dafür Prämien zu kassieren, in der überlegt wird, erste Intensivpatienten nach Italien zu verlegen“, kritisierte Larissa Lott-Kessler, Vorsitzende des Krankenhausfördervereins in Bad Saulgau, die Schließungspläne ausrechnet in Zeiten der Pandemie
    https://www.schwaebische.de/landkrei...,11438161.html

    Wer sich fragt wo Bad Saulgau und Pfullendorf liegen, die sind im Landkreis Bingen.

    Ich muss sagen ich bin empört, also über die Demonstranten, dass die wieder nicht einsehen wollen, dass Experten hier eine zwar unpopuläre, aber richtige Entscheidung getroffen haben um die Versorgung zu verbessern. Anstelle zu begrüßen, dass unermüdlich an der Verbesserung der Versorgung gearbeitet wird, wird wieder typisch deutsch nur gejammert.

    Das Argument mit Italien zeigt, dass es eigentlich Futterneid ist, um das es hier geht und nicht das Wohl der Patienten!

    Verdammt nochmal, kapiert endlich, dass ihr als normaler Bürger und Angestellte keine Ahnung habt, die Experten haben viel mehr Einblick in die Lage als Ihr, also hört endlich auf zu jammern!

    Gruß

    Alef
    Geändert von Alephthau (22-11-2021 um 06:16 Uhr)

  8. #21548
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Impfen?

    Das funktioniert offensichtlich nicht so, wie es sollte.

    "kleine Beiträge", und auch grosse Beiträge, haben inzwischen alle mehr als geleistet.
    unorthodox

  9. #21549
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    46
    Beiträge
    7.519

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Ich denke, der Artikel beleuchtet einen weiteren wichtigen Faktor neben dem geringeren Durchnittsalter nicht: Die Leute werden in vielen ärmeren Ländern mit Medikamentenkits, bestehend aus Ivermectin, Zink, Vitamin D etc., wenn sie einen positiven Test haben, nach Hause geschickt. Es findet also praktisch eine Frühbehandlung statt, die es in Industrienationen eher nicht gibt.
    Ivermectin, Zink, Vitamin D etc. ist KEINE Frühbehandlung. Das ist Augenwischerei.

  10. #21550
    Registrierungsdatum
    24.04.2021
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Und deswegen wird es endlich einmal Zeit, dass die Leute kapieren worum es hier geht, ihre irrationalen Ängste überwinden
    Da wär ich allerdings auch dafür. Diese irrationale Angst vor dem Virus macht uns völlig wuschig.

  11. #21551
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.021

    Standard

    https://www.derstandard.at/consent/t...na-bekaempfung
    Man schluckt also ein Anti-Wurmmittel, mit starken Nebenwirkungen, fragwürdigem Nutzen, ohne ärztliche Aufsicht am Besten noch jedes Mal wenn man "Symptome" hat (also ohne Test) um sich nicht ein gezielt dafür entwickelte, nachweislich wirksame Impfung mit überschaubaren Nebenwirkungen geben zu lassen?
    Welches Jahrtausend war gleich nochmal?

    Auf FB war vor kurzem ein schöner Witz: Da sieht man ein Bild von Bild Gates und darunter steht: "Im nachhinein war es ein genialer Schachzug die Chips in ein Anti-Wurmmittel zu packen" (sinngemäß, finde ihn leider nicht mehr).
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  12. #21552
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    https://www.derstandard.at/consent/t...na-bekaempfung
    Man schluckt also ein Anti-Wurmmittel, mit starken Nebenwirkungen, fragwürdigem Nutzen, ohne ärztliche Aufsicht am Besten noch jedes Mal wenn man "Symptome" hat (also ohne Test) um sich nicht ein gezielt dafür entwickelte, nachweislich wirksame Impfung mit überschaubaren Nebenwirkungen geben zu lassen?
    Anders formuliert: man hat von einer bekannten Medizin, mit bekannten Risiken und Nebenwirkungen, einen neuen vielversprechenden Off Label Use entdeckt, was allerdings formal noch nicht bestätigt wurde, was man anstelle einer experimentellen Therapie mit immer noch unsicheren Nebenwirkungen durchaus mal probieren könnte, im Falle eines Falles.
    unorthodox

  13. #21553
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.021

    Standard

    Falls Du gerade mir schreibst, ich habe dich auf "ignore" kann und werde also nicht antworten.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  14. #21554
    Registrierungsdatum
    26.11.2009
    Ort
    bei Siegen.
    Alter
    47
    Beiträge
    102

    Standard

    Voilá:

    image.jpeg
    women life freedom

  15. #21555
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.844

    Standard

    Lese ich hier ernsthaft "kann man ja mal probieren"? Ein Tierentwurmungsmittel?

Seite 1437 von 1971 ErsteErste ... 437937133713871427143514361437143814391447148715371937 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •