Seite 1568 von 1971 ErsteErste ... 568106814681518155815661567156815691570157816181668 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.506 bis 23.520 von 29561

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #23506
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Nein. Helle sind die, die sich auf dem Supermarktparkplatz die Maske schon im Auto aufsetzen und dann im Spiegel gucken, ob sie an der Nase auch richtig sitzt.
    Ja, in der Tat.
    Kann man natürlich eventuell nicht nachvollziehen, wenn man nicht versteht, wie Masken funktionieren und gehandhabt werden sollen.

  2. #23507
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    400

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Ja, in der Tat.
    Kann man natürlich eventuell nicht nachvollziehen, wenn man nicht versteht, wie Masken funktionieren und gehandhabt werden sollen.
    Hm.

    Erklär doch mal!

  3. #23508
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Hm.

    Erklär doch mal!
    q.e.d.

  4. #23509
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.832

    Standard

    Ich liebe ja die Leute die mit Maske alleine Auto fahren:-) Die können dann gefahrlos vom Auto, über den Parkplatz in den Supermarkt schweben:-) Und davon gibt es einige:-)

  5. #23510
    venom1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Du willst hier Deine Kollegen als asozial hinstellen, die sich an die vorgegebenen Regeln halten, während Du selbst mit so einer "Heldentat" im Internet hausieren gehst?


    Woher kennst Du eigentlich den Impfstatus aller Infizierten?
    Ist Datenschutz bei euch kein Thema oder ist eure Belegschaft eher überschaubar?
    Wir sind ne kleine Firma ca. 50 bis 60 Leute, da weiss jeder wer geimpft/ungeimpft ist

  6. #23511
    venom1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Du musst Dich schon entscheiden - im Post davor hast Du geschrieben, Du würdest Dir als Geimpfter verarscht vorkommen, wenn Du "trotzdem Maßnahmen einhalten musst" und jetzt beschwerst Du Dich, dass die Geimpften in der Firma weniger Maßnahmen einhalten müssen. Und natürlich ist die Firmenwelle wieder entgegen der allgemeinen Tendenz; da werden nur die Geimpften krank, während in der echten Welt bei den Erwachsenen die <20% Ungeimpften bei Hospitalisierung >50% ausmachen (bei Intensiv und Todesfällen teilweise >70%).

    Also ich musste bisher definitiv weniger Maßnahmen einhalten als Geboosterter und war schon ein paarmal im Kino und Essen, was sonst nicht möglich gewesen wäre und musste nach Kontakt mit einem Positiven auch nicht in Quarantäne.
    Wieso muss ich mich entscheiden? Ich schreib nur wie es ist, entscheiden kann ich da nicht viel. Ich muss mich testen, geimpfte nicht und fertig. Und nur weil die es nicht müssen macht es das moralisch trotzdem nicht richtiger wenn sie es nicht tun, weil im grunde ist das alles eh nur rein politisch...

    Und wie woanders schon oft geschrieben, das lässige verhalten ist nur mir selber gegenüber oder Leute die einverstanden sind

  7. #23512
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Wir sind ne kleine Firma ca. 50 bis 60 Leute, da weiss jeder wer geimpft/ungeimpft ist
    Aha.
    Zu dem Zeitpunkt, als 95% der Infizierten geimpft waren...
    Wie viele Leute waren Infiziert?
    Wie viele Leute waren Geimpft?
    Wie viele Leute waren im "Home Office"?
    Hatten die infizierten andere Arbeistbedinungen als die nicht Infizierten?

  8. #23513
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Und wie woanders schon oft geschrieben, das lässige verhalten ist nur mir selber gegenüber oder Leute die einverstanden sind
    Ist der Verstoß gegen die AHA-L Regeln in Deiner Firma erlaubt?
    Bist Du nach dem F2F-Kontakt mit dem Infizierten in Isolation gegangen?

  9. #23514
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Ich liebe ja die Leute die mit Maske alleine Auto fahren:-) Die können dann gefahrlos vom Auto, über den Parkplatz in den Supermarkt schweben:-) Und davon gibt es einige:-)
    Zumindest eine zeitlang war aber bei einigen Supermärkten hier auch auf dem Parkplatz Maskenpflicht. Daher habe ich mir angewöhnt das Ding auf- bzw. abzusetzen, wenn ich aus dem Auto aus- oder einsteige.

  10. #23515
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    400

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Zumindest eine zeitlang war aber bei einigen Supermärkten hier auch auf dem Parkplatz Maskenpflicht. Daher habe ich mir angewöhnt das Ding auf- bzw. abzusetzen, wenn ich aus dem Auto aus- oder einsteige.
    Das ist richtig. Wenn da steht, es ist Pflicht - absolut.

  11. #23516
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    400

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    q.e.d.
    Was hast du denn bewiesen?

  12. #23517
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Ich liebe ja die Leute die mit Maske alleine Auto fahren:-) Die können dann gefahrlos vom Auto, über den Parkplatz in den Supermarkt schweben:-) Und davon gibt es einige:-)
    ich gehöre auch zu denen.., maske tragen ist nicht schlimm, wenn man sportlich ist....... und ich setzte sie auch nicht dauernd auf und reisse sie nicht schnell ab, wenn ich auf dem weg zum nächsten supermarkt odser zur tanke oder was auch immer bin ...... das ist einfach nur praktisch

  13. #23518
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    400

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ich gehöre auch zu denen.., maske tragen ist nicht schlimm, wenn man sportlich ist....... und ich setzte sie auch nicht dauernd auf und reisse sie nicht schnell ab, wenn ich auf dem weg zum nächsten supermarkt odser zur tanke oder was auch immer bin ...... das ist einfach nur praktisch
    Es steht mir frei, das zu glauben.

  14. #23519
    venom1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Aha.
    Zu dem Zeitpunkt, als 95% der Infizierten geimpft waren...
    Wie viele Leute waren Infiziert?
    Wie viele Leute waren Geimpft?
    Wie viele Leute waren im "Home Office"?
    Hatten die infizierten andere Arbeistbedinungen als die nicht Infizierten?
    Ich könnte jetzt tatsächlich nachzählen und alles korrekt beantworten. Wie gesagt, ist ne kleine Firma und da kennt jeder jeden

  15. #23520
    venom1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Ist der Verstoß gegen die AHA-L Regeln in Deiner Firma erlaubt?
    Bist Du nach dem F2F-Kontakt mit dem Infizierten in Isolation gegangen?
    Hahaha, natürlich bin ich nicht in ISO gegangen, war ich noch kein einziges mal. Glaub mir, unserem Vorgesetzten und auch Chef ist es viel wichtiger das die Arbeit läuft, da wird das dann schon so hingedreht das man kein Kontakt hatte und alle regeln AHA befolgt wurden. Wie gesagt, ist ne kleine Firma und der laden muss laufen

Seite 1568 von 1971 ErsteErste ... 568106814681518155815661567156815691570157816181668 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •