Seite 1569 von 1971 ErsteErste ... 569106914691519155915671568156915701571157916191669 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.521 bis 23.535 von 29556

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #23521
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    398

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Ja, in der Tat.
    Kann man natürlich eventuell nicht nachvollziehen, wenn man nicht versteht, wie Masken funktionieren und gehandhabt werden sollen.
    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Zumindest eine zeitlang war aber bei einigen Supermärkten hier auch auf dem Parkplatz Maskenpflicht. Daher habe ich mir angewöhnt das Ding auf- bzw. abzusetzen, wenn ich aus dem Auto aus- oder einsteige.
    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ich gehöre auch zu denen.., maske tragen ist nicht schlimm, wenn man sportlich ist....... und ich setzte sie auch nicht dauernd auf und reisse sie nicht schnell ab, wenn ich auf dem weg zum nächsten supermarkt odser zur tanke oder was auch immer bin ...... das ist einfach nur praktisch
    Meinetwegen könnt ihr auch ins Bett gehen mit dem Ding. Hauptsache ihr fühlt euch sicher.

    Für mich ist die Hauptsache, dass ich beim Karneval keine brauche.

    https://rp-online.de/nrw/staedte/koe...n_aid-66345807


  2. #23522
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Hahaha, natürlich bin ich nicht in ISO gegangen, war ich noch kein einziges mal. Glaub mir, unserem Vorgesetzten und auch Chef ist es viel wichtiger das die Arbeit läuft, da wird das dann schon so hingedreht das man kein Kontakt hatte und alle regeln AHA befolgt wurden. Wie gesagt, ist ne kleine Firma und der laden muss laufen
    Wenn ich diese Äußerungen richtig verstehe, berichtest du hier freimütig, dass in deinem Betrieb Ordnungswidrigkeiten oder auch Straftaten nach IfSG begangen wurden, mit einem Strafrahmen bis hin zu Gefängnisstrafen? Oder die im Wiederholungsfall sogar zur Betriebsschliessung führen.
    Oder habe ich dich missverstanden?
    Geändert von Gast (20-02-2022 um 20:32 Uhr)

  3. #23523
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    398

    Standard

    Zitat Zitat von carstenm Beitrag anzeigen
    Wenn ich diese Äußerungen richtig verstehe, berichtest du hier freimütig, dass in deinem Betrieb Ordnungswidrigkeiten oder auch Straftaten nach IfSG begangen wurden, mit einem Strafrahmen bis hin zu Gefängnisstrafen? Oder die im Wiederholungsfall sogar zur Betriebsschliessung führen.
    Oder habe ich dich missverstanden?
    Ich hab es nicht verstanden. Aber das solltest du auf jeden Fall dringend melden.

  4. #23524
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Was hast du denn bewiesen?
    Du hast meine Annahme bestätigt:

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Kann man natürlich eventuell nicht nachvollziehen, wenn man nicht versteht, wie Masken funktionieren und gehandhabt werden sollen.

  5. #23525
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Ich könnte jetzt tatsächlich nachzählen und alles korrekt beantworten.
    mach doch mal, dann können wir die Aussagen besser einordnen

  6. #23526
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Hahaha, natürlich bin ich nicht in ISO gegangen, war ich noch kein einziges mal. Glaub mir, unserem Vorgesetzten und auch Chef ist es viel wichtiger das die Arbeit läuft, da wird das dann schon so hingedreht das man kein Kontakt hatte und alle regeln AHA befolgt wurden. Wie gesagt, ist ne kleine Firma und der laden muss laufen
    ich denke, ich leite das mal mit deinen IP Adressen und deinen anderen Daten an die Strafverfolgungsbehörden weiter, Bin ja mal gespannt ...
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  7. #23527
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Hahaha, natürlich bin ich nicht in ISO gegangen, war ich noch kein einziges mal. Glaub mir, unserem Vorgesetzten und auch Chef ist es viel wichtiger das die Arbeit läuft, da wird das dann schon so hingedreht das man kein Kontakt hatte und alle regeln AHA befolgt wurden. Wie gesagt, ist ne kleine Firma und der laden muss laufen
    Das erscheint mir etwas kurzsichtig.
    Gerade wenn der Laden laufen muss, sollte man doch darauf achten, dass es keine Ausbrüche gibt.

  8. #23528
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    398

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Du hast meine Annahme bestätigt:
    Keineswegs.

  9. #23529
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    ich denke, ich leite das mal mit deinen IP Adressen und deinen anderen Daten an die Strafverfolgungsbehörden weiter, Bin ja mal gespannt ...
    eiei, das bringt mich in ein moralisches Dilemma...

  10. #23530
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Keineswegs.
    Dann erklär mal:

    Welche Funktion haben Masken, was hat der optimale Sitz damit zu tun?
    Wie fasst man Masken am besten, an, wie transportiert man die und wie bewahrt man die auf?

  11. #23531
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    398

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Dann erklär mal:

    Welche Funktion haben Masken, was hat der optimale Sitz damit zu tun?
    Wie fasst man Masken am besten, an, wie transportiert man die und wie bewahrt man die auf?
    Tsss... das ist dein Job. Ich brauch die Dinger eh kaum.

  12. #23532
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Tsss... das ist dein Job.
    Sicher nicht.
    War aber klar, auf welcher Grundlage Du Dich über das Verhalten von anderen Leuten lustig machst...

  13. #23533
    venom1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    ich denke, ich leite das mal mit deinen IP Adressen und deinen anderen Daten an die Strafverfolgungsbehörden weiter, Bin ja mal gespannt ...
    Und du glaubst wirklich das da irgendwas passiert, wegen einem unpräziesen Satz, der rein garnichts beweist, den ich im Internet geschrieben hab? Vielleicht bin ich ja auch nur einfach ein Dummschwätzer der gerne Mist erzählt und Gar keine Arbeit und Kollegen hat. Oder nein, bei meiner richtigen Arbeit da läuft natürlich alles nach Vorschrift und alles AHAs werden korrekt eingehalten

  14. #23534
    venom1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    mach doch mal, dann können wir die Aussagen besser einordnen
    Und was bringt es dir wenn ich jetzt irgendwelche Zahlen poste? Glaub es oder lass es

  15. #23535
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.841

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Und du glaubst wirklich das da irgendwas passiert, wegen einem unpräziesen Satz, der rein garnichts beweist, den ich im Internet geschrieben hab? Vielleicht bin ich ja auch nur einfach ein Dummschwätzer der gerne Mist erzählt und Gar keine Arbeit und Kollegen hat. Oder nein, bei meiner richtigen Arbeit da läuft natürlich alles nach Vorschrift und alles AHAs werden korrekt eingehalten
    Dafür gibt es ja dann ggfs. sowas wie eine Ermittlung, die dann feststellt, ob Du ein Dummschwätzer bist oder die Vorschriften halt doch nicht eingehalten werden. Das Eine schließt btw. das Andere auch nicht aus. Generell schadet halt auch nicht erstmal zu denken und dann zu schreiben. Forenbetreiber können angreifbar sein, wegen so einem Quatsch und es gab in der Vergangenheit immer mal wieder Fälle, wo jemand das KKB rechtlich belangen wollte.

Seite 1569 von 1971 ErsteErste ... 569106914691519155915671568156915701571157916191669 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •