Seite 1576 von 1970 ErsteErste ... 576107614761526156615741575157615771578158616261676 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.626 bis 23.640 von 29542

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #23626
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.011

    Standard

    Zitat Zitat von Fritzz Beitrag anzeigen
    Gouverneur von Florida schimpft über Schüler mit Maske

    Floridas Gouverneur Ron DeSantis hat Schülerinnen und Schüler mit Corona-Masken beschimpft. "Wir müssen mit diesem Covid-Theater aufhören", sagte DeSantis, als Schülerinnen und Schüler bei einer Pressekonferenz in Tampa einen Mund-Nase-Schutz trugen. "Wenn ihr sie tragen wollt, ist es gut, aber es ist lächerlich." DeSantis' Sprecherin Christina Pushaw twitterte: "Irgendwer musste das sagen, nach zwei Jahren Propaganda, die junge Leute verschreckt und manipuliert hat."

    https://www.tagesschau.de/newsticker...eler-mit-Maske
    Was für ein *********.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  2. #23627
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Was für ein *********.
    Nun, meine Große ist gerade knapp an der Lungenentzündung vorbeigeschrammt bzw. der Verdacht war aufgrund der Schwere der Erkrankung gegeben. Laut behandelndem Arzt handelt es sich jedoch glücklicherweise nur um eine schwere Erkältung. Die heftigen Symptome schiebt er auf das häufige Tragen der Maske über so einen langen Zeitraum sowie die Schwäche des dadurch und durch die anderen Maßnahmen mittlerweile schlecht trainierten Immunsystems. Alles nicht so einfach.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  3. #23628
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Hi,

    Die Saison der "Sommer-Wellen" Warnungen wurde eingeläutet:

    Lauterbach: Wir müssen mit einer Corona-Sommerwelle rechnen
    https://www.bz-berlin.de/deutschland...rwelle-rechnen

    Gruß

    Alef

  4. #23629
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Bedeutungsverlust durch Krieg muss hart sein.

    Wenn die Welt im Sommer noch steht, schmeiss ich ne Corona-Party.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  5. #23630
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.029

    Standard

    Den Weg nehme ich auf mich!

  6. #23631
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.665

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Nun, meine Große ist gerade knapp an der Lungenentzündung vorbeigeschrammt bzw. der Verdacht war aufgrund der Schwere der Erkrankung gegeben. Laut behandelndem Arzt handelt es sich jedoch glücklicherweise nur um eine schwere Erkältung. Die heftigen Symptome schiebt er auf das häufige Tragen der Maske über so einen langen Zeitraum sowie die Schwäche des dadurch und durch die anderen Maßnahmen mittlerweile schlecht trainierten Immunsystems. Alles nicht so einfach.
    Getestet oder nicht getestet? Auch falsch negative PCR-Tests dürften aktuell häufiger werden. Das Argument des Arztes ist grad sehr beliebt, greift aber m.E. in vielen Fällen zu kurz.

  7. #23632
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.029

    Standard

    https://www.der-postillon.com/2022/0...pdate.html?m=1

    Berlin (dpo) - Endlich hat der Bundesgesundheitsminister mal gute Nachrichten für uns! Karl Lauterbach sieht das Ende der Coronapandemie in greifbarer Nähe. "Wenn demnächst ein Atomkrieg ausbrechen sollte, wäre die Verbreitung des Virus mit einem Schlag beendet", so der SPD-Politiker zuversichtlich.

  8. #23633
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Zitat Zitat von period Beitrag anzeigen
    Getestet oder nicht getestet?
    PCR-negativ (und diverse Schnelltests). Die Symptomatik, ohne sie hier weiter auszubreiten, spricht ebenfalls nicht für Covid.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  9. #23634
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Den Weg nehme ich auf mich!
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  10. #23635
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.011

    Standard

    @Katamaus: Wir können uns jetzt stundenlang über Vor- und Nachteile von Masken austauschen aber darum geht es hier gar nicht. Da beschimpft ein Politiker bei einer Pressekonferenz anwesende Schüler dafür, dass sie ihr Recht eine Maske zu tragen um sich oder andere zu schützen wahrnehmen (die genauen Gründe jedes einzelnen kennen weder wir noch der Gouverneur). Das muss man nicht entschuldigen oder schöndreden, das ist für mich einfach ein asoziales Verhalten. Period.

    Btw. ich wurde hier zensiert, Skandal
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  11. #23636
    Registrierungsdatum
    26.09.2021
    Beiträge
    121

    Standard

    Österreich hebt die meisten Maßnahemn auf obwohl die Ampel auf rot steht

    https://www.tagesschau.de/newsticker...ml#oesterreich

  12. #23637
    Registrierungsdatum
    01.05.2021
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen

    Noch ein paar interessante Videos aus 2014:
    Ja, 2014.

    Ich hab auch was, weil es ja hier oft um Verschwörungstheorien geht.

    Geändert von Heidenröslein (06-03-2022 um 14:51 Uhr)

  13. #23638
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Da beschimpft ein Politiker bei einer Pressekonferenz anwesende Schüler dafür, dass sie ihr Recht eine Maske zu tragen um sich oder andere zu schützen wahrnehmen (die genauen Gründe jedes einzelnen kennen weder wir noch der Gouverneur). Das muss man nicht entschuldigen oder schöndreden, das ist für mich einfach ein asoziales Verhalten. Period.
    Naja, beschimpft steht im ersten Satz. Vielleicht bist Du ja nicht weiter gekommen , denn anschließend, steht da:

    "Wir müssen mit diesem Covid-Theater aufhören", sagte DeSantis, als Schülerinnen und Schüler bei einer Pressekonferenz in Tampa einen Mund-Nase-Schutz trugen. "Wenn ihr sie tragen wollt, ist es gut, aber es ist lächerlich." DeSantis' Sprecherin Christina Pushaw twitterte: "Irgendwer musste das sagen, nach zwei Jahren Propaganda, die junge Leute verschreckt und manipuliert hat."
    (Hervorhebung durch mich.)

    Man könnte es auch gutgemeintes Wachrütteln nennen. Seine Sprecherin stellt es ja auch so dar. Asozial ist für mich etwas vollkommen anderes. Du musst das ja auch nicht diskutieren aber ich denke, man kann da durchaus anderer Ansicht sein und in dubio pro reo.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  14. #23639
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Naja, die Kids nehmen ihr Recht auf freie Entscheidung war, daß ganze dann als "lächerlich" öffentlich zu bezeichnen(von einer Person des öffentlichen Lebens, der eigentlich das freie Recht schützen sollte in seiner Funktion)ist mehr als fragwürdig
    Das kann der werte Herr von mir aus denken, öffentlich aussprechen eher weniger

  15. #23640
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Naja, die Kids nehmen ihr Recht auf freie Entscheidung war, daß ganze dann als "lächerlich" öffentlich zu bezeichnen(von einer Person des öffentlichen Lebens, der eigentlich das freie Recht schützen sollte in seiner Funktion)
    das sieht er wohl anders:

    DerRepublikaner Ron DeSantis lehnt nicht nur eine Impfpflicht ab, sondern auch Gesichtsmasken, die er in Schulen sogar verboten hat

Seite 1576 von 1970 ErsteErste ... 576107614761526156615741575157615771578158616261676 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •