Seite 163 von 1970 ErsteErste ... 631131531611621631641651732132636631163 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.431 bis 2.445 von 29550

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #2431
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Geh' weiter Schüler bashen du Schwätzer.


    Bin ich der Lehrer oder was?

  2. #2432
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Keine Ahnung, wen oder was du hier darstellst.

    Mittlerweile glaube ich ja, du bist der lebende Beweis dafür, dass eine Corona-Infektion auch das Hirn angreift.

    Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.

    *Upps*
    Darf ich das überhaupt schreiben, oder gehst du dann vor Gericht?

  3. #2433
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    *Upps*
    Darf ich das überhaupt schreiben, oder gehst du dann vor Gericht?
    Solange du nur beleidigend wirst, halt ich das aus. Ich lasse mir nur ungern Aussagen unterschieben, insbesondere der Art wie die, auf die du anspielst.

  4. #2434
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Du meinst deine unbelegte Behauptung, dass die meisten deutschen Jugendlichen nur Handy und PC daddeln und auch sonst nichts mit Schule und Bildung am Hut haben?
    Hast recht, dass könnte bei genauerer Betrachtung schon fast den Straftatbestand der Verleumdung erfüllen. Dein Glück, dass du so unkonkret geblieben bist.

  5. #2435
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    ...Also zumindest draußen habe ich den Nutzen noch nicht verstanden...
    Weil du was von deiner Tochter und Schule schriebst;
    Wir haben keine Maskenpflicht mehr auf Schulhöfen, hatten die aber mal kurzzeitig. Und da wurde es so begründet, dass die Schüler im Freien weniger gut von den Lehrkräften kontrolliert werden können und weniger diszipliniert auf die Abstandsregeln achten. Sodass die Maske dann soz. als "ultima ratio" fungierte.
    Haben wir mittlerweile auch deshalb wieder verworfen, weil die Kinder in der Frühstücks- und Mittagspause häufig essen und dabei ohnehin die Maske abnehmen. Und weil wir den Schulhof in Kohorten unterteilen, sodass die zumeist eh nur mit Altersgenossen aus ihrer Klassenstufe zusammenkommen, denen sie ja auch im Unterricht auf die Pelle rücken.
    Geändert von Kensei (16-09-2020 um 18:53 Uhr)

  6. #2436
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Du meinst deine unbelegte Behauptung, dass die meisten deutschen Jugendlichen nur Handy und PC daddeln und auch sonst nichts mit Schule und Bildung am Hut haben?
    Von "die meisten" schrieb ich nichts, und dass sie nichts mit Bildung am Hut haben, davon schrieb ich auch nichts. Und meine "Behauptung" war belegt durch mehrere Berichte in verschiedenen Publikationen, Erfahrungsberichte von Eltern, und einen längeren Auszug aus Spitzers neuem Buch, der dir hier im Forum zur Verfügung steht. I

    Hast recht, dass könnte bei genauerer Betrachtung schon fast den Straftatbestand der Verleumdung erfüllen. Dein Glück, dass du so unkonkret geblieben bist.
    Hattest du es vorhin nicht vom "lächerlich machen"?
    Geändert von Bücherwurm (16-09-2020 um 19:18 Uhr)

  7. #2437
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Du bist und bleibst halt wirklich ein Schwätzer vor dem Herren Junge...

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    ...Und die meisten Kinder haben von sich aus nicht die Disziplin, zu lernen oder wenigstens zu lesen. Sie daddeln, und wer keinen PC hat, daddelt auf dem Handy...
    Lächerlich.

  8. #2438
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Du bist und bleibst halt wirklich ein Schwätzer vor dem Herren Junge...

    Lächerlich.
    "Nicht ausreichend Disziplin" ist eine völlig andere Aussage. Du scheinst keine anderen Probleme zu haben, als dich an sowas abzuarbeiten.

  9. #2439
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Immer schön die Ruder auspacken wenn's eng wird, gell...

  10. #2440
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Du bist und bleibst halt wirklich ein Schwätzer vor dem Herren Junge...

    Lächerlich.
    Suchworte "homeschooling + Disziplin". Einer der ersten Treffer.

    https://www.focus.de/familie/eltern/..._11818527.html

    Du solltest dich der Sache annehmen. Dort steht nämlich, er spricht "allen aus der Seele". Das ist bestimmt nicht belegt.

  11. #2441
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Hi,

    Prof. Sucharit Bhakdi - COVID-19 Immunität und Impfung


    https://www.youtube.com/watch?v=Ie-BPXxCAcs


    Corona Fehlalarm? Vortrag von Prof. Bhakdi u. Prof. Reiss in Kiel 05.09.2020


    https://www.youtube.com/watch?v=ppJqAeu35-I


    Gruß

    Alef

  12. #2442
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ihr versucht nicht etwa gerade, Leute die 24x7 hier rumtrollen weil sie offenbar sonst nichts zu tun haben zu "bekehren", richtig ?
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  13. #2443
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    @Katamaus
    Das lese ich beim Deutschlandfunk z.B. anders heraus:

    "Dafür betonte er, dass Berlin im Vergleich mit einer – Stand 5. Juli – kumulativen Zahl von 248 Neuinfektionen beziehungsweise eine Inzidenz von 6,6 auf 100.000 Einwohner an der Spitze der Bundesländer stehe. In der Altersgruppe der 15- bis 29-Jährigen sei damals sogar eine Inzidenz von über 10 zu vermerken.
    Inwieweit Demonstrationen zur Verbreitung des Coronavirus beitragen, ist nach Angaben des Robert Koch-Instituts schwer zu bewerten. Grund sind fehlende Daten..."
    Deswegen sprach ich ja von „nicht signifikant“. Zudem in einer Stadt wie Berlin ja auch andere Ereignisse steigen, wie geheime Techno-Partys im Keller, etc. Ich denke, mal, das Superspreading-Event biblischen Ausmaßes wie teilweise im Vorfeld geunkt, waren sie nicht. Ob sie dann für einen zeitweisen mittleren bis geringen Anstieg beigetragen haben? Lässt sich halt nur raten. Geschenkt!

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Weil du was von deiner Tochter und Schule schriebst;
    Wir haben keine Maskenpflicht mehr auf Schulhöfen, hatten die aber mal kurzzeitig. Und da wurde es so begründet, dass die Schüler im Freien weniger gut von den Lehrkräften kontrolliert werden können und weniger diszipliniert auf die Abstandsregeln achten. Sodass die Maske dann soz. als "ultima ratio" fungierte.
    Haben wir mittlerweile auch deshalb wieder verworfen, weil die Kinder in der Frühstücks- und Mittagspause häufig essen und dabei ohnehin die Maske abnehmen. Und weil wir den Schulhof in Kohorten unterteilen, sodass die zumeist eh nur mit Altersgenossen aus ihrer Klassenstufe zusammenkommen, denen sie ja auch im Unterricht auf die Pelle rücken.
    Danke! Berichte aus erster Hand sind ja immer sehr wertvoll.Meine Tochter geht in Griechenland in die Schule und da herrscht gerade Panik und Chaos, obwohl die kaum Fälle haben. Die müssen eigentlich die ganze Zeit Masken tragen und wenn es raus geht, quetschen sich die Schüler in den Gängen und reissen als Erstes mal die Maske runter. Da wäre vielleicht weniger mehr. In einem schlecht gelüfteten Klassenzimmer kann man es vermutlich auch gleich lassen. Dann würden sie vielleicht wenigstens in den Gängen und auf dem Hof die Maske akzeptieren

    Grundsätzlich, mal abgesehen von der Frage, wieviel Kinder überhaupt zum Infektionsgeschehen beitragen, müsste man da wohl mal einen intelligenten Mix aus räumlicher und zeitlicher Trennung, Kohortenbildung, Online-Kursen, Lüftungskonzepte, usw. entwickeln. Aber so wie ich Schulen bisher erlebt habe, sehe ich da schwarz.

  14. #2444
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Hi,

    Interessantes Interview/Gespräch mit Prof. Marcel Tanner, Vorsitzender Sektion Public Health der Corona-TaskForce der Schweiz:



    https://www.youtube.com/watch?v=fnUlfqkeJuk

    Da werden verschiedene Dinge angesprochen, was Maßnahmen, "Stimmungsmache", PCR-Tests, Bergamo usw usw angeht.

    Gruß

    Alef
    Geändert von Alephthau (17-09-2020 um 02:29 Uhr)

  15. #2445
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Prof. Sucharit Bhakdi - COVID-19 Immunität und Impfung

    https://www.youtube.com/watch?v=Ie-BPXxCAcs
    Dann waren die Steuergelder ja nicht ganz umsonst:
    Immerhin kann er, was Du weiter vorne, ohne zu liefern, behauptet hast, zu können und was Seemann ablehnte, zu tun:
    Die Wirkungsweise des Immunsystems nicht so übersimplifiziert darstellen, dass bei bildungsfernen Menschen der Eindruck entsteht, dass es keinen Unterschied zwischen einer unspezifischen und einer spezifischen Immunabwehr gäbe.



    Kekulé ist ja schon in einem weiter vorne verlinkten Video auf seine Hypothese bezüglich der "Immunität" durch T-Gedächtniszellen eingegangen.

    Was "Herdenimmunität" bedeutet, hat er IMO allerdings nicht verstanden und worum es eigentlich ging und worin die "Gefährlichkeit" bestand offenbar immer noch nicht.
    Immerhin hat er nun wohl eingesehen, dass er nicht mehr behaupten kann, dass 99,5% der bekannten Fälle nicht schwer erkranken, das hindert ihn wohl aber nicht, auf seine richtigen Vorhersagen hinzuweisen.
    Natürlich könnte das RKI seine Modellrechnung mal mit den aktuellen Zahlen aus Deutschland korrigieren.

    Impfungen sehe ich auch nicht unkritisch, aber seine bedeutungsvolle Betonung, dass die Virenbestandteile, die bei einer RNA-Impfung von der Zelle abgeben werden, ein GENPRODUKT seien, scheint sich doch wieder an eine bestimmte Zielgruppe gerichtet.
    Jegliches Leben ist ein Genprodukt.



    Aber er hat ja einen H-Index höher als der von Einstein....

    Auf den Rest gehe ich vielleicht später detaillierter ein.
    Entgegen der Unterstellungen von Seemann verbringe ich meine Zeit nicht nur im allgemein zugänglichen Teil des WorldWideWeb, auch wenn ich mich nicht öffentlich meiner Opferbereitschaft rühme, weil ich in der Abwesenheit von gesundheitlichen Hinderungsgründen, bereit bin, die Arbeitsleistung zu erbringen, zu der ich mich vertraglich verpflichtet habe und eventuell sogar ein wenig mehr....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Pansapiens (17-09-2020 um 06:28 Uhr)

Seite 163 von 1970 ErsteErste ... 631131531611621631641651732132636631163 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •