Seite 1677 von 1970 ErsteErste ... 677117715771627166716751676167716781679168717271777 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.141 bis 25.155 von 29550

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #25141
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.840

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon mal jemand EM-Keramik oder geweihte Amulette als Coronaabwehrmaßnahmen ins Spiel gebracht?....
    Menschen die Pferdeentwurmungsmittel fressen und Chlorbleiche trinken? Die vom Heilpraktiker die Impfung wieder "ausleiten" lassen? Die Schutzamulette gegen 5G kaufen? Ja, gibt's alles:

    https://www.spiegel.de/netzwelt/gadg...e-ab136b248559

  2. #25142
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Prof. Dr. Drosten gibt vorerst entwarnung:

    https://www.spiegel.de/politik/deuts...1e97663417-amp


    Liest sich schon mal positiv, finde ich.

  3. #25143
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Ich vertraue der eigenen Impfung. Ich vertraue darauf, dass sie mich vor schwerem Verlauf und Tod schützt. Genauso gut wie eine durchgemachte Infektion. Haben möchte ich den Scheiss (und damit meine ich Covid) trotzdem nicht.
    Daraus erschliesst sich mir noch nicht, was Dir die Impfung anderer dann bringt. Wichtig für Dich ist doch, dass Leute, die Krankheitsanzeichen bei sich bemerken, in der Zeit nicht zum Rollen kommen.
    Ob das unwissentlich infizierte Gegenüber dabei geimpft oder ungeimpft ist, nützt Dir doch nichts ?
    "We are voices in our head." - Deadpool

  4. #25144
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Wenn isolationsbedingungen eingehalten werden, nehmen die verantwortlichen die angelegenheit pandemiemäßig m.E. ernst und werden dafür wahrscheinlich ihre gründe haben.

    Weiß nicht, ob das quatsch ist.
    Vielleicht wollen sie bloss, dass (u.a.) Du die Angelegenheit ernst nimmst - und das war ihr Grund.
    "We are voices in our head." - Deadpool

  5. #25145
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, welche regierungen in der brd sollen denn bitteschön rechts sein?
    Welche sind denn links ? Früher war das sogar mal die SPD.
    "We are voices in our head." - Deadpool

  6. #25146
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollen sie bloss, dass (u.a.) Du die Angelegenheit ernst nimmst - und das war ihr Grund.

    Du immer mit Deiner psychologie!
    Geändert von Kunoichi Girl (09-06-2022 um 17:29 Uhr)

  7. #25147
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Menschen die Pferdeentwurmungsmittel fressen und Chlorbleiche trinken? Die vom Heilpraktiker die Impfung wieder "ausleiten" lassen? Die Schutzamulette gegen 5G kaufen? Ja, gibt's alles:

    https://www.spiegel.de/netzwelt/gadg...e-ab136b248559
    Warum liegt denn hier so viel Stroh herum? (würde wohl Pansapiens jetzt fragen...)

    Ich meine, das ist einer der Hauptgründe, warum auch keine "normalen" Diskussionen mehr laufen hier: Das bewußte Mißverstehen derer und die Ätzerei gegen die, die dem C-Narrativ und ein paar weiteren Grundannahmen nicht ohne weiteres und bedingungslos folgen (wollen). Wenn man das ein paarmal erlebt hat, will man mit diesen Leuten auch nicht mehr über sportliche Fragen konferieren.

  8. #25148
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    690

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Du immer mit Deiner psychologie!
    Warum schreibst du Pronohmen eigentlich immer groß, aber Suppstantive klein?
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  9. #25149
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Warum schreibst du Pronohmen eigentlich immer groß, aber Suppstantive klein?

    Hab‘s mit dem tippen nicht so, weshalb grundsätzlich durchgehende kleinschreibung für mich einfacher ist.

    Hinsichtlich anreden schreibt man‘s aus höflichkeit/gewohnheit trotzdem groß - ist fast zwanghaft.

  10. #25150
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    690

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Hab‘s mit dem tippen nicht so, weshalb grundsätzlich durchgehende kleinschreibung für mich einfacher ist.

    Hinsichtlich anreden schreibt man‘s aus höflichkeit/gewohnheit trotzdem groß - ist fast zwanghaft.
    Alles klar, wenigstens machst du bei den Bratjektiven nichts falsch.
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  11. #25151
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    ... , wenigstens machst du bei den Bratjektiven nichts falsch.

    Da bin ich schon mal froh.

  12. #25152
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    und ein paar weiteren Grundannahmen...
    z.B. die Situation in den Kliniken. Obwohl die C-Krankheit gerade ziemlich durchhängt und wir uns entspannen könnten, entspannt sich dort nix.

    https://taz.de/Streiks-an-Uni-Kliniken-in-NRW/!5857236/

  13. #25153
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.840

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Warum liegt denn hier so viel Stroh herum? (würde wohl Pansapiens jetzt fragen...)

    Ich meine, das ist einer der Hauptgründe, warum auch keine "normalen" Diskussionen mehr laufen hier: Das bewußte Mißverstehen derer und die Ätzerei gegen die, die dem C-Narrativ und ein paar weiteren Grundannahmen nicht ohne weiteres und bedingungslos folgen (wollen). Wenn man das ein paarmal erlebt hat, will man mit diesen Leuten auch nicht mehr über sportliche Fragen konferieren.
    Ich will nicht gegen Ripley ätzen aber es ist bewusstes Missverstehen. Nur, was man nicht vergessen darf - man kann sicher darüber diskutieren, ob wir hier die beste Corona Politik gefahren haben oder nicht aber bei den Maßnahmen ist hier nicht viel anderes passiert, als überall anders auch. Schau Dir ein beliebiges Land an, das einigermaßen vergleichbar ist und da werden Impfungen und Booster empfohlen und es gab irgendwann Lockdowns, Tests und Masken. Eine völlig andere Nummer sind die, wenn das auch natürlich nicht 100% ernst gemeint sein wird, Vergleiche mit irgendwelchen Schutzamuletten. Diese Absurditäten gibt es in der Tat, halt auf der "anderen" Seite.

    Btw. auch wer hier Impfungen & Co. im Großen und Ganzen befürwortet folgt bzgl. Corona nicht automatisch allem bedingslos, was vom Staat kommt.

  14. #25154
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Menschen die Pferdeentwurmungsmittel fressen
    Mal davon ab, dass ich das mit dem Ivermectin auch dämlich finde, guck mal wo dein Arzt dir das "Pferdeentwurmungsmittel" u.U. verschreibt:

    . Dieser Artikel bezieht sich auf die perorale Verabreichung beim Menschen.
    Indikationen

    Zu den Indikationen und Anwendungsgebieten gehören unter anderem:

    Fadenwürmer (Strongyloidiasis, Flussblindheit)
    Krätze (Scabies)
    Kopfläuse, Filzläuse
    Rosazea → siehe unter Ivermectin-Creme
    https://www.pharmawiki.ch/wiki/index...iki=ivermectin

    Du kannst also, bei der entsprechenden Diagnose, auch ganz schnell zu einem Pferd mutieren. Toll, oder?

    Das mit der Bezeichnung "Pferdeentwurmungsmittel" stammt aus den USA, dort ist Ivermectin, wenn ich mich recht entsinne, nur in Ausnahmefällen als Arznei für Menschen zugelassen.

    Gruß

    Alef

  15. #25155
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.840

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Hi,

    Mal davon ab, dass ich das mit dem Ivermectin auch dämlich finde, guck mal wo dein Arzt dir das "Pferdeentwurmungsmittel" u.U. verschreibt:

    https://www.pharmawiki.ch/wiki/index...iki=ivermectin

    Du kannst also, bei der entsprechenden Diagnose, auch ganz schnell zu einem Pferd mutieren. Toll, oder?

    Das mit der Bezeichnung "Pferdeentwurmungsmittel" stammt aus den USA, dort ist Ivermectin, wenn ich mich recht entsinne, nur in Ausnahmefällen als Arznei für Menschen zugelassen.

    Gruß

    Alef
    Du wirst mir zustimmen, dass es eine Sache ist, dass ein Mittel, das zur Bekämpfung von Parasiten bei Tieren eingesetzt wird, beim Menschen eine vergleichbare Wirkung entfaltet und eine ganze andere, das gleiche Zeug gegen eine Virus-Infektion einzunehmen.

Seite 1677 von 1970 ErsteErste ... 677117715771627166716751676167716781679168717271777 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 4)

  1. Cam67

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •