Seite 1688 von 1969 ErsteErste ... 688118815881638167816861687168816891690169817381788 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.306 bis 25.320 von 29532

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #25306
    Gast Gast

    Standard

    Weil bei Herrn Bhakdi, und nicht nur bei ihm, das eine mit dem anderen verwoben ist.

  2. #25307
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Zitat Zitat von carstenm Beitrag anzeigen
    Weil bei Herrn Bhakdi, und nicht nur bei ihm, das eine mit dem anderen verwoben ist.
    Ich halte nichts davon, diese Dinge permanent zu verquirlen. Vielleicht in einer Gesamtschau zur Person aber um die ging es ja hier nicht.

    Wenn einer den Holocaust leugnet oder antisemitische Shice in die Welt setzt gehört er deswegen angeklagt und Punkt. Was er sonst so tut, ist in diesem Zusammenhang zunächst unerheblich, soweit es nicht in direktem Zusammenhang mit der Straftat steht.

    Dass die Formel Coronaleugner = Antisemit/Nazi falsch ist, haben ja sogar Studien erwiesen. Es waren ja auch erkennbar viele Links-Eso-Spinner darunter. Dann sollte man diesen Zusammenhang auch nicht ständig insinuieren.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  3. #25308
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Warum schrubst du dann „coronaleugner“ und nicht „volksverhetzer“? Deswegen frage ich. Könnte ja sein, dass Du meinst „coronaleugner“ oder wie später von dir korrigiert „cornamaßnahmenkritiker“ sollte auch wegen Volksverhetzung angeklagt werden. Ansonsten verstehe ich nicht, warum du das in diesem Kontext erwähnst.


    Prof. Dr. Bhakdi ist (noch) nicht verurteilt.
    Es wäre daher m.E. nicht korrekt, ihn als „volksverhetzer“ zu bezeichnen.

    Prof. Dr. Bhakdi und RA Dr. Füllmich sind beide coronamaßnahmekritiker und wegen volksverhetzung angeklagt (bzw. bei RA Dr. Füllmich handelt es sich, glaub‘ ich, um einen nicht rechtskräftigen strafbefehl).

    Wollte mitteilen, dass mir das aufgefallen ist.


    Ein coronamaßnahmekritiker (und jede andere person) sollte m.E. nur bei entsprechendem durch die staatsanwaltschaft ordnungsgemäß ermitteltem tatverdacht wegen volksverhetzung angeklagt werden.
    Sonst wäre es ungerecht.

  4. #25309
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    leider wird immer nur auf die großen befehle von oben gewartet.
    Wie sollen denn die unteren Ebenen eine digitalisierte Datenbearbeitung einführen? Oder eine breit angelegte Datenerhebung? Die Möglichkeiten haben die gar nicht und das liegt auch gar nicht in ihrem Interesse. Das würde nämlich eine Bedrohung ihres Arbeitsplatzes bedeuten. Was alles geändert werden müsste ist so tiefgreifend, dass es nur von oben geht. Und auch nur von Leuten, die keine Angst haben sich mit dem Verwaltungsapparat anzulegen. Das zu erörtern führt jetzt aber zu weit.

    Mit Corona hat die Problematik nur insoweit was zu tun, dass Corona super gezeigt hat, wie überladen und behäbig, oder um es mit einfachen Worten zu sagen wie ineffizient und unflexibel unser deutscher Verwaltungsapparat ist.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  5. #25310
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Drosten beklagt zu wenig Forschung im Rahmen des Fortgangs der Pandemie, auch weil sich wegen des Ukrainekriegs die politischen Prioritäten verschieben. Im Herbst werden nicht so viele Intensiv- dafür Arbeitsausfälle ewartet:

    https://www.faz.net/podcasts/f-a-z-p...b-global-de-DE

  6. #25311
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.836

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    häh?

    wenn sie negativ getestet sind, sind sie doch nicht infiziert?
    In Deiner Welt vielleicht.
    "We are voices in our head." - Deadpool

  7. #25312
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.836

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Du, Kind.....ist das nicht das Trio mit dem in der Grundschule Englisch erklärt wird?

    Anyway, du kannst gerne Stunden googeln und dann eingestehen müssen, das Geimpfte eine geringere Virenlast haben.....da you kannst learning was for Leben.

    Dein kluges Fozzibär
    Siehste, Pansapiens ? Hier ist die empfunde Differenz zwar zu extrem für Zugewinn, aber das Prinzip greift dennoch.
    "We are voices in our head." - Deadpool

  8. #25313
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.836

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Ok, aber das sind doch einzelfälle.

    So wie gürti das rübergebracht hat, kam‘s bei mir so an, als solle das der normalfall sein.
    Das liegt daran, dass ich eine bestimmte Denkweise seit etwa 10 posts vertrete, die gar nicht die meine ist. Sie liegt aber bestimmten Vorbehalten gegen Ungeimpfte zu Grunde.
    So fühlt sich niemand mehr angegriffen.
    Und mein persönlicher Humor wird auch bedient.
    "We are voices in our head." - Deadpool

  9. #25314
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    +1
    Ihr könnt meine obendrauf kriegen!

  10. #25315
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    die meisten denken doch, wir sind davon gekommen.
    Also ich nicht. Krieg, Inflation, sinkender Lebensstandard, die nächste Öl-Rechnung, der nächste Arztbesuch wegen eines wirklichen Problems ... ich denk nicht wir sind "davongekommen".
    Geändert von Bücherwurm (16-06-2022 um 17:30 Uhr)

  11. #25316
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber hinsichtlich maßnahmenerforderlichkeit vertraue ich auf die expertise der bundesregierung und deren berater, jedenfalls bis auf weiteres.

  12. #25317
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Dass die Formel Coronaleugner = Antisemit/Nazi falsch ist, haben ja sogar Studien erwiesen. Es waren ja auch erkennbar viele Links-Eso-Spinner darunter. Dann sollte man diesen Zusammenhang auch nicht ständig insinuieren.
    Aber es ist doch viel leichter, jemanden auf die Art kaltzustellen.

  13. #25318
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.551

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Also ich nicht. Krieg, Inflation, sinkender Lebensstandard, die nächste Öl-Rechnung, de rnächste Arztbesuch wegen eines wirklichen Problems ... ich denk nicht wir sind "davongekommen".
    liegt alles am ................???

    der abstand zur 3. welt soll doch kleiner werden, golbale gerechtigkeit ......... da muss man abgeben und gönnen oder siehst du das anders ?

  14. #25319
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    liegt alles am ................???

    der abstand zur 3. welt soll doch kleiner werden, golbale gerechtigkeit ......... da muss man abgeben und gönnen oder siehst du das anders ?
    das ist oT.

  15. #25320
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.551

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Wie sollen denn die unteren Ebenen eine digitalisierte Datenbearbeitung einführen? Oder eine breit angelegte Datenerhebung? Die Möglichkeiten haben die gar nicht und das liegt auch gar nicht in ihrem Interesse. Das würde nämlich eine Bedrohung ihres Arbeitsplatzes bedeuten. Was alles geändert werden müsste ist so tiefgreifend, dass es nur von oben geht. Und auch nur von Leuten, die keine Angst haben sich mit dem Verwaltungsapparat anzulegen. Das zu erörtern führt jetzt aber zu weit.
    welche beamtenarbeitsplätze sind in gefahr ??? die untere ebene hat kein interesse , die von oben eingeleiteten schritte schnell umzusetzen. schliesslich waren sie ja in den winter heftig eingespannt.... jetzt erstmal die überstunden abbummeln die durch den WE dienst angefallen sind.

Seite 1688 von 1969 ErsteErste ... 688118815881638167816861687168816891690169817381788 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •