Seite 1696 von 1969 ErsteErste ... 696119615961646168616941695169616971698170617461796 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.426 bis 25.440 von 29524

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

  1. #25426
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Und du solltest akzeptieren, dass du nicht losgelöst vom Rest der Gesellschaft lebst. Du kannst aber gerne auf'ne einsame Insel auswandern und dort den ganzen Tag mit der örtlichen Fauna rollen, wenn's dir beliebt.
    Wie das aussieht, losgelöst von der Gesellschaft und trotzdem in einer Großstadt, konnte man heute in Frankfurt sehen. Wobei das meiner Meinung nach gezielte Provokation ist, man geht in eine U-Bahn und belästigt die Mitreisenden, indem man entgegen der Vorschrift keine Maske trägt. Aber hier wird noch die Ukulele ausgepackt und geklimbert und auch noch gefilmt, auch die ungefragten Passagiere. Und dann noch freche Antworten, man kann ja weggehen. Der Beschwerdeführer regt sich erst auf, als er mitbekommt, dass er gefilmt wird.
    Nur fürs eigene Ego und Clickbait provoziert. Und dann grölen "Friede-Freiheit".
    https://twitter.com/i/status/1540643464400048130
    darf man sein Bett in Stammheim querstellen?

  2. #25427
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.833

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Und was "Geschwurbel" ist entscheidest du.
    Man muss sich dazu meist eigentlich nur kurz mal 2-3 andere Artikel anklicken, die auf solchen Seiten geteilt werden, um zu wissen, wie der Hase läuft. Manchen scheint das ja egal zu sein und so haben wir hier schon alles gehabt, von der reptiloiden Programmierung bis zur zinonistischen Weltverschwörung. Aber hey, der Mainstream hat sicher Unrecht und man hat da ja selbst was im Netz recherchiert, wird schon passen...

  3. #25428
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.926

    Standard

    das Geschwurbel siehste schon daran, dass es nur von anti impf seiten verbreitet wird. Der Link im Text zum weiterverfolgen führt auf ne andere Webseite. Bei einem bek. Prof wie Drosten hat sich niemand seine Doktorabeit angeschaut, niemand hat ein altes Exemplar?
    inhaltlich scheint der Plagiatsjäger ja nix gefunden zu haben.

    Im Sommer 2020, inmitten der Corona-Pandemie, untersuchten sowohl Sie als auch der deutsche Journalist und Chemiker Markus Kühbacher die Dissertation von Christian Drosten. Sie kamen zum Ergebnis, dass Drosten kein wissenschaftliches Fehlverhalten unterstellt werden kann. Kühbacher ist anderer Meinung und klagt sie nun.
    https://kurier.at/politik/inland/dro...pfer/401366996

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  4. #25429
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.926

    Standard

    kann auch ganz schnell in die Hose gehen.

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  5. #25430
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.215

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Und was "Geschwurbel" ist entscheidest du.

    Worin genau bestand die "Verleumdung"? Auf der verlinkten Webseite wurde eine Reihe von Merkwürdigkeiten aufgezählt. Zu einem Teil hat die Uni FFM Stellung genommen, diese Erklärungen (Wasserschaden) werden bezweifelt. Es läuft ein Gerichtsverfahren, das m.W. noch nicht abgeschlossen ist.

    Aber all das interessiert mich nur am Rande. Für mich entscheidend ist, dass er mit seinen Prognosen regelmäßig danebenliegt. Und er ist nicht "DIE Wissenschaft". Andere widersprechen ihm und werden durch das tatsächliche Geschehen bestätigt. Beispiele in großer Menge auch in diesem Faden.
    Irgendein armer Irrer versucht seit Corona deutsche Wissenschaftler anzuschwärzen. Neben bspw. Streeck zuletzt eben auch Drosten. Dass mit dessen Doktorarbeit was nicht koscher sein soll, wurde 2020 bereits von verschiedenen Stellen widerlegt. Was Dich nicht daran hindert, dich hier zu entblöden, weiterhin Fake News zu posten. Das ist ja gerade die ekelhafte Strategie der Schwurbler, solange weiter zu behaupten, bis irgendwann doch jemand dran glaubt und letztlich irgendwelche leisen Zweifel hängen bleiben. Auch wenn die Vorwürfe schon zehnmal widerlegt sind.
    Um sich nicht vollends lächerlich zu machen, strengt der irre „Plagiatsjäger“ nun noch ein verzweifeltes Gerichtsverfahren an. Wahrscheinlich in der Hoffnung, dass sich dieses ewig lange hinzieht und er bis dahin weiter seine kruden Thesen verbreiten kann. U.a. mit der Hilfe von Leuten wie Bücherwurm hier. Richtig ekelhaft eben.

    Nur, in einem Rechtsstaat gilt bei schwebenden Verfahren erstmal die Unschuldsvermutung, gell? Auch für einen Herrn Drosten. Schon deshalb wäre Zurückhaltung geboten.
    Was Schwurbler, die sonst auf Demos gerne von Freiheitsrechten fabulieren, natürlich nicht die Bohne interessiert, wenns nicht in ihr eigenes Narrativ passt.

    Lächerlich.
    Geändert von Kensei (26-06-2022 um 00:30 Uhr)

  6. #25431
    Registrierungsdatum
    19.09.2017
    Beiträge
    139

    Standard

    Nun,man kann jetzt nur hoffen,dass in 10,20 Jahren nicht einige Leute dastehen und sagen werden"Wie konnte das nur passieren ?" Und jetzt bin ich aus diesem Forum raus und wünsche euch noch viel Vergnügen

  7. #25432
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.846
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Und was "Geschwurbel" ist entscheidest du.
    Ja. Es ist mein Forum und ich entscheide das. Wenn es dir nicht passt, dann geh einfach. Ist das deutlich genug?
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  8. #25433
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.846
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Arkil Beitrag anzeigen
    Nun,man kann jetzt nur hoffen,dass in 10,20 Jahren nicht einige Leute dastehen und sagen werden"Wie konnte das nur passieren ?" Und jetzt bin ich aus diesem Forum raus und wünsche euch noch viel Vergnügen
    Danke, dir auch.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  9. #25434
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

  10. #25435
    Registrierungsdatum
    25.03.2022
    Beiträge
    276

    Standard

    Oje, bei uns rennt manchmal so ein stadtbekannter Spinner durch die S-Bahn, und hustet gezielt andere Fahrgäste an.

    Frage: wenn ich dem eine Schelle gebe, kann ich mich dann auf Notwehr berufen? Denn durch das gezielte, absichtliche anhusten könnten mir ja gesundheitliche Nachteile entstehen.

  11. #25436
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.215

    Standard

    Natürlich darfst du dich wehren, wenn du dich dem Gehuste nicht anderweitig entziehen kannst, was in der Straßenbahn der Fall sein dürfte. Ich würde ihn aber erstmal verbal auffordern das zu lassen.

    Wenn er aber schon Stadtbekannt für dieses Verhalten ist, kann auch eine präventive Schelle rechtens sein. Musst du selber entscheiden.
    Geändert von Kensei (26-06-2022 um 08:44 Uhr)

  12. #25437
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.215

    Standard

    Zitat Zitat von Arkil Beitrag anzeigen
    Nun,man kann jetzt nur hoffen,dass in 10,20 Jahren nicht einige Leute dastehen und sagen werden"Wie konnte das nur passieren ?" Und jetzt bin ich aus diesem Forum raus und wünsche euch noch viel Vergnügen
    Da du ja regelmäßig von wirkungslosen und giftigen Impfstoffen fabulierst, und dich vehement weigerst auf Nachfragen dsbzgl. einzugehen, ist dein Weggang jetzt kein wirklicher Verlust, so von der Debattenkultur her.

    Ich hoffe nur, du bist dann auch ein Mann der zu seinem Wort steht und lässt deinen Account gescheit löschen.

    Gehab dich wohl und möge Gott deiner Seele gnädig sein.

  13. #25438
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.833

    Standard

    In 10 Jahren lesen wir hier wahrscheinlich immer noch, dass die Impfstoffe noch nicht gut genug erforscht seien.

  14. #25439
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.215

    Standard

    Vorallem diese Hybris muss man sich mal geben;

    Die Berliner Charite, eine der renommiertesten Unikliniken der Welt, zumal die größte Europas mit 300-jähriger Geschichte...

    ...und dann stellt sich irgend so ein Niemand hier hin, und hinterfragt Kraft seiner Wassersuppe, was für ein "Wissenschaftler" der Drosten denn eigentlich sei?

    Meine Fresse.

    Erinnerte mich an den Beginn der Pandemie, als die langsam aufkommende Schwurblerszene meinte, sich darüber belustigen zu müssen, dass mit Wieler ein "Tierarzt" im RKI sitzt und kein gestandener Virologe.

    Mit ein bisschen Kenne von Pandemien im Allgemeinen und Zoonosen im Speziellen, weiß man, warum Veterinärmediziner die ideale Besetzung für solche Posten sind.
    Für Schwurbler, die nur imstande sind von 12 bis Mittag zu denken, ist das natürlich ein Grund sich zu empören.
    Jeder blamiert sich selbst so gut er kann.
    Geändert von Kensei (26-06-2022 um 13:02 Uhr)

  15. #25440
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    dass mit Wieler ein "Tierarzt" im RKI sitzt und kein gestandener Virologe.

    Mit ein bisschen Kenne von Pandemien im Allgemeinen und Zoonosen im Speziellen, weiß man, warum Veterinärmediziner die ideale Besetzung für solche Posten sind.
    Wer ist denn dieser „man“, der das weiß? Du? Na dann muss das ja wohl so sein.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

Seite 1696 von 1969 ErsteErste ... 696119615961646168616941695169616971698170617461796 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coranavirus und Kampfkunst
    Von Shintaro im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19-12-2023, 07:11
  2. Die Seuche breitet sich aus
    Von Solid Snake im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13-04-2008, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •